Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 01.04.2008, 21:25
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Hallo Paps,

ich habe Angst davor, daß Du Dich immer mehr von mir entfernen wirst - lediglich zu einer Erinnerung wirst und ich die Gefühle, die jetzt noch so stark da sind, einst nicht mehr so intensiv wahrnehmen kann. Auch, wenn ich oft traurig bin und nicht weiterdenken mag, weil ich nicht wieder völlig fertig sein möchte - brauche ich es wiederum so sehr - weil Du mir zumindest so ganz doll nah bist!! Bitte gehe nicht ganz weg von mir!!! ...........

DU FEHLST UNENDLICH ..... Deine Kirsten.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 02.04.2008, 12:45
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Hallo ihr drei! Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich mich in "euren" Thread einklinke. Habe mir alles durchgelesen und finde euch alle drei sehr sympathisch, auch wie ihr schreibt. Ich hoffe das hört sich jetzt nicht doof an. Ich lese zwar schon länger hier im Forum, schreibe aber erst seit kurzem. Kurz zu mir: Ich heisse Desiree bin 28 Jahre alt arbeite in einer Arztpraxis und komme aus Duisburg. Habe meinen Dad am 08.02.08 an Bauchspeicheldrüsenkrebs verloren. Und er fehlt mir.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 03.04.2008, 12:15
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Weiß nicht, was ?

huhu Kristie meine süße,
endlich habe ich mal wieder Zeit was zu Tippen. Die Woche ging echt schnell voran und ich mußte noch paar sachen richten für meine MUm nun ist sie ja seid gestern im Krankenhaus und ich bin mega am ende vor lauter Angst.

Stell dir vor ich hole den Einweisungsschein und was steht da drauf, diganosse Gebährmutterkrebs, davon war nie die rede ich habe mir gestern gleich den Arzt geschnappt und er meinte genaueres können sie erst sagen wenn sie die Proben entnommen haben. Heute ist nun die Op und um 18 Uhr fahre ich ins krankenhaus um nach dem rechten zu sehen. Süße du glaubst gar nicht wie sehr ich mich quäle nur das krankenhaus zu betreten es kommen alle Erinnerungen hoch. Weil es ist ja das Krakenhaus wo mein Dad als erstes lag und alles raus gekommen ist.

Mit meinem Freund oder solte nun doch eher sagen Ex wird es nichts mehr, es lief schon länger schwirieg und wir passen einfach nicht mehr zusammen. Wir haben uns sowas von auseinander gelebt das kann ja gar nicht mehr gut gehen. Ich wäre da nun eher für eine friedliche trennung wie das wir uns die Köpfe Einschlagen. Allerdings läßt er nicht mit sich reden und ich habe das gefühl ihm ist es zur zeit egal was ich da so mitmache und wie ich eig leide. Es ist komisch jeder merkt wie schlecht es mir geht und ihm scheint es egal zu sein.

Hamburg das ist echt mal eine Riesen Strecke für mich, muß dann eben schauen wann das genau ist und ob ich dann auch frei bekomme weil ab 1.6 geht meine neue stelle los wo ich mir sehr darauf Freue. Da bin ich dann Schchtleitung und das macht mir bestimmt mehr wie spaß zu dem arbeite ich gerne mit Behinderten Menschen zusammen.

Wie geht es dir den so süße??

Liebe Iva süße,
ich hoffe das es dir auch bald wieder besser geht und du wieder die zeit findest mal paar liebe zeilen zu tipseln.

Liebe Desi,
ich denke es ist kein problem wenn du dich hier mit einloggst wir sind sehr offen und reden auch gerne mit neuen.
Hast ja auch ein schweren verlust hinter dir und es ist noch nicht mal lange her.
Also wenn dir danach ist schreib einfach mit uns ich freu mich von dir zu lesen.
Vom alter her gesehen paßt ja glaube ich bestens zu uns ich bin 26 und werde im dezember 27.

