Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #901  
Alt 16.09.2009, 17:46
Kellerkind Kellerkind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 344
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Iris,

oh wie freu` ich mich für Dich. Wünsche Dir super schöne Tage zum richtig Ausspannen.

Und ich hoffe sehr sehr sehr, daß Du Deine Erkältung VOR der Sauna kuriert hast, weil eigentlich sollst Du damit ja nicht saunieren...
Auch auf die Gefahr hin, daß Ihr mich jetzt alle ausbuht, bin KEIN Spaßverderber

Karin,

ja, das frieren is eklig mit 1 Brustwarze

War heut bei Dr. Reich & Schön. ER ist sehr zufrieden. Obwohl meine linke Seite etwas höher hängt als die rechte.
Aber das war auch eher nervig, weil der Sport-BH dann so einschnitt.
Nun brauch ich aber keinen BH mehr tragen, ich darf Sport machen, außer natürlich jede Belastung des Brustmuskels vermeiden. Wie lange, weiß ich noch nicht.
Und ich darf endlich wieder auf der Seite liegen

In 3-4 Monaten werden wir den Termin für die Brustwarzenrekonstruktion machen. Die wünsch ich mir dann zu Weihnachten

Habe auch diese Woche meine Wiedereingliederung gemacht. Ab dem 5.10. mit 4 Stunden täglich, November 6 Stunden und ab Dezember Vollzeit.

Auch habe ich weiterhin 1x die Woche KG, um beide Arme komplett bewegungsfähig zu kriegen. Und da zwackt natürlich der Brustmuskel wieder, aber das gibt sich schon.
Werd wohl morgen anfangen, Fahrrad zu fahren.

Freu mich drauf, endlich den Sport-BH loszuwerden und meine Spitzenhemdchen auszufüllen

Ich drück Euch ganz doll, jetzt darf ich`s ja

das Kellerkind
Mit Zitat antworten
  #902  
Alt 16.09.2009, 22:13
mmarion mmarion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 69
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo ihr Lieben,

@Nicole, schon das passende Mützchen gefunden? Schöne Grüsse unbekannter Weise an Deine Chemo-Mitstreiterin... müsste jetzt bald auch alles überstanden haben, wenn ich recht erinnere. Find euren Zusammenhalt ganz rührend und beachtenswert, wirklich.

@Vegi-Iris, erst Erkältung weg, dann Sauna... da muss ich Kellerkind völlig recht geben. Ein schönes WE wirst Du bestimmt in jedem Fall haben. (Meine Ferienwohnung hat ja auch allen Luxus und wenn sie leer ist, nutze ich den ganz gern selbst mal, soweit es die Zeit erlaubt).

@Tasajo, was ist aus dem Treffen bei Dir geworden?... war so lange weg zwischendurch und hab es leider nicht mehr mitverfolgt.

Auch Skibber, Christiane und den anderen Mädels ganz liebe Grüße und noch einmal besten Dank fürs Daumendrücken!!!


So allmählich realisiere ich mein doppeltes Glück, nochmal davon gekommen zu sein... , zumal man mir so nebenbei und mit monatelanger Verspätung mitteilte, bei der Not-Op, nach der ambulanten Brust-Op, wohl "Jemandem gerade noch von der Schippe gesprungen zu sein"... Das kam schon recht fremdartig rüber... als "Trost" für die unschöne Ablatio-Naht...

So... das Leben hat mich wieder!
Die Ferienwohnung muß hie und da renoviert werden, weil die Auffrischung der Sternchen-Klassifizierung ansteht (ein organisatorisches Kunststück, weil meist bewohnt), die beiden Kleinkläranlagen von Haupthaus und FeWo-Gebäude müssen zusammengeführt und den neuesten Auflagen entsprechend mit einem Schilfbeet verbunden werden (laut Auflage bis spätestens März), das Konzept für die nächste Schmuck-Ausstellung erarbeitet werden (je eher, desto realistischer und damit überhaupt machbar, trotz körpelicher Defizite und Ausfälle) und mein Autochen muckt derweil so, dass ich ganz wild am Recherchieren (und Probefahren :-)) für die beste Lösung eines baldigen Wechsels bin. Ach ja, der Rasenmäher hatte jüngst seinen Geist aufgegeben... natürlich, wann sonst?

