Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #886  
Alt 05.05.2007, 13:47
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

... eigentlich Zeit um sich auf den Balkon in die Sonne zu legen - noch keine Rasenmäher zu hören, es ist sehr ruhig bei uns.

Vorhin habe ich mich mit dem Nachbarkater Kimba angefreundet.
Ein ganz Schmusiger, aber ich möchte nicht mein Herz schon wieder verlieren und hoffe, er kommt nicht auf den Balkon zu Besuch.
Da er den ganzen Winter nur im Haus verbracht hat, erkundet er nun die Natur und die Umgebung.

Liebe Gloria, schön dass du wieder daheim bist.
Filou ist dir sicher nicht mehr von der Seite gewichen und auch du hast die Schmusestunde schon genießen können.

Wo steckt ihr eigentlich alle?
Muss ich mir Sorgen machen?

Na ja, Michaela ist ja on Tour und Hannelore geht es besser und sie ist heute Nacht in den Flieger gestiegen,
der in Richtung Türkei abgedüst ist. Hoffe, sie kann nach den letzten ereignisreichen Wochen ein wenig Kraft tanken.
Soll euch herzliche Grüße ausrichten.

Mensch Bobby, steckst du noch in den letzten Abiklausuren?

Dann stell ich hier mal noch zwei Fotos unserer Radeltour am Dienstag ein und werde nicht in den Liegestuhl gehen,
sondern weiter schaffen.










Würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #887  
Alt 05.05.2007, 17:58
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Ganz schhnelle hektische liebe aufgeregte Grüße an alle.

Ich bin glaub ich aufgeregter als meine Süße. Jetzt hab ich alles fertig - hoffentlich - und dann geht`s zum Abendmahl und morgen ist der große Tag - Konfirmation (mit meiner Mama).

Alles liebe an Euch alle

Ina
Mit Zitat antworten
  #888  
Alt 05.05.2007, 18:36
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Ina,

ja, es ist ein aufregender Tag für deine Süße und auch für dich.
Dieser Tag ist einmalig und ich habe vor Jahren auch versucht diesen Tag für Torben unvergeßlich zu machen - das ist uns gelungen.
Wir hatten leider schlechtes Wetter, das war aber wirklich das einzige Negative .... aber morgen sollen die Sonnenstrahlen bei euch sein.
Wie schön, habe ich es richtig verstanden, kann deine Mama und die stolze Oma mit zu Kirche ... freu mich für euch.

Liebe Grüße


__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #889  
Alt 05.05.2007, 20:49
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

habe vor gut einer Woche eine typische "Birgit-Aktion" mir geleistet. Denn als ich am 25.04.07 wieder bei "Euch" vorbeischauen wollte, da ging es nicht! Denn irgendwie hatte ich es nicht auf dem Schirm, dass wir ab dem 25.04.07 für ein paar Tage kein Internet mehr haben, da mein Mann hier telefontechnisch und internettechnisch alles umgestellt hat. Aber die liebe Birgit hat von alle dem natürlich nichts verstanden. Und da sich jetzt meine W-Lan-Karte auch noch verabschiedet hat, sitze ich jetzt hier oben im Büro am Schlappi und schreibe Euch jetzt meine Misere. Muß eine Menge nachlesen, also schreibe noch detaillierter.

Ganz, ganz liebe Grüße an Euch ALLEE

Birgit
Mit Zitat antworten
  #890  
Alt 05.05.2007, 21:12
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Also nochmal von mir:

Liebe liebe Dagi, bitte gehe nicht einfach so weg. Ihr habt mir so unheimlich gefehlt, in der Zeit, in der ich nicht ins Netz kommen konnte. Und dabei habt Ihr mich doch so "Hochgeholt" aus meinen so tiefen schwarzen Löchern.!!!!!

Dann möchte ich natürlich auch noch Dir, liebe Ina gratulieren zu Deinem Geburtstag und hoffentlich läuft es alles Gut bei Dir,

Gruß

Birgit
Mit Zitat antworten
  #891  
Alt 05.05.2007, 21:22
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Ihr Lieben alle ,

morgen mehr. Bin heute zu müde , werde bald ins Bett gehen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.


