Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #961  
Alt 09.04.2010, 09:50
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

]
Hallo liebe caitlin
Ich müsste mich etwas schämen, du hattest Geburtstag,
ich habe die Glückwünsche an dich
von einem Tag auf den Anderen unfreiwillig verschoben.
Dann war der Osterhase da,
und ich habe nicht mal ein großes Schokoladenei
versteckt,
dann deine Sorgen um dich und deinen Mann!!!
Entschuldige!!! Soll nicht wieder vorkommen !!!
Hiermit hole ich alles nach
Wünsche dir Glück und Gesundheit
alles Gute
und das deine Wünsche in Erfüllung gehen
vlbGr. Luise
Mit Zitat antworten
  #962  
Alt 09.04.2010, 21:54
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Liebe Louise, liebe Birgit,
freue mich immer ganz besonders, Euch beide zu Besuch zu haben. Ich hoffe es geht Euch allen beiden ganz gut? Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende.
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #963  
Alt 10.04.2010, 23:17
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Liebe Caitlin,

das mit der Sonne hat bei uns geklappt!

Allerdings ist es soooo kalt dabei, dass man mit 2 Schichten Fleece, Jacke und Handschuhen auf dem Spotplatz friert...

Wünsche Dir einen schönen Sonntag, Deine A.
Mit Zitat antworten
  #964  
Alt 11.04.2010, 20:34
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hi Cherie
naaa, wie wersprochen
Vohenende mit Sonnenchein
haste ein schönen Sontag gehabt?hoffe mit
ADAC ,und soo das alles in ordnung ist
Es freud mich trozt allem dass
Ihr diese wünderschönen Jahre Zeit
Geniest ,und das Deine Mann
noch in die lage ist zum Arbeiten,(sich beseftiget)
Bei mir alles im Butter
ich kann essen was ich wiel
nehme nicht abegal
zum Glück es gibt Menchen
die auch Dicke Ledys mügensoo jezt ist schluss
sons verate ich noch dass auch DU DICK BIST
Gute Nacht
und ein Guten Start in die
Neue Voche.
Deine Beba




__________________

Geändert von Beba (11.04.2010 um 22:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #965  
Alt 12.04.2010, 08:21
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Schön liebe A., dass es mit der Sonne geklappt hat, a...kalt ist es hier auch....

Hi Cherie,
Na Du wirst Doch nicht verraten, dass wir beide insgesamt vier Plätze im Bus brauchen.... Cortison läßt grüßen. Frag mich mal, wie Schatzi und ich in den ADAC LKW gepaßt haben
Diesmal hat uns der Roller aber nicht im Stich gelassen (war doch genauso überladen wie kletztes Mal ), dabei wollte ich doch so gern wieder in D'dorf stranden

Eine schönen Tag Euch allen.
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #966  
Alt 12.04.2010, 12:08
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hallo Ihr Lieben,

ich nochmal...
Eigentlich wollte ich mich heute bei vielen im Wohnzimmer sehen lassen. Aber im Moment finde ich weder Worte, noch Zeit, noch Kraft.... Ich möchte Euch nun kurz erklären warum.