....aber erst einmal der psycho-onkologische Termin Morgen, der mir hoffentlich einen Anstoß gibt, auch ohne Überaktionismus keine Angst vor der Angst zu haben. - Ihr wisst, was ich meine...

Seid alle mal einfach übelstheftig und brutalstdolle umarmt!

Geändert von mmarion (16.09.2009 um 22:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #903  
Alt 16.09.2009, 22:36
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 731
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

mensch mmarion,
machst du das alles alleine?
das hoert sich echt nach riesen stress an.....
ja, das treffen in portugal hat (noch) nicht stattgefunden. vegi() hat andere probleme, nicole setzt sich nach malle ab (ballermann??) u mehr als anbieten kann ich ja auch nicht tun, aber das angebot steht nach wie vor fuer meine maedels hier u was nicht ist, kann ja noch werden
im april komen jedenfalls maegges u maja-schatz, gele??!!

lg an euch
__________________
....wir stehen immer in der mitte.....
Mit Zitat antworten
  #904  
Alt 17.09.2009, 08:44
Benutzerbild von Christiane
Christiane Christiane ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: NRW
Beiträge: 149
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo, ihr Lieben alle,
nach einem Wochenendbesuch bei unserem Sohn in München meld ich mich mal wieder. Habe übrigens die Mea Culpa-Aufführung gesehen und war echt sehr beeindruckt. Ich habe in meinem Leben bisher noch nie im Theater geweint ...
Nun hat der Alltag mich wieder, aber so langsam wird das ja auch Zeit. Ich hatte ja nun so einige Reisetrips in diesem Sommer. Aber für Portugal könnte ich mich schon wieder erwärmen ...

Mensch, Marion,
das hört sich alles nach mega-viel Arbeit an. Und wie Tasajo frage ich entsetzt, ob du das alles allein bewältigst? Ich wünsche dir, dass du gute Erfahrung mit einem psychotherapeutischen Gespräch machst. Guck dir das genauer an und fühl mal nach. Du darfst dir mehrere Menschen "ansehen" und dann entscheiden. Bei mir hat das allerdings dazu geführt, dass ich mich nicht zwischen zwei Menschen und ihren Methoden entscheiden konnte und nun von jedem das mitnehme, womit er mir besonders gut tut. Es sind halt zwei ganz verschiedene Ansätze und ich genieße den Luxus, beides mitnehmen zu dürfen.

Hi tasajo,
Danke für deine lieben Worte zum neuen Foto. Vielleicht beschreibst du es genau richtig: Ich komme langsam wieder hervor. So fühlt sich mein Leben im Moment auch an.
Erzähl, was der Plastiker sagt. Ich drücke alle Daumen für gutes Gelingen von allem, was jetzt ansteht!

Wenn ich bei euch von den anstehenden Eingriffen lese, merke ich, wie entspannt ich mein Leben im Augenblick leben darf. Meine Gedanken sind bei allen, die schon wieder der Angst vor Narkosen, Schmerzen und dem ganzen Mist ausgesetzt sind.

Vegi,
dir ein wunderschönes Wochenende! Genieß, was das Zeug hält! Das hast du verdient. Und gute und rasche Besserung, was deine Erkältung betrifft!!!!

Kellerkind und NTH,
wozu Weihnachtsmann und Osterhase doch gut sind! Welch ein Glück, dass wir unseren Glauben an diese beiden nie verloren haben. Ganz besondere Grüße an euch zwei!!!!!

Ein extra Hallo noch rasch an skibber und Karin. Passt gut auf euch auf.

