Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1141  
Alt 20.06.2008, 15:21
Benutzerbild von Katrin A.
Katrin A. Katrin A. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 376
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo,

@ANKE

Wirklich ein Danke,weil du dich gemeldet hast,kann meine Daumen nun wieder etwas lockern.
Ich kann mich Bianca nur anschliessen,schön das du wieder daheim bist,ich hoffe du kannst dich dort erholen und wirst wieder fitter.
Ich hoffe du hast keine Schmerzen.

So,freu mich wieder von dir zu hören.

An alle alles Gute und Liebe,KAtrin
__________________
]
Mach kaputt-was dich kaputt macht
  #1142  
Alt 20.06.2008, 21:22
ado ado ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 279
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Zitat:
Zitat von Anke66 Beitrag anzeigen
Liebe Barbara, liebe Bianca,

vielen Dank für eure lieben Worte!

Gerade bin ich aus dem Krankenhaus zurück. Von 14:00 - 18:00 Uhr war ich dort und habe die meiste Zeit gewartet, wie das in Krankenhäusern halt so üblich ist.
Aber ich war schon beim Narkose-Arzt und über die OP aufgeklärt wurde ich auch schon. Am Mittwoch um 11:00 Uhr muss ich ins Krankenhaus und die OP ist am Donnerstagmorgen.
Jetzt muss ich noch die zwei Tage ohne Wirbelbruch überstehen. Irgendwie wird mir immer unwohler dabei. Ich bin froh, wenn ich im Krankenhaus bin.
So, das war's erstmal. Mir schwirrt der Kopf von den vielen Gesprächen und Erklärungen.

Alles Liebe für euch,
Anke
hallo anke, nach dem tod von mony bin ich das erste mal wieder im krebskompass, bin immer noch geschockt.
las von deinen knochenmetastasen - in den wirbeln, meine brustwirbel befanden sich auch in einem desolatem zustand - ende januar liess ich mir in heidelberg bei prof. kasperk eine kyphoplastie durchführen - aufgefüllt nicht mit knochenzement sondern mit einer 80°c heissen plastikmasse donnerstag war die op. nur 5 einstiche im rücken. freitag konnte ich wieder laufen -der rücken schmerzlos!
mehrere lösungsmöglichkeiten wurden mir vorgeschlagen, ich habe für mich wohl die richtige gewählt. die wirbel drei wirbel wurden durch diese massnahme stabilisiert. vermutlich haben haben sich durch die hitze auch die metas in diesen wirbeln schaden genommen. in frankreich wird diese methode seit 20 jahren gegen metastasen in den wirbeln angewandt. die gesetzlichen krankenkassen bezahlen inzwischen diese minimal invasive op. die auch in verschiedenen krankenhäusern angeboten wird - würde aber unbedingt den kontakt zur uni heidelberg empehlen.
hoffe, dass ich etws helfen kann
an alle herzliche grüsse

Geändert von ado (20.06.2008 um 21:25 Uhr)
  #1143  
Alt 24.06.2008, 11:06
regelindis regelindis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 48
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca,

danke für deine lieben Zeilen.

Nun sind die Koffer gepackt und nach dem Mittagessen geht es nach Ahlbeck (ca 2 Fahrt). Ja Ahlbeck liegt auf Usedom. Mein Geburtstag ist der 30.06.
Eine Feier werde ich aber am 26.7.mit Verwandten und Freunde dann zu Hause machen.

War wegen meiner Rückenbeschwerden und Husten doch noch einmal beim Hausarzt. Ich musste zum Röntgen.....aber da war nichts Auffälliges zu sehen....hatte vorher so richtig Schiss.... ein großer Stein fiel mir vom Herzen....
Nun soll ich Ibuprofen 600 morgens und abends einnehmen.......es lindert etwas...aber es kann noch nicht die Endlösung sein.
Ich hoffe den Urlaub trotzdem etwas genießen zu können.

