Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leukämie

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #931  
Alt 23.03.2010, 08:59
Benutzerbild von Juicy
Juicy Juicy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 208
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo zusammen,

habe mich lange nicht mehr gemeldet...haben so viel um die Ohren.
Immer schön fleißig mitgelesen habe ich allerdings.

Das mit der Sportklinik ist ja mal wieder der absolute Hammer.
Ich drück euch die Daumen, dass ihr eine gute Klinik findet...ich kenne mich da leider gar nicht aus =(

Wir waren gestern auch wieder in der Uniklinik.
Zum einen wollte Dennis testen lassen, ob er jetzt wirklich unfruchbar ist und wir haben uns über künstliche Befruchtung aufklären lassen.
Es hat zwar alles noch ein paar Jährchen Zeit, aber gut informiert sein ist immer besser.

Also wie erwartet ist Dennis zu 0,0 % fruchtbar. Lt. Ärzten kann sich das noch ändern...ich glaube es aber nicht.
Aber wir haben ja eingefrohren

Ja und dann war er noch beim Hautarzt, weil die Haare nicht wachsen.
Jetzt hat er ein teures (90 EUR) Mittelchen...ich bin mal gespannt.

Hoffe ansonsten ist bei allen alles ok???

Liebe Grüße
Corinna
Mit Zitat antworten
  #932  
Alt 23.03.2010, 19:11
Benutzerbild von Marion Michaela
Marion Michaela Marion Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Uhingen
Beiträge: 792
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Danke für eure Links.


Schön das ihr für einen da seid.

Marion
Mit Zitat antworten
  #933  
Alt 23.03.2010, 21:22
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo meine Süßen,

auch ich entschuldige mich für's Rarmachen in der letzten Zeit. Wenn auch nicht "sichtbar", so war ich immer bei Euch und hab teilweise auch mal reingelesen.

Nun aber erst mal zu Euch meine Goldstücke...

Marion, irgendwie hat Alex echt nen ganzen Teller voll Pech gegessen Das kann doch alles nicht wahr sein... Wie die in der Sportklinik operieren nicht
Werd nachher mal ein bissle googlen - vielleicht find ich was Interessantes für Euch...
Wie geht es Euch sonst so? Wie geht Alex mit der Sache um? Was machen Alex und sein Schätzle? Und Deine Große? Was gibt's da Neues?

Corinna Liebes, eigentlich schön, dass Euch der Alltag so im Griff hat Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht? Deswegen freut es mich umso mehr, dass Ihr viel um die Ohren habt, was Deinem Schatzi wohl auch gut tut.
Bin gespannt, ob Du uns bald von den Erfolgen des Wundermittelchens berichten kannst und vielleicht schon bald nen Wuschelkopf zuhause hast?!
A propos, was macht das Haus?
Das mit den Spermien einfrieren, finde ich hoch interessant. Wie ist das bei Frauen, die eine Chemo vor sich haben? Gibt's da auch irgendwelche Möglichkeiten? Weißt Du das vielleicht?

Tantchen, meine Namenskollegin Wo steckst Du im Moment? Wie geht es Dir?

Hallo auch an Bettina Alles paletti in Eurem Hause? Wie geht's Deinem Mann und was machen die Jungs? Haben ja bald schon wieder Ferien

Tanja, ich bin mir sicher, Du schaust ab und an hier rein - deshalb grüße ich auch Dich ganz lieb! Sei Dir sicher, ich denke ganz viel an Dich und vorallem an Deinen Engel Nadine... Sie hat sicher auch ein gutes Wort beim Wettergott eingelegt Früüüüüühling

Ja Ladies, bei mir war eigentlich auch allerhand los... Fasnet hab ich ja gut überstanden. Danach waren ne Menge Geburtstagsfeiern zu bewältigen und auch so, musste ich meine anderen Freunde mal wieder mit meiner Anwesenheit beglücken

Dann ist leider in der Nacht vom 11. auf 12.03. der Papa meiner beiden Freundinnen gestorben. Leider hat auch er den Kampf gegen diesen Schei** Krebs verloren... Es beruhigt aber zu wissen, dass er nicht "lange" leiden musste und friedlich einschlafen durfte... Wenn auch nur ein kleiner Trost

Meiner Daniela geht es auch sehr gut. Würde man es nicht wissen, würde man nie darauf kommen, dass sie so schwer krank war. Gut so - denn diese verfluchte Krankheit soll bloß nicht den Eindruck haben, dass sie immer den Sieg auf ihrer Seite hat

Ja, ansonsten, gibt's eigentlich nix... Einen Mann hab ich noch immer nicht an meiner Seite und auch sonst bin ich wie immer im Stress und versuche alles zu managen und unter einen Hut zu bekommen.