Liebe Grüße
Christiane
__________________
Alles was die Seele durcheinander rüttelt, ist Glück. (Arthur Schnitzler)
Mit Zitat antworten
  #905  
Alt 21.09.2009, 16:39
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo "meine" lieben Mädels,

ich bin von meinem wunderbaren Wochenend-Trip wieder zurück. Es war soooo schön. Donnerstag lecker Essen und Trinken in den Weinbergen. Freitag ganztägig in Straßbourg und was soll ich sagen... auch dort lecker Essen und Trinken. Samstag shoppen in Mannheim. Oh, wie anstrengend und schon wieder... lecker Essen und Trinken.
Tja die Sauna, die hab ich dann doch lieber gelassen. Ich wußt's ja auch schon, dass eine Erkältung dagegen spricht (aber vielen Dank, dass Ihr mich auch noch aufmerksam gemacht habt, sehr, sehr lieb). Aber es war eine so tolle Vorstellung. Aber besser war's, dass ich es gelassen habe. Ich habe nämlich einen ziemlich heftigen Schnupfen Egal, das ist pille-palle. Habe heute mehr oder weniger einen Bett-Tag eingelegt und lasse mich verwöhnen und pflegen.

Liebe tasajo Portugal habe ich fest im Visier.

Nicole nochmal: einen super, super schönen Urlaub. Grüß mir Mallorca.

So, das war's in Kürze (oh, so kurz is es ja gar nicht )
Auf bald. Ölt bitte, bitte schon mal die Däumchen, der Countdown läuft.

Dicken Knuddler
Iris
__________________

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"
Mit Zitat antworten
  #906  
Alt 22.09.2009, 16:40
Kellerkind Kellerkind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 344
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hi Ihr Lieben,

Nicole: Ich wünsche Dir einen super erholsamen Urlaub mit viel Spaß, Lachen, natürlich Essen und Trinken. War da noch was??????????????????????

Iris: Ach das ist schön, daß Du Dich so wohlgefühlt hast. Gute Besserung für Deinen Schnupfen. Und klar doch, Daumendrücken wird gemacht

War heut nochmal bei Dr. Reich & Schön. Er hat meiner Tochter einen Leberfleck entfernt, der verdächtig war. Er macht wirklich bessere Narben als sie vorher hatte.
Ich darf also ca. 3 Monate keine Übungen für den Brustmuskel machen, also auch nicht schwimmen. Geht ja noch.
Aber ohne Sport-BH komm ich tagsüber nun doch nicht aus, dafür sind die Busis zu schwer. Das tut ziemlich weh an der inneren Naht. Da laß ich ihn lieber nur nachts aus.

Euch allen alles Gute,
das DG-Kind
Mit Zitat antworten
  #907  
Alt 22.09.2009, 21:13
Kellerkind Kellerkind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 344
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hi Karin,

das glaub ich Dir gerne, daß Du`s kaum erwarten kannst. Wann ist nochmal Dein Termin?

Mit den Brüsten ist es so eine Sache. Ich darf sie jetzt kneten, damit sie eben nicht hart werden. Das geht auch ganz gut, nur an den Seiten tut`s dann doch noch weh. Das dauert wohl noch. Von massieren kann man da auch noch nicht sprechen, bin schon ziemlich vorsichtig.

Von der Größe her ist`s B. Auch ist der Unterschied zwischen Expander und Silikon bei mir einfach nur, daß sie jetzt runder sind. Und ich hatt den Expander ja nur auf 1 Seite, die andere war A, daher war ich ja auch schief 3 Monate lang. Somit kriege ich auch schlecht meine Brüste in meine `alten` BH`s, weil die waren IMMER push-ups. Weil ich hatt ja schon kein Volumen mehr. Also immer ne Mogelpackung
Jetzt hab ich mich noch nicht aufgerafft, neue BH`s zu kaufen außer Sport-BH`s. Denke immer, der Bügel tut mir weh. Also da paßt von der Größe eher ein C, also von der Mitte bis zum Rand. Weiß nicht, ob Du verstehst, was ich meine.