Nur soviel, alles, alles Gute für eure Feier morgen, liebe Ina.
Ich freue mich, dass deine Mama auch dabei ist. Einen wunderschönen Tag euch allen.


Liebe Grüße
B bby
Mit Zitat antworten
  #892  
Alt 06.05.2007, 19:08
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, ihr Lieben ,

ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Sonn(en)tag und konntet ihn auch stressfrei genießen. Leider vergehen die Wochenenden immer so schnell.

Ich gebe es zu, ich bin im Augenblick sehr schreibfaul , aber ich glaube, das hängt mit meinen anderen Pflichten zusammen. Beruflich gibt es sehr viel zu tun und auch privat habe ich so viel zu erledigen. Nachdem ich letzte Woche schulisch sehr eingespannt war, Korrekturen, Konferenz, Elternsprechtag,...stehen ab morgen wieder die Arztbesuche dick im Kalender



An fast jedem Tag ist ein Termin, das habe ich wieder toll hingekriegt. Morgen wird wieder ein Zahn gezogen, da freue ich mich schon sehr darauf. Wie gesagt, beginnt dann für mich das Abnehmen, denn mit Lücke links und Lücke rechts, kann ich ja nur noch in der Mitte kauen und das habe ich noch nicht trainiert. Auf jeden Fall war es immer sehr komisch, wenn ich versuchte, auf der Seite zu kauen, an dem letzte Woche der Zahn gezogen wurde. So richtig lachen werde ich dann eine Zeitlang auch nicht, also werde ich mich auch nicht mit Anna und Gloria zusammensetzen und über Papageientaucher sprechen. Bin mal gespannt, wie die Zahngeschichte weitergeht. Aber dann ist glaub’ ich erst einmal Ruhe angesagt, bevor das große Implantieren beginnt.
Am Dienstag ist dann Nachsorge, - Sonographie Bauch. Die Prozedur ist ja nicht so schlimm, obwohl ich natürlich immer aufgeregt bin und mir jedes „Hmmmmh“ meines Docs erst einmal sehr suspekt ist. Natürlich hoffe ich, dass dieses Sono so ausfällt wie alle vorher, nämlich o. B. Die Gallensteine , die letztens aufgetaucht sind, könnten ja auch verschwunden sein. Das wäre dann noch das Highlight.
Ob ich dann die Blutentnahme noch in dieser Woche wage, weiß ich nicht. Mal sehen, wie mutig ich dann noch bin. Die FSME Impfung zweiter Teil steht auch noch aus und am Wochenende mache ich mir dann eine Liste der Ärzte, zu denen ich auch noch gehen muss, von A -Augenarzt über O - Ohrenarzt (höre schon wieder schlechter) bis hin zu Z- Zahnarzt ( der mich noch ewig verfolgen wird). Dazwischen gibt es schon noch ein paar andere Buchstaben, die berücksichtigt werden müssen..

So, das war es in Kürze. Jetzt werde ich noch etwas arbeiten (müssen) und meine Sachen für morgen vorbereiten.
Ich grüße euch alle und wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.

Alles Liebe
Eure B bby
Mit Zitat antworten
  #893  
Alt 07.05.2007, 18:13
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

