Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1126  
Alt 03.06.2008, 23:27
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 493
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Margrit,
oh, oh, Du hattest ja auch Geburtstag. Habe ich in der Aufregung übersehen. Also, nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag!
Und danke fürs Daumendrücken.

Liebe Bianca,
danke für die lieben Worte und ich habe mich so gefreut über die türkisfarbene Kerze. Danke, danke! Das ist so lieb!

@ alle: Ich melde mich, wenn ich wieder zu Hause und PC-fähig bin. Bis dahin: Passt gut auf euch auf.

Viele liebe Grüße
Anke
  #1127  
Alt 04.06.2008, 06:37
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Margrit,

ich hatte - wie Anke - Deinen Geburtstag auch übersehen. Deshalb gratuliere ich nachträglich ganz herzlich und wünsche Dir alles Liebe und Gute! (Gelle, gute Wünsche kann frau ja immer brauchen )

Liebe Anke,

meine Däumchen werden morgen ganz fest für Dich gedrückt sein. Ich wünsche Dir, dass alles glatt geht und vor allem natürlich ein gutes Ergebnis der Operation!

Pass Du auch auf Dich auf!

Viele liebe Grüße


Barbara
  #1128  
Alt 05.06.2008, 22:59
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Anke,

heute brannte den ganzen Tag Deine Kerze für Dich...
... ich hoffe Du hast alles gut überstanden und kommst bald wieder auf die Beine.

Ich denke an Dich

Bianca
  #1129  
Alt 05.06.2008, 23:53
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

liebe margrit,
dir auch von mir noch im nachhinein liebe geburtstagswünsche!

und dir liebe anke, drücke ich die daumen, dass du bald wieder auf die füße kommst und die OP erfolgreich und gut verlaufen ist!

bianca, sei herzlich gegrüßt, ich find das so lieb, mit der glückskerze.

ich verabschiede mich für eine weile, möchte mal nicht an den krebs denken und bin dem schicksal dankbar, dass ich das darf, also dass es mir so gut geht.

bitte glaubt nicht, dass ich euch vergesse, ich werde euch immer wieder gute gedanken schicken.

alles liebe
suzie
  #1130  
Alt 06.06.2008, 11:05
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Suze,

ich wünsche Dir von Herzen eine wunderbare Auszeit. Geniesse den Abstand und lass es Dir richtig gut gehen.
Ich wünsche mir, daß ich Dich hier so schnell nicht mehr wieder lese- und wenn dann nur, weil Du uns von deinen guten Tagen berichten willst...

Liebe Grüße und eine gute Zeit
Bianca
  #1131  
Alt 15.06.2008, 21:52
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

ich hab schon so oft in den Therad geschaut- aber keine neuen Nachrichten.
Ich hoffe es geht Euch allen gut. Vielleicht hat ja jemand Lust sich zu melden.

Ich habe diese Woche einen CT Termin ausgemacht- am 06.08 gehts los- also gleich nach dem Urlaubsende. Aber den Gedanken verschieb ich erst Mal nach ganz weit wech.
Mom geniesse ich erstmal den Rest Chemo Urlaub.

Die neuesten Schwimmbad News- ihr erinnert Euch- Dauerkarte Freibad- ich schaffe mittlerweile gut 1000 m. Nicht im entferntesten sportlich sondern eher wie Qietscheentchen auf reisen, aber immerhin- ich bin jeden Abend sauzufrieden mit mir. Allerdings hab ich meine Schwimmtasche zZt an den Haken gehängt, ich warte mal lieber bis sich die Schafe wieder verzogen haben- sonst gibt das noch ne Rüsselpest und die kann ich ja gerade gar net gebrauchen.