Hier im Büro tobt der Bär, aber das ist nur zweitrangig. Heute nachmittag muss ich zu einem Geburtstag, kann mich aber nicht richtig drauf freuen.
Das liegt daran, dass sich meine kleine Schwägerin aus Chemnitz an meinem Geburtstag mir (als erster aus der ganzen Familie) anvertraut hat. Sie hat einen tennisballgroßen Lymphknoten unter der rechten Achsel (inzwischen wissen wir, dass es nicht nur einer, sondern ein ganzes Paket ist). Blutwerte sind insgesamt (Leukos, Eris usw) grenzwertig, die Blutsenkung ist deutlich überhöht.... Per Ultraschall wurden auch unter der linken Achsel sowie in den Leisten und im Unterleib weitere Lymphknoten entdeckt, Milz und Leber sind angeblich unauffällig. Ihr wißt, woran ich denke ??? Lymphome oder gar Leukämie, es kommen nämlich noch Knochen- und Kopfschmerzen und Gewichtsabnahme hinzu, Nachtschweiß hingegen hat sie nicht.
Bei einer ersten Blutuntersuchung durch den Frauenarzt ist auch herausgekommen, dass sie auch Borreliose hat, wozu einige der Symptome passen könnten, aber insgesamt gibt es noch kein klares Ergebnis. Sie hat eine Überweisung zum Hämatologen/Onkologen erhalten, auf der steht als Begründung "Lymphom?" Eine Behandlung der Borreliose mit Antibiotika wurde ihr zunächst verweigert, weil erst mal weiter untersucht werden soll.... Das sagt doch schon so ziemlich alles, finde ich. Der Hämatologe hat am Freitag auch noch mal Blut abgenommen und macht noch die weiteren Test. Entnahme des Knotens und ggf. Knochenstanze stehen schon im Raum, aber eine Termin für die stationäre Aufnahme wurde noch nicht geplant....

Also, ohne Borreliose wäre der Fall eigentlich klar, aber so kann ich das alles nicht wirklich einschätzen. Ich weiß auch, dass erst die Histologie Klarheit bringt.

Aber es tut mir so unendlich leid, dass mein Bruder und meine Schwägerin jetzt auch diese furchtbare Zeit der Ungewissheit durchmachen müssen, geschweige denn, was im Fall der Fälle ansteht.... Ach Scheiße, die Kleine ist erst 30 Jahre alt.....

Ich weiß, Ihr könnt das auch nicht anders einschätzen als ich, erwarte ich auch gar nicht. Ich wollte nur mein Herzchen etwas ausschütten und Euch erklären, warum ich im Augenblick nicht so präsent bin, wie sonst....

Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #967  
Alt 12.04.2010, 12:29
Chrisengel Chrisengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 165
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hallo liebe Caitlin

das tut mir aber sehr leid, dass Deine Familie schon wieder diese Ängste aushalten muß. Tja, in der Tat das klingt erstmal nicht so gut, aber verständlich gehen erstmal alle Alarmglocken bei uns an. Inwieweit dies mit einer Borreliose zu tun haben könnte, ich weiß es nicht. Ich weiß aber, dass eine Borreliose erheblichen Schaden bzw. Symptome machen kann und dies in vielfältiger Weise.
Liebe Cailin, ich wünsche Dir und Deinem Mann alles erdenklich Gute, weiter so, wie bisher. Deiner Schwägerin und Deinem Bruder wünsche ich, dass sie alles gut überstehen und das irgendetwas harmloses dahinter steckt. Ich bin gerade in der Nachuntersuchung, bis jetzt alles ok. Erzähle Deinen Leuten, dass es auch gute Heilungschancen gibt, wenn etwas ist, dass beruhigt vielleicht ein bisschen.
Liebe Grüße
Christiane
Mit Zitat antworten
  #968  
Alt 12.04.2010, 13:20
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Danke Christiane fürs Aufbauen, hatte ich echt nötig, weil es doch verdammt viel Kraft war, die ich jetzt "in meine Schwägerin" gesteckt habe....

Gerade kam ihr Anruf, sie hat TOXOPLASMOSE !!! Diese doofen Ärzte!!! Ich war nämlich stillschweigend davon ausgegangen, dass dieser Test bereits bei der ersten Blutuntersuchung gemacht wurde, sonst hätte ich gar nicht so schwarz gesehen, mein Gott, an alles muß man selber denken!!!!
Natürlich passen alle Symptome, ich weiß auch dass, das eine sehr schwere Krankheit ist, die intensiv behandelt werden muß, aber der Krebsverdacht ist -natürlich noch nicht ganz- zunächst vom Tisch. Ich bin ganz zuversichtlich, dass mit der Behandlung der Toxoplasmose auch die Lymphknoten wieder abschwellen, wenn nicht, muß man halt dann weitersehen! Lieber Gott, ich danke Dir.