Liebe Anke, ich wünsche dir eine schnelle Besserung nach deinen Ops!!!!!!!

Tschüss und ich melde mich wieder
uta
  #1144  
Alt 29.06.2008, 23:24
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

wie gehts Euch? Last mal wieder etwas von Euch hören- das wäre fein.

@Anke
Liebes, wie gehts Dir? Ich hoffe Du hast Dich gut wieder daheim eingelebt un dlässt Dich gerade rund um die Uhr gut verwöhnen.
Wenn es Dir gut genug für ein PC Viertelstündchen geht, dann meld dich doch kurz mal und berichte wie es geht.

Lasst Euch alle mal drücken.

LG
Bianca


...ach übrigens- mir gehts gut.
  #1145  
Alt 01.07.2008, 09:55
sissy sissy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 384
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo ihr Lieben,

Liebe Uta, im nachhinein alles Gute und Liebe zum Geburtstag

Liebe Anke, wie geht es dir??

Liebe Bianca, schön ist, dass es dir gut geht.


Mir geht es auch gut, habe nur momentan viel zu tun, wie renovieren gerade und dass gibt viel Arbeit, lenkt aber auch gut ab.

L. G.
Sissy
  #1146  
Alt 06.07.2008, 00:16
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 494
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo, ihr Lieben!

So, jetzt kommt mal ein ausführlicher Bericht von mir.
Am 4. Juni bin ich ins Krankenhaus gekommen und dieser Tag war noch für alle möglichen Untersuchungen vorgesehen. Die OP war dann für den 5. Juni gedacht. Da der Einbau des WS-Fixateurs eine sehr blutige Angelegenheit ist, braucht man dazu einige Blutkonserven mehr als üblich. Und da kam es wie es in einer Unfallchirurgie eben kommen musste: Am 5. Juni musste vor mir noch ein Notfall operiert werden, bei dem sehr viel Blutkonserven gebraucht wurden, so dass für meine OP nicht mehr genügend da waren.
So wurde am 5. Juni nur eine "kleine OP" gemacht. Es wurden 4 Wirbel mit Knochenzement aufgefüllt. Nach der OP ging es mir sehr, sehr gut. Die OP konnte minimalinvasiv gemacht werden, so dass ich ab der OP keinerlei Schmerzen mehr hatte. Das war echt super. Allerdings hatte diese OP bereits 2 Stunden gedauert.
Die "große OP" wurde dann am Dienstag, den 10. Juni, gemacht. Die konnte dann nicht minimalinvasiv gemacht werden, so dass ich nun eine 30 cm lange Narbe auf dem Rücken habe. Die OP dauerte dann 4 Stunden. Aber viel Blut habe ich nicht verloren. Ich sage immer: "Eine echte Oberschwäbin rückt nichts freiwillig 'raus." Eine Nacht musste ich dann auf der Intensivstation verbringen und obwohl ich noch wenig mitbekommen habe, waren auf dieser Station alle richtig liebevoll. Das habe ich so noch nie in einem Krankenhaus erlebt.
Obwohl mir alle prophezeit hatten, dass das eine schwere OP werden würde, dachte ich, naiv wie ich bin, ich käme da auch gleich wieder auf die Füße. Die ersten beiden Tage nach der OP war ich dann ziemlich heulsusig drauf, aber als ich dann zum ersten Mal wieder mit so einem komischen Gerät die Krankenhausgänge auf- und abflitzen durfte, kam mein Optimismus schon wieder zum Vorschein.
Am 19. Juni wurde ich dann glücklicherweise wieder entlassen. Und es war tatsächlich so, wie Du vermutet hattest, Bianca, ich war froh, wieder im eigenen Bett liegen zu können, auch wenn ich insgesamt noch gar nicht so besonders fitt war.
Ach, übrigens hatte ich ein Riesenglück! Bis auf die letzten beiden Tage lag ich in einem 2-Bett-Zimmer, was gerade neu renoviert worden war. Das war zwar ein Zimmer für Privatpatienten, aber es waren zu dem Zeitpunkt keine Privatpatienten da.