Ich drück euch
Bianca

... von Anke hat wohl noch keiner etwas gehört? Ich denke jeden Tag an sie und hoffe das es wieder etwas besser geht...
Sollte doch jemand etwas wissen- würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Gerne auch über PN wenn nicht anders gewollt. Dankeschön!
  #1132  
Alt 16.06.2008, 15:23
sissy sissy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 384
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca, und
Hallo an Euch,

Bei mir tut sich auch nicht so viel. War heute beim Onko, mein TM ist auch o.k.. Momentan CA 15/3 bei 12. Ich glaube er hat sich etwas eingependelt und macht mir nicht mehr so viel Sorgen.
Ich mache mir auch schon Gedanken um Anke. Hoffentlich geht es ihr gut.
Mit dem Schwimmen ist bei uns momentan auch nichts. Das Wetter ist nicht so ideal. Sonst macht es mir auch viel Spass.

Ich wünsche euch alles Gute und viele sonnige Tage!

L. G.
Sissy
  #1133  
Alt 16.06.2008, 23:01
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo liebe sissy,

schön das Deine TM ruhe geben! Das sind ja mal gute Neuigkeiten! Ich freu mich mit Dir!

Immer noch keine Nachricht von Anke- ich mach mir ganz schön Sorgen.
Weiß jemand, wie lange man mit so einer WS OP im KH liegen muß?

Drück Dich
Bianca
  #1134  
Alt 18.06.2008, 11:47
Benutzerbild von Katrin A.
Katrin A. Katrin A. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 376
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo,ihr Lieben....

Ich mach mir auch Sorgen um Anke.....
Ich freu mich sehr bald von ihr zu lesen.Weiß auch nicht wie lang man mit der OP im KH liegt.Ich hoffe sie ist schon zu Haus und wird wieder fit.Denke oft und viel an ANke......

Euch wünsche ich alles Gute

Liebe Grüße,Katrin
__________________
]
Mach kaputt-was dich kaputt macht
  #1135  
Alt 18.06.2008, 11:59
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

ich komme gerade vom Hautarzt- yippieeeh keine weiter OP vorm Urlaub.
Supi!

Von Anke- immer noch keine Nachricht...
Ich lass ab und an mal die Glückskerze brennen- ich hoffe unsere guten Gedanken kommen bei Ihr an.

@Kathrin
glaubst sie ist schon wieder daheim? Na das wäre ja fein! Na dann glaub/ wünsch ich das jetzt mal mit!
Vielen Dank für die guten Wünsche- die geb ich mal an Dich zurück!

So Mädels- ich wünsch Euch allen noch einen guten Tag!

Machts Euch schön!
Bianca
  #1136  
Alt 18.06.2008, 16:55
sissy sissy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 384
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca,

ich freue mich mit dir!!!!
Wann fährst du auf Urlaub, hab es zwar schon mal gelesen, aber nicht gemerkt.
Ich wünsche mir auch von Anke wieder zu hören.

Alles Liebe
an euch alle

Sissy
  #1137  
Alt 19.06.2008, 19:55
regelindis regelindis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 48
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca,

will mich auch mal wieder melden.

Ich freue mich immer, etwas von dir zu lesen. Bin auch jedes mal froh, wenn es dir gut geht.

Du hast jetzt schon einen Termin für das CT.....ich muss mich ja auch wieder für den August zur Nachsorge anmelden (CT, Bronchoskopie). Das werde ich aber erst nach meinem Urlaub so gegen Mitte Juli in Angriff nehmen.....ich will einfach noch keinen Termin während des Urlaubs wissen.....

Wollte eigentlich die Zeit davor genießen.....aber es gelingt einfach nicht immer....Zur Zeit plagen mich Rückenschmerzen, aber nur beim "entspannten" Liegen. Dazu quält mich seit Tagen so ein ständiger Reizhusten....

Am kommenden Dienstag fahren mein Mann und ich an die Ostsee (Ahlbeck)für 11 Tage. Dort will ich auch meinen 50. Geburtstag "feiern". Die Luftveränderung wird mir hoffentlich gut tun.

Über Anke mache ich mir auch große Sorgen.

Liebe Grüße an alle von uta
  #1138  
Alt 19.06.2008, 23:40
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 493
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo, ihr Lieben!

