Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1081  
Alt 08.12.2010, 23:23
merle57 merle57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Nähe Coburg
Beiträge: 13
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Liebe Sony,

sicherlich ist "Konfliktlösung", was wohl bei Hamer grundsätzlich als Auslöser einer Krankheit gilt, immer eine gute Sache. Auch das Prinzip, die Angst vor der Krankheit zu verlieren, ist nützlich. Aber ob ich mich ganz allein darauf verlassen würde? Ich glaube nicht. Krebs ist leider nicht ganz so einfach zu erklären und zu fassen, wie Hamer das gerne hätte.

Alles Gute

Merle


GANZ VIELE GUTE WÜNSCHE AN ALLE IN DIESEM FORUM !!!
Mit Zitat antworten
  #1082  
Alt 09.12.2010, 09:17
Benutzerbild von mascha2600
mascha2600 mascha2600 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Dort wo es auf der "Alb" am schönsten ist
Beiträge: 250
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Morgen @all,
möchte mich bezügl. der GM kurz einklinken, weil ich eine Anhängerin Hamers vor etwa 2 J. bei der zuständigen Staatsanwaltschaft angezeigt habe.
Hamer stellt zu allem anderen Schwachsinn auch die Theorie auf, dass Krebs u.a. durch (scil.) "einen Virus verbreitet wird, der durch die Juden verbreitet wird".
Will sagen: Schockerlebnis+Viren=Krebs! Mehr will ich auch nicht dazu sagen, denn wie Tante Emma schon sagte, ist diese "Heilmethode" hier im KK schon erschöpfend diskutiert worden.
LG Chris
Mit Zitat antworten
  #1083  
Alt 09.12.2010, 11:37
megimaja megimaja ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: eifel
Beiträge: 186
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

an alle lieben die an mich gedacht haben,
ich bekamm gestern mene 2chemo+zometa.mein onko sagt,das einen sehr schnell wächsenden tumor habe.jetzt estmal soll die chemo zu ende laufen noch 4geplant,leider sind meine rote blud körpr.bei 2,7 jetzt die tage werden die noch sinken,am mittwoch die nächste chemo ??abwarten,was geschied ??ich hoffe so sehr das die chemo die meta. zu ruhen brigt ?wenn nicht ?ich mag nicht daran denken,schreiben schön garnicht.wenn alles gut geht wird die brusst wand noch bestralt,oder op.aber erstmal,tee trinken und abwareten.ich werde heute nachmitag plätzchien baken.manuman .irgendwass ist da falsch ,mit den plätatzchien ..ich weis nicht !!!sorry.
euch allen wünsche ich ,alles liebe diese welt.
liebe grüsse.
megi.
Mit Zitat antworten
  #1084  
Alt 09.12.2010, 13:14
Benutzerbild von Annedore
Annedore Annedore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: München
Beiträge: 509
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Liebe Megimaja,

ich lese bei Dir gar nicht, was die Ärzte zu Deinem Problem mit dem Bauch gesagt haben, oder habe ich da etwas überlesen? Es hätte mich schon interessiert, was von medizinischer Seite her dazu gesagt wird.

Ansonsten wünsche ich Dir rasche Erholung Deiner Blutkörperchen und Deines ganzen Körpers, damit auch Deine Psyche sich etwas aufbauen kann und Du wieder etwas Mut schöpfen kannst.

Liebe Grüße
Annedore
Mit Zitat antworten
  #1085  
Alt 09.12.2010, 17:00
megimaja megimaja ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: eifel
Beiträge: 186
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

liebe annedore,
mein bauch hat er sich genau angeschut.gesagt hat er,das alles von der leber kommt,weil sie stark vergößert ist.gegen schmerzen sol ich novalgin nehmen und warten bis die chemo wirkung zeigt!WAS ICH MIR SEHR ERHOFFE.
liebe akkalina,
danke für deine lieben worte.ich werde jetzt sehr die menschen menge meiden.ist mir zu risikant.

