Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9316  
Alt 18.03.2010, 09:12
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ortrud einen extra Gruß nach berlin, wohne 150 km südlich davon

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #9317  
Alt 18.03.2010, 09:13
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Julchen, egal, hauptsache Haare
Mit Zitat antworten
  #9318  
Alt 18.03.2010, 09:20
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Meine liebe Jule, natürlich drücke ich dir und Sonnenstrahl alle Daumen für den Gyn-Besuch. Sonnenstrahl, das Ziehen in den Eierstöcken habe ich auch regelmäßig. Habe das bislang darauf geschoben, dass die sich gaaaanz langsam wieder etwas von der Chemo regenerieren.

Nun aber zu Jule, schimpfen über zu viele Haare geht ja gar nicht!
Hast du die Zeiten schon vergessen, in denen wir uns Shampoo als wichtigstes Weihnachtsgeschenk wünschten? Meine sehen auch so aus, wie du deine beschreibst und ich versuche sie auch zu gelen. Aber immerhin haben wir wieder welche!!!!!

Sonnenstrahl, danke für deine tröstenden Worte! Nächstes Mal gehen wir einfach gemeinsam zur Reha, dann habe ich wenigstens Verstärkung....
Mit Zitat antworten
  #9319  
Alt 18.03.2010, 09:25
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

GuMoHüFlus!!!
Zitat:
Zitat von sonnenstrahl Beitrag anzeigen
Bin auch etwas zu klein für mein gewicht
...wie groß müsstest du denn deinem Gewicht nach sein, du bist doch schon ein HüfluRiese.

Ich drück Euch die Daumen. heute für Carmen und morgen für Jule und Sonnenstrahl

Jule, wirst sehen die Kleine wird dem Dicken schon zeigen wo es langgeht.

Ich drück euch ganz dolle
heute wird wieder ein schöner Tag genießt es.
Liébe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #9320  
Alt 18.03.2010, 09:29
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebste Tanja,
Du hast ja sooooooo Recht.Ich glaube,wenn einmal der Wurm drin ist emotional(),dann heult man halt über alles.
Habe mich ja auch schon wieder beruhigt.Kenne diese Berg -und Talfahrten bez.der Gefühle gar nicht bei mir.Muß ich mich von nun ab daran gewöhnen?

Zum Thema Größe: manche(nämlich ich) wäre gerne größer.
Also,bleibt wie ihr seid,ich bleibe auch klein wie ich bion
Hauptsache gesund...
Bin ja mal auf meinen Arztbericht gespannt,ob das was von zwergenwüchsigen übergewichtigen Hüflu mit Punkfrisur steht?
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #9321  
Alt 18.03.2010, 09:31
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Morgen Mädels, also irgendwie habe ich schlecht geschlafen. Nacken tut mir weh und als ich vorhin wach wurde ging meine Hand automatisch über die Kopfhaut und ich mußte feststellen: Keine Haare ... *grummel*.

@ Jule: Och Mensch, laß Dich mal . Drück Dir beide Daumen!!!! Und was die Haare betrifft: Wie schon erwähnt: Ist doch egal, wie das ausschaut: Hauptsache Haare . Wird schon werden!

@ Sommersisters: Sehr schön, die Käseplatte finde ich zwar arg groß, aber die Mäuse: Süß!

@ Manu: Alles alles Gute für Morgen - vielleicht liest Du das ja noch.

Allen nen lieben Gruß, brauche jetzt erstmal noch nen Kaffee.
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #9322  
Alt 18.03.2010, 09:38
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, Ihr Süßen,

danke für die Gute-Nacht-Wünsche. Es hat geklappt - haben wunderbar geschlafen. Danke auch für die Freude über den Frühling, den wir bestellt haben

Ginger- herzlich willkommen in unserer bunten Truppe. Schau Dir mal mein Benutzerprofil an. Neben dem Krebs habe meine Zwillingsschwester und ich noch andere schwere Erkrankungen. Als wir im Juli 2009 unsere beidseitige Ablatio bekamen, haben wir uns erstmal für ein halbes Jahr vollkommen zurückgezogen (nur Mail- und Telefonkontakt). Dann haben wir dieses Forum entdeckt. Es ging zusehends aufwärts mit uns dank der lieben Mädels, die uns Mitgefühl und Zuspruch gaben. Jetzt sind wir fast wieder die alten, haben unseren Humor wiedergefunden und sehen positiv in die Zukunft (nochmals danke, danke, danke, Mädels).

