Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #901  
Alt 01.06.2006, 10:28
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten morgen

Shaya schön mal wieder von dir zu lesen
es tut mir leid,dass die hand deiner ma jetzt doch abgenommen wurde - aber du schreibst ja das sie ganz gut damit zurecht kommt und ich denke auch,dass man sich daran gewöhnen kann. schön das sie jetzt nicht mehr so schlimme schmerzen hat. ich drück euch weiterhin die daumen und hoffe das ihr auch endlich mal durchatmen könnt !!
Wieso Stress auf der Arbeit? Was ist denn los?
*drück* , und schreib bald mal wieder

Laaaaaarrriiisssaa,mich hat gestern ganz unverhofft jemand aus meinem kurs angerufen. sie hat tobi/mike Konzertkarten und ne Freundin von ihr ist krank geworden ob ich mit will...
Ich mußte erst kurz überlegen,weil für mich gibts jha nur Nevio aber er wär mir sicherlich nicht böse,wenn er wüsste das ich da war Also bin ich mit und es war sehr schön. Ich stell gleich mal ein Foto von den beiden rein
heute besuch ich ne Freundin wir wollen einen Kaffee trinken und ansonsten mach ich nicht viel,dass Wetter läd nicht grade dazu ein
Und du? Wie war dein Gespräch ????? Ich denk an dich und drück die Daumen das es nicht allzu schlimm wird
Du schaffst das !!!!!!!!!

Verna,dass ist lieb Schön das du vorbei guckst.
Hier ist nix mit Sonnenschein aber ich hab noch ein paar Strahlen in meinem herzen gefangen und die schick ich jetzt zu Dir

Lieben Gruss an Euch alle meine ,
Ylva
  #902  
Alt 01.06.2006, 13:12
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 181
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr Lieben
Hier scheint auch keine Sonne und das Wetter kotzt mich mächtig an...
Aber naja kann nur noch besser weden und ich mach mal n bißchen Sonnenschein
So genug Sonne für alle??*gg*

Naja auf der Arbeit ist Personalkostenabbau angesagt und die kündigen was das Zeug hält...
Das heisst der Druck von oben ist der hammer und jeder hat angst um seinen Job und es integriert jeder gegen jeden...
Es macht keinen Spass mehr und kotzt mich einfach nur noch an...

Naja ich bin ja jetzt erstmal zu Hause...


Ylvalein will mit zu Tobi *hechel*
Der ist sooo geil....

Naja ich meld mich auf jeden fall wieder


LG
Shaya

  #903  
Alt 01.06.2006, 13:26
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Smileyfrau ,

deine Beiträge sind soooo toll geschmückt.
ich hab hier nen kleinen Leckerbissen

Hier regnet es und regnet es und regnet es

grüßle ylva
  #904  
Alt 01.06.2006, 13:28
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 181
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Sach mal wie kriegst du bloss die Fotos hochgeladen????
Bei mir funzt das net....
Und ich wollt mal Fotos von meinen Hundis zeigen...
  #905  
Alt 01.06.2006, 14:03
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

bei arcor.de ein kostenloses fotoalbum anlegen,fotos von deiner festplatte dort hochladen. rechtsklick auf das foto,link kopieren und die adresse hier einfügen .

würd sooooo gerne fotos von deinem hundi sehn!
  #906  
Alt 01.06.2006, 14:19
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

@Shaya: Das mit den Fotos hab ich auch erst nicht kapiert, aber dann ging's!!!! *freu*

Sobald ich auch mal wieder spannende Fotos hab, zeig ich sie euch!

Vielleicht von der Hochzeit oder so? Gestern war noch cool, heute morgen dafür soooo müde gewesen, Schule okay, und das Gespräch war IRRE!!!! Scheinbar war es doch noch irgendwie eine 4 geworden!!!!!!!!!!! Das heißt ich bekomme in Mathe eine 3 auf dem Zeugnis und muss nicht in die Mündliche!!!! JIPPPPIIIIEH!!!!

Müssen nachher spontan zu meiner Mutter, lange Geschichte aber nix schlimmes.
Morgen Nachmittag Besuch bei ner Freundin in Braunschweig, übermorgen und Sonntag Polterabend vorbereiten, Montag bissl mit aufräumen, Dienstag dann zum Standesamt und bin danach auch zum Essen eingeladen, Donnerstag Religionsklausur (oh mein gott) und dann schon fast die kirchliche Trauung!!! Sooo krass, dass die jetzt heiratet!!!

Okay, bin bissl gestresst, heute wohl auch nicht mehr online.

Aber Ylva, das ist ja genial mit dem Konzert und das Foto sieht voll geil aus, freut mich sooooooo für dich!!!!!!!!!!!