wünsche euch allen,einen ruhigen abend,und danke für alles.
lg. megi.
Mit Zitat antworten
  #1086  
Alt 09.12.2010, 17:13
Maja57 Maja57 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: NW Mecklenburg
Beiträge: 1.184
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Liebe megimaja!
Hoffe,daß die Chemo bald wirkt,und daß Du auch blad Deine Schmerzen in
Griff kriegst.
Ich bin zur Zeit auch ans häüsliche dasein gebunden.Schaffe gerade mal ne
kleine Gassie-Runde mit meiner Lissi.Die Radiologen haben sich noch nicht
gemeldet,hoffentlich geschieht das bald,also bis nächstes Jahr wollte ich nicht
warten.Ohweia das hört sich an,aber wenn mann bedenckt ,ein paar Tage noch und dann ist schon wieder alles gewesen.
Liebe megimaja,dann genieße ein wenig das Plätzchen-backen,wenn Du kannst.
Ich knuddel Dich ganz doll und auch alle anderen.
Liebe Grüße Marion
Mit Zitat antworten
  #1087  
Alt 09.12.2010, 18:08
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Megi, hallo Marion,

Ihr habt ein heftiges Päckchen zu tragen. Eure Docs sollen sich mal ein bisschen Mühe geben, die Symptome in den Griff zu bekommen.
Ich denke an Euch und Euch.
Mit Zitat antworten
  #1088  
Alt 09.12.2010, 22:09
Susanne47 Susanne47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 72
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo ihr Lieben, melde mich auch kurz,
bin morgen mit der 4. Chemo dran und es wird morgen noch Ultraschall von der Leber gemacht, mal schauen ob sich da was getan hat und schon kleiner geworden ist, dann muss ich noch zum Gyn, der schaut sich morgen noch die Brust an, das wird wieder ein langer Tag, aber den hake ich als Chemotag ab, danach werde ich mit meinen Mann noch einkaufen fahren, bevor die Tage die Leukos wieder in den Keller gehen, dieses Jahr bekomme ich dann noch eine und die Letzte habe ich dann im Januar,mit meiner Bewegung wird auch immer besser, bin schon ein wenig durch die Küche gelaufen beim Plätzchen backen und habe den Rolli dabei vor mir her geschoben, Zometa müsste ich auch noch dieses Jahr einmal bekommen und dann ist das Jahr auch schon rum, und im Neuen geht es weiter, denn wir gehen vorwärts und nicht zurück
Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis dann

Liebe megi, das wird ich glaube ganz fest daran und ich bekomme auch immer Spritzen weil meine Leukos in den Keller gehen und dadurch gehen sie auch wieder hoch
__________________
Der Weg, ist das Ziel und dafür viel Glück und Kraft

Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #1089  
Alt 10.12.2010, 14:27
Maja57 Maja57 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: NW Mecklenburg
Beiträge: 1.184
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Ihr Lieben!
So heute haben sich die Radiologen gemeldet.
Am Mittwoch findet erst mal dann das Gespräch statt.
Naja,mann kennt ja nun den Ablauf,hab ja schon 2x das Ganze
hinter mir.Hauptsache,die Schmerzen sind danach auch ganz
weg.Im Moment gehts so,ist aber wesentlich besser wie vor
paar Tagen.
Wünsche Euch allen ein schönes Adventswochenende.
LG Marion
Mit Zitat antworten
  #1090  
Alt 10.12.2010, 15:40
megimaja megimaja ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: eifel
Beiträge: 186
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

ihr lieben,
liebe maja,ich hoffe das es so schnel wie möglich bestrallt wird,dann wirds besser.
ich denke an euch alle.
ich habe heute sehr starke nebenwirkungen aber gott sei dank kein fieber.ich bin nur usagbar schwach,mein mund und hals fühlen sich wie verband an.habe aber keine schmerzen,und mein bauch fühlt sich weicher an.
das ist doch gut,
wünsche allen,einen schönen abend,ohne schmerzen.
lg.megi.
Mit Zitat antworten
  #1091  
Alt 10.12.2010, 19:03
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Guten Abend ihr lieben,
wer hatte schon mal eine EINZEITBESTRAHLUNG von Euch?
Ich habe so Angst mit diesem schrecklichen Ding das wie eine Walnuss ist auf dem Kopf......und das 40 Minuten ???? Wie kann man das aushalten? Nur die Nase offen ????
Danke für Tipps....schöner Abend noch Lg Mia
Mit Zitat antworten
  #1092  
Alt 12.12.2010, 11:13
megimaja megimaja ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: eifel
Beiträge: 186
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