Ah doch, da fällt mir noch was ein: vor knapp 2 Jahren wurde bei mir doch eine Art Gebärmutterhals-Krebsvorstufe, ein sog. PAP 3 d, diagnostiziert. Hier muss man dann alle 3 Monate zum FA zur Kontrolle. Dies hab ich dann auch anständig durchgezogen und hab mich alle 3 Monate meinem FA gewidmet. Die meisten Kontrollen ergaben immer PAP 3 d, einmal auch einen PAP 2 (=Normalwert) und dann das freudige Ereignis: vor 4 Monaten war es wieder ein PAP 2 und im Februar wieder ein PAP 2... Juhu, das heißt erstmal aufatmen... Der Wert hat sich von selbst wieder normalisiert und erstmal ist kein Grund zur Panik mehr gegeben... In 6 Monaten darf ich dann "erst" wieder zur Kontrolle - hatte mich doch schon so an meinen FA gewöhnt

Naja, und dann ist es auch bald soweit - ich werde 30 Ich komm nicht drumherum und ne riesen Party steht ins Haus... Coole Location, 70 Gäste und ein DJ werden mir diesen Tag versüßen... Und am 12.4. hau ich dann in den Urlaub ab (Premiere: Türkei) und erhole mich von den Strapazen des Älterwerdens

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen abend und ich gelobe Besserung - werde in Zukunft wieder öfters hier sein und meinen Senf abgeben

Drücke Euch alle, Eure Sandra

...die immer an unsere Forumsengel denkt - Ihr seid unvergessen!
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!

Geändert von Urmele1980 (23.03.2010 um 21:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #934  
Alt 24.03.2010, 09:55
LostWay LostWay ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2008
Beiträge: 529
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo ihr Lieben,

@ Marion:Leider kenne ich mich bei orthopädischen Kliniken überhaupt nicht aus. Ich würde aber in jedem Fall eine Zweitmeinung einholen und hoffe es findet sich eine Lösung.

Wie gehts denn mit der ambulanten Reha? Was macht die Hand deines Mannes?


Bei uns ist alles ok und normal und wir hoffen, es bleibt so. Bald sind Osterferien und Martin und ich fliegen ein paar Tage nach Prag, während die Kinder das Haus hüten. Ich hoffe mal, das geht gut.

@ Corinna: na da bin ich aber gespannt, ob das mit dem Haarwuchsmittel funktioniert - halt uns auf dem Laufenden

@ Sandra: schön mal wieder von dir zu hören. Für den 30. wünsche ich dir heute schon einen tollen Tag mit vielen Überraschungen.

Lieber Gruß an alle
Bettina
Mit Zitat antworten
  #935  
Alt 25.03.2010, 06:53
Benutzerbild von Marion Michaela
Marion Michaela Marion Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Uhingen
Beiträge: 792
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo du kleines Urmelchen

Ich habe dich schon vermisst, dachte schon du hast die große Liebe
gefunden und bist untergetaucht
Aber du wirst schon einen passenden Deckel für dein Töpfchen finden.
Verrate uns doch mal wann du Geburtstag hast, wir wollen dir ja schließlich gratulieren.




Hallo Corinna,


zuerst mal schön das es euch gut geht, auch wenn bei Dennis die Haare nicht so richtig wachsen wollen ( bei Alex übrigens auch nicht ) aber dann hat Dennis schon nicht so viel Haare die er sich "raufen" kann, alles positiv sehen

Habt ihr euch in eurem neuen Eigenheim schon eingelebt ??

Wie ihr habt eure Kinder eingefrohren ?? dem Kind ist doch kalt
Vielleicht tut sich ja doch noch was, egal, ihr habt ja vorgesorgt.

Alex möchte auch das Mittel das die Haare wieder wachsen, er hat da voll ein Problem mit, berichtest mal wenn es wirkt.

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.



Und an Tanja auch viele viele liebe Grüße

Marion
Mit Zitat antworten
  #936  
Alt 25.03.2010, 09:45
Benutzerbild von hubbs
hubbs hubbs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2008
Ort: HSK
Beiträge: 121
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hi Marion, Sandra hat am 08.04. Burzeltag .

