Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 25.05.2009, 22:38
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo an alle,
heute kann man ja keinen alleine ansprechen.

@Conny Mein Kampfdackel ist ein ganzer Kerl ,große Klappe immer in Kampfstellung wenn ein anderer Rüde kommt.Bei Weibchen und bei Menschen ist er aber der friedlichste Kerl überhaupt.

@ Morgana
Das wichtigste aber der Dackel ist ein Mischling
Pikinese und Terrier.

@Jogilein Nein,war nichts schlimmes nur Popodrüse ausquetschen.
Die Glückshormone müssen leider noch warten.

@ bluetrio
aus der Streitstrasse.(Hakenfelde )

@ pusch
Ich war heute beim Tierarzt und habe hier wohl viel versäumt.Nicht mal was zu essen habe ich abbekommen.Pass gut auf dein Hundchen auf meiner hat große schwarze Rüden zum fressen gerne.Da kommt sein Killerinstinkt durch.

Ihr lieben kann heute nicht mehr pusten die Luft ist raus (Iko geht es sehr schlecht )
Liebe Grüße
Gabi

Geändert von gabi lehmann (25.05.2009 um 22:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 25.05.2009, 23:25
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe, liebe Iko,
ich denke jede Minute an dich und dass wir dich alle in unseren Armen halten. und wir trösten dich solange, bis du ruhig einschlafen kannst und auch im Schlaf sind wir bei dir und alle Engel sowieso. Lass alle Gefühle einfach rauslaufen und dann kommt der Punkt, wenn man abgibt, aufgibt, loslässt, und das ist dann der Moment, wo man sich wieder geborgen fühlt.
Ich wünsche deinem Mann das allerbeste, was es gibt auf der Welt und himmlischen Beistand.
Und dir wünsche ich jemanden, der oder die an deiner Seite ist. Gibt es denn niemand, der dir nahe steht und jetzt einfach bei dir sein kann.
Weißt du, zu uns hat der Doc gesagt, dass eine Operation stattfindet, wenn die Ärzte überzeugt davon sind, dass die Operation erfolgreich ist und der kranke Mensch wieder gesunden kann. Und daran glaube ich und alle anderen bestimmt auch. Vielleicht hilft es dir etwas, wenn du dir einfach vorstellst wir alle sind jetzt deine Mama, und bei der Mama im Schoß findet man doch immer Trost.
Fühl dich ganz herzlich umarmt von mir
Alles Liebe
Conny
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 26.05.2009, 07:01
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

einen wunderschönen guten morgen euch allen hier!

bumm hier geht es nachts ja ganz schön lustig zu.nach meinen guten morgen qualm-gestehe ich gehöre auch zur späzie schornstein,-am balkon habe ich mich schnell hier her begeben um euch zu schreiben .leider habe ich NOCH nicht so den durchblick um euch alle einzeln anzuschreiben.aber werde mich noch einlesen wen ich etwas mehr zeit habe.

iko: möchte dich mal ganz toll knuddeln und dir ein RIESSEN kraftpaket schicken.

dani,conny,gabi morgana,pusch ,jogilein,kerstin und alle die hier schreiben wünsche ich einen wunderschönen morgen und auch einen angenehmen und ruhigen tag,mit viel sonne zum auftanken.

so mein hundwauzi wartet auf die morgenrund allso schnell in die schuhe und ab durch die mitte.

lg dagmar

ps.: danke für die herzlich aufnahmen hier bei euch.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 26.05.2009, 07:43
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten morgen meine Lieben,
einen Kaffee am Morgen, dazu die Neuigkeiten von euch und meine emails lesen, das ist mir zur Gewohnheit geworden. Früher hab ich mein Zigarettchen dann auch am computer und im Haus gequalmt, jetzt geh gleich nach draußen. Es hat geregnet hier in England, und ich hoffe, dass sich die Luft dadurch etwas geklärt hat.
Ich war schon um halb sechs wach, englische Zeit, und dachte gleich an Iko.

Iko gleich ein morgendlicher Knuddel von mir.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag


herzlich willkommen Dagmar

Liebe Grüße
Conny
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 26.05.2009, 07:51
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen,
muß nach meinem morgendlichen Hundeausflug schnell schauen was hier passiert ist und alles nochmal in Ruhe lesen.
Oh,Conny war schneller ,komme auch gleich raus und schicke eine Wolke.

