Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 05.07.2007, 21:34
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Geliebte Mausi,

komme gerade aus Berlin zurück. Bin völlig geschafft. Es war ein sehr langer Tag. Diese Woche war sehr reisefreudig.
Es naht das Wochenende, einerseits ausspannen, andererseits Langeweile. Vielleicht schaffe ich es doch noch in den Garten. Das würde Vossi bestimmt freuen.

Gute Nacht
In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 06.07.2007, 19:32
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Meine geliebte Mausi,

ein anstrengender Tag, wieder schlecht geschlafen, Büro und anschliessend nach Reinfeld.

Habe es aber hier geschafft, meine Sachen zu bügeln, das Wetter ist für den Garten zum Glück zu schlecht.

Sabrina lernt für ihre Klausuren, unten am Eßtisch, weil Carina oben immer so laut den Fernseher laufen läßt. Das Fremdwort Rücksicht!
Ecki ist gerade gekommen, da wird das Lernen natürlich eingestellt.

Aber was soll aus Carina bloss werden, mir fehlt jedoch auch die Kraft, mich darum zu kümmern. Sie will ja so erwachsen sein, