Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9016  
Alt 15.06.2008, 21:50
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Gute Güte süße Susi,
sei doch nicht sauer. Wir hatten alle stundenlang auf Dich mit dem Essen gewartet und dem armen Dirk wegen Dir schon einen Knopf an die Backe gelabert, was für eine tolle Frau Du bist... und nun das.....
Ich würde Lola als Außenministerin toll finden. Der Trend geht da sowieso zu Frauen und Lola ist da eine ganz besondere Ausgabe.
Ich hätte ja gerne die Innenministerin gemacht, weil ich nicht gerne reise aber dann wäre ich Deine Stellvertreterin. Dazu habe ich keine Lust.
Ich hätte gerne den Job als Familienministerin. Das würde gut zu mir passen.
Birgit ist prädestiniert für Bildung, finde ich.
Aber eigentlich eignet sich jede von uns für alles.

Johanna, die Hüterin wäre eine schöne Rolle für Dich. Allerdings müsstest Du doch vorher zur Vorstellung kommen. Ich würde schon gerne sehen, wie Du im Kartoffelkostüm aussiehst. Schließlich ist es für den Film wichtig, dass Du dabei Würde und Weisheit übermittelst.

beschwichtigende Grüße
  #9017  
Alt 15.06.2008, 22:26
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, allerseits,

Barbara, eine Frage: entwirft Renate das Kartoffelkostüm oder sollen wir
eine Ausschreibung machen - so ungefähr wie vor 3 Jahren:

Mustervorlage

Und sollen wir Loisl für die Deko engagieren?

Organisierende Grüsse
Ulrike
  #9018  
Alt 16.06.2008, 05:12
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ulrike,
Renate entwirft keine Kostueme, sie naeht sie. Du hast wohl ganz vergessen dass ich die modische Designerin bin. Kartoffelkleider sind meine Spezialitaet, davon hatte ich eine Menge als ich noch 15 kg schwerer war.

Dirk,
Ein aktuelles Photo von mir werde ich jetzt noch nicht einstellen.Ueberlasse das im Moment Deiner Phantasie, ist doch viel spannender. Ich kann Dir aber versprechen, dass Du erstaunt sein wirst. Zum ersten werde ich meine Geheimnisse noch hueten. Ausserdem will ich mich nicht schon gleich mit J1 in die Haare kriegen.

Barbara,
Das Aussenministerium nehme ich dankend an. Ministeriell steht mir gut. Habe auch schon mal das Silber poliert, schliesslich werde ich dann wohl fuer die Betaflung der geehrten Gaeste zustaendig sein. Das loest auch dann mein Problem, die Ministerin fuer Bildung kennenzulernen, brauch dann wenigstens nicht "ganz weit weg" zu gehen. Und ich muss sagen, Deine Wahl koennte nicht besser sein. Aber eventuell koennten wir dieses Ministerium umnennen, vielleicht ins "Ministerium fuers Besserwissen".

Susi,
Ich hoffe Du hast Christels Kofferpack-Kurs gemacht. Das ist ein Muss fuer alle Villen-Reisende.

Loisl,
Du bist blau? Und schwelgst darin?
Bin froh, dass es Dir gut geht, ob blau oder nicht. Also mach mal langsam, sonst vermisst Du noch Deinen eigenen Geburtstag. Und wie Ulrike schon sagte, wir brauchen Dich eventuell fuer das Set-Design, also langsam mit dem Bier/Wein.

Ministerielle Gruesse
__________________


Lola
  #9019  
Alt 16.06.2008, 11:13
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola, dann sollte ich mich eigentlich für den Posten der Finanzministerin bewerben. Denn keiner kann die Geldbündel so schön in den Koffer stapeln und dann wäre endlich mal genug davon in der Villa, da ich den Geldkoffer natürlich unter meinem Bett (ganz geheim) verstecken würde.

Wir sollten aber bei der ganzen Parteibildung nicht vergessen, dass wir auch "Untertanen" in unserem neuen Staate benötigen. Denn was nützt der ganze schöne Staat, wenn wir niemanden das Geld aus den Taschen ziehen können. - Wobei, das wäre doch auch eine schöne Tätigkeit und ein Beruf mit Zukunft. - Mädels, ich melde mich als Arbeitslos sollte das mit den Finanzministerium nicht hinhauen.

Begeisterte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #9020  
Alt 16.06.2008, 12:07
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Finanzministerin finde ich gut, Christel. Dann können wir immer behaupten, Du hättest ein ausnehmendes Wesen Mach Dir doch keine Sorgen um die Untertanen. Wir werden doch die Könige von Deutschland und das ist groß genug für so manchen Reibach.

Jessas, die Renate müßte doch inzwischen wieder in Mo...s eingetroffen sein
Zeit, ein wenig Begrüßungserotik einfließen zu lassden.
Herzlich Willkommen, liebe Renate.