Aber werd mich mal die nächsten Tage beraten lassen in `nem guten Geschäft und werde berichten

Warte auch noch darauf, daß sie weich werden und wenigstens ein bißchen so wie früher, NUR MIT MEHR VOLUMEN

Ich drück Euch,
das DG-Kind
Mit Zitat antworten
  #908  
Alt 22.09.2009, 22:49
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 731
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

halloechen ihr lieben,

nach langem hick-hack hab ich jetzt einen termin, um mit dem plastischen chirurgen die op zu besprechen u ebensolchen op-termin auszumachen. das findet am 1.10. morgens statt, wobei ich mich schon total gestresst dort sitzen sehe, denn mittags geht´s mit der ganzen meute ab in den flieger nach paris, zu MICKEY MOUSE....die spannung steigt.

~glg an euch alle...

ps:kleiner tipp.
ich hatte kurz vor brca-diagnose alle sport-bh´s u konsorten auf den muell gefeuert, weil ich auch nur noch mit mogelpackung ein gescheites dekolltée hinbrachte......na super, die buegel haben nach op natuerlich sau weh getan, also hab ich ein klitzekleines loechlein am bh-rand gemacht u einfach alle buegel rausgezogen!! haha, das war clever, denn nun sind sie wieder bequem u ich kann die mogelackung weiterfuehren, der groessenunterschied zwischen beiden bruesten faellt so kaum auf
manchmal kann ich kaum meine herausragende intelligenz ertragen

ach ja,
in poaddugaahl sind´s 32 grad
welcome to the pleasuredome...
__________________
....wir stehen immer in der mitte.....
Mit Zitat antworten
  #909  
Alt 22.09.2009, 23:04
Kellerkind Kellerkind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 344
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Tasajo,

uaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,geile Idee

Nur bei mir hilft`s nix. Da, wo`s vorher rumpaßte, sitzt jetzt grad mal die Brustwarze.

Is wohl doch ne Größe größer...

Lieben Gruß,
die Pam
Mit Zitat antworten
  #910  
Alt 25.09.2009, 10:13
mmarion mmarion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 69
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo ihr Lieben,
bei euren Reisereien zur Zeit kann man ja fast neidisch werden

Wünsche allen Unterwegs-Mädels eine tolle Zeit und intensives Krafttanken für die Zukunft!

Unsereiner dürft ihr mal wieder gratulieren . Diesmal keine Befunde, sondern fast 100 Punkte mehr als bei der letzten FeWo-Prüfung durch den DTV. Damit habe ich locker wieder die 4 Sterne und es ist punkte-technisch gesehen sogar fast schon eine 5 Sterne-Wohnung .
....übrigens kann man dort völlig nackt nach der Sauna auf der Südveranda rumspazieren oder liegen und im Sommer sogar im umgrünten Garten, wenn einem danach ist. Keiner kann sich dran stören, ob frau einen, zwei oder gar keinen Busis hat, weil uneinsehbar...

Christiane, dein neues Foto gefällt mir! Allen Anderen diesmal zusammen liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Nächste Woche habe ich wieder etwas mehr Zeit.
So, nu wartet die Gartenarbeit, denn ab Sonntag kommen wieder für 3 Wochen hintereinander Gäste und dann will ich nicht stören.

LG
Marion

P.S.: Wollte ja noch eure Fragen beantworten:
Nein, ich mache nicht alles allein. Manches können nur Leute vom Fach erledigen.
Und: gehe vorerst weiter regelmäßig zur Psychoonkologin, suche aber parrallel (sie riet mir auch dazu) immer noch nach einem guten Psychiater, weil zwei völlig verschiedene Ansätze. Empfehlungen konnte sie nur für die nächste Umgebung geben. Das möchte ich aus mehreren Gründen nicht so gern...

Geändert von mmarion (25.09.2009 um 10:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #911  
Alt 25.09.2009, 18:44
Kellerkind Kellerkind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 344
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hi Ihr Lieben,

Marion, das ist klasse, dass Du Dein Link eingestellt hast. Wunderschön ist`s. Wir kommen darauf zurück.
Eigentlich könnten wir uns doch bei Dir treffen im nächsten Jahr?????????????

Also, ich war jetzt BH`s kaufen, bügellose. Super fündig geworden im Kaufhof bei Triumph (23,-). Aber teure hab ich mir auch bis morgen zurücklegen lassen, man gönnt sich ja sonst nix Nur mit Spitze brauch man da nicht groß erwarten, und Farben? Schwarz, weiß oder beige. Super, gell? Aber immerhin besser als Sport-BH.

