Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #946  
Alt 18.09.2011, 20:58
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

ja hay alle zusammen


is des klasse das mal wieder soviel da sind auch wenn der eine oder andere noch mit schniefnase und heiserkeit zu kämpfen hat

Gute Besserung

Ach Beba......... totaler Stress oder was............ nu kurierst dich aus und dann aber is geniesen angesagt.
Wegen Re-li alles muß ma net kapieren.................. wir waren so einsam ohne dich da viel mir und Nati nix besseres ein

Nati................ klar mach ich , dann aber wirklich sagen obs grad reinpasst. Ich komm ja auch nur wenn ich bock drauf hab. Kann des immer garnicht leiden wenn man eigentlich unpassent kommt aber gesagt kriegt.... ne passt schon.... Frei Schnauze......... so lässt sich´s unscheniert leben.

Hay Morgana........... schön wieder von dir zu lesen, dann schick ich dir paar weiche wohlfühl-taschentücher und einen heißen Jagatee, der soll wunder wirken und wenn net dann kannst wenigstens drauf gut schlafen.

Hay Frohsinn............... des mit den 18 °C , mußt halt nu bald den Wein heiß machen und bissi gewürze reinschmeisen........
Irgentwie freu ich mich da schon wieder auf an Glühwein und warmen Ofen.
Der nächste Sommer kommt bestimmt, man kann ja noch bissi Träumen von den vergangenen Tagen.

Hay Schnuddel................. mei wer soviel schreibt der redet bestimmt auch gerne.... und dann Stimme weg..... boh des muß ja krass gewesen sein aber ich denke du kannst dich auch mit Händen und füßen notfalls verständigen.
Bin glatt bisssi neidisch wenn ich das Bild sehe, aber will mich net beschwerden, Italien war auch klasse.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #947  
Alt 18.09.2011, 21:02
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hej Marion schön das Ihr wieder daheim seit,und
auf die Dicke Rippenkann mir nicht pasiern
Hallooooo Ihr Lieben
bei mir immer das selbe,schutelfrost und Fieber,Morgen werd ich zum Arzt ungärne hingehen mussen,hoffe das es keine
Lungenendzündung sich einschleichet

Schnuddelmausfreuhe mich das Dir wieder besser geht,
ich bin immer noch Sauer konte Schraen,jedes mal das selbe
beim Fliegen oder egal wo Klima-anlage ist schon gehts los mit Erkältung,
bin gärne hir in Kroatien ,aber ergentwas bekomt mir nicht Gut
glaube nicht das ich noch mal hir hinkome,es reicht mir,demnästr bleibe nur noch Zuhause,Dazu noch hab keine direkten Int--einchlus,
hab Stik der langsama als Schneke ist,hilfe ich werd noch beklopt

Danke MorganaDir auch Gute Besserung,und Bitte hab keine Angst
von den Guten Zahnarzt,Glaub mir bei Ihm bise Gut aufgehoben.
bin bald Zuhause und Wir werden uns wieder gemütlich machen

Nati zum 10 mal bin in KROATIEN hab Dich troztem Lieb,
und hoffe das es Dir einige mase Gut geht

Tschus Ihr Lieben, Knuddel Gruss mit allerbeste wünche an Euch alle,
bin sehr Nervüs ,und habe keine gedüld auf das Internet
mit Schnecken tempo
Bis bald

Binchen bin bald Zuhause,bussi
__________________

Geändert von Beba (18.09.2011 um 21:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #948  
Alt 19.09.2011, 20:49
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hay Nati...


mensch mach Dir doch über mich keine Sorgen. Auch wenn du mich heut schon dolle neugierig über dein Aussehn gemacht hast, so nach "Stimme sei viel jünger usw....." Ich find mei Stimme passt zu meinen Falten, auch di am aller wertsten, des macht so bestimmten tiefen Ton bei mir aus
Wenn jemanden brauchst zum Tee-kochen, helf dir gerne.... egal wie aussiehst.

Ja der Herbst schaut kurz vorbei und alle werden krank..... kann nur hoffen das ihr alle hier auch gute Betreuung habt und einen lieben Menschen der Euch den Tee kocht und tröstet solange ihr das Bett hüten müsst.

Ach Beba.... wird bei dir schon langsam besser? Oder ziehst gerade die Bettdecke über den Kopf. Mensch schad wenn im Urlaub auch krank wirst.....

So nu behaltet aber bitte die Bazillen bei Euch und haut se platt die Dinger.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #949  
Alt 20.09.2011, 18:07
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)



Huhu,Internet empfang mag hir keine Farbe oder Smeilis,
naja,es geht auch ohne.