hallo ihr lieben,
ich melde mich kurz.ich hoffe so sehr das euch einigermassen gut geht??
mich hat meine 2chemo umgehauen.(CARBOPLATIN-TAXOL)
bin sowas von schwach das ich um eigene beine fahlen könnte.schmerzen in ganzen körper,das geht aber noch ,mit novalgin und ibupr.in mund,nase alles spührt sich wie verbrand an.ich denke das meine blutwerte im eimer sind.
am mittwoch wahren die,HB.10,7 LEUKO:2900 THRO;122:
jetzt sin die bestimmt gesunken.hoffentlich wird es bis mittwoch besser?sonnst weiss ich nicht wie ich die 3chemo überstehen soll??SO;GENUG JAMEREI !!!ich kann nur in moment schlecht mit meien krankheit umzugehen.
ich wünsche euch allen,beschwerde freien tag.
ich denk an euch.
megi.
Mit Zitat antworten
  #1093  
Alt 12.12.2010, 12:39
sony76 sony76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2010
Ort: RLP
Beiträge: 26
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo euch allen

Hoffe es geht bei euch so einigermassen und ihr könnt doch etwas den 3. Advent genissen.
Wollte euch nur mal kurz berichten. Hatte ja am Donnerstag das Brustkorb??? Mrt und dabei ist leider rausgekommen das nicht nur an jedem Wirbel eine Meta hockt, und sichs gemütlich macht sonder auch der letzte angebrochen ist und die starken schmerzen Wahrscheinlich davon kommen. Bekomme jetzt anstatt dem Tramadol das vorstufen Morfium Palladon4mg, 2-0-2 und beibedarf bis zu 6 Paladon 1,3 weiter soll ich Novalgin 3x40 Tropfen Nehmen ganz schön viel aber hilft doch etwas obwohl ich richtig benebelt bin kann doch ein bischen ws in der Küche machen sodas die Kids mal wieder was zuhause Essen können und nicht zum Mc Doff oder Pizzeria müssen.
Am Freitag hab ich ja meine erste Infusion bekommen merk schon das da was Arbeitet in meinen Knochen aber hab es mir schlimmer vorgestellt.

Ich hab andauerd seit ner woche ungefähr schrecklichen Durst ich könnt nur Trinken Trinken sind bestimmt so 6 7 liter am Tag und nachts auch noch al 1-2 liter kommt auch wieder raus so 20 mal Pipi und nachts auch noch 5 6 mal kennt ihr sowas??
So jetzt genug wünsch euch einen schmerzfreien und gemütlichen Advetsonntag mit viel Liebe und Kraft
Sony
Mit Zitat antworten
  #1094  
Alt 12.12.2010, 14:33
Maja57 Maja57 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: NW Mecklenburg
Beiträge: 1.184
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Sony!
Hab gerade gelesen,daß bei Dir ein Wirbel angebrochen ist.Da ists gar kein
Wunder,daß wir solche Schmerzen haben.Bei mir ist der 11. Brustwirbel
gebrochen.Nun wollen sie doch bestrahlen,muß am Mittwoch hin.
Meine Onko hatte mir ja noch andere Medies gegeben,nun gehts so.
Ich lege mich ab und zu mal für 20 Minuten hin,und dann klappts auch mit
dem länger sitzen.Ich hoffe,daß es dann nach der Bestrahlung wieder besser
wird.
Ansonsten wünsche ich auch allen anderen Meta-Frauen
einen schönen 3.Advent.
LG Marion
Mit Zitat antworten
  #1095  
Alt 12.12.2010, 15:00
Angie2 Angie2 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.01.2010
Ort: Münster
Beiträge: 41
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Ihr Lieben,
das sind ja im Moment alles keine guten Nachrichten mit den Knochenmetastasen und dem schlimmen Zustand von megimaja nach der Chemotherapie.
Ich fange auch morgen wieder mit der Chemo an, morgen Gemzar und Dienstag Carboplatin, das haut mich auch immer ziemlich aus den Socken aber ich habe im Moment zumindestens die Zuversicht, daß sie was gebracht hat. Da ist die Motivation doch groß, weiter zumachen.
Außerdem freue ich mich auf ein hoffentlich ruhiges Weihnachtsfest und einen hoffnungsvollen Jahresbeginn.
Euch allen noch einen schönen 3.Advent.
Wie gehts Heike, lange nichts gehört, hoffentlich kein schlechtes Zeichen
Angelika
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55