Christiane, ich drücke meine Daumen, die auch die weiteren Untersuchungen gute Ergebnisse bringen!

Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin

Geändert von caitlin (12.04.2010 um 13:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #969  
Alt 12.04.2010, 15:44
Chrisengel Chrisengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 165
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Na Gott sei Dank, liebe Caitlin
das wird sich jetzt schnell klären, wenigstens eine gute Nachricht heute.
Ich bin am Boden zerstört, erst Beate, jetzt Sebastian.
Euch alles Liebe haltet die Ohren steif
Christiane
Mit Zitat antworten
  #970  
Alt 12.04.2010, 21:09
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Ja, es ist furchtbar und noch zwei weitere liebe Menschen. Ich bin dankbar, dass es uns derzeit so gut geht....
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #971  
Alt 12.04.2010, 23:43
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Liebe Caitlin,
weiß nich wirklich, was ich sagen soll...

... immer wieder was neues... Man könnte sich in den eigenen vier Wänden einschließen... aber... weg laufen geht nich!

Wünsch Dir eine gute Nacht, Deine A.
Mit Zitat antworten
  #972  
Alt 13.04.2010, 22:59
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 315
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hallo Caitlin!!!!!!

Auf deine Frage, wie es bei mir weitergeht: Am 20.4. Rituzimab, dann im Mai noch eine, dann geht es alle 2 Monate weiter, voraussichtlich 2 Jahre, wenn ich Glück hab 4 Jahre, das beinhaltet die Stilstudie.

Welche Betäubung ich gestern hatte ,weiß ich nicht, es war nur eine örtliche, aber es wahr elendig.
Doch Schwamm drüber, ist ja vorbei, heute geht es mir wieder gut.

Wünsche auch deinem Schatzi alles gute, was hat er sich denn eingefangen???????

Bussi deine Elfriede
Mit Zitat antworten
  #973  
Alt 14.04.2010, 07:59
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hallo Elfriede,
keine Ahnung, was er sich da eingefangen hat, ich hatte gestern auch leichte Probleme, also kommts von ihm
Vorgestern sah es ziemlich bedrohlich aus, er war schwach und hat den ganzen Nachmittag und Abend im Bett verbracht. Gestern war er schon wieder eine halbe Stunde spazieren, also wars wohl doch etwas unproblematisches...
Schön, dass es Dir wieder besser geht. Und das mit dem Rituxi finde ich super gut, ich bin davon überzeugt, dass das ein Rezidiv hinauszögert.
Ich wünsche Dir Vollremission (weißt Du schon etwas?)
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin

Geändert von caitlin (14.04.2010 um 12:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #974  
Alt 14.04.2010, 12:43
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Liebe Birgit,
ja so ist es leider: kaum sitzt dem Schatzi "ein Pups quer" schon drehe ich am Rad. Jaja ich muß viel ruhiger werden....
Danke für Deine lieben Worte. Ja ich gehe ziemlich auf dem Zahnfleisch und bis zum Urlaub ist es noch viele Wochen, vielleicht nehme ich auch den Rat meiner Psycho an und laß mich mal für ne Woche krank schreiben. Durch die Depris sei das allemal gerechtfertigt, meint sie. Und dennoch, ich habe keinen Grund zu klagen. So vielen hier geht es soviel schlechter....
Ja, wir haben gerade mit einer Tasse Capucciono die Mittagspause in der Sonne verbracht, das hat so gut getan
Ich wünsche Dir und allen hier einen schönen schmerzarmen Tag.
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #975  
Alt 14.04.2010, 22:37
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Liebe Caitlin,

möchte Dir gaanz liebe Grüße schicken und hoffe, dass Dein Zahnfleisch das aushält!
Auch die Idee "deiner Psycho" solltest Du Dir überlegen, bevor es zu schlimm ist...
Kann aber eigentlich schön den Mund halten, mein "Loch" ist gerade ziemlich tief...
Bin aber sehr freigiebig damit, Dir Besseres zu wünschen!

Deine A.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55