nun war ich eine gute Woche nicht mehr hier und hier war nicht so viel los Unserer Lisa geht es wieder gut und sie geht wieder mit Freude in die Schule, nachdem ich mit ihr bei einer Kniestiologien (habe ich bestimmt falsch geschrieben, aber egal). Sie hat unsere Lisa (richtig eingestellt). War schon komisch dabei zuzusehen, aber ich kannte das ja, da Lisa und ich so einen Kurs über das Kolping-Bildungswerk (Blockaden bei Kindern lösen) ja schon einmal mitgemacht hatte. Nun ja, nun war diese "Baustelle" beseitigt und es tat sich eine andere "Baustelle" auf. Ganz, ganz schlimm, denn meine Zwillingsschwester (mit der ich übrgens noch nie so richtigen "Kontakt" hatte) weigert sich jetzt, ihren Anteil der Beerdigungskosten zu übernehmen und die machen richtigen! Ärger!!! Als wenn es nicht genug gewesen wäre, dass ich meine Mama gehen lassen mußte, nein, jetzt wo sie beerdigt ist gibt es so richtigen Streit. Meinen Mann und mich nimmt das so richtig mit. Und ich denke, dass sich jeder vorstellen kann, wenn Beerdigungskosten durch 3 geteilt werden müssen, um was für einen Betrag es sich handelt. Diese Sache ist für mich ganz, ganz schlimm und peinlich. Das schlimme ist die Gewissheit, dass meine Zwillingsschwester sofort auf der Matte gestanden hätte, wenn es wirklich etwas zu erben gegeben hätte!! Es geht uns ja nicht um´s Geld, denn zur Not hätten wir diese ganzen Kosten auch selber beglichen, es geht einfach darum, dass meine Mama 3 Mädels hinterlassen hat und wir die verdammte Pflicht haben, uns um ihre Beerdigung zu kümmern!!!!! Sie war immer für uns da und jetzt, wo sie es nicht mehr sein kann, da gibt es von der Seite einer meiner Schwestern soviel Zoff. Am liebsten würde ich meiner Zwillingsschwester den Hals umdrehen, soviel Wut und Traurigkeit habe ich in mir. Nur kann leider auch kein Mensch verstehen, dass das Verhältnis zu ihr nie so nahe war und dass dort auch keine Vernunft, geschweige denn Anstand ist.

So, nun habe ich genug gejault und möchte doch noch allen, denen es mit großer Sicherheit doch viel schlechter geht und die noch viel schlimmere Sorgen als ich haben, alles Gute und viel Gesundheit wünschen.

Bis bald und seid alle!herzlich gegrüßt

Birgit
Mit Zitat antworten
  #894  
Alt 07.05.2007, 20:25
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hallo ihr Lieben

nur ein kurzer Gruß von mir.
Ich bin im Moment ziemlich eingespannt und dann abends auch noch hundemüde.
Aber zu 99% werde ich nach der Probezeit in meiner Arbeitstelle bleiben können.
Das ist für mich eine Riesenerleichterung und entlastet mich auch ungemein. Dann nehme ich das "bischen" Zusatzarbeit gern in Kauf.

liebe Grüße an euch alle
silverlady
Mit Zitat antworten
  #895  
Alt 07.05.2007, 22:57
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben!
Sagt selbst, heute war doch herrlichstes Bügel- und Aufräumwetter. Ich bin eigentlich noch damit beschäftigt, wollte Euch aber noch einen Gruß zur Nacht zukommen lassen.

Liebe Ina, nun ist Deine Zweite konfirmiert, wieder ein Schritt dem Erwachsenwerden entgegen. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag und Deine Mama konnte ihn auch ein bisschen genießen. Nun hast Du vielleicht auch wieder etwas Zeit, hier ab und zu zu schreiben, unser Club muss doch wieder ein wenig lebhafter werden! Andererseits locken natürlich andere Aktivitäten, je mehr es auf den Sommer zugeht. Vielleicht kauft schonmal eine die Mottenkugeln, damit hier keine Löcher von den Faltern reingefressen werden, und im Herbst beleben wir den Thread wieder.

Spaß beiseite, Mädels, (der Quotenmann ist uns eh abhanden gekommen), Ihr wollt Euch doch wohl noch nicht in die Sommerpause zurückziehen wie unsere Politiker, abgesehen davon ist es dafür zu früh im Jahr! Allerdings könnte auch argumentiert werden, wenn schon das Frühjahr etwa drei Wochen zu weit ist, dann naht auch fix die Sommerpause...

Liebe Gloria, da bin ich aber gespannt auf Eure neue Mitbewohnerin und will auch gar nicht deswegen schmollen, dass ich erst jetzt von Kitty erfuhr, zumindest Heidi schwärmte ja schon etwas länger von ihr, war sie beim Aussuchen dabei? Es dauert ja auch gar nicht mehr lange bis ich Filou und Kitty live und in Farbe sehen werde, ich freue mich auf vergnügliche Stunden und lecker Spargel!