Ich werde gleich meinen Zahnarzt heimsuchen und mir anschließend die Lungen röntgen lassen. Also, nicht beim Zahnarzt, der Radiologe ist um die Ecke und da brauche ich keinen Termin. Hoffentlich muss sie nicht raus.

montägliche Grüße
  #9021  
Alt 16.06.2008, 12:09
Johanna1 Johanna1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 37
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben

Da ist ja spannend hier bei euch..

@Barbara
Ein Kartoffelkostüm hatte ich noch nie (trage doch nur Bambushosen ), aber ich bin ja für alles offen. Wer näht denn nun? Braucht Ihr meine Maße? Oder schätzt ihr

@Lola
Ich glaube nicht, dass wir uns in die Haare kriegen. Das gehtgar nicht mit mir. Was denkst du bloß von mir? Wie Dirk schon schrieb: Ich bin nicht nur telerant (was auch immer das sein mag.....), sondern (angeblich) auch noch tolerant und lieb

Schöne Grüße
Johanna
  #9022  
Alt 16.06.2008, 13:02
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen

Susi,
Ich hoffe Du hast Christels Kofferpack-Kurs gemacht. Das ist ein Muss fuer alle Villen-Reisende.
Nein, hab ich nicht, ist das sehr schlimm?

Mein größtes Problem ist immer, dass ich das Volumen des Koffers völlig falsch einschätz,da geht immer zu wenig rein...........und mein Schrank hat leider weder Tragegriff noch Rollen

fragende Grüße
Susi
__________________

  #9023  
Alt 16.06.2008, 19:19
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, Inge,

höchste Zeit, dass du ganz schnell in die Puschen kommst,
das Casting läuft auf Hochtouren!

Wäre doch zu schade, wenn du nicht eine oscarträchtige
Nebenrolle bekommst.

Anwerbende Grüsse
Ulrike
  #9024  
Alt 16.06.2008, 20:50
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nein Barbara,
um 12.07 Uhr war ich noch in HH. Wir haben unser Gepäck am Hbf. deponiert und sind durchs Städtchen gelaufen. Ja, wir wollten uns die Billigläden ansehen. So 1.000 Euronen für ein Kleidchen u.ä.
Aber vielen Dank für die liebe Begrüßung. In HH war ja nix mit Erotik, neben mir hat meine Tochter geschlafen.
Geschlafen ist zuviel gesagt, sie hat gemeckert. Angeblich schnarche ich. Kaum zu glauben.

Ja Ihr Lieben, wir hatten tolle knapp 24 Stunden in Hamburg. Ein sehr schönes Hotel in Altona, ein leckeres Menü und natürlich Baby und Johnny.
Jawoll, da zuckte es in den Beinen und es war ja soooooo romantisch.
Die Stimmung war super und wir hatten richtig Spass und danach wieder Hunger. Ganz stilvoll gings nach 22.00 Uhr nach Macdoof und dort konnten wir den Sieg der Türkei erleben.

Bin richtig müde, es war doch verdammt anstrengend und jetzt muss ich auch noch Fußball gucken. Ach herrjeeeeh.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (17.06.2008 um 16:04 Uhr)
  #9025  
Alt 17.06.2008, 04:37
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moensch Renate,
Was Du da so alles in 24 Stunden reingepackt hast. Kein Wunder dass Du nun muede und kaputt bist.
Habe mir die Begruessungen angesehen, die Frau O. fuer Dich eingesetzt hat.
Ich weiss, war nicht fuer mich, aber hab trotzdem geguckt. Und da habe ich Dich so richtig beneidet, die Musik in dem Film ist einfach Klasse. Wie war es denn auf der Buehne? Hat Johnny so gut wie Patrick Swayze ausgesehen?

Hast Du Dir wenigstens das Schnittmuster von dem 1000der KLeid mitgebrach? Denke es sah nicht wie das Kartoffelkleid aus ! Und das zu naehen,das schaffst Du doch mit links. Heute ist Dienstag, also Naehstundentag, da kanst Du ja gleich anfangen.

Ingelein,
Dein rosa Puschen hat Ulrike versteckt. Sie gibt sie Dir nach dem casting wieder. Ich glaube sie hat Angst dass Du ihr eine Rolle wegnimmst. Gott sei Dank steht meine Rolle auch ohne casting schon fest.

Sichere Gruesse
__________________


Lola
  #9026  
Alt 17.06.2008, 10:05
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara, war schon leicht verwirrt, dachte Du wolltest Deine Kiemen beim Zahnarzt röntgen lassen. Die lass aber drin, weil die brauchst Du doch noch zum Abtauchen im Urlaub.

Johanna, ich denke mal für die Art von Kleidchen an die unsere Ulrike denkt, können wir eine Größe für alle nehmen. - Ulrikelein, ich sage jetzt nicht Sackkleider Aber es soll schließlich Leute geben, die in ALLEM eine gute Figur machen. Auch in grünen oder aber rosa Puschen, gell Inge?

Renate hat uns bestimmt den neuesten Tanzschritt mitgebracht und ich hoffe doch mal, dass dieser dann auch jugendfrei ist so von wegen dirty dancing oder darf man das nur mit schmutzigem Schuhwerk tanzen?

Susi, hättest Du bei mir einen dieser legendären Packkurse belegt, hättest Du nie mehr Probleme beim Packen. Leider bin ich auf Jahre ausgebucht und nur mit den allerbesten Beziehungen ist es noch möglich bei mir eine Vorlesung zu ergattern. - Vielleicht könnte ich mich ja breit schlagen lassen, so von wegen Du gibst mir das Rezept für die Mascarpone-Torte und ich gebe Dir . . .

Lola, wenn Du nur nicht "von der Rolle" bist, sind wir es schon zufrieden.

Verregnete Grüße aus dem Ländle
Kiemen wären jetztetle nicht schlecht
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #9027  
Alt 17.06.2008, 13:33
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moinsen,
ich war gestern nur beim Zahnarzt. War auch gut so, denn eine Teleskopkrone hatte sich gelöst. Das hatte ich vorher nicht bemerkt.
Anschließend war ioch beim Radiologen.
Wartezeit etwa eine Stunde. Nööö. Mein Auto stand im Parkhaus und hatte schon genug gekostet. Außerdem hatte ich keine Lust, im überfüllten Wartezimmer herumzusitzen. Ich werde das später nachholen. Heute aber nicht, Heute geht es zum Haarschneider. Die 4 Wochen sind um.

Die Kartoffelkostüme finde ich ganz allerliebst. Johanna macht bestimmt eine gute Figur darin. Manche Frauen können einfach ALLES tragen. Ich gehöre ja auch dazu.

Wo Deine Puschen sind, Inge, weiß ich auch nicht. Im Sommer brauchst Du doch auch keine.

Willkommen Zuhause

LieGrü
  #9028  
Alt 17.06.2008, 13:59
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Vielleicht könnte ich mich ja breit schlagen lassen, so von wegen Du gibst mir das Rezept für die Mascarpone-Torte und ich gebe Dir
.............das ist jetzt etwas schwierig, denn ich habe die Mascarpone Torte nur gegessen, leider nicht zubereitet.
Ich könnte aber mit einem genialen Erbeetortenrezept dienen:

Biskuitboden mit Erdbeeren belegen. Tortenguß mit 1/4 l Flüssigkeit(Wein und Erdbeersirup nach Geschmack mischen) zubereiten und über die Erdbeeren geben.
Zutaten für die Creme:
1 P. Götterspeise Zitrone
6 Blatt Gelatine
1/8 l Weißwein
150g Zucker
200 g Frischkäse
2 P.Vanillinzucker
4 Eßl. Zitronensaft
1/2 l Sahne
Götterspeise mit dem Wein verühren, 10 Min quellen lassen, aufgelöste Gelatine und Zucker dazugeben, erhitzen und unter Rühren auflösen lassen.
Frischkäse mit Zitronensaft und Zucker verrühren, dann die Götterspeise zufügen.
Anschl. die geschlagene Sahne unter die halb steife Masse mischen, auf die Erbeertorte geben,glattstreichen und festwerden lassen.
Dann eine weitere Schicht Erdbeeren auf die Creme geben und wieder Die Tortengußmischung von oben darüber.
Fertig...................ich sage euch, die Arbeit lohnt sich, die Torte ist göttlich.

Meine Koffer sind gepackt und oh Wunder, es paßte alles problemlos hinhein.............jetzt zermartere ich mir den Kopf, was ich vergessen haben könnte,denn sowas ist mir noch nie passiert.

Morgen um diese Zeit sitze ich schon am Mittelmeer, ich glaube es erst wenn ich da bin, denn 2006 um diese Zeit habe ich noch geglaubt, ich sehe das Meer nie wieder.
Bis nächste Woche, bleibt anständig

Ich bin dann mal weg
Susi
__________________

  #9029  
Alt 17.06.2008, 16:03
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja Lola,
der Bursche war auch ein netter und tanzen konnte der - taaaaaanzen.
Die 24 Stunden waren schon heftig. Mir liegt so etwas eigentlich nicht, Kurztripps - meine ich. Das nächste Mal bleibe ich 1-2 Tage länger und dann kann ich auch die Preise in den Geschäften genauer studieren.

Das Kleid kann ich leider nicht präsentieren. Töchterchen hat sich gescheut, es zu fotografieren. In den Geschäften steht soviel Security rum und da ist Frau ein wenig vorsichtiger. Sie entreißen Dir dann womöglich die Kamera.

Mary-Lou,
Crocs gehen auf keinen Fall. Nee, auch nicht die etwas feineren. Die Tanzschritte sind doch ziemlich schwer. Wir können ja schon einmal den Hüftschwung üben. Ähnlich, wie beim Bauchtanz.

Barbara,
Mensch, Du bist ja fortschrittlich. Teleskopkronen. Super. Da kann man wohl auch mit gucken. Teleskopisch. Und dann noch ein paar Strahlen. Jetzt können wir die Lampen sparen und damit auch Strom.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (19.06.2008 um 18:10 Uhr)
  #9030  
Alt 17.06.2008, 16:09
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

. . . waaaas die Barbara hat einen Fernseher im Mund???

Begeisterte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55