LG Markus
__________________
13.12.2007 Diagnose B-CLL
17.03.2009 CLL10 Studie der DCLLSG im BR Arm
09.08.2009 Therapieende, Blutwerte im grünen Bereich
22.09.2009 Fast alle Lymphknoten sind weg, Milz ist immer noch riesig
06.10.2009 Ergebniss KMP: 30%tige Infiltration des Knochenmarks
18.12.09-08.01.10 Reha
26.01.2010 Ergebniss KMP: 10%tige Infiltration des Knochemarks
01.03.2010 Wiedereingliederung
12.04.2010 der Beruf hat mich wieder
Mit Zitat antworten
  #937  
Alt 25.03.2010, 10:44
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

...unser Hubbs ist ein schlaues Kerlchen Danke Markus
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten
  #938  
Alt 25.03.2010, 15:56
Benutzerbild von Marion Michaela
Marion Michaela Marion Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Uhingen
Beiträge: 792
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

danke Schön.
Mit Zitat antworten
  #939  
Alt 26.03.2010, 09:26
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo alle miteinander,

juhuuuuuu es ist Freitag und das WE steht vor der Türe Schade nur, dass es regnen soll - aber wir wollen nicht meckern, denn alles andere wie Schnee ist besser

Zumindest scheint im Moment noch die Sonne und ich habe gerade meinen Kaffee und mein Zigarettle mitm Kolleg draußen genossen...so fängt der Morgen schon schön an

Wie geht's Euch allen, Ladies? Was habt Ihr für's WE geplant?

Hubbs, wie geht es Dir?

Alex und "Gattin", was treibt Ihr schönes?

Ich geh heut abend ins Theater und morgen mal wieder mit meinen Mädels auf Tour... Vielleicht schaff ich zwischendrin auch mal meinen Haushalt und meine Einkommenssteuererklärung...dem Staat noch mehr schenken, will ich nämlich nicht

Drück Euch alle ganz feste!

Mit unseren Engeln im Herzen, Eure Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten
  #940  
Alt 26.03.2010, 12:16
Benutzerbild von Engelsschwingen
Engelsschwingen Engelsschwingen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Nordhessen
Beiträge: 170
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo

Alex verzweifelt gerade an dem IKEA- Küchenschrank.
Männer und Bedingungsanleitungen.....Verstehen ja noch nicht mal uns Frauen wie sollen sie dann eine IKEA- Anleitung verstehen???????


Sonst alles Fit genießen das schöne Wetter.


Alex und Sarah
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=cZeLzq3f9Y8
Der Himmel muss Warten
Mit Zitat antworten
  #941  
Alt 01.04.2010, 20:57
Benutzerbild von Marion Michaela
Marion Michaela Marion Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Uhingen
Beiträge: 792
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

FROHE OSTERN,

Ich wünsche allen hier im Forum

ein frohes Osterfest.

Liebe Grüße

Marion


Mit Zitat antworten
  #942  
Alt 03.04.2010, 18:32
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Meine Lieben,

ich wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Osterfest! Vorallem viel Spaß und Erfolg bei der Eiersuche

Melde mich Montag abend wieder. Kennt mich ja, Eure Kleine ist mal wieder bissle im Stress - heute abend die Bude voll mit Freunden und anschließend ins Städtle, morgen Osterfeier mit Familie/Patenkind und am Montag auf der Kommunion von der Tochter meiner Freundin... Und das alles noch kurz vorm 30.

Drück Euch!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kleiner-osterhase-mit-ei-thumb7913535.jpg (40,1 KB, 303x aufgerufen)
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten
  #943  
Alt 04.04.2010, 10:10
Benutzerbild von Engelsschwingen
Engelsschwingen Engelsschwingen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Nordhessen
Beiträge: 170
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Wir wünschen euch auch Frohe Ostern, und viel Spass beim Eier suchen!!!!!




Alex, Cora, Emi, Paul und Sarah
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=cZeLzq3f9Y8
Der Himmel muss Warten
Mit Zitat antworten
  #944  
Alt 08.04.2010, 06:15
Benutzerbild von Marion Michaela
Marion Michaela Marion Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Uhingen
Beiträge: 792
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo und guten morgen meine liebe Sandra,

ich sag dir jetz was,

ich weiß nicht ob du es hören willst,


Herzlichen Glückwunsch zu deinem

GEBURTSTAG,

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das
deine Wünsche in Erfüllung gehen, aber
vor allem Gesundheit.

Einen super schönen Tag,

marion
Mit Zitat antworten
  #945  
Alt 08.04.2010, 10:38
LostWay LostWay ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2008
Beiträge: 529
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Liebe Sandra,

zu deinem runden Geburtstag alles, alles Liebe und Gute. Du bist ein wundervoller Mensch also bleib einfach, wie du bist.

Viel Spaß beim Feiern

Gruß
Bettina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55