Elli - Vor der Portentfernung musst Du wirklich keine Angst haben. Es geht in örtlicher Betäubung und Du spürst nichts. Ich habe sogar meinen Port mit nach Hause nehmen dürfen - schön desinfiziert in einer Plastetüte.

Tanja - ach, wir haben ja so gelacht über Deinen Bericht. Deine Variante von adipös und Großwüchsigkeit klingt ja viel, viel besser. Aber die Ärzte haben eben keinen Sinn für Humor.

Mia - Tosca und ich waren auch im Tierschutz tätig. Aber das konnten wir nicht ertragen. Wir haben keine Nacht mehr geschlafen, als wir das Tier-Elend hautnah mitbekamen. Jetzt spenden wir für unser Tierheim Bettwäsche und Decken für die armen Hunde, die im Winter so frieren müssen. Für Dein Mitgefühl für Tiere lass Dich mal Das Knuddeln gilt auch für alle anderen Mädels, die alle tierlieb sind, wie wir festgestellt haben. Wir sind begeistert

Jule und Sonnenstrahl - wir drücken für Euch gaaaaaaanz fest die Daumen für Euren Muffengang (aua - jetzt tun sie schon weh). Es wird alles gut, das haben wir ja auch durch Euren Daumendrück erfahren.
Julchen, Deine Mieze hat doch bei Dir das große Los gezogen. Das begreift sie schon bald und mit Deinem Kater wird sie sich vertragen. Eines Tages werden die beiden auch

Über die Mamma-Taufen Eurer Brüschte haben wir flach gelegen. Es tut so gut, einmal richtig abzulachen. Aber ein bisschen Wehmut war auch dabei, wir hätten auch gerne an der Mamma-Taufe teilgenommen. Aber wo nichts mehr ist, kann auch nichts getauft werden.

Allen Mädels einen wunderschönen Frühlingstag. Tosca muss jetz zum Schnuddelschaber. Sie lässt sich eine neue Frisur machen.

Tschüss erstmal
Eure Sommer-Sisters
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #9323  
Alt 18.03.2010, 09:47
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben,

hab´gar nicht viel Zeit - muss strahlen Daumen sind gedrückt für alle die es brauchen.
Czilly - Glückwunsch zum guten Untersuchungsergebnis !!!!!!!!!

EBEN Jule - und das waren bei Dir schon sooooo viele als ich Dich in B****** getroffen habe Ich werde wohl ewig ein "kurzer R(G)auhaardackel" bleiben........

LG Claudia

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 00:41 Uhr) Grund: *******
Mit Zitat antworten
  #9324  
Alt 18.03.2010, 09:51
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Danke für euer Daumendrücken liebe Mädels. Schön, dass es euch gibt.
Tanja, ich hatte mal ne Zystre am Eierstock unter Tamoxifen, genauso fühlt es sich jetzt manchmal auch an, aber ich hab auch viel Luft im bauch seit paar tagen, bin ein kleiner oder großer Hüflu mit Luft im bauch
Montag hatte ich noch bauchultraschall bei der AHB, da hat der Arzt sogar die Luft gesehen. kann man die sehen??

Übrigens sehen meine Brüschte in etwa auch so aus

lg sonnenstrahl

Geändert von sonnenstrahl (18.03.2010 um 09:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9325  
Alt 18.03.2010, 09:56
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@ Sonnenstrahl,

ich wohne im Süden Berlins.
Vielleicht sind es dann nur 120km.



Ortrud
Mit Zitat antworten
  #9326  
Alt 18.03.2010, 10:00
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Strahlchen
Übrigens sehen meine Brüschte in etwa auch so aus
hm,was soll ich erst sagen?Habe eine schöne und eine :smiley11 :

Lieben Dank für alle Daumendrücker

Schaue gerade interessiert den Katzen zu-da geht die Post ab.
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #9327  
Alt 18.03.2010, 10:26
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,schönen Guten Morgen an alle!

Die Sonne scheint,die Vögel singen,dass muss ein schönen Tag werden

Gestern ist unser Auto kaputt gegangen,deshalb geht es nun ab in die Werkstatt

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag ohne Wehwehchen oder anderen Sorgen.

