Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1036  
Alt 16.11.2011, 22:33
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 205
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Glückwünsche, die Ballons und die Leckereien. Ich hatte einen schönen Geburtstag, zwar auch ein wenig stressig, aber es hat schon gepasst. Heute vormittag hab ich noch Kuchen gebacken und schon mal vorgekocht, damit ich heute Nachmittag und Abend relativ wenig Arbeit hatte und nicht ständig noch etwas vorbereiten musste.

Meine Gästeliste war eher kurz, ich hatte mir nur vier Leute eingeladen. Aber es kommt ja auch nicht unbedingt auf die Anzahl der Gäste an, sondern auf die Qualität. Heute Abend hab ich mir jetzt noch zur Feier des Tages zwei Gläser Aperol Sprizz "gegönnt", und damit ist es jetzt dann auch genug und ich werde wahrscheinlich irgendwann in der nächsten Stunde müde und geschafft in mein Bettchen fallen. Ich hab übrigens nicht bis 32.00 Uhr gefeiert, mein letzter Gast ist schon so gegen neun wieder gegangen, weil ja morgen alle wieder arbeiten müsssen (ich nicht, ich hab den Rest der Woche Urlaub genommen ).

Ich stell euch noch etwas von meinen Geburtstagskuchen hin (es gab Malagatorte und Amaretto-Marmorkuchen), außerdem auch noch Spaghetti mit Hackfleischsoße (ich wurde gleich gefragt, für welche Kompanie ich gekocht hätte, ich hatte mich nämlich etwas in der Menge verschätzt...).

So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Liebe Grüße

Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten
  #1037  
Alt 18.11.2011, 07:48
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten morgen Guten Morgen


ok ich bin denk mal die letzte die Tanja gratuliert.... aber das von Herzen.
Alles alles Gute nachträglich.

Ja ich weis, is schon zwei Tage her aber mein Hirn hat mich verlassen, jedenfalls was das Passwort für meinen Laptop betrifft.
Da änderst das die Kids net immer rangehn,in a supileichtes, ganz pipi-wort. Machst an Hinweis so nach dem Motto "um die Ecke gedacht", damit die Kids ja net gleich drauf kommen.... ha ha ha denne werd ich helfen dacht ich , und was war, schon nach einer Stunde alls ich wieder rein wollte............................................ ........................ ....................................... weg, einfach weg, null peilung ....... garkeine Ahnung................ um die Ecke auch nix eingefallen..................
Also Gestern zum EDV-ler und getifftelt.
Ja , ich hab den sogut gesichert................. klar, bin ja ein Held in solchen sachen...................... oh man............... aber durch tausend hintertürchen und überschreiben usw, anderes System, konnten wir ihn für 5 tage zurücksetzen.................................... G E R E T T E T ...................
Falls jemand tifteln mag, der Hinweis war: die sonne geht auf........... , was irgetnwie mit Anfang beginn usw zu tun hat.

So aber nun .............

ich hoffe bei Euch sind alle Zellen noch da wo sie sein sollen und die die wir nicht brauchen verdammt.
Lasst Euch gut gehn auch wenn der Nebel vielleicht nicht verschwindet , dann genießt die Ruhe der natur.
Bis auf bald wieder
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1038  
Alt 18.11.2011, 08:03
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.175
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Jahaaaa, sowas in der Art kenne ich auch. Ich muss auf Arbeit alle sechs Monate mein Passwort ändern. Die ersten Tage sind immer schrecklich . Nimm doch einfach Deine Bankleitzahl. Kennen Deiner Kinder mit Sicherheit nicht und auf die Idee auf Deine EC-Karte zu schauen, kommen die sicher nicht.
__________________

Mit Zitat antworten
  #1039  
Alt 18.11.2011, 22:07
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Huhu keine Geburstagsfete Hoite,hmmm schade
hab mich exstras Schick gemacht,Gestern beim Kosmetickerin Falten gebügelt,und Hoite Fussplege,wau wau wau ,was für eine glate Haut