Liebe Grüße
eure Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 03.04.2008, 21:25
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Erstmal Hallo liebe Desi ,
ich möchte Dich auch ganz lieb begrüßen in unserem "Club" - wenn es doch auch immer ein trauriger Anlaß ist, tritt jemand ein

Es tut mir sehr leid, daß auch Du Deinen Paps verloren hast und hoffe, daß Du viele, viele schöne Erinnerungen hast von Euch zwein, damit Du nicht immer nur unter Tränchen "zurückdenken" mußt

Auf jeden Fall schließ´ich mich unserem kleinen Prinzesschen an und möchte Dich unbedingt ermuntern, uns "Weibern" ruhig zu schreiben! Laß Deinen Gedanken u. Gefühlen freien Lauf.... manchmal hilft ein liebgemeintes Wort und tröstender Gruß von einer von uns zumindest ein kleines bissel

In diesem Sinne an Dich heute besonders "wärmende" Grüße, bis bald - Kirstie!

Hallo Manu,

ich mag meinen Augen kaum trauen, wenn ich Deine Zeilen so lese.... Das kann doch alles nicht wahr sein - als wäre die hinter Dir liegende Zeit nicht schon schwer genug! Kann mal wieder gar nischt recht sagen... Ich weiß nicht, ob ich es in einem früheren Beitrag mal erwähnt habe, aber als ich vor geraumer Zeit am tiefsten Tiefpunkt meines bisherigen Lebens war, habe ich die Entscheidung getroffen gehabt, mir professionelle Hilfe zu suchen... Ich habe davon früher rein gar nichts gehalten, aber heute bin ich sehr froh darüber, daß ich den Weg zum Psychologen gegangen bin. ...es gibt Punkte im Leben, da kann man soviel Charakter haben, wie nur geht, ...aber man schafft es alleine einfach nicht! Familie und Freunde sind dann meist auch nicht wirklich in der Lage, für einen "da zu sein" - naja ... und mir persönlich hat´s geholfen, wieder ein wenig Hoffnung und Kraft zu bekommen und - trotz aller Umstände - irgendwie wieder an mich glauben zu können. Das war wichtig, denn wenn es mir gut geht, geht´s auch meinen Liebsten besser! Vielleicht würde Dir das auch helfen????!!! Ich denke jedenfalls an Dich und drücke die Daumen, daß Dich auch mal wieder rosigere Zeiten ereilen!!! Liebe Umarmung, Kirstie.

Mir geht´s sonst ganz gut, nur das mich die Arbeit noch etwas schlaucht - bin das noch nicht so gewöhnt ..... hätte gerne mehr Zeit für´s Studieren, aber wird schon - hoffe ich!!! Ansonsten fehlt mir mein Paps natürlich, gerade weil meine Ma u. ich irgendwie nicht so richtig auf einen Nenner kommen. Mein Freund zickt hin und wieder rum, weil wir kurz vor einem Umzug stehen - aber das hat er manchmal.... wenn Ruhe einkehrt, beruhigt er sich auch wieder...

soooooo.... das war´s für heute von mir für Euch mittlerweile "Drei"! Iva: Du bekommst hiermit wenigstens einen liebgemeinten Gruß!! Alsooo bis die Tage, Kirstie.

P.S.: Nochmal wegen Hamburg: Ich biete hiermit an, daß ihr nach Hannover kommen könntet und ich würde Euch ins Auto packen .... würde günstiger werden?????? ....
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 09.04.2008, 08:23
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Weiß nicht, was ?

huhu Kristie meine Süße,
ich weiß ich habe mich mal wieder im schweigen geübt und mich nicht gemeldet.

Meine Mama ist seid Montag wieder zuhause, die OP ist sehr gut verlaufen und wir müssen nun auf die Ergebnisse von den Gewebeproben warten. Aber sie konnten die Zyste komplett entfernen und ihr geht es soweit gut. Man muß sie nur immer wieder ermahnen nichts zu machen, da sie dies nicht darf.

Ansonsten naja geht es mir echt nicht wircklich gut mein Kopf dreht sich im kreis und ich sehe zur Zeit kein Lichtblick voll schrecklich. Ich treffe eine Entscheidung wegen meiner Beziehung und nun wird sie wieder mal nicht akzeptiert. Dabei läuft nichts mehr und wir machen uns beide gegenseitig nur noch fertig. Ist echt nicht mehr toll.

Wie geht es dir den so??