Gestern hatte ich nun die erste Bestrahlung von 10. Zumindest die erste habe ich gut vertragen. Den Rest des Tages hatte ich sogar den Eindruck, dass die Schmerzen weniger sind.

Heute habe ich zufällig meinen Physiotherapeuten getroffen und habe ihn gefragt, wie lange denn noch die Schmerzen von der OP anhalten würden. Da hat er mich groß angeschaut und gemeint, mindestens 3 Monate. Da war ich dann ganz zufrieden mit der Aussage, denn ich dachte, es sei vielleicht unnormal, wenn ich jetzt noch Schmerzen habe.
Außerdem sei ich ja schon ganz flott unterwegs. Das stimmt allerdings. Ich mache schon wieder große Spaziergänge und bin auch sonst viel unterwegs. Danach muss ich mich dann zwar erstmal erholen, aber ich bin mit mir soweit zufrieden.

So, jetzt werde ich meinen OP-Roman erstmal beenden.

@ Uta
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Deine Schmerzen sind besser geworden.

@ Gabi
Ich wünsche Dir, dass die neuen Wirkstoffe gut helfen.

@ Sissy
Das ist prima, dass es Dir gut geht. Klar, viel Arbeit lenkt ab; aber übertreib' es nicht.

@ Katrin
Hab' Dir eine PN geschickt. Alles Liebe für Dich.

@ Barbara
Vielen Dank für die guten Wünsche und die gedrückten Daumen. Wir "sehen" uns hoffentlich bald wieder im "Haustier-Thread".

@ Suzie
Auch Dir ganz herzlichen Dank für die gedrückten Daumen. Konnte ich wirklich so gut gebrauchen.

@ Ado
Ich hatte noch in Heidelberg angerufen. Danke für den Tipp! Nur hätte ich da so lange auf einen Termin für das Erstgespräch warten müssen. Und der neue Chef der Unfallchirurgie in unserem Krankenhaus ist ein Spezialist für WS-OPs und da habe ich ihm vertraut.

@ Bianca
Vielen, vielen Dank für die guten Gedanken, fürs Daumendrücken und für die Kerze! Ich glaube ganz fest daran, dass das geholfen hat: so gut, wie ich durch die OPs gekommen bin.
Übrigens habe ich mir immer wieder vorgestellt, wie Du Quietsche-Entchen-gleich durchs Wasser pflügst und musste darüber so lachen!

Auch allen anderen, die ich nicht erwähnt habe, wünsche ich alles, alles Gute.

Viele Grüße

Anke
  #1147  
Alt 06.07.2008, 14:22
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Wien
Beiträge: 267
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Anke,

es ist schön von dir zu lesen und dass es dir den Umständen entsprechend gut geht... ich freue mich wirklich sehr für dich

lg
  #1148  
Alt 08.07.2008, 20:45
regelindis regelindis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 48
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo,

.....wie die Zeit doch so vergeht....mein Urlaub an der Ostsee ist leider schon vorbeiMit Ibuprofen konnte ich die Tage relativ gut genießen. Aufgrund meiner beiden Krebserkrankungen konnte ich ja 2006 und 2007 keinen Urlaub machen......so habe ich diesen Urlaub sehr bewußter erlebt. An meinem 50. haben wir eine schöne Kutschfahrt gemacht und abends in der Gaststätte auf der Ahlbecker Brücke gegessen. Vielen Dank für die Geburtagswünsche!!

Liebe Anke,
danke für deinen ausführlichen OP-Bericht. Du warst und bist ganz schön tapfer!! Nun erhole dich ordentlich von den Nachwirkungen. Steht dir nicht auch eine AHB zu??

Liebe Bianca,
dein Urlaub ist ja auch schon bald dran...."Vorfreude ist die schönste Freude"...so muss das sein!!!