Habe mich, wie Marion auch, wieder mit der Psycho-Onkologin in Kontakt gesetzt. Ich glaube, ich brauch noch Begleitung, gerade, wenn ich in 1 Woche wieder an zu arbeiten fange. Weiß nicht, wie ich reagieren soll, wenn so viele Leute fragen, was war. Suche einen guten Standard-Spruch, den ich auf JEDEN anwenden kann. Will es aber auch nicht verharmlosen....Wie macht Ihr das? Krebs soll ich nicht sagen, sagen die einen, weil`s dann die Negativspirale gibt. Und zu sehr will ich auch nicht ins Thema. Hab Angst, daß dann alles hochkommt und ich zu heulen anfang.

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende, das DG-Kind
Mit Zitat antworten
  #912  
Alt 27.09.2009, 08:52
skibber skibber ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 190
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Ihr Lieben,

Nicole, wie froh bin ich dass Du Deine Ferien so richtig geniessen kannst.

Vegi-Iris, ich denke ganz ganz fest an Dich, bitte sag mir noch einmal den genauen Termin. Du hast ihn geschrieben, aber ich muss da alles zurücklesen und ich finde es nicht.

Marion, Du bist wirklich super aktiv un dass Di Hilfe in Anspruch nimmst, finde ich gut.

Auch Du Kellerkind. Zögere nicht einen Onkopsy zu Hilfe zu nehmen. Ich wünsche Dir viel Kraft für Deinen Arbeitsanfang. Vielleicht hilft es Dir sogar und lenkt Dich ab.

Karin, wann hast Du Deinen Termin ?

Pasajo, bei Dir ist der Termin fast schon da. Denke auch ganz fest an Dich.

Bei mir steht die Nachkontrolle erst in 3 Monaten an, aber schon jetzt holt mich die Angst ein.
Auch in meinem Privatleben läuft es nicht sehr rund und am Dienstag gehe auch ich zu einem Psy um einmal mit einer neutralen Person zu sprechen.

Christiane wie geht es Dir?

Alle Die ich nicht erwähnt habe grüsse ich auch ganz herzlich
Schöner Sonntag
Skibber Verena
Mit Zitat antworten
  #913  
Alt 27.09.2009, 09:50
Benutzerbild von Christiane
Christiane Christiane ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: NRW
Beiträge: 149
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Ein herzliches Sonntagmorgen Hallo an alle!

Mensch, NTH,
das hört sich gut an! Da mag man sich gleich mal eben zu dir auf den Balkon träumen. Mach`s weiter gut und genieß die Zeit!!!!!!!!!!!!

Hallo skibber-Verena,
lass den Kopf nicht hängen. Das klingt alles nicht so einfach und ich denke, es ist eine gute Idee, mit einem neutralen Menschen auf einem sachlich distanzierten, professionellen Niveau alles anzusprechen. Vielleicht bekommst du neue Impulse oder einen neuen Blickwinkel auf deine Situation, der dir alleine nicht gelingt. Was macht denn dein Hund? Hab ich dich eigentlich schon mal gefragt, ob du daran denkst, dir wieder einen Hund zuzulegen und was du davon hältst, jetzt bereits einen Welpen zu deinem alten Hund dazu zu nehmen? Wenn du magst, erzähle ich dir über einschlägige Erfahrungen zu diesem Thema.
Ich wünsche dir, dass du einen traumhaften sonnigen Herbst im Süden Frankreichs hast. Genieß alles, aber auch ratzeputzekahl alles, was es zu genießen gibt.

Vegi und tasajo,
euch beiden gilt meine besondere Aufmerksamkeit. Daumen sind in Hab-Acht-Stellung und ich versuche mir so manches Mal vorzustellen, wie das wäre, dieses Gefühl, bald wieder unters Messer zu müssen. Ich bin manchmal sehr nah bei euch!!!!!!!!!!!!!!

