Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10411  
Alt 05.04.2010, 22:41
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mia, Alles Gute für Morgen.
Mit Zitat antworten
  #10412  
Alt 05.04.2010, 22:42
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt


mußte Strahlchen fragen,die hat den ins Spiel gebracht
Mit Zitat antworten
  #10413  
Alt 05.04.2010, 22:45
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

MIA,auch von mir alles Gute.Laß die NW am Besten einfach da!
Und gute Nacht
Mit Zitat antworten
  #10414  
Alt 05.04.2010, 22:46
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Jule,wer ist denn Herr A ???????
Na jetzt wird es ja interressant...Jule ist da etwa was in Aussicht von dem wir noch nichts wissen
Mit Zitat antworten
  #10415  
Alt 05.04.2010, 23:07
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard Brustkrebs, uns hat es erwischt

sag ich nicht,sag ich nicht...tongue.gif

Ich geh mal BUBU1 machen ,
morgen bekomme ich Besuch,das wird teuer.Also erst Kino und dann Sushi essen.
Also, die arbeitende Hüflufraktion möchte bitte ordentlich reinhauen

Gute Nacht,jule
Mit Zitat antworten
  #10416  
Alt 05.04.2010, 23:15
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
sag ich nicht,sag ich nicht...
Schade.

Ich eier jetzt auch ins Bett,
Gute Nacht
Mit Zitat antworten
  #10417  
Alt 06.04.2010, 00:01
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard Brustkrebs, uns hat es erwischt

allo!

Na, Ihr hattet ja offenbar heute Abend Euren Spaß! Oder vielleicht hatten den auch eher die Herren A (Jule, ist das Vati ???), K und K (haben die was mit der gleichnamigen Monarchie zu tun ?) und L (von dem nun immer noch keiner weiß, wer das sein soll…).
Und so manche Details…
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
....vor allen Dingen in sooo einer haarigen Angelegenheit....
…wollten wir auch vielleicht gar nicht so genau wissen.
Wer weiß, was da sonst noch alles so zum Vorschein kommt?

Ute, das mit den unterschiedlichen Namen in den verschiedenen Staaten gibt mir ja doch zu denken – haben wir hier vielleicht einen Spion unter den HüFlus ?

Dem Hinweis von Schätzelein: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=10647 möchte ich übrigens hier extra noch mal Nachdruck verleihen! Ich hatte da letztens auch eine Virenwarnung meines Sicherheitsprogramms, habe dann nur vor Schreck die Seite so schnell geschlossen, dass ich hinterher nicht mehr genau wusste, welche es war – stimmt, die war es! Ich habe die Seite gerade wieder aus meinen Favoriten entfernt.

So, ich sag dann jetzt auch mal
GUTE NACHT
Czilly

Ach so, ja…
Zitat:
Zitat von Mia40 Beitrag anzeigen
hm, wer war des nochmal mit dem Hobby "catchen" ????? kann des KIKI k gewesen sein?.......
Nein Mia, Kiki prügelt sich nicht .
Zumindest ist uns darüber bisher nichts bekannt .
Oder weißt Du da mehr ??? Hat sie uns da etwa etwas verheimlicht ?
Mit Zitat antworten
  #10418  
Alt 06.04.2010, 06:52
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Wie, bin ich heute Erste????

Sabiiiiiiiiiiiine!
Mann-oh-Mann, sind Sonnenstrahl und ich die Einzigen, die dafür sorgen, dass eure Kinder und Hunde etwas zu essen bekommen?????
Ich fasse es nicht......
Nun denn, es ist wie es ist (hat der Psychologe in Sch***** immer gesagt). Also dann mal ran an die Buletten.

So, meine liebe Jule, das wüsste ich nun aber auch mal zu gerne! Es kann ja nun gar nicht angehen, dass wir die Vorlieben der Herren K. und K. hier ausführlich beschreiben und Herr A. völlig inkognito herumläuft???

Allen anderen wünsche ich heute einen schönen Tag.

Auf Antwort gespannte Grüße....

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 00:46 Uhr) Grund: *****
Mit Zitat antworten
  #10419  
Alt 06.04.2010, 07:41
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt Ostern gut verbrac ht und genug Eier gekrault, bemalt, geblasen geknabbert oder sonst was. Ich hab ja fast meinen Kaffee auf den Läppi gespuckt vor lachen.

Bin auch schon sehr gespannt über den Bericht von Kino und Sushi-essen von Jule.

Aber jetzt muss ich erst mal noch ganz schnell Sonnenstrahl ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Auch wenns spät kommt, es kommt von Herzen mein liebes Strahlchen und ich hoffe dein erstere Arbeitstag heute wird ein voller Erfolg .

Ich habe Ostern mehr oder weniger auf dem Sofa verbracht und es mit Augenarzttechnik versucht "ich habe keine Schmerzen, ich habe keine Schmerzen, ich habe keine Schmerzen, ich habe keine Schmerzen, ich habe keine Schmerzen, ich habe keine Schmerzen, ich habe keine Schmerzen" und es hat geholfen. Oder sollte es doch das viele Ibu gewesen sein? Egal, zumindest kann ich mich jetzt wieder bewegen, wenn auch nur wie eine 80-jährige.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Hier kommt mal wieder die Sonne raus. Mia und Mutzi euch wünsch ich vor allem ganz besonders alles Gute. Keine NW hört ihr.