Bei der Gelegenheit: hab ich Euch schonmal erzählt, dass Paul liebend gern Kaiserschoten frisst? Nun kommt auch noch Spargel hinzu, roh und gekocht! Ja, es gibt nur einen Bobby Supercat, aber auch nur ein "Paulebärchen", der Filztannenbäume liebt und merkwürdige Fressvorlieben hat.

Liebe Bobby, ich hoffe, dass Deine Jungs und Mädels gut abschneiden und ihre tolle Lehrerin gut dastehen lassen!
Das gilt auf einer anderen Ebene natürlich auch für Susanne und ihre wissbegierigen jungen Menschen. Du hast dich auch rar gemacht, aber ich habe gelesen, dass es trotz guter Ergebnisse Deinem Papa nicht so gut geht, hoffentlich ändert sich das bald wieder, ich wünsche es Euch!
Liebe Silverlady, darf ich schon beglückwünschen? Das ist ja mal eine frohe Botschaft und lässt Dich sicher etwas entspannter nach vorne schauen. Aber haushalte bitte trotzdem mit Deinen Ressourcen. Ich habe schon immer zu meinen Kolleginnen und Kollegen gesagt, dass wir nur eine Arbeitskraft haben, und die muss (in der Regel) ein Leben lang halten!
Liebe Heike, die Wogen der Wut haben sich hoffentlich geglättet und Du siehst nun gespannt ja genau, wieso entspannt? Deinem Aufenthalt in Scheidegg entgegen. Die Entspannung kommt später, wenn dieAnspannung (wer ist da, sind sie nett, treffe ich bekannte Gesichter...) von Dir abfällt.
Elke, meine Liebe, du hast es mir doch nicht krumm genommen, dass ich darauf hinwies, dass Jeannies Eis unmöglich so lange halten konnte? Aber Du hast gewiss genug zu tun, da muss der Compi auch mal aus bleiben.

Liebe Birgit, es ist völlig in Ordnung, Dich hier auszuweinen, wenn es Dir hinterher etwas leichter umns Herz ist, weil Du hier geschrieben hast, umso besser!

Barbara*, Dagi, Ylva, Hannelore und Thomas, sowie alle lieben Mitleserinnen und -leser,

gute Nacht für heute!

Michaela

*Meine Gedanken gelten ganz besonders Dir, vielleicht merkst du es ja.
Mit Zitat antworten
  #896  
Alt 08.05.2007, 10:05
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hallo ihr lieben alle,

nachdem ich einige fehlversuche, "text weg" beim emailen
hinter mir habe, versuche ich es auf diesem wege.

es tut mir leid, daß ich nicht auf alle texte hier so eingehen kann
ich schaffe das momentan nicht, weil es mir einfach zuviel
wird.

und gloria du hast mir so großzügig für etwas verziehen was ich
gar nicht bekommen habe!!! auch deine tel.-nr. der klinik hatte
ich nicht, also konnte ich mich auch dort nicht melden!!!

dann siehst du es noch als strafe für mich an, daß ich alleine reisen
muß...tut mir leid, damit kann ich im moment gar nicht umgehen.
mir geht es momentan nervlich so beschissen, daß ich auch sehr
sensiebel reagiere.

ich bleibe bei meinen CUP'leren, denn da gehöre ich von der "gattung" her auch hin.

ich denke mal ich werde mich von hier ganz zurückziehen und wünsche allen
alles erdenklich gute für die zukunft.

anna
Mit Zitat antworten
  #897  
Alt 09.05.2007, 07:43
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Halli-hallo

Wo seid ihr alle? Habt ihr euch alle verkrochen, weil ich zur Zeit so wenig da war oder seid ihr alle schon im "Vorurlaub" oder geht es euch so wie mir die letzte Zeit und es wächst euch alles über den Kopf - dann hoffe ich, dass ihr das Licht am Ende des Tunnels seht bzw. bald findet.