Nati Mench das kan ja nicht sein das Du jezt auch noch
Erkältet bist,Nati wen ich es konte würde Dir dieses Leid abnehmen,
hab mal gehürt das Schlafen und Ruhe Gute Medizin ist
was Erkältung betrift,na ja ,wen noch jemand dabei were ohne viel zum
fragen ,Tee oder Süppchein zum Serviern nach Sabines vorschlag, were schon Optimal

Binchen leider bei mir ist keine besserung im sicht,
Gestern bin beim Arzt gewesen ,nach 6 stunden warten
hab nur Überweisung zum lungen Rongden bekomen,
Hoite schnelste termin für 30 bekomen,leider gehts nicht
weil am 29 Fliegen Wir zurückBinchen wen ich mit Auto hir were würde sofort zurück fahren,hir im Klinik zum bleiben müchte ich nicht
das were SCHREKLICH FÜR MICH,nun ich hoffe immer noch das
bald besser geht.Hab gelesen das Du unsere Nati besuchen müchtest,
fals es nicht klapt,Du kanst hir zum mir komen,es nicht weit vom Ausburg
und per Nawi kanste nur Karlowatz Bakzile eingeben,
Tchus Ihr lieben,hoffe das ich diese beitrag noch zum Senden bekome
__________________
Mit Zitat antworten
  #950  
Alt 20.09.2011, 23:02
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Beba: Halte durch! Bald bist Du wieder zu Hause und da kann Dir geholfen werden.
Mit 3 weiteren Betroffenen - davon 2 Ärztinnen - hatte ich am WE einen Magen-Darm-Virus, wahrscheinlich das Übliche: Rotaviren, besonders verbreitet bei Säuglingen und Kleinkindern...Schxx...aber auch, Dauer 2-3 Tage und ist dann vorbei...war ok für meinen Montag-Termin: Alles im Griff. War recht entspannt.
@frohsinn: Oh, das Wetter wird auch hier wieder ein bißchen besser. Freue mich, werde mir ein bißchen Sonne gönnen, wenn sie gerade richtig in der Mittagspause scheint...
Grüsse an alle im Plauderthread und ganz lieb an Nati

Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #951  
Alt 21.09.2011, 06:55
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

alle Kranken und Kopf hoch ....

Marion Du kuken ,bin fit
Berlin besuhen hürt sich Gut an,besonderes die Masagen,
für mich Bitte ganze Körper, hab sehr nütig.
nun Spas auf seite,ich glaube etwas besserung ist sicht,
hab die Nacht sehr Gut geschlafen,und jezt werd ich
auf die Weide mit Pferden und Kühen
friches Luft tanken

Ja Morgana der Wirus ist ganz geferlich,
hir ist ganzes Dorf betrofen na ja,Jamarn bring nicht
hoffen wir das uns allen bald besser geht.

bis später mal
caoo
__________________
Mit Zitat antworten
  #952  
Alt 22.09.2011, 08:29
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo , und guten Morgen.

Ich wünsch euch allen aber sowas von Gesundheit und ganz vorsichtig

ach Nati, nur keine Sorge............... werd du erst mal wieder gesund des is doch des Wichtigste. Aber es freut mich dolle das das mit den Schmerzen besser geworden ist. Hast hof endlich den Richtigen Mann an deiner Seite, sozusagen. Schenk dir noch einen heißen leckeren Tee ein damit bald wieder fit bist.
Ja Beba, du wirst schon langsam dem Kranken Ende , sozusagen , zugehn. Dann bitte mach net wieder alles auf einmal und lass deinen Körper bissi zeit zum Erholen. Mach so richtig faulenzer-urlaub. Klar auch für dich an heißen Tee, ich glaub ich leg noch paar leckere Keckse für dich und Nati bei.

J a Frohsinn................ klasse Idee... bei dem Angebot riskiere ich sogar das ich mir so einen Nati-Beba-bazillus einfange......... Dann gibts Hausparty und Kissenschlacht, wär ja gelacht wenn ma die net wieder fit kriegen.
Nati hat ja guten Schmerztherapeuten gefunden der renkt sie dann schon wieder ein .

Hay Morgana, kommst auch bissi Bett-hüpfen. Bist du schon durch mit Krankheit , hört sich an als hättest du schon mitgemacht.

1--- 2----3---- los gehts. Ich donner gleichmal ein Kissen zu Nati rüber....
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #953  
Alt 23.09.2011, 07:38
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen zusammen

ja Nati , hof du schläfst noch tief und fest wärend ich nochmal ne Ladung Tee koche für Euch kranke.
Ja so krank is schon verrückt, Tagsüber is ma total müd und nachts kann man nimmer schlafen weil einem alles weh tut.
Süße Träumen dir Nati von vielen und kleinen die dich behüten.
Noch von mir damit des bald vorbei is.