@dani33
Schöne Grüße nach Lichterfelde.(Da wohnt auch meine Schwägerin)

@Susi11
Dir auch einen schönen Guten Morgen
Langsam habe ich das Gefühl das fast alle Frauen die Hunde haben auch rauchen.
So, Conny ich komme suche meine Wolke
Gabi

Geändert von gabi lehmann (15.08.2009 um 19:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 26.05.2009, 08:15
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Zitat:
Zitat von gabi lehmann Beitrag anzeigen
Langsam habe ich das Gefühl das fast alle Frauen die Hunde haben auch rauchen.
Guten Morgen Gabi,
......Frauen, die mit Katzen leben...rauchen auch .

Guten Morgen an alle, die schon wach sind....
Hier ist es immer noch schwül; ein bißchen Regen könnte nicht schaden.

Ein besonderer Gruß an Iko: Ich denke an Dich!

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 26.05.2009, 08:16
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten morgen liebe Gabi,
da, deine Wolke kam an, selbst durch die fetten Regenwolken hier.
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie unsere geliebten Vierbeiner miteinander rumtoben würden. Meine Mucki ist immer ganz kess mit den Rüden. Sie schnuppert auch gerne an ihnen herum, läßt sich aber selbst nicht so gerne beschnuppern. Und mit anderen Weibchen hat sie so ihre Probleme. Außerdem ist sie total eifersüchtig, sogar auf unsere Katzen, die sie dann aber verteidigt, wenn ein anderer Hund auf die Idee kommt, diese zu jagen. Ich wünsche dir einen superschönen Tag. Regnet es in Deutschland auch?
Die liebsten Grüße
und danke für die Wolke
Conny

Guten morgen liebe Morgana,
wir sind ja die reinste Rauchertruppe.
Gerne schicke ich dir etwas Regen von hier

Sei liebe gegrüßt
Conny

Geändert von gitti2002 (02.08.2014 um 17:45 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 26.05.2009, 08:34
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen Morgana,
Aha,Frauen mit Katzen rauchen auch ,ich habe mich gerade nicht rausgetraut weil über mir eine RIESEN Qualmwolke hing.Da ich jetzt weiß
das es von Dir kam kann ich ja doch rauchen gehen.Ich hoffe Du mußt Dich heute nicht wieder Mit Kopfschmerzen rumquälen.
@ Conny
In Berlin ist strahlender Sonnenschein .Ja ich glaube unsere Wuffel würden sich gut vertragen.
Muß jetzt leider los
Bis später Gabi

@Iko
Liebe Iko
Mein erster Gedanke beim aufstehen hat Dir gegolten,fühl Dich lieb von uns gedrückt.
Gabi
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 26.05.2009, 10:07
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

hallo........!!

gabi: du wirst es nicht glauben aber ich /wir haben auch 2 katzen.............!

conny: könntest du uns nicht auch regen schicken ,den bei uns hat es jetzt schon schwüle 25 grad..................!

morgana: wie recht du hast ,frauen mit katzen rauchen auch.........!

War gerade einkaufen und bei der apo.wie jede woche das gleiche das halbe morph. für meinen mann ist nicht lagernd.schon langsam werde ich sauer.nun geht das schon seit einem halben jahr so,nun müssten sie ja schön langsam wissen das ich jede woche komme und die gleiche menge hole.oder.also muss ich morgen wieder hin und die zweite hälfte holen.na ja warum einfach wen es auch zweifach geht!

nun aber schnell in die küche das das essen fertig ist bis die kids von der schule kommen.