Bis später dann

Liebe Grüsse von Tinchen mit Zensi und Kümmerling
Mit Zitat antworten
  #9328  
Alt 18.03.2010, 11:03
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Tag ihr Lieben,

so ein schöner Tag heute, meine Waschmaschine läuft schon wieder und Auto will ich auch gleich noch putzen.
Für meine Brüschte hab ich auch noch keine Namen, aber Mutz und Mutzi klingen doch sehr schön oder???
Ich hab manchmal richtig Angst das dieser Sch... wiederkommt-geht es Euch auch so. Ich hab Angst zu sterben Bin ich blöd oder verwirrt oder ichbweiß nicht manchmal kommen diese Gedanken.Meine Nachbarin hat Bauchspeicheldrüsenkrebs-das ist ja wohl das Ende-meine Freundin hat nen Tumor in der Gebärmutter und meine Tochter hatte ja vorriges Jahr einen in der Zahnleiste-alles Mist.
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #9329  
Alt 18.03.2010, 11:09
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhu Mutzi ... ich bin gerade dabei, den Balkon auf Vordermann zu bringen. Die Frühlingsgefühle kommen ....

Auto nehme ich mir gleich auch noch vor. Kabel sind verlegt .... muss nur noch der Nachbar Platz machen, damit ich auf den Parkplatz komme.
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #9330  
Alt 18.03.2010, 11:24
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Amneris Beitrag anzeigen
Allen Mädels einen wunderschönen Frühlingstag. Tosca muss jetz zum Schnuddelschaber.
.... was bitte ist ein Schnuddelschaber???? Hört sich ja ein klein wenig anrüchig an

Zitat:
Zitat von Bärbel Beitrag anzeigen
Tanja beantwortet quasi Deine Frage Czilly, denke nämlich ähnlich. Und das das mit dem Testergebnis hier so schnell geht wußte ich auch nicht. Ich glaube, dass muss gut überlegt sein und die Zeit will ich mir einfach geben Während der Behandlung mit Chemo usw. hat man, glaube ich nicht die nötige Ruhe dazu..........
....sehe ich ähnlich. Inzwischen bin ich sogar so weit, dass ich mich auch nicht unmittelbar nach dem Ergebnis entscheiden möchte, sondern mir soviel Zeit lasse, wie ich es für richtig halte.

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
hm,was soll ich erst sagen?Habe eine schöne und eine :smiley11 :
...na, in ein paar Wochen hast du eine Schöne und eine, die aussieht wie bei einer 20jährigen!!! Neid!!!
Hoffentlich kannst du bald wieder aus deinem Post-Reha-Loch wieder herauskrabbeln.

Zitat:
Zitat von Mutzi Beitrag anzeigen
Ich hab manchmal richtig Angst das dieser Sch... wiederkommt-geht es Euch auch so. Ich hab Angst zu sterben Bin ich blöd oder verwirrt oder ichbweiß nicht manchmal kommen diese Gedanken.Meine Nachbarin hat Bauchspeicheldrüsenkrebs-das ist ja wohl das Ende-meine Freundin hat nen Tumor in der Gebärmutter und meine Tochter hatte ja vorriges Jahr einen in der Zahnleiste-alles Mist.
Liebe Mutzi, natürlich kennen wir alle das Gefühl der Angst zu Genüge und damit umzugehen ist ein Prozess, der lange dauern kann. Dennoch möchte ich dir sagen, dass jeder von uns einzigartig ist und so ist auch unser Krebs bei jedem einzigartig. Die Erkrankungen deines Umfelds nun auf dich zu übertragen macht weder Sinn, noch ist das hilfreich (weder für dich, noch für die Betroffenen!). Denkst du auch, wenn dein Nachbar einen Herzinfarkt hatte, dass du die Nächste sein könntest? Sterben müssen wir alle. In unserem Falle werden wir allerdings genötigt, uns auch damit auseinander zu setzen. Das ist schmerzlich, kann aber auch dazu führen, dass wir Dinge im Leben anders sehen und die (verbleibende) Zeit bewusster nutzen. Damit gewinnen wir unter Umständen etwas hinzu, was anderen verwehrt bleibt. Ich will damit nicht sagen, dass diese Erkrankung etwas ist , was ich mir gewünscht habe. Aber es beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt für mich, aus dem ich das Beste machen möchte.


Es grüßt euch alle euer adipöser HüFlu mit großwüchsiger Konstitution!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55