Ach Frohsinn........... da habts den Papst vor der Haustür und seit nicht beseelt............... na wie das den, dacht ihr habt da alle an Tag frei so wie manche Abgeordnete sich frei nehmen.
Oder war der Verkehr stadtauswärts so dolle weil alle weg wollten.
Ach ja der Papst ,da kann ja jeder denken was er will, doch wenn man genau nimmt is er auch nur ein Oberboss von einer gewaltigen und mächtige Firma in der auch net alles Rund läuft. Der Boss presentiert wärend die nächsten Untertanen regieren. Eigentlich ne arme Socke wenn man des so betrachtet.

Nu genug, mein Töchterchen is nu wieder daheim vom Kreuzband-op und darf jetzt überall hingefahren werden. Na sauber...... die Termine alle zu merken..... des is Gehirnjogging. Schadet ja auch net.

So nu noch Kaffee schlürfen und Beba lieben Gruß schicken .

Baba..... hof du kannst schon wieder und und
wenn net dann auch noch und gute besserung
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #954  
Alt 23.09.2011, 10:04
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Oh,oh NATI ...träumst du schon vom ...also so gehts nicht ,ich schicke dir gaaanz viel SONNE und WÄRME rüber biste eigendlich beim Dok gewesen ...wenn es so lange dauert .....
MANAMARDA..woher kommt eigendlich der Name ...nee,beseelt sind die Berliner ...jedenfalls die meisten , nun wirklich nicht und deine Einschätzung ist schon richtig...
BEBA wie war dein Ritt auf der Kuh ...hoffe die Landluft hat dir gut getan und Besserung ist in Sicht ..........ups.. mein verrückter Vogel tapst gerade über die Tastatur

Für alle am Stammtisch FRÜHSTÜCKSTISCH ist gedeckt....Lilith biste noch on ?! Bin nun am wuseln im Garten ,die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #955  
Alt 24.09.2011, 19:53
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Nati.................. ach was freu ich mich, schön das Dir wieder besser geht und du auf den Weg der Besserung bist.
Lass dich schön verwöhnen und genieß noch die Sonne.


Hay Frohsinn

mein Namen.... lange is her, aber ich werd versuchen zu erklären.
Beim anmelden vor langer langer Zeit, so die anfänge des Internets da wurde ich gefragt vom Pc : Bitte Benutzername eingeben.
Ach ja , das war nun das Problem. Was gibtst den da so ein, etwas was man nicht vergisst , was sinnvolles oder was lustiges. So grübelte ich vormich hin bis ich den Button fand: HILFE.
Meine Rettung dacht ich bei mir und klickte drauf.
Nu stand da , Vorschläge zur Benutzernamensfindung.
unter anderem stand da man soll sich was raussuchen was einem Wichtig ist.
Da war es wieder das Problem, schreibst nu die wahrheit oder flunkelst bissi dabei...... so was stell ich da an erster stelle, bei vier Kids, einen Namen??? ne lieber net sonst is da jemand beleidigt.
Also lieber den Geldgeber, den Mann an meiner Seite, den Geliebten, der ja der selbe is bei mir, oder doch wieder,....... Die WAHRHEIT, das geliebte Pferdchen............... aber des darfst ja garnicht laut sagen.
Also lange hin und her, der Ehemann war zu Kurz: MANN
Das Pferdchen auch : ARMADA
Also mußt ich´s zusammenhängen zu ........................... hmmm wenn nehm ich da zuerst.......... deshalb heit des nu MANARMADA.
Den man hab ich ja noch aber wenn ich nach dem Pferdchen gehe müsst nu Manmaybee heißen. Was solls.
Für dich nu einfach Bine................

Oh Beba, wollt auf einer Kuh reiten, gibts da auch Bilder dazu??? will auch was zu lachen haben
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #956  
Alt 24.09.2011, 20:26
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Lächeln AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

ja Bine ne einfachere Definition hätte ich mir bei dir auch nicht vorstellen können ...immerhin hast dir länger Gedanken drüber gemacht als ich .....bei uns ist der Schrebergartenverein der so heißt, die meisten Hobbygaärtner beweisen allerdings auch viel Frohsinn...von daher passendender Nickname Wie gehts deiner Tochter,muß sie noch an Stützen laufen ,Schmerzen?

Beba ...wo bist'n , hat dich die Kuh abgeworfen oder wars doch nen wilder Stier dem du auf der Wiese den Rücken kraulen mußtest Hoffendlich biste gut wieder daheim gelandet und dir gehts auch gesundheitlich besser !!!!!!!!!!