Hallo marion,
ich habe mir deine Ferienwohnung angesehen und echt Lust auf Ausspannen dort bekommen. Das hört und sieht sich so an, als könnte man bei dir die Seele baumeln lassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich bei dir mal anfrage ... Du gibst dir ja echt Mühe, es auch Menschen mit Tieren gut gehen zu lassen. Ich habe zwar keine Katze, war vom Katzengitter aber echt beeindruckt.
Aus dem herbstlich sonnigen Ostwestfalen ein paar herzliche Grüße an dich. Ich habe mir gestern doch noch eine Herbstbepflanzung für die Terrasse gegönnt, obwohl ich in fünf Wochen wegfahre und jetzt schon ahne, was meine Jungs zu meinen Gießanliegen sagen ("Ich finde, du solltest beten, dass es regnet." O-Ton aus dem Sommer). Na, egal, im Moment genieße ich die Blüten und die schöne Atmosphäre, die das auf der Terrasse verbreitet.

Liebes Kellerkind,
das mit dem Spruch für die vielen Fragen hat mich daran erinnert, wie betroffen ich dastand, als ich medizinisch korrekt von einer Brustkrebsvorstufe gesprochen hatte und dann später zu hören bekam, "Ich habe von xxx gehört, dass du dir vorsorglich die Brust hast entfernen lassen." Es klang so, als wäre ich eben ein selten schissiger Mensch, der mit einer regelmäßigen Vorsorge nicht zufrieden ist und sich lieber schon mal eben die Brust entfernen lässt. Ich kann dir gar nicht genau sagen, warum mich das so maßlos irritiert hat. Aber ich fühlte mich sehr unverstanden. Ich kann gut nachvollziehen, dass dir mulmig wird bei dem Gedanken an viele, vielleicht ja wirklich echte und anteilnehmende Fragen. Das geht mir auch noch immer so und ich bin neulich nach einem Konzert des Chores, zu dem ich 18 Jahre lang gehörte, lieber rasch und unauffällig verschwunden, um genau dem aus dem Weg zu gehen. Da traue ich meiner Standfestigkeit nämlich auch noch nicht über den Weg.
Auf jeden Fall bedeutet dein Arbeitswiederbeginn, dass es aufwärts geht. Alles Gute dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Und grüß Amsterdam !)

Nun seid zum Schluss alle noch einmal herzlich umarmt und macht euch einen schönen Tag!
Christiane
__________________
Alles was die Seele durcheinander rüttelt, ist Glück. (Arthur Schnitzler)
Mit Zitat antworten
  #914  
Alt 27.09.2009, 14:03
Benutzerbild von Karin2603
Karin2603 Karin2603 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 77
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallöchen Mädels,

also ich fand den Link von Marion auch toll. Ich habe ja mal einige Zeit in Munster (nähe Soltau) gewohnt und kenne die Gegend etwas. Könnte mir also durchaus ein paar erholsame Tage bei Dir vorstellen.
Es muss aber noch etwas warten, bis ich fertig "gebaut" bin.

Liebe Christiane,

es ist immer wieder schön, Deine Texte zu lesen und mich welcher positiven Energie Du sie schreibst.
Ich bewundere Dich wirklich sehr.

Liebe Tasajo,

ich drück Dir die Daumen für den 1.10. und dass Du die richtige Entscheidung für die letzten Feinheiten triffst.

Liebe Skibber,

schön, wieder mal von Dir zu lesen. Versuch wirklich mal ein Gespräch mit einer Person, die auf einer ganz neutralen Seite steht und die Dir vielleicht eine Spur für neue Wege eröffnet, weil sie es mit anderen Augen sieht. Manchmal sieht man nämlich selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und irrt orientierungslos umher.
Zu Deiner Frage: "mein Termin ist am 7.10. dort werden dann die richtigen Busis gebaut!" Irgendwie freue ich mich schon drauf, obwohl es wieder mit den Zipperlein, Drainage und allen anderen Unannehmlichkeiten verbunden ist.
Hauptsache, die "harten Buchstützen" kommen endlich raus.
Welcher Mann kann schon mit Buchstützen kuscheln.
Da kann einem Mann schon echt leid tun, nach so langer Zeit der "harten Tatsachen".

