Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1126  
Alt 21.01.2005, 13:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

hier ist scheißwetter. richtig übel.
na ja wenigstens hat die nachkontrolle bei unserem 540 kg tier ergeben, dass der husten weg ist.
echt, habt ihr mal viel zu viel geld und keine sorgen, kauft euch ein pferd.

gehe heute abend mit t.s eltern essen. schenken ihnen einen fetten pralinenkasten. lechz. ich liebe pralinen.

muss nun schnell duschen, dufte "pferdig". und dann schnell los zur uni.

mache nächste woche sa einen ausflug mit t.:-)

ein schönes we!

sonja
Mit Zitat antworten
  #1127  
Alt 21.01.2005, 13:05
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Sonja,
lass das lieber mit dem Pralinenkasten.
Ich befürchte nach Deinen bisherigen Gewohnheiten, beim Essen gehen, bist Du schon satt bevor der Ober gefagt hast was Du möchtest.
Mit Zitat antworten
  #1128  
Alt 21.01.2005, 13:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Sonja, hoffentlich verschenkst du dann auch die Pralinen, die du selbst gerne magst ;-)
Och, so'n Pferdchen würde mir auch ganz gut zu Gesicht stehen (Ist so'n Kindheitstraum...), aber leider fehlt mir dazu alles: Zeit,Platz, das nötige Kleingeld...
Borgie, Kopf hoch-das wird schon wieder! Ich weiß, ist oft einfacher gesagt, als getan, aber da bin ich wohl der hoffnungslose Optimist.

Jo, ihr Lieben...dann wünscht euch die Conny schon mal ein zauberhaftes und kummerfreies Wochenende!!
Am Montag bin ich dann ooch wieder hier....

Dicke Knuddels!
Mit Zitat antworten
  #1129  
Alt 21.01.2005, 13:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

uiuiui, da befürchte ich aber auch, dass da mit den Pralinen etwas schief gehen könnte....gerade geht meine Fantasie mit mir durch...

Mein Dwingo hat neue Schuhe. Meine Tattas machen so nach und nach den Abflug....so wird das nie was mit der Million...
Mit Zitat antworten
  #1130  
Alt 21.01.2005, 13:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ok Vida!

Seid ihr den Geschlechterkampf leid? Männer und Frauen sind unterschiedlich, darin besteht keine Frage. Aber anstatt sich auf die negativen Eigenschaften von Männern und Frauen zur verschärfen, warum nicht die Positiven loben?

Lasst uns mit den Frauen anfangen:

Frauen sind mitfühlend, liebevoll, und sozial. Frauen weinen, wenn sie glücklich sind. Frauen machen immer kleine Dinge um zu zeigen dass sie sich kümmern. Sie werden auf keinen Fall aufgeben um das, ihrer Meinung nach, beste für ihre Kinder zu bekommen (beste Schule, bester Arzt,...) Frauen haben die Fähigkeit zu lächeln, wenn sie so müde sind, dass sie kaum aufstehen können.
Sie wissen wie man ein einfaches Essen in ein Festmahl verwandelt. Frauen wissen wie sie das meiste für ihr Geld bekommen. Sie wissen wie man einen traurigen Freund tröstet. Frauen bringen Freude und Lachen in diese Welt. Sie wissen wie man Kinder für endlose Stunden beschäftigt! Sie sind liebenswürdig und loyal. Frauen haben einen Willen aus Stahl hinter ihrem sanften Auftreten. Sie würden Meilen gehen um einem Freund in Not zu helfen. Frauen sind durch Ungerechtigkeit leicht zu Tränen zu bringen. Sie wissen wie man einem Mann das Gefühl gibt ein König zu sein. Frauen machen die Welt zu einem glücklicheren Ort zum Leben.

Jetzt die Männer:

Männer können gut schwere Sachen heben und Spinnen töten.
Mit Zitat antworten
  #1131  
Alt 21.01.2005, 13:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Janne, ich komme gar nicht hinterher, die ganzen Postings zu lesen... schnauf, das ist in den letzten Tagen sooooooooo viel geworden.