Herzliche Grüße @ allevon Uta
  #1149  
Alt 10.07.2008, 22:38
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

ich nu wieder- guck jeden Tag ins Forum um zu schauen wie es Euch geht- und dann endlich gute Nachrichten und ich stromer in der Weltgeschichte rum...

@Anke
ach Liebes, wie bin ich froh, daß Du nun schon wieder ein bisserl flitzen kannst- wie waren denn Deine Bestrahlungen bisher? Kannst gut vertragen , oder sind die gemein zu Dir?
Lassen die Schmerzen nach? Das wünsch ich Dir! Kannst Du nach Heilphase wieder alles machen, oder hast Du dann noch Einschränkungen?
Ach ich wünsch Dir, daß Du bald wieder fit bist!

@regelindis
nachträglich nochmal alles Liebe zu Deinem runden Ehrentag- ich hab ganz fest an Dich gedacht. Schön, daß Du einen schönen Tag hattets. So muß das sein!

Ihr Lieben- ich bin gerade mal wieder ein bisserl schreibfaul- mit dem KOpf shcon im Urlaub sozusagen. Aber bevor es losgeht meld ich mich nochmal.

Liebe Grüße an alle

Bianca
  #1150  
Alt 11.07.2008, 17:27
regelindis regelindis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 48
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca,

danke für deine nachträglichen Geburtagswünsche .
Zur Zeit bereiten mein Mann und ich die "Gartenparty" für den 26.7. vor. Das Buffett haben wir heute für 35 Personen bestellt.

Nun habe ich auch im Klinikum zwecks Terminvereinbarung für den August angerufen....warum ich dabei immer Herzklopfen bekomme...
Die Schwester der ambulanten Thoraxchirurgie teilte mir mit, dass der Chefarzt noch bis Do im Urlaub ist. Sie will ihn auch erst fragen, ob ich für die Nachsorge stationär aufgenommen werden soll.Es soll neben der CT-Kontrollen des Thorax und der Oberbauchorgane (da muss man diese eklige Konrastmittel trinken....eeh..igitt) auch noch eine Kontrollbronchoskopie gemacht werden.
Auf die Bronchoskopie möchte ich lieber verzichten....gehört das mit zum Programm einer Nachsorge beim Bronchialkarzinom??
Nun holt mich die Realität wieder ein....mache mich schon wieder "verrückt".

Melde dich bitte noch vor deinem Urlaub.

Liebe Grüße an alle von Uta
  #1151  
Alt 11.07.2008, 22:54
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo regelindis,

nicht in Panik geraten- es sind nur Untersuchungen...

...hmmmm- also CT Thorax ist klar... aber warum um alles in der Welt, mußt Du da was trinken? Hab ich noch nie gemusst. Ich krieg immer ein Kontrastmittel gespritzt?

Und wozu soll die Bronchoskopie gemacht werden? Habe ich bis dato erst einmal- gleich zu Beginn meiner Karriere- da wollte man versuchen, eine Meta abzuzwicken um zu checken, ob es wirklich eine BK Meta ist- oder ob sie vielleicht vom Melanom kommt....
Seitdem bin ich davon verschont geblieben.

Jetzt kann es natürlich sein, daß die Untersuchung für Dich gut- und vor allem wichtig ist. Dann Liebe- mach Dir keine Angst- ist gar nicht schlimm- und stationär, wenn überhaupt- nur für eine Nacht. Nach der Bronchoskopie kann es zu leichten Blutungen kommen- und da behalten sie dich wenn einfach zur Beobachtung. Aber vor der Untersuchung brauchst Du wirklich keine Angst haben- Du hast schon viel schlimmeres überstanden- das ist dagegen ein Klacks! Mir ging es danach prima- obwohl ich nach einer Narkose sonst immer Kreislaufprobleme hab und völlig grün bin und mir die Seele aus dem Leib....

Also absolut kein Grund in Sorgen oder shclaflose Nächte zu verfallen!