Unsere Konfirmation war super. Carola hat den TAg genossen, das Wetter war genial - wie für Engel gemacht - und meine Mama war dabei.
Meine Mama war zwar am Abend erschöpft und ist zeitig heimgegangen, aber sie hat ihre ganze Familie um sich gehabt.

Gestern war sie mal wieder beim Arzt und am Montag gibt es ein MRT - jetzt doch. Die haben den Verdacht, dass in der Wirbelsäule Metas sind - nicht nur in der Lunge. Mal sehen was rauskommt.

So, jetzt knuddl ich mal alle, kriecht bei diesem sch..... Wetter nur wieder alle schnell unter die warme Decke und noch ein bißchen. Wettertechnisch verpasst ihr hier im Süden rein garnichts.

Ina
Mit Zitat antworten
  #898  
Alt 09.05.2007, 14:28
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo ihr Lieben,
mal ein kurzes Lebenszeichen von mir, es ging hier in letzter Zeit soviel drunter und drüber, dass ich nicht mal die Nerven hatte hier groß zu schreiben oder zu lesen.... Die Situation mit meinem Vater ist zur Zeit so unglaublich schwierig, die letzten 3 Wochen waren einfach nur schlimm. Die Ironie dabei ist, dass der Krebsbefund ja nach wie vor ganz okay ist, aber der Rest ist einfach nur katastrophal.... wir drehen uns nur im Kreis, im Grunde sind wie drei psychisch am Rande unserer Kräfte, selbst der Hund ist irgendwie leicht verschreckt... Naja, jetzt geht es wieder ein bisschen bergauf, das Morphin ist wieder bei der alten Dosierung angelangt, Schmerzen sind besser, er steht wieder aus dem Bett auf, und ist kurz davor zu verstehen, dass Psychopharmaka keine wirkliche Lösung sind, auch wenn sie in den letzten 14 Tagen zu seinen liebsten Begleitern wurden......
Mit meinem Opa geht es täglich bergauf, er ist schon seit 2 Wochen in der Reha, seit gestern wird er nicht mehr künstlich ernährt, da sich sein Schluckreflex normalisiert hat. Er wirkt am Telefon schon wieder recht fit und ich freu mich wirklich sehr darüber....

Liebe Grüße an euch alle
Susanne
Mit Zitat antworten
  #899  
Alt 09.05.2007, 14:45
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Na meine Lieben,