Liebe Grüße
Jeanny die Ostern dem Herrn H. keine Eier gestreichelt hat
Mit Zitat antworten
  #10420  
Alt 06.04.2010, 07:55
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr lieben,
ich habe nicht gut geschlafen wegen der blöden Berufsunfähigkeitsversicherung, die hat mir ja gekündigt und ich weiss nun nicht ab ich noch fristgerecht mit einem Einspruch bin, bring es auf jedenfall heute noch zur Post....so ein Mist aber auch......klar die wollen nicht zahlen!!!!Das belastet mich sehr....da ich das Geld nötig bräuchte.....denn eigentlich hätte ich Anspruch auf HartzIV, die hätten aber abgelehnt wegen der Vers. und wegen Unterhalt der Kids.......mich das an!
Kennt jemand dazu hier im Forum ähnliches? Czilly meinte das Hobby mit den Dosen suchen über GPS? Da war doch hier jemand????
So bis später wecke meinen Sohn der geht heut in Ferienprogramm
Mia
Mit Zitat antworten
  #10421  
Alt 06.04.2010, 08:07
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schönen guten morgen,ihr lieben
meine Güte fliegen hier Herren und deren Namen durch die Gegend,da wird man ja ganz wirr im Kopf.Wer gehört denn jetzt wem,oder teilen wir alle????
Zitat:
Zitat von Tanja
Mann-oh-Mann, sind Sonnenstrahl und ich die Einzigen, die dafür sorgen, dass eure Kinder und Hunde etwas zu essen bekommen?????
Genau so isses,ich geh heute Geld ausgeben.Wir fahren gleich nach Holland,ein richtig schöner Zusammenführungs-Familienausflug,mit Tochter,deren Freund und seiner Mutter.Das hat doch jetzt nichts zu heissen oder???Die wollen mir doch jetzt nichts beichtenIch hatte sie doch gewarnt,mit Schätzeleins Warnung
Jule viel Spass im Kino und beim Sushi essen,mit Herrn?????
Jeanny,war auch schon 80,ich knuddel dich mal,aber es gibt Hoffnung,frau wird wieder jünger,na das kann auch nicht jeder
Sonnenstrahl Gutes Schaffen,bei der Arbeit
Mia und Mutzi
und knuddel auch an euch anderen
Sabine,Czilly,Birgit,Amneris und Schwester,Ute,Schätzelein,Sternstar,Ortrud,Elli
die Verschollenen:Irene,Claudia,Mausebaerchen,Feliz und Tinchen(die uns nicht lesen und schreiben kann)
So ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen(wenn doch bekommen die einen ganz besonderen Knuddel)
bis später
Tina
Mit Zitat antworten
  #10422  
Alt 06.04.2010, 08:19
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Mädels
Hallo Mia
lLeider können wir Dir hier nicht helfen. Wir sind schon zu lange im Ruhestand und über Hartz IV nicht so genau informiert. Aber vielleicht können Dir die anderen Mädels was dazu sagen. Wir wünschen Dir auf jeden Fall, dass alles zu einem guten Ende kommt. Wenn der Widerspruch für Deine BU abgelehnt wird, geh über das Sozialgericht. Das ist kostenlos.

Alles Liebe
Deine Amneris und Schwester
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #10423  
Alt 06.04.2010, 08:45
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Morgen Mädels, die Eiersache "K" erledigt? .

@ Mia:

Mit der BU echt ärgerlich, aber mich hat vor Jahren schon keiner mehr genommen, als ich erfuhr, daß ich bei meinem Baujahr eine abschließen sollte . Keine Chance gehabt.
Obwohl bei Dir der Fall ja noch ganz anders ist - gekündigt .
Noch mal alles Gute für gleich (und auch für Mutzi natürlich!)

@ Jeanny:

Och, immer noch wie ne 80jährige .... laß Dich mal .

@ Amneris: Wie geht's bei Euch denn? Geht es Tosca wenigstens besser?


Habe gerade bei meiner Hausärztin angerufen, da ich einige Überweisungen brauche. Ist ja nen neues Quartal. Sagt mal: Ist das normal???? Ich brauche
7 Stück .... die Sprechstundendame meinte nur: Das lohnt sich ja Frau .... war aber am Lachen.
.

Gleich haue ich mir erstmal in die Badewanne und heute um 15.00 Uhr gehts ins KK zum Abschlußgespräch. Meine Frageliste ist schon fertig *g*.
Und ein wenig nervös bin ich auf Morgen, denn dann 1. Mal zur Vorstellung wg. der Strahlentherapie.

Laßt Euch ALLE mal ganz lieb drücken ... Lucky, Manu, Mutzi, Sonnenstrahl, Ortrud, Czilly, Mia, Amneris, Jeanny, Tanja, Löwin, Jule, Tina, Schätzelein, Bluepearl bis .... sorry, noch zu früh, alle bekomme ich jetzt nicht auf die Reihe ... denen aber ein doppeltes .
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.

Geändert von Sternstar (06.04.2010 um 09:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10424  
Alt 06.04.2010, 09:00
Kavallo Kavallo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 333
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Ihre Lieben!

Kaum ist man ein paar Tage nicht online wird man vergessen.

Der arbeitenden Bevölkerung wünsche ich einen stressfreien Tag, den Chemomäusen keine NW. Ich habe ja noch ein paar Tage bis zu meiner Letzten.

Genießt den schönen Tag heute - bei uns soll bis zu 11 Stunden die Sonne scheinen.

Jetzt gehe ich erstmal frühstücken.

Lg
Anke
Mit Zitat antworten
  #10425  
Alt 06.04.2010, 09:16
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Och Anke, Mensch .
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55