Heute wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen (allerdings nur, weil die Notaufnahme aus allen Nähten platzte und man Platz brauchte). Ich habe zwei OPs hinter mir; vor allem die zweite war hart. Aber beide sind gut gelaufen.
Jetzt habe ich erst ein bisschen gelesen und melde mich die nächsten Tage ausführlicher.
Vielen, vielen Dank für eure guten Gedanken,

alles Liebe,
eure Anke
  #1139  
Alt 20.06.2008, 10:23
Gabriele/44 Gabriele/44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 52
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo ,ihr Lieben,

will mich auch mal wieder melden und euch alles Gute wünschen.Ich habe eine komplette Therapieumstellung von Herceptin /Caelyxs auf Avastin /Taxol durchgeführt.Meine Lungenmetas sind wieder gewachsen und nun neues Spiel neues Glück mit den neuen Wirkstoffen.
Allen Geburtstagskindern noch einen herzlichen Glückwunsch .-Gabi
  #1140  
Alt 20.06.2008, 12:48
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Ihr Lieben,

ach was tut es gut von Euch zu hören...

@Anke
oh je 2 OPs das hört sich nicht gerade danach an, daß alles reibungslos verlaufen ist...
Heute entlassen- wie schön, am WE zu hause zu sein...
Aber nach Hause geschickt zu werden- weil kein Platz mehr ist- ziemlich doof!
Ich hoffe das Freuen über das heimische Bett ist gerade größer, als das Bedürfnis noch ein bisserl in kundigen Händen zu sein...
Du Liebe, ich habe viel an Dich gedacht, Dir die Däumchen gedrückt und Deiner Kerze zugeschaut, wie sie munter vor sich her geflackert hat...
Ich wünsche Dir, daß Du Dich am WE - jetzt endlich wieder daheim, gut von den KH Strapazen erholen kannst. Lass dich gut verwöhnen.
Vielen Dank, daß Du gleich an uns gedacht hast und Dich gemeldet hast- so können wir alle beruhigt ins WE starten!

@Gabriele
erstmal noch vielen Dank für die Wünsche...
Mensch Gabi, Deine Metas toben wieder? Die Therapieumstellung ist wohl auf das neuerliche Wachstum erfolgt- oh man!
Seit wann kriegst Du die neue Chemo- wann sind die ersten Kontroll Cts? Und vor allem, wie gehts Dir aktuell- wie sind die NW?
Ach Du Liebe, ich wünsch Dir von Herzen, daß die Mistviecher tüchtig eins über gebraten kriegen!
Ich drück Dich feste!

@regelindis
ach wie shcön, daß Du dich meldest.
Ja ich kenn das- vorm Urlaub, dürfen sich keine Wolken am Therapiehimmel zeigen. Ich würde auch nicht mit der Gewissheit einer Diagnose oder einer Therpieentpfehlung in Urlaub fahren wollen.
Aber da ich schon ein bisserl spät dran bin mit meinem Urlaub und es danach gleich wieter gehen muß, hab ich shcon mal die Termin gemacht, damit es sich dann nicht nochmal ewig verzögert.
Damit kann ich gerade gut und entspannt leben.
Ahlbeck- das ist doch Usedom, oder?
Ach wie schön- genau die richtige Kulisse um Burzeltag zu feieren- wann ist es denn so weit? Ich wünsche Euch ganz tolles Strandkorb Wetter und lasst es Euch richtig gut gehen!
Hoffentlich ist dein Rücken bald wieder besser und den Hustenbär lässt einfach daheim- sag ihm- kein Platz mehr im Auto, er muß draussen bleiben.
Ne im Ernst- ich hoffe das Deine Urlaubstage unbeschwert sein können.

@sissy
danke- Du Lieb, ich freu mich auch.
Am 17. Juli gehts los nach Ägypten- ich freu mich shcon und bin voll aufgeregt!

So Mädels, aber nu muß ich los, ich wünsche Euch ein tolles WE

Bianca
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55