Tanja wie ich lese Du hast den besonderes Tag mit weniger Stunden
beser hingekricht als ich,ich hab auch nur 8 Lieben Gäste für Nachmitag eigeladen ,auser meine Arbeitsgeberin zum Fruhchtück,
nun um 9uhr 20 minuten kamen die erste überachungs Gäste mit Rosen
und Paparatzi nur kurz vorbei zum Glück das ich noch keine pidgama an gehabt habe boch hilfeee , ich war froh das ich noch Tag voher
Sauerkraut Süpchen vobereitet habe,dazu noch der Telefon um 7 uhr 20 minuten der erste einrufboch ,soo ein KHAOTICHEN Tag,darf nicht mehr dran Denken SCREKLICH aber auch schün ergentwie Vielen Dank für die Rosen Blumen, aber noch eimal das mach nicht mitnun genug Gejamart Wochenende ist da , und der Wetter ist auch Ok ,macht beste daraus mit Knuddelngruss
auch an gesamte Forum,besonderes Liben Gruss an Alle die Zuzeit schwehr zum kämpfen haben
ps,
Marion hab alles mitgekricht werd mich per Imel noch melden,
und hir auch einen vernuftigen Bild reinsetzen,ich sehe immer nur Schwarze Mütze

Liebe Natijezt wo alles über die uhrsahe vom Schmerzen erklärt ist
kann es nur noch besser gehen ,sonds Du weis schon,bin immer Da

Binchen mit die Paswort ist eingetlich ganz einfach um die nicht zum vergesen,zb,Fensehr,Du lest ihm im Fremdsprache übesetzen,auf Kroatich were TELEWISION,oder Schlafzimmer aof Mackedonich were
KUKULELE

Nun jezt ist schluss ,Bebalein muss ins Betchen
der weischer Haut ist Müde
Gutenach Allerseitz
__________________

Geändert von Beba (18.11.2011 um 23:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1040  
Alt 21.11.2011, 18:38
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 205
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo ihr Lieben,

nanu, seit Freitag ist der Stammtisch verwaist? Was ist denn da los? Das geht doch so nicht?!?

Nati, ich hoffe, dass bei dir alles ok ist? Bin es gar nicht gewohnt, dass du dich tagelang nicht sehen lässt... Damit sich der Rest vielleicht auch an den Stammtisch locken lässt, hab ich euch heute leckere Brownies mitgebracht. Die schmecken sowohl zum Frühstück als auch nachmittags zum Kaffee. Ich mag immer gern ein Glas Milch dazu.

Am Samstag hatte ich nochmal vier Gäste zum (Nach-) feiern zu besuch, war zwar schön, aber auch schon wieder anstrengend. Und ich bin auch ganz froh, dass der Geburtstagsmarathon jetzt erst mal rum ist. Aber kommendes Wochenende muss ich dann endlich anfangen, Plätzchen zu backen, schließlich ist ja schon gleich der erste Advent...

So, ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und hoffe, dass es allen gut geht. Andernfalls wünsche ich auf jeden Fall viel gute Besserung.

Viele liebe Grüße

Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten
  #1041  
Alt 21.11.2011, 22:50
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Halloooo und einen Guten Abent
Ihr Lieben,bin ausmahmsweiese Hoit wieder mal Gut Gelaunt
und müchte mal auch hir Lieben Gruss lasen

Tanja es ist sehr mäkwürdigt hir,
keiner Wochendegrüsse vom Nati
hoffe nicht das Sie ausgewandert ist ergentwo in die Wärme,
oder etwa nach Berlin mit Ceitlin zum Weinhatsmarkt,fileicht Marion weis etwas mehr
Tanja feiren ist Gut aber wie Du auch geschildert hast sehr einstregend,
aber jezt muss man bis zum Ostern dörch ,es Weinhnatet sehr

Nun jezt muss ich ins betchen
um 4 Uhr Klingelt der WeckerEuch noch eine Gute Nacht
ps,
Manja unbekante wiese Dir und Deine Mama alles Gute,
Kämfen erzogt die Stärke und weckt die Krativiteten
__________________
Mit Zitat antworten
  #1042  
Alt 22.11.2011, 07:38
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Meine Lieben

ach Beba.. net gemeint aber da hinterleg ich lieber mein neus Passwort bei meinem EDV-ler , der wartert bestimmt schon auf meinem hilfe-anruf...... bis jetzt weis ich ´s noch.