Liebe Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 10.04.2008, 18:28
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Hallo liebes Prinzesschen,

mir geht´s so ganz gut! Bin abends nur völlig im Eimer, weil mich die Arbeit doch sehr schafft - aber wie gesagt, ich glaube, wenn ich die Abläufe erst ´ne Weile mitmache, dann stellt sich etwas Routine ein und dann bin ich auch nicht mehr ganz so ausgepowert.

Das Deine Ma wieder daheim ist, finde ich klasse. Vorallem, daß es auch möglich war, die "doofe" Zyste komplett wegzumachen! Ich drücke Euch die Daumen wg. der Gewebe-Befunde! Hoffentlich geht alles gut!!

Wegen Deinem Beziehungsstreß... Echt blöde! Ich wünschte, Du würdest mir schreiben, daß ihr zwei Euch wieder gefunden habt und ganz dolle lieb habt.... Naja... manchmal kann man da wohl nischt machen Mein Freund und ich hatten vor kurzem auch echt ne beschi..ene Woche! Irgendwie ging´s gar nicht - er hat mich mit allem, was er getan hat, nur genervt und irgendwie gab´s auch nur Zoff & Streit. ...Eine meiner Freundinnen trennt sich gerade und naja... in den Tagen, in denen es mit mir und meinem Süßen so schlecht funktionierte, dachte ich, daß meine Freundin es auf eine Art auch gut hat jetzt: ein Neuanfang für sie - ohne "Mann", der einen schlecht drauf sein läßt.

... Aber wie das Leben so spielt, Jens und ich "kriegen uns meist auch wieder ein" und so war´s dann auch. ...allerdings ist er gerade beruflich für ca. zwei Wochen weg und ich glaube, daß uns das ganz gut tut!!!

Nunja ... ansonsten hatte ich gestern Abend mal wieder ein richtiges Tief wegen meinem Pa! Ich habe das Lied gehört, daß ich für ihn zur Beisetzung ausgesucht hatte und ... dann gab´s nur noch Tränen. Aber irgendwie hat es auch gut getan, daß ich mich gehen lassen habe. Allerdings haben meine Kolleginnen heute im Büro urplötzlich über das Thema "sterben" und "Hospiz" gesprochen - das hat mich innerlich voll zerrissen und aufgewühlt. Am liebsten hätte ich geweint. Bin dann aber stark geblieben, weil die Mädels das mit meinem Pa nicht wirklich wissen.... möchte auch kein Mitleid, gerade weil arbeiten mir da echt gut tut, um nicht noch öfter dran zu denken!!

Naja... was soll ich Dir sagen, kennst Du ja selbst bestimmt auch zu genüge!

Auf jeden Fall geht es heute abend und ich hänge nicht so in den Seilen! Hoffe, Dir geht es auch zumindest halbwegs gut und bitte, stecke den Kopf nicht in den Sand!!! Nach Regen folgt immer wieder auch Sonnenschein Ganz lieben Gruß & dicken Schmatzi, Deine Kirstie.


An Iva - die Verschollene:

Huhuuuuuu....... woooooo steeckckckstststt Duuuuu nuuuuurrrrr?????


An Crazy - DESI:

Wie geht´s Dir soo?! Magst jetzt doch nicht so recht schreiben???!!


Ringehauen meine Mädels, .... und bis hoffentlich bald mal wieder - Euer Doof.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 11.04.2008, 08:24
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Reden AW: Weiß nicht, was ?

Liebe Kristie meine Süße,
laß dich erstmal :knuddeln:.
Stimm manchmal ist es schwer wenn Leute über alles reden und die Erinnerungen kommen hoch bin ich auch nicht so der Star darin was das belangt.

Der Schmerz sitzt eben da und er wird auch da noch eine Zeitlang bleiben. Wir kommen damit zwar klar aber es wird immer wieder schwache Momente geben. Daher Süße wenn dir nach Weinen ist laß es einfach raus, es wird dir gut tun.
Heute hat meine Mum nun den termin beim Fraunenarzt werden die Fäden gezogen und wir erfahren die Ergebnisse mal sehen was eraus kommt.
Am Wochenende setzt ich mich mit meinem noch freund nochmal zusammen und wir reden über alles. Aber eig ist klar das wir keine Zukunft mehr haben. Wobei eine Auszeit uns sicher auch gut tun würde und jeder könnte mal nachdenken. Aber das wird alles, bin ich mir sicher.
Wie du siehst ich sehe wieder Positiv und das ist auch gut so, der Kopf soll net in den Sand sondern da raus gehen.