ich muss wohl wieder was zum Erhalt dieser Abteilung beitragen und tue es auch gerne. Ich weiss ja, dass Ihr gerne lest, allerdings könnte Frau O. mal wieder ihre entzückenden Animationen beisteuern und Supercats Fraule den ein oder anderen schönen Wetterbericht! Aber erstmal herzlichen Glückwunsch, liebe Bobby, dass Du den TÜV erfolgreich durchlaufen hast, ich erinnere mich dunkel, dass Frau O. schon mal eine Plakette dazu verliehen hat? Herzlichen Dank für die schöne Karte, vielleicht sollte ich auch mal wieder mehr reale Grüße versenden, sie wirken lange nach.
Liebe Ina, ich habe mich heute früh echt gefreut, Deinen Namen hier zu lesen, falls Du Zeit und Muße hast, wirst Du beim Zurücklesen sehen, dass wir Dich nicht vergessen haben, egal wie lange Du nicht geschrieben hast. Auch wenn es zurzeit etwas ruhig ist, sind wir noch alle da, und die eine oder andere Emailadresse hast Du doch auch von uns. Dass Carolas Tag so schön war und Deine Mutter dabei war, wird Euch immer in Erinnerung bleiben. Ich nehme an, Dein Bruder mit Familie war auch da, na so ganz klein kann Eure Feier nicht gewesen sein…
Liebe Susanne, muss ich mir Sorgen machen, dass Du so gar nichts von dir hören lässt? Ich las, dass es Deinem Vater nicht so gut geht, ich wünschte, Tarceva hätte ihm mehr Beschwerdefreiheit gebracht. Bei mir ist heute Tag 100!
Heidi erinnerst Du Dich noch? Als wir uns im Februar verabredeten, dachte ich, das klappt gerade noch bevor die hässlichen Nebenwirkungen mich entstellen, und nach Kassel wollte ich zur Not verschleiert kommen, aber es war nicht nötig! Am 30.05. ist wieder Blutkontrolle und Gespräch mit dem Doc. Mal sehen, wann ich wieder zum CT soll, beim letzten Besuch meinte er, das machen wir nach dem guten Ansprechen auf die Pille nicht so schnell wieder und mir soll’s recht sein! Eigentlich möchte ich es dann auch nicht vor Amerika, da will ich ganz unbeschwert hin mit Fabian, aber da höre ich natürlich auf die Empfehlung meines Docs.
Liebe Gloria, ich drücke unentwegt für Dich die Daumen, werden deshalb vielleicht mein Arm und die Schulter nicht besser? Heute Morgen war ich erneut beim Orthopäden, wieder die Muskelentspannungstabletten und ein anderes Schmerzmittel, wenn sich dann nichts tut möglicherweise Spritzen. Ich kann einigermaßen nachfühlen, wie Dir zumute ist, wenn auch Deine Beschwerden sicher viel größer sind. Aber es nervt einfach mit der Zeit, nicht wahr? Trotzdem machen wir uns ein nettes Wochenende, nur noch neunmal schlafen, wenn ich richtig rechnen kann!
Liebe Heike, Danke für alle Infos. Ich freue mich, dass unser kleines Netzwerk so gut funktioniert, egal, was für Strömungen im KK gerade sind, sie haben unser Boot nicht zum Kentern gebracht, wenn ich mal dieses Bild gebrauche. Da fällt mir ein, dass ich im Juni nach Borkum fahren will, dann ist es nämlich schon wieder ein Jahr her, dass ich dort war. Meine allerbeste Freundin stammte von dort und ich habe da noch einige Freunde seit der Zeit meiner Tätigkeiten in den Semesterferien. Ich fahre da länger hin als Susanne alt ist! (Oh je, das zeigt ja, wie alt ich bin…) Mit 19 habe ich zum ersten Mal dort gearbeitet und fand es grässlich, aber dann sprang irgendwie doch der Funke über und selbst nachdem ich nicht mehr studierte und eine andere Arbeit hatte (Heidi, auf Borkum war ich wirklich Geschäftsführerin eines Modehauses Sack und Asche!), blieb ich der Insel treu, selbst als meine Freundin einige Jahre auf dem Festland lebte. Nun sind es im Juni sechs Jahre, dass sie nicht mehr da ist, sie wurde nur 41 Jahre alt. Einerseits kommt dann wieder alles hoch, andererseits hab ich die Gewissheit, dass sie wirklich immer in meinem Herzen ist.

Mein Beitrag soll natürlich nicht traurig enden sondern zuversichtlich. Für Barbara, für Gloria, für Bobby, für Heike, für Heidi, für Ina, für Susanne, Silverlady, Birgit, Elke und für alle anderen selbstverständlich auch!

Liebe Grüße

Michaela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg imm018.jpg (69,5 KB, 82x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #900  
Alt 12.05.2007, 18:57
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo

morgen ist Muttertag! Ih wünsche auf diesem Wege allen einen super schöner (Mutter-)Sonntag!! Leider sieht es bei mir momentan nicht so besonders aus, denn ich habe gestern abend nochmals versucht, mit meiner Schwester zu reden, per Telefon. Hat, wie ich leider schon vorher wusste, leider nichts gebracht! Ich glaube, dass ich schon vorher mal fragte, ob es nicht reicht, dass ich Mama gehen lassen muß. Reicht das denn nicht????????? Sie fehlt mir so sehr!!Und jetzt das ganze Theater um das "liebe" Geld!!

Ich wünsche Euch Allen noch ein schönes Wochenende, bis bald!!!!!

Liebe Grüße


Birgit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55