So Tanja..... alle überreste verspeist und den Müll der Party wieder verräumt. Ich hoffe du hast dich aus dem Stress wieder erholt. Du mußt des mal anders rum machen. Ich hole meine Freundin in der Früh um 8 ab, lad sie auf frühstück ein und wir tingeln den ganzen Tag durch die Gegend, auf des was grad lust hat. Einmal so gemacht, sie war begeistert , nur die Verwandschaft net, die wollt glatt nachfeiern, pustekuchen.......
Bei mir putzen die Kids und mann erst mal, Kuchen bringt mei Mam mit und Abendessen .... Pizza-service, Spar-ribs, Eintopf.............. kann man gut und schnell vorbereiten. Die nötigen Beilagen lasss ich mir dann schon schenken von den Restlichen Verwandten, Kartoffelsalat von Oma, frische Semmeln von Schwester und Knabbersachen bringt mei andere Schwester mit. Getränke der Mann und den Wein...... der liegt im Keller..... der reicht immer...
So nun weist du für nächste mal.................. man muß sich nur traun des denen anzuschaffen, komischerweise machens des gerne , ich glaub ich koch zu schlecht

Ja Nati............ dann haben wir ja wirklich glück dich noch zu lesen...... oh mein Gottt........ man soll nix ändern wenns so schön is, aber dein Spezialist... den kannst wohl in der Pfeife rauchen.
Na dann hof ich das bald deinen neuen knallroten Pc anschließen und in vollen Zügen genießen kannst, samt Drucker und Maus und alles was so dazu gehört..... vielleicht kann er dann auch noch Kaffeekochen oder Frühstück richten. Des wär doch mal was

Aber nu ................................. Allen einen schönen Dienstag.............. und viel Sonnenschein

apropo................... habt ihr sonne, schon in der Früh............. bin nur ich der ARs...... der im Nebel sitzt.............. wenn ich raus schau, hell aber total dicht, seh net mal nachbars haus. Wenn ich glücl hab is bis nachmittag bisse schöner und für ne stunde kommt die sonne durch.
Los her mit den Lösungen , so muß ich hinfahren damit ich sonne hab zum Frühstück..........
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1043  
Alt 22.11.2011, 21:52
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 205
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Manja,

herzlich willkommen am Stammtisch und noch vielen Dank für die Geburtstagswünsche.

Viele Grüße

Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten
  #1044  
Alt 23.11.2011, 07:51
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

und falls Nati da ist................ nicht verzeifeln.... irgentwann geht der PC bestimmt . Hoff ich .....

ach ja , Weinachtsmarkt.............. da is mir immer zuviel los in Augsburg, da geh ich lieber auf so altertümliche bei unseren Bauern.
Ach ... was sind Mutzenmandeln................. kenn nur gebrannte mandeln. Aber heiße Maronen, die lieb ich , wenn gut gemacht.

ach Diät, was solls, wir sind allzeit hübsch und brauchen des doch net.

Ab ins Getümmel und rein in die Weihnachtszeit. Hab gestern Lebkuchen und Nugatstangen bebacken, heut is der Stollen dran.

Hay Manja..... ich hab 4 Kids, Tochter Sohn Tochter Sohn, 18, 17, 13, 11 jahre. Also aus dem gröbsten drausen und in die Pups-tät rein. Was da besser is.................... frag mich wenn se alle durch sind.

liebe Grüße @all
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1045  
Alt 24.11.2011, 07:58
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöllliiiii

nur schnell guten Morgen sag und nochmals Kaffee in die Runde stell.

Leider hab noch keine frischen Plätzchen aber bissi Teig zum Naschen steht bereit

für alle Pc-geschädigten und unausgeschlafenen, alle die schwung brauchen für den heutigen Tag oder einfach nur genießen wollen.
Stell grad frischen Esspresso auf den Tisch......................

Lasst es euch heut gut gehn
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1046  
Alt 24.11.2011, 10:26
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen Sabine
jaaa es hatt mich wieder erwicht
nun blüdes dabei ist das ich nicht ruhig bleiben kann,
hab immer Angst das mir keine der Arbeit weg nihmt
nun jezt muss ich weiter,Danke für Exspreso
mit Lieben Gruss auch an gesamte Forum
__________________
Mit Zitat antworten
  #1047  
Alt 27.11.2011, 17:48
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen


@ Julibaby.............. ich hof dei Mama hat sich wieder erholt. Ja der Kreislauf darf auch mal schlapp machen, bei dem Wetterumschwung ja auch kein Wunder. Ich hoffe du hast dich halbwegs vom Schrecken erholt.

@ Nati....... warst schon auf dem Weinachtsmarkt? Is er heuer bissi anderst oder immer so wie jedes Jahr, Würstchenbude neben der Anderen usw.
Find des immer so schad, super Kulisse aber der echt Flair fehlt irgentwie.
Aber ein Glühwein muß einfach sein ................