Am besten gar net so viel drüber nachdenken- viel wichtiger....
...hast Du tolles Essen, eine Menge Getränke, eine schöne Location, die richtigen Servietten und Lampions- Kerzen nicht zu vergessen ausgesucht? Hast Du alle Menschen die Du magst eingeladen?
Habt Ihr für schöne Musik gesorgt?
Das sind gerade die wichtigen Fragen des Lebens-
damit kann man sich wunderbar beshcäftigen- mindest bis zum 22.07.
Dann hast Du dafür keine Zeit mehr, denn dann mußt Du Dich schleunigst um ein atemberaubendes Kleid, schicke, aber bequeme Schuhe, einen Frisurtermin, einen Termin zur Fußpflege und ggf zur Maniküre kümmern. Dafür Sorgen, daß Dein Mann die Fete nicht im Jogginganzug besucht und seine abgetragenen Hausschuhe verstecken.

Ach weißt Du- ich glaube, du hast gar keine Zeit mehr zum Angst haben- ich sehe nämlich Dein Terminkalender ist echt voll!
Und wenn Deine Gedanken sich doch einen Ausflug erlauben- dann denk lieber an mich, wie ich durchs Rote Meer schnorchele- ganz wie ein elfengleicher ...
...Blauwal

Lass Dich drücken
Bianca
  #1152  
Alt 12.07.2008, 15:44
regelindis regelindis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 48
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca,

vielen Dank für deine Zeilen. Deine Tipps zur Vorbereitung der Party sind gut durchdacht, Du hast mich sogar zum Lachen gebracht (sind unsere Männer alle so ähnlich).

Das Kontrastmittel zum Trinken erfolgt deshalb, weil neben dem Thorax auch noch die anderen Bauchorgane untersucht werden sollen. Ich brauchte dies bisher auch nur während der Brustkrebstherapie trinken....."Abwaschwasser" ist gar nichts dagegen

Die Brochoskopie habe ich auch bereits zweimal machen müssen. Bisher konnte man Metastasen in den Bronchien ausschließen. Du hast recht, soooooo schlimm war es eigentlich nicht. Zuerst wurde einem der Rachen eingesprüht (auch mit so etwas Ekligem) und dann erhält man ein Mundstück in den Mund. Dann wurde man in einem leichten Schlaf versetzt, so dass man erst wieder etwas mitbekommt, wenn der Schlauch aus dem Hals gerade rausgezogen wird. Trotzdem, ich würde es nicht unbedingt wiederholen müssen. Natürlich stimme ich dir zu, wir haben schon ganz andere Dinge überstanden.....aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass man auf Dauer empfindlicher wird....

Dein Urlaub rückt immer näher ....verträgst du die Hitze??

Bis bald mal wieder uta
  #1153  
Alt 13.07.2008, 13:09
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

aaaaaaaaaaaaaarrrrgggggggggghhhhhhhhhh

das ist doch wirklich nicht zu fassen
.....

ich habe gerade festgestellt, daß meine Klebeprothese ein Loch hat- und das 3 Tage vorm Urlaube! Ich könnte echt nen Tobsuchtsanfall kriegen oder mal vor Wut ne Runde heulen- das darf doch echt nicht wahr sein.
Jetzt kann ich die Hälfte meiner neuen Urlaubsfummel zu Hause lassen....
Oh man das ist wirklich gemein.....


.....*Ärgeraus*.....


Sorry, daß mußte jetzt mal sein- ich weiß wir haben hier durchaus alle größere Probleme als so ein Sch.... Prothese....



@regelindis
ach weißt Du- warte es einfach ab, was der Doc Dir rät- er wird es schon wissen- und im Zweifelsfall lieber eine Untersuchung mehr-

Hihi- Männer sind doch alle gleich, wußtest Du das nicht?