Also meine Süße ich drück dich ganz fest und freu mich wieder von dir zu lesen.

Und Iva du Nuddel meld dich mal oder muß ich die Polizei rufen und Vermissen Anzeige aufgeben?`?

Von desi hört man leider auch nichts mehr.

Kristie und Manu die 2 zurückgelassenen.

Liebe Grüße
eure
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 17.04.2008, 12:07
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Weiß nicht, was ?

Nun schweigen sie sich wieder alles aus hier. *hmpf*

Merke schon muß echt ne suchmeldung aufgeben. meldet euch mal

Kristie, Iva vll kommt es ja bei euch an.

LG
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 17.04.2008, 16:24
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Hallo liebe Manu!
Nein, um Gottes willen. Ich hab euch nicht vergessen.
Bin nur im Moment total im Stress.
Da hab ich doch total vergessen hier im Thread zu schreiben. Ne ne, ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen.
Habe jetzt übrigens auch einen eigenen Thread.
Bin ganz stolz das ich das hingekriegt habe. Bin nämlich nicht so ein Computer Freak, obwohl ich in der Praxis den ganzen Tag damit zu tun habe.
Ich hoffe es geht euch allen gut!?
Was macht ihr so.
Mein Dad hat jetzt seit letzter Woche einen Stein auf dem Grab. Ich finde er sieht schön aus. Wenn man einen Grabstein überhaupt als schön bezeichnen kann.
Ganz liebe Grüsse an alle
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 17.04.2008, 22:01
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Huhu da bin ich schon wieder!
Jetzt seit ihr nicht da.
Wo steckt ihr denn??????????????????????????????
Na ja, dann geh ich jetzt auch gleich mal schlafen.
Dann wünsche ich euch mal eine gute Nacht. Träumt was schönes.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 18.04.2008, 17:55
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Na Mädels, jetzt enttäuscht ihr mich aber!
Jetzt schreib ich hier wie eine wahnsinnige, und keiner ist da.
Wo seit ihr denn alle?????????????????????????????????
Ich hoffe es geht euch gut.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 18.04.2008, 17:59
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Weiß nicht, was ?

huhu Desi,
weiß auch net wo die anderen 2 sind ist ja mal schlimm.

Aber ich melde mich mal mir geht es net zu gut, habe eine schlaflose nacht hinter mir wegen zahnschmerzen . Aber sonst geht es.

LG
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 18.04.2008, 19:52
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Huhu Manu!
Na wenigstens seit ihr nicht alle verschollen!
Du arme, Zahnschmerzen sind super doof. Warst du schon beim Zahnarzt?
Wie geht es dir sonst so, alles in Ordnung?
Hoffe den anderen beiden geht es auch gut.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 19.04.2008, 09:42
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Weiß nicht, was ?

huhu Desi,
ja ich war gleich gestern morgen um 9 Uhr beim zahnarzt. Habe ne Wurzelbehandlung bekommen, weil sie bei einem Zahn wo sie vor 3 wochen gemacht haben, alles entzündet hat.
Nun habe ich keine Schmerzen mehr echt mal ein Glück.

Ansonsten geht es mir einigermaßen in ordnung.

Wie geht es dir den??

Denke mal krisitie hat viel auf der arbeit zu tun und Iva hmm das wunder mich auch wo die den steckt.

LG
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 19.04.2008, 13:12
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Hallo Manu!
Mir geht es soweit ganz gut. Muss gleich arbeiten von 14 bis 20 Uhr.
Und ich habe überhaupt gar keine Lust.
Bei uns ist heute super Wetter. Na ja, dann kann ich wenigstens mit dem Rad zur Arbeit fahren.
Ich hoffe deine Zahnschmerzen sind besser geworden.
Bin heute abend nochmal online.
Vielleicht hören wir uns dann ja nochmal.
An die anderen beiden verschollenen "Wo seit ihr"
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55