An alle so im Forum.................... schönen Sonntag Abend noch und morgen einen guten Start in die Woche.
Habt Ihr schon Plätzchen gebacken, was sind den so Eure Lieblingssorten?
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1048  
Alt 27.11.2011, 21:10
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Sabine meine Libligsplätzkien sind von meine Lebe Nachbarin
ne im ernst,hab noch nie selber welche gebacken
aber dafür kann ich sehr gute Roladen mit Spätzeln machen
ach watt, alles gelogen,ich esse nur gärne

Hallo meine Liebe Piepmätze
hoffe das es allen einigemassen Gut geht ,und sich gedanken gemacht
haben über Weihnatsgeschenke,Nati bekomt bestimt noch einen PC
Ich hab meine Geschenk am Samstag bekomen,
Wohnmobil,ja vohl,Wohmobil,also ziht Euch Warm an
ab näksters Jahr gehts los mit besuh vom Forum Freunde
zu erst werd ich meine Freund Berhard im Köln besuhen,danach näkster Stop im Frankfurt beim Tante Emma,
hoffe Sie ist noch nicht Ausgewandert danch fahren Wir zusamen
nach Augsburg zum Nati Sabine Dich habe auch in wisier
huh jezt muss ich aufhüren Laut zum Denken sonds geht es mir wieder Gut,hab erkältung Bad genohmen und die undichte Näschen ordnlich ausgespühlt und,die Atemwege güne ich viel friches Luft mit Spatziergang ,wen nur der bösere Wind nicht da were der mir dir Augenbelastetnun genug gejamart

Manja bei Dir ist echt der Bär los
Deine Mama alles Gute und Dir viel freude an
Lichtglitzern über Dorf die Dir Kraft gibt mit hoffnug das alles Gut wirt.

Gutenacht Ihr Lieben ,
und einen Guten Adwent Zeit wünch ich Euch

__________________

Geändert von Beba (27.11.2011 um 21:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1049  
Alt 29.11.2011, 07:33
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Bin da bin da bin da........................... huuuuhuuuu

ja , die Tage vergehn manchmal so schnell und jeden Tag was neues bei meinen Kids zu erledigen............ weis manchmal nicht wo mir der Kopf steht.

So , aber nun ....

beba.......... wohnmobil.... des is ja geil..... da kannst dann immer in der Gegend rumkurven und bei jeder Autobahnraststätte an Burger reinziehn, mit den Brummifahrern an plausch halten und am Straßenrand pennen.
Aber falls jemand anklopft............. aufpassen, so scharfe Jungs könnten denken du wartest auf jemanden.
Mi hauts um , a Wohnmobil als Weinachtsgeschenk..... wie hast dir den des Verdient.... jedenfalls net mit Plätzchenbacken und a net mit dezenten Komentaren und ganz bestimmt net weil immer brav warst
Des muß i noch raus kriegen...... will ich auch mal haben.......

Ja Nati.... dacht schon, dein Sohn, so hät ichmir den garnicht vorgestellt, aber man sollte erst lesen dann gedanken machen
Dann bist also auch so ein eingeschweister nicht-weinachtsmarkt-gänger. Kann des voll verstehn.
Und falls uns die wohnmobil-jumperin doch besucht dann mach ma Party bis der Müll an der Decke hängt und Beba unterm tisch liegt. Der werd ma helfen, falls die am andern Tag wieder abreisen will, da muß dann schon erst ihre Zellen regenerieren und den Pegel senken.

Hay Julibaby............... konntest wieder bissi abschalten?
wie gehts der Mam?
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1050  
Alt 29.11.2011, 20:21
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Huhu Marion,
Spandau waren wir vor zwei Jahren sehr sehr schön, Alexia auch aber zu hektisch für mich ehrlich. Wir werden unser Programm auch stark einschränken müssen, weil das Schatzi derzeit echt Probleme beim Laufen hat. Aber unser Cousin wird schon ausbaldowern, was von Britz aus am besten und bequemsten geht, das Auto soll ja möglichst stehen bleiben.... Ach, wäre es doch schon Freitag! Habe alle Geschenke fertig gestrickt, alle Nikolauspäckchen fertig, jetzt kann es losgehen, jetzt bin ich mal dran! Muß unbedingt mal wieder raus hier, brauche ne Auszeit.
Liebe Beba, unsere Telefonanlage wurde ausgetauscht, seit heute klappt es wieder. Hoffentlich erreiche ich Dich morgen?
Allen, die hier lesen, einen schönen, gemütlichen Adventsabend!
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55