Wortkarg. Hm. Ich habe von Freunden gehört, dass mein Vater sich beklagt, dass ich ihm im letzten halben Jahr überhaupt nicht getröstet hätte... da nimmt man mal Abstand und dann muß man sich sowas erzählen lassen. Aber ich höre auf, mich über ihn aufzuregen.

Viel schöner ist, dass am Sonntag endlich mal wieder ein Freund auftaucht, der die letzten Wochen in Schweden war!

uuupss
hab zu tun
bis nachher
Mit Zitat antworten
  #1132  
Alt 21.01.2005, 14:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

meiner kann aber auch noch gut......neeeee, das lassen wir jetzt.

Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt.
Einer der Männer greift zum Handy und antwortet:
'Hallo?'
Die Frau: 'Schatz bist Du das? Und was sind das denn für Geräusche? Bist Du in der Sauna?'
'Ja.'
'Schatz, ich stehe hier gerade vor einem Juwelier-Geschäft und die haben hier das Diamant-Kollier was ich schon immer haben wollte. Kann ich mir das bitte, bitte, bitte kaufen? Es ist auch wirklich preiswert.Es kostet kaum mehr als 30.000 Mark!'
'Wieviel mehr?'
'Na ja, so knapp 45.000 DM'
'Na gut. Ausnahmsweise. Aber bezahle auf gar keinen Fall mehr als diese 45.000.-DM. Verstanden?'
'Das ist aber wirklich lieb von dir. Ach Schatzi, weil wir schon gerade dabei sind. Ich bin gerade bei unserem BMW-Händler vorbei gekommen und der hat doch gerade mein Traumauto im Angebot. Genau mit der Ausstattung und in der Farbe, die ich immer schon so gerne wollt. Er würde mir das Auto zum Sonderpreis von nur 120.000 Mark überlassen. Bitte, bitte Schatzi, kann ich das kaufen?'
'Na gut, mein Schatz. Aber versuch' den Preis noch auf 115.000.- DM runter zu handeln. Ok?'
In diesem Moment erkannte sie, dass heute ihr Glückstag war und sie hakte sofort nach.
'Schatz, Du weißt doch das ich es gerne hätte wenn meine Mutter bei uns leben würde. Ich weiß ja, dass Du das nicht möchtest, aber könnten wir nicht mal für 3 Monate einen Versuch starten? Wenn es nicht funktioniert, kannst Du doch immer noch 'Nein' sagen. Was denkst Du darüber?'
'Na gut mein Schatz. Lass es uns einmal versuchen. Aber wenn es nicht klappt ...'
Ich danke Dir mein Schatz. Ich liebe dich über alles. Freue mich sehr darauf, Dich heute Abend zu sehen.'
'Ich auch, mein Schatz, bis später dann.'
Der Mann legt auf und blickt fragend in die Runde:

'WEISS IRGEND JEMAND, WEM DAS HANDY GEHÖRT?'
Mit Zitat antworten
  #1133  
Alt 21.01.2005, 14:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Tini, du musst zwischendurch auch mal die Arbeit beiseite legen und dich den WICHTIGEN Dingen zuwenden, wie Forum lesen, Forum lesen und Forum lesen! *ggg*

Schön, dass man solche Dinge immer von anderen Leuten erfährt und nicht von der betreffenden Person selbst!
Mal eine Gegenfrage: hat er DICH getröstet? Sorry, ich will nicht fies sein, aber das kommt mir irgendwie bekannt vor!

Hey, ich wünsche euch ein schönes Wiedersehen am Sonntag! Unser Freund ist heute nach Turkmenistan geflogen. Noch Fragen?
Da macht man sich auch so seine Gedanken...


Conny, dir auch ein schönes WE, hast du etwa schon WE????
Mit Zitat antworten
  #1134  
Alt 21.01.2005, 14:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

wie kommt man denn da hin?? Turkmenistan? Freiwillig oder wie??