Liebes Kellerkind,

ich bin froh, dass es Dir soweit ganz akzeptabel geht. Die Sache mit den BH´s werde ich dann in Angriff nehmen, wenn die OP vorüber ist und zu erkennen ist, welche Teile im Schrank mir noch passen werden und welche ich wegen iss nicht entsorgen kann. Bügel BH´s haben wir ja dann auch nicht mehr nötig, denn bei uns hängt doch nie mehr was runter. Und die Füllung wird üppig genug sein, dass wir uns beim Oktoberfest auf der Wiesen bewerben könnten.


Liebe Christine,

ich muss pausenlos an Dich denken und an unser letztes Telefonat. Was kam beim Doc heraus und wie sind Deine Pläne auf Grund der neuen anderen Situation, die ich hier jetzt nicht einfach reinschreiben möchte. Das solltest Du dann ggf. schon selbst tun. Vielleicht meldest Du Dich ja nochmal vor meiner OP.


Liebe Iris,

so langsam rückt die Zeit für uns beide immer näher meine Liebe. Aber wir beide haben schon die richtige Einstellung für uns gefunden und meistern diese Episode auch noch spielend. Ich denke ganz feste an Dich und werde Dir natürlich am Donnerstag, den 8.10. auch ganz dolle meine Daumen drücken.


Ich wünsche allen heute noch einen schönen Sonntag und Mädels vergesst bloß nicht ins Wahllokal zu stapfen und die richtigen Kreuze zu machen.


LG Karin
__________________
Das Leben
Ein alter Indianer erzählt seinem
Enkel: In meiner
Brust wohnen zwei Wölfe:
"Einer ist der Wolf der
Dunkelheit, der Angst, des
Misstrauens, der Verzweiflung
und des Neides. Der andere ist der
Wolf des Lichtes,
der Liebe, der Lust und der
Lebensfreude". Fragt
der Enkel: "Und welcher der
Beiden wird gewinnen?
" Der alte Indianer
antwortet:"Der, den ich
füttere!
Mit Zitat antworten
  #915  
Alt 28.09.2009, 09:29
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Halli, Hallo,

danke Nicole für Deine schönen Impressionen aus Mallorca. Hab mich selbst dort sitzen sehen

Marion, toll Deine Ferienwohnung. Vielleicht sehen wir uns ja mal dort

Christiane, danke für Deine lieben Worte. Und das mit der "Schisserin" kenne ich sehr gut. Gerade aktuell. Zitat: "Wie auch noch die andere Brust. Es gibt doch Vorsorge. Übertreibst Du nicht? Du bist ja vergnügungssüchtig" Das fand ich wirklich total krass. Als wenn das alles ein Spaziergang wäre und mir langweilig ist. Bei so Aussagen könnte ich ko....

Verena, was macht Dein Hundi? Vielleicht wirklich eine gute Überlegung einen Welpen zu holen. Wir haben das auch so gemacht. Und jetzt ist der Welpe schon 1 1/2 Jahre und unser "Alter" lebt immer noch prima und wieder gesund.
Ach ja OP-Termin ist der 08.10.

Karin, joh es geht fast gleich schon los. Wie Du schon schreibst: Wir schaffen das

Tasajo, Daumen sind in Position für den 01.10.

Christine, wie geht es Dir???? Meld Dich doch mal.

Hab bestimmt einige vergessen persönlilch anzuschreiben. Ich denke aber an Euch alle und vermisse die "Mädels" die sich schon lange nicht mehr gemeldet haben. Hoffentlich geht es Euch gut.

Ach ja, ich könnte für morgen 29.09. schon mal Eure Daumen gebrauchen. Muss zum MRT (120 Km hin und wieder zurück ). Gehe natürlich davon aus, dass alles ok ist. Aber ... ein bißchen Angst habe ich trotzdem.

Ich berichte Euch vom Ergebnis.
So, hoffe, Ihr seit durch meinen Roman gut durch gekommen.

Auf bald
Iris
__________________

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55