lg dagmar

iko: meine gedanken sind bei dir!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 26.05.2009, 10:20
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Unglücklich AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen, Ihr Lieben alle zus. Heute wird um 16.00 Uhr der Notdienst wegen unserem kranken PC kommen. Unser PC ist top, aber leider reichen unsere paar Fähigkeiten nicht für ihn aus. Ist etwa so, als wenn ein Chesna-Pilot einen Airbus fliegen will. Müsste er erstmal lernen. Bei uns gab es heute Nacht Gewitter, von dem ich aufgewacht bin. habe mal ein bisschen mehr geschlafen. Gesprächstermin für Willi ist mir noch nicht bekannt. Es ist beruhigend, u. erfeulichshocked das es bei uns so viele schornsteine
gibt. Krebs ent steht ja nicht allein durch aber es ist natürlich nicht gesund ihr Schlingel
Liebe Morgana, wie geht es Deinem Kopf? Wie alt sind Deine katzen, und welche Farbe haben Sie? Gehst Du arbeiten? Ich lese sehr gerne. Z.B. von Psychologie, Synergetik, Medizin, bieonisches Heilen, Esoterik, Kinderbücher, Romane, u.v.m..
Liebe Conny, wenn Du ordentlich kommt Deine Wolke-vielleicht mit etwas Gutem auch für mich- bei mir an. Vielleicht liegt es am Regen, dass es sich verzögert. PN folgt noch. Hast Du von dem was ich Dir empfahl schon etwas ausprobieren können? Freut mich sehr, wenn etwas o. alles Tim hilft. Dass ich in Ludwigshafen (leider noch nicht in Freibug wohne) hast Du doch gelesen, oder? Hättest Du denn Lust auf ein Treffen? Bin allerdings keine Schönheit
Zu meiner "Familie" habe ich zu keinem Kontakt. Meine Vornamen, durfte ich vor einigen Jahren wegen Traumata, Missbrauch jeder Art, u. Misshandlung jeder Art ändern. Habe früher andere Vornamen-nämlich die die mir die Eltern gaben-, gehabt. Echte Freunde haben wir nicht.
Liebe Gabi, kannst Du Dich mit den Glückshormönchen etwas beeilen? Am besten wäre es, gleich jedem von uns welche zu schicken. Bin gar nicht anspruchsvoll, ich weiss
Würde Dein Dackelchen meine Chihuahuahündin mögen? Welche Hobbys hast Du denn? Ich habe so viele, dass mir die Zeit, sie alle regelmässig zu machen gar nicht ausreicht. Auf der Matte war ich gestern nicht mehr, u. Bad muss ich auch heute nachholen, war zu müde.
Liebe Dani, es freut mich wenn Dir u. unseren anderen Lieben mein Salat geschmeckt hat. Wenn Du magst schreibe doch bitte, was Du so machst, Hobbys, u.s.w.. Wie geht es Dir?
Liebe Iko, ich umarme Dich ganz fest,
Auch viel Kraft u. Trost möchte ich Dir geben.
All Euch anderen Lieben, wünsche ich einen schönen Tag. Wäre toll, von Euch zu hören. Viiiiiiiieeeeeeeeeele liebe Grüsse, Jogilein.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 26.05.2009, 11:11
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Jogilein,
sag mal ist das denn jetzt dein Vorname, den du dir selbst gegeben hast?
Du Arme, du musst eine wirklich schlimme Kindheit gehabt haben.
Und was sagst du, du hast keine Freunde? Und was ist denn mit uns hier mhm? Jetzt muss ich mal schimpfen mit dir.
Ich freue mich schon jetzt sehr, wenn wir uns treffen. Mein Schwesterlein leiht mir bestimmt ihr Auto und da kann ich dich besuchen oder abholen und wir gehen irgendwo hin. Das wird schön. Unsere 2 Hundeweibchen nehmen wir dann mit. Ist deine auch so eine liebe Zicke wie meine? Mit den Weibchen muss man immer etwas aufpassen. Aber wenn sie sich mal angefreundet haben, dann ist alles okay. Falls du dann schon in Freiburg wohnst, wird es etwas schwieriger. Das ist ja schon ne Ecke weiter.
Ja, wir qualmen wie die Schornsteine.
Ich habe Tim von seinen Astronautenkram in etwas Eis gemischt. Das ging dann ganz gut. Aber ich glaube er hat wirklich die Schnauze voll davon. Und seinem Magen bekommt das Zeugs auch nicht so gut. Er fühlt sich dann blockiert, sagte er mir. Aber gestern hat er eh wieder gut gegessen. Vielleicht braucht er die Drinks ja bald nicht mehr.
Und heute bringe ich mal die Zutaten von Ikos Drinkrezepte vom Einkaufen mit und probiere die aus.

So du Liebe
ich wünsche dir einen schönen Tag. So langsam kommt die Sonne, es wird auf jeden Fall schon mal heller.
Ein dickes
Conny


Hallo ihr alle,
hier habt ihr ein paar Pralinchen, damit euch der Tag versüsst wird.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 26.05.2009, 11:35
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

HallÖÖÖÖ,
mal wieder reger Betrieb hier....
@susi11: Liebe Dagmar, Mensch, das ist ärgerlich, wenn man dann extra nochmal in die Apotheke muß. Sprich mal mit dem Apotheker, dass das Morphi als "Dauerabnahme" in Vorrat genommen wird.
Och ja... 2 Katzen? Das ist doch super! Hier vertragen sich Katzen, Hunde, Trauertiere und sonstiges Viehzeug bestens.