Und nein, mein Vater hat mich kein einziges Mal getröstet. Ich habe sogar eine Weihnachtskarte mit Foto von ihm und seiner Freundin bekommen - was habe ich mich darüber gefreut...

Aber es stimmt, es ist wichtiger, wenn ich mit Euch chatte - Mädels, ihr seid mir richtig ans Herz gewachsen!!! Ehrlich!!

liebe grüsse
jetzt gehe ich erst mal in die Stadt - das Wochenende hat begonnen!
bis nachher!
Mit Zitat antworten
  #1135  
Alt 21.01.2005, 14:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

ach, hast du es gut!!! Naja, ich gönn es dir ja! ;-)

Er ist dort auf Montage. In Turkmenistan.

Ja, das mit der Karte hattest du erwähnt, ...
Eigentlich wird er doch schon getröstet...oder?

Viel Spass in der City, gib nicht so viel Geld aus! ;-)
Mit Zitat antworten
  #1136  
Alt 21.01.2005, 14:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

"Mami, Mami, ich bin jetzt schon 17 Jahre alt. Ich möchte jetzt endlich die Pille nehmen. "Nein, Martin!"
Mit Zitat antworten
  #1137  
Alt 21.01.2005, 14:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

So, jetzt noch ein paar Witzchen für euch, bevor ich zum Pferdi verschwinde! Wünsche euch ein entspanntes WE!

LG, Britta

Warum ist Sex besser mit der Lehrerin als mit der Krankenschwester?
Die Krankenschwester sagt "DER NÄCHSTE BITTE".
Und die Lehrerin "WIEDERHOLEN WIR DAS GANZE!"


85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick, 10% zu dünn. 5%
finden ihn so ok wie er ist und sind froh, dass sie ihn
geheiratet haben.


Fritzli: Mein Vater ist ein richtiger Angsthase!
Hansli: Warum denn das?
Fritzli: Immer wenn Mami nicht da ist, schläft er bei der
Nachbarin.


Eine Blondine zur anderen: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf
einen Freitag. Sagt die andere: Hoffentlich nicht auf einen
13.!


Zwei Blondinen unterhalten sich. Ich habe gestern einen
Schwangerschaftstest gemacht, sagt die eine. Die andere fragt
entsetzt: "Und, waren die Fragen schwierig?"


Eine Blondine kriegt Zwillinge und weint ununterbrochen. Da
fragt sie die Schwester, warum sie weine.
Antwort: "Ich weiss nicht von wem das Zweite ist!"


Er: Hast du mit anderen Männern geschlafen?
Sie: Ich hab nur mit dir geschlafen Schatz. Bei den anderen war
ich wach...


Frage einen Schwulen nach den Namen von vier Flüssen und du
wirst immer die gleiche Antwort bekommen: Rhein, Inn, Main,
Po...


Hebamme zur Gebärenden: Möchten Sie den Vater bei der Geburt
dabei haben? Um Himmelswillen! Nein! Der versteht sich mit
meinem Mann überhaupt nicht!


Fragt die eine Blondine die andere:
"Was meinst Du was ist weiter entfernt, London oder der Mond"?
Sagt die andere:
"Haallloooooooo, siehst du London von hier aus?!"
Mit Zitat antworten
  #1138  
Alt 21.01.2005, 16:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama




DANKE, MÄDELS!
Mit Zitat antworten
  #1139  
Alt 21.01.2005, 16:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Huhuuuu!
habe Feierabend und Wochenende!

Melde mich von zuhause!

LG an euch alle!

Janne
Mit Zitat antworten
  #1140  
Alt 21.01.2005, 18:05
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Hallo Mädels,

wünsche Euch ein schönes WE und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Besonders für Dich Vida:
http://www.bezauberer.de/

Schau gleich noch mal rein.
LG
Birgit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55