Liebste Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #907  
Alt 01.06.2006, 14:55
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hey larriisssaalein ,

ich fänd das auch total aufregend,Hochzeit und auch das Planen und alles.
Das lenkt doch auch gut ab und du hast etwas zu tun!
Bist du auch Brautjungfer?
Das wird bestimmt total toll,die Hochzeit. Ich find das soooo romantisch

Ich habe gerade die Todesanzeige von der Frau meines ehemaligen Lehrers gelesen. Beide noch recht jung. er war mein lieblingslehrer und ein herzensguter mensch mir tut das sooo leid...dass er seine Frau verloren hat. So einen lieben mensch hab ich seitdem nicht mehr kennengelernt.
Ob ich ihm eine karte schreiben soll? Oder is das zu uebertrieben???

Ylva
  #908  
Alt 01.06.2006, 15:28
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Schreib ihm auf jeden Fall eine Karte, wenn du es in Erwägung ziehst bzw. gerne tun möchtest!!!

Was soll denn daran übertrieben sein? Du schleimst dich ja nicht ein bei ihm oder so und wenn du ihn so gerne mochtest - ich würde das bei manchen ehemaligen Lehrern von mir auch tun.
Außerdem weiß ich jetzt, wie gut solche Post doch tatsächlich tun kann!!! Hätten meine Mutter und ich nie getan.

Ich bin nicht die Trauzeugin (das meintest du doch, oder?) weil sie gerne ihre Schwester haben wollte. Ich würde da nie drauf kommen weil das für mich bei Schwestern "selbstverständlich" ist, also die würde ich nie nehmen, aber was solls. Ist wirklich total aufregend alles, das ganze Planen und so!!!!

Habe vorhin ein neues Buch gekauft "Haushaltsmanagement, so spart Mann Zeit und Energie". Totaaal genial und lustig aber auch hilfreich!!!! Mir egal obs für Männer ist oder nicht
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #909  
Alt 01.06.2006, 17:14
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 181
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Und wieso kann ich die Fotos nicht direkt von meiner Festplatte hochladen??
Das geht doch in dem Hunde Forum in dem ich bin auch... *ganzverwirrtbin*
  #910  
Alt 01.06.2006, 18:07
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hey Larissa - glaub ich das dass aufregend ist Bei mir ist leider noch kein Mann in Sicht
Naja dann hast du auch keine Verpflichtungen *grins*

Ich werd ihm ne Karte schreiben.
Er war mein damaliger Klassenlehrer,er wusste von der Erkrankung meiner mutter und er war einfach toll in jeder Hinsicht!
Ich möchte ihm eine schreiben.
Er tut mir sooo leid.

@Shaya
Das ist dann warscheinlich von dem Forum aus,ein Extra. Hier gibt´s das nicht,dass musst du extern hochladen.
Ich will das es klappt !!!
  #911  
Alt 01.06.2006, 18:30
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Ihr Süßen,

ich entschuldige mich jetzt schonmal, wenn ihr am Wochenende schlechtes Wetter haben solltet...ich habe nämlich die Sonne grad eben in meine Reisetasche gepackt und werde sie mit ans Meer nehmen Seid mir bitte nicht böse, aber das muss sein
Aber wenn ihr mich ganz lieb fragt, dann schicke ich euch viele Sonnenstrahlen rüber

Morgen früh gehts los, ich freu mich schon! Wir werden zwar auch brav ein paar Stunden pro Tag lernen, aber dann entspannen wir uns und feiern mal wieder ne Runde...das einzig gute an dem kalten Wetter ist, dass keiner meine Beine sieht, die sind nämlich voller blauer Flecken...Volleyballerleben ist halt hart...

Ich werd ne Menge Fotos machen und dann zeig ich euch auch mal welche...vorrausgesetzt ich bekomm das dann mit dem hochladen hin..hab ich noch nie gemacht, aber man kanns ja mal versuchen

Also, ich meld mich später nochmal kurz!

Liebste Grüße Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
  #912  
Alt 01.06.2006, 19:06
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

*schnell rein huscht*

Maaarion,ich wünsch dir ein gaaaanz tolles Wochenende,den Sonnenschein wünsch ich dir auch,aber ich pack mir auch ein bissl ein,weil für mich gehts ab nach AMSTERDAM *freu*

Genieß die Tage am Meer,feier schön,lern fleissig aber nicht zu viel und mach bitte gaaaaaaanz viele Fotos.
Ich liebe das Meer doch sooo sehr und wenn ich schon nicht da sein kann,will ich wenigstens Fotos.

Falls ihr das mit dem hochladen nicht hinkriegt,koennt ihr sie mir auch zumailen,die liebe Ylva macht das dann für euch

Also Süße gute Reise und viel Spass und Erholung

*drück*
  #913  
Alt 01.06.2006, 23:10
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hey ihr alle, ihr könnt doch nicht einfach so alle abhauen und mich alleine lassen???????

Ylva, wann fährst du und wielange bist du weg?

Ich wünsche euch auf jeden Fall allen ein ganz tolles langes Wochenende und gaaaaaaaanz viel Spaß und Sonne!!!!!!!!!!!!