Schön Nati das es wieder aufwärts geht...zu viel Sonne kann auch ich nicht entbehren die Berliner sind noch etwas verschont geblieben von ersten "Herbstviren" .Nächste Woche wollen aber auch wir zum Grippeschutzimpfen gehen..besser jetzt wo noch nix ist.

Wünsche euch allen einen ruhigen ,entspannten Fernsehabend oder so ,bey,bey die Marion
Mit Zitat antworten
  #957  
Alt 26.09.2011, 07:47
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

BRRRRR......... guten Morgen
drausen is ganz schön frisch, werd erst ma den Ofen anheizen.

So stell nu für alle die wollen einen heißen Tee auf , Chi mit milch wer möchte und aufgebackene Brötchen hab ich auch noch.

Wünsch Euch allen einen guten und Bazillenfreien Wochenanfang.

Es kommt bestimmt heut noch die Sonne.... fragt sich nur wann
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #958  
Alt 27.09.2011, 06:31
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo und guten Morgen allerseits...

ganz auf herbstliche Zeiten eingestimmt...ich mag Spinnen und lasse sie bei mir im Bad auch überwintern, so eine Thekla, eine Sophie ...
Nati nicht länger neugierig lassen....mein Nick kommt aus der Artussage...Morgana/Morgaine war seine Halbschwester und sie hatten wohl den Mordred zusammen...wer "Die Nebel von Avalon"kennt: Ich bin diejenige, die die Nebel teilen kann...und das tue ich auch hin und wieder.
marnamada: Ich liebe Chai mit Milch. Einfach geniessen und den aufkommenden kleinen Herbstschnupfen gar ned erst rauskommen lassen.
frohsinn Grippeschutzimpfung steht mir auch bevor. Habe Freitag die Empfehlungen des RKI erhalten: Impfstoff ist gleich wie letztes Jahr, dennoch...habe wohl an Wirkung nachgelassen...deshalb wieder Ärmel aufkremmpeln und pieksen lassen.

Beba Wenn Du liest - ich freue mich, wenn Du wieder im Lande bist. Hoffentlich geht es Dir inzwischen a bisserl besser und Du kannst dann hier im Heimatort ganz furchtbar toll den Spätsommer geniessen - waren 24° heute!

Allen einen lieben Gruß


von eurem Gast Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #959  
Alt 27.09.2011, 10:59
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

huhu
Palim-Paliiim Allerseitz
noch 2 mal schlafen dan ist aus mit reitten
nun jezt freuhe mich auf Winter und Glaten -Blitzeis
wen Ihr wist wie ich es meine ich weis schon was Sabine
und Marion darüber denken

Danke Morgana nach 14 Tage Bet ruhe
mit Antibiotikum und jede menge Zitrone mit Tee,dazu noch Honig
gehts mir bessernoch zwei Tage Sonnenchein im Schaten geniesen,aber dan nicks wie Wek,freuhe mich auf meine Zuhause
und Carlo auf Spiegeleir

Tchuss ihr Lieben,mit Knudden Gruss
auch an Dieter Tantchän




__________________
Mit Zitat antworten
  #960  
Alt 28.09.2011, 21:20
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Ach herrjee.... Nati... des hört sich ja garnicht gut an du Arme.
Ganz schnell damit bald wieder besser geht. (Dein Onkologe möcht ich nicht sein , glaub du kannst dem ganz schön in die Mangel nehmen )
Wenn dir mal die Schmerzen zu Ansträngend werden dann bitte lass es raus und schrei einfach in den Raum hinein bis die Stimmbänder heißer werden, galub mir des hilft auch wenn die "grünen" vor der Tür stehn sollten. Kochst ihnen halt an Tee .
Drück dir dolle die Daumen das Morgen ein besserer Tag wird.

Hay Beba............. manoman, Urlaub und die ganze Zeit krank .............
Nu freust dich auch noch auf Winterzeit........ ja sag mal , zuviel Sonne auf dem Köpfchen ...... Blitzeis.... oh man , ne danke. Auch wenn´s immer was zu lachen gibt ,wenn ich den Schulkindern zuschau beim hinfallen.
Nu komm mal erst heim

Huuhuuu Frohsinn............. ne in Oktoberfest bin ich net, irgentwie halt nur ein Volksfest was viel Geld kostet und anderseits wollt ich mal den Kids zeigen wie´s da hergeht. Mal sehn , aber bis ich des Einplane is des wieder vorbei.
WEnn ich so seh wie die Jungen/Alten mit dem Bus heimkommen und torkeln..... ne ,des brauch i grad net.

Da genieß ich lieber den kommenden Herbst und noch die Sonne.

An alle die noch Mitlesen , alles alles Gute und viel Kraft für die Gesundheit damit sie kommt oder bleibt.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55