Ich wünsche Einen shcönen Sonntag

Bianca
  #1154  
Alt 13.07.2008, 14:28
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.092
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Bianca

Habe auch so eine Klebeprothese. Mir wurde gesagt, wenn die
kaputt geht, zahlt die KK eine neue. Also auf gehts noch vor dem
Urlaub ins Sanitätsgeschaft, dann steht deinen Fummeln nichts im Wege.

Grüßle
  #1155  
Alt 13.07.2008, 15:13
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Ihr alle!

Wollt mich einfach auch mal wieder kurz bei Euch melden!

Liebe Bianca, och Mönsch, das ist ja echt doof mit Deiner Klebeprothese! Ich versteh da Deinen Ärger schon! Ich hoff doch sehr, dass Du morgen noch die Zeit findest, Dir ne neue zu besorgen. Wär nämlich echt schad, um die schönen Klamöttchen, die dann alle daheim im Schrank verstauben würden, gelle! Und falls ich nimmer zum Schreiben kommen sollte, wünsch ich Dir schon heut einen superschönen Urlaub in Ägypten (ob mit oder ohne Klebeprothese, Hauptsache schön!!!). Lass Dich dort von allem, was Beine, hat verwöhnen und genieße Sonne, Strand und Meer (und natürlich alles, was es sonst noch zum Genießen so geben mag!)

Liebe Anke, hab mich sehr gefreut, mal wieder von Dir zu lesen, auch wenn der Inhalt nicht ganz so doll war. Aber der Stil in dem Du geschrieben hast, hat mich doch sehr schmunzeln lassen . Obwohl, so launig wie Du's geschrieben hast, war das alles nicht wirklich (denk ich zumindest mal). Auf jeden Fall wünsch ich Dir sehr, dass die Schmerzen bald nachlassen, dass die Bestrahlungen den gewünschten Erfolg bringen und dass Du bald wieder viele von den Dingen machen kannst, die Du gerne tun möchtest!

Liebe Uta, über Biancas Ausführungen zu Deinem Terminkalender musste ich sehr lachen. Aber Fakt ist, wenn Du Biancas Ratschläge befolgst, dann hast Du wirklich bis zur Untersuchung keine Minute Zeit, Dir Sorgen zu machen ... und kannst außerdem in schönen Erinnerungen an ein rauschendes Fest schwelgen . Das sind doch immerhin Perspektiven, die das durchaus Unangenehme ein bisschen in den Hintergrund verbannen können - oder? Wobei ich ja ganz freiwillig zugebe, dass ich mich auch nicht ums Kontrastmittel-Trinken reiße (bei Bronchoskopien kann ich glücklicherweise ned mitreden) und Dich da schon verstehen kann!

Liebe Sissy, Ablenken mit Arbeit ist gut ... aber übernimm Dich ned. Ich kenn da Leute (die eine davon tippselt hier grade ne Mitteilung an Euch Mädels - nennt sich angeblich Moonlady ), die bei solchen Aktionen gerne mal über ihr Ziel hinausschießen und sich nachher wundern, warum ihnen hier was weh tut, dort was zwickt und sie außerdem total fertig sind. Also, immer schön dosiert renovieren, gelle .

Liebe Squirrel, von Dir hab ich schon länger nimmer gelesen, wie's Dir wirklich geht. Aber ich hoffe sehr, dass Du soweit wie irgend möglich mit Dir zufrieden bist.

Liebe Gabi, Dir drück ich ganz fest die Daumen, dass das "neue Spiel, neue Glück" mit den anderen Wirkstoffen gegen Deine Lungenmetas hilft bzw. die wenigstens daran hindert, sich fröhlich weiter zu vermehren!

So, nu wünsch ich Euch allen einen schöne Restsonntag, lasst Euch von nix und niemandem ärgern (wie z.B. defekten Klebeprothesen) oder piesaken (wie z.B. Ängsten oder Schmerzen) und sende Euch und allen, die ich nicht namentlich erwähnt habe, viele liebe Grüße


Barbara
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55