@jogilein: Wie schön, dass bei euch das Gewitter gekommen ist. Wir haben hier immer noch keins. Es ist zwar etwas eindig, aber eben schwül. Danke der Nachfrage, mein Kopf sitzt noch in der Mitte ; habe nur ein kleines bißchen Druck am Hinterkopf, nicht so wirklich Kopfschmerzen...daber ein bißchen Mitleid fände ich doch ganz lieb....
Kater Calimero ist fast 3 Jahre alt, ein EKH-Siammix, weiß mit dunkelgrauer "Decke" und grünen Augen. Eine Seele von Kater, überhaupt nicht dominant, spielt gern.
Katze Lilybelle ist 3 1/2 Jahre alt, EKH-kleinwüchsig, rot-geringelt (nä, nä nicht so einfach getigert!) mit bezaubernden cremfarbenen Pfoten, grünen Augen; sie ist klein, sie ist dominant und spielt gern!
Beide machen die Wohnung unsicher...

Du hattest schlimme Erfahrungen mit Deiner Familie..
Von meiner Familie lebt keiner mehr bis auf sehr weit entfernte Verwandte ohne Kontakt.

@all: Ich wünsche euch einen erfreulichen Tag ...oder , weil ungesund.



LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 26.05.2009, 11:37
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Conny, Du hast recht. Ihr seid meine Freunde!!!!!!!!! :
Kannst, u. ihr alle mir nochmal verzeihen???? Ich habe es so gemeint, dass ich hier in LU keine Freunde habe. So schnell wird es wohl nichts mit dem Umzug. Wenn überhaupt.
Mein Nickname ist Jogilein. Hast Du mein Profil nicht gelesen? Im richtigen Leben heisse ich nun seit einigen Jahren Katja-Katjana, Rufname entweder beide o. Katjana. Möchte aber gerne Jogilein genannt werden. Zum Gedenken an meine geliebts sehr zahme Jogi. In PN kannst Du mich auch mit meinem Vornamen anreden, wenn Du willst. Kannst Du mir sagen wie und wo ich Account freischalten finde, u. wo ich klicken muss? Hatte Gitti2002 eine PN geschrieben. Sie ist für den Chat zuständig. Sie meint wenn ich auf Account freischalten klicke, kann ich wieder in den Chat. Aber ich weiss nicht wo ich das finden kann. Wäre Dir für Info sehr dankbar. Alles Liebe, Jogilein.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 26.05.2009, 12:01
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben ,
Ich habe noch nicht gelesen aber muß schnell was los werden.
Die liebe Heidi hilft mir seit Tagen damit ich meine Bilder hier reinstellen kann.Ich habe heute eine tolle Mail von ihr bekommen wo alles ganz toll beschrieben ist auch mit Bildern,supi Heidi danke danke.
Sie hat mir auch erlaubt die Mail an euch weiterzugeben.Wenn ihr möchtet schickt mir eure mailadresse aber über PN und ich schicke sie euch.

Wenn alles klappt müßte mein Kampfdackel zu sehen sein.

So muß jetzt aber erst einmal lesen was Ihr geschrieben habt.

Liebe Grüße
Gabi
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 26.05.2009, 12:14
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Rotes Gesicht AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Morgana, für Deine Kopfschmerzen bekommst Du von mir von Herzen
Was meinst Du mit EHK? immer diese Abkürzungen. Was glaubst Du, wie es wohl der armen Iko geht? Wahrscheinlich besch..........! Mal sehen, ob uns der Notdienst beimPC helfen kann. Willi hat jetzt auch noch zusätzlich Zoff mit dem Arbeitsamt. Ich könnte sie u. die Apotheke die nie genug Morphi hat gleich dazu! Es tut mir seeeeeehr leid, dass Du keine Familienanghörigen mehr hast. Du Arme, sei von mir ganz lieb Darf ich fragen, ob Du Dich gut mit ihnen verstande hast? Meine eine Schester ist ebenso wie mein Vater u. einige andere verstorben. Eine Schwester, die in Berlin wohnt, hat MS, ist schon in Frührente. Habe noch mehr Geschwister, eine davon wird noch gesucht. Ich bin 10 Tage nach meinem 13. Geburtstag ausgezogen, nach Norddeutschland. Wohnte auch mal auf einer Insel. Wie schööön, dass auch ihr Schreibfehler macht, dann komme ich mir nicht so blöd vor.
Liebe Conny, mensch Besuch wäre Prima!!!!! Hoffentlich bist Du dann nicht enttäuscht. Von Ende Juni bis Ende August will der Vermieter in allen Wohnungen Zenztalheizung legen lassen. Was ein Krach, hinterher Grossputz. Ächz. Aber dann ginge es. Weisst Du schon, wann genau ihr nach Germany kommt? Wäre mucho gusto, Du Liebe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55