Bei meiner Mutter war's voll schön!!!! Wir haben in der kurzen Zeit total viel geschafft und ich habe sooo lecker gekocht und es war irgendwie total toll alles, wir waren dann auch noch lange spazieren und beim Friedhof und eben auf der Rückfahrt (eine Strecke dauert ja immer 1 Stunde) haben wir beschlossen, morgen einfach zu schwänzen. Ich mach das ja öfters aber bei meinem Freund wäre das doch wirklich das ERSTE Mal!!!! Find das total süß, wie so ein kleiner Junge Haben schon ganz viel geplant, was wir dann schönes machen wollen (Geschirr für Polterabend raussuchen, gucken was ich bei der Hochzeit und im Standesamt anziehe, ach ja, und zunächst natürlich erstmal ausschlafen!!!! ). Jetzt gehts mir schon viiiiel besser, wir haben dann doch tatsächlich 5 Tage frei und ich war diese Woche nur einen Tag in der Schule, hihi! Ist mir aber auch soooo egal, morgen ist NUR scheiße und unnützes Zeugs!!!!
Und dann müssen wir jetzt auch nich so früh ins Bett sondern können noch Nintendo spielen bzw. ich kann lesen und so.

Hach ja, jetzt gehts mir wieder gut

Muss mir morgen aber noch was gegen Husten kaufen, der wird gar nicht besser und tut weh.

Meine Schwester ist ja eigentlich nie hier in der Wohnung aber hat vorhin doch tatsächlich das Bad geputzt!!!!!!

Und dann haben wir besprochen, dass ich schon Mitte Juli, direkt nach der Schule, ausziehen werde.... Zunächst übergangsweise zu meiner Mutter und dann dahin, wo ich (hoffentlich in Oldenburg) studieren werde. Schon krass alles... Und dann auch irgendwie traurig aber ich möchte echt nicht mehr mit ihr zusammen wohnen und hoffe, dass ich eine tolle Wohnung alleine finden werde.... Aber dann ist mein Schatzi soooooooo weit weg und wir wohnen erstmal Jahre lang nicht mehr zusammen..... Aber da darf ich im Moment einfach noch nicht dran denken....
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #914  
Alt 01.06.2006, 23:10
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hey ihr alle, ihr könnt doch nicht einfach so alle abhauen und mich alleine lassen???????

Ylva, wann fährst du und wielange bist du weg?

Ich wünsche euch auf jeden Fall allen ein ganz tolles langes Wochenende und gaaaaaaaanz viel Spaß und Sonne!!!!!!!!!!!!

Bei meiner Mutter war's voll schön!!!! Wir haben in der kurzen Zeit total viel geschafft und ich habe sooo lecker gekocht und es war irgendwie total toll alles, wir waren dann auch noch lange spazieren und beim Friedhof und eben auf der Rückfahrt (eine Strecke dauert ja immer 1 Stunde) haben wir beschlossen, morgen einfach zu schwänzen. Ich mach das ja öfters aber bei meinem Freund wäre das doch wirklich das ERSTE Mal!!!! Find das total süß, wie so ein kleiner Junge Haben schon ganz viel geplant, was wir dann schönes machen wollen (Geschirr für Polterabend raussuchen, gucken was ich bei der Hochzeit und im Standesamt anziehe, ach ja, und zunächst natürlich erstmal ausschlafen!!!! ). Jetzt gehts mir schon viiiiel besser, wir haben dann doch tatsächlich 5 Tage frei und ich war diese Woche nur einen Tag in der Schule, hihi! Ist mir aber auch soooo egal, morgen ist NUR scheiße und unnützes Zeugs!!!!
Und dann müssen wir jetzt auch nich so früh ins Bett sondern können noch Nintendo spielen bzw. ich kann lesen und so.

Hach ja, jetzt gehts mir wieder gut

Muss mir morgen aber noch was gegen Husten kaufen, der wird gar nicht besser und tut weh.

Meine Schwester ist ja eigentlich nie hier in der Wohnung aber hat vorhin doch tatsächlich das Bad geputzt!!!!!!

Und dann haben wir besprochen, dass ich schon Mitte Juli, direkt nach der Schule, ausziehen werde.... Zunächst übergangsweise zu meiner Mutter und dann dahin, wo ich (hoffentlich in Oldenburg) studieren werde. Schon krass alles... Und dann auch irgendwie traurig aber ich möchte echt nicht mehr mit ihr zusammen wohnen und hoffe, dass ich eine tolle Wohnung alleine finden werde.... Aber dann ist mein Schatzi soooooooo weit weg und wir wohnen erstmal Jahre lang nicht mehr zusammen..... Aber da darf ich im Moment einfach noch nicht dran denken....
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #915  
Alt 01.06.2006, 23:29
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

So Ihr Süßen,

wollte mich bis Montag verabschieden! Ich wünsche Euch allen ein super tooles Wochenende!!!!

@gemini: Wir kommen ja alle wieder...und dann gibts schöne Fotos

@Ylva: Viel Spaß in Amsterdam!!! Treibs nicht zu bunt wir wollen hinterher Exklusivberichte und -fotos!!!

Bis nächste Woche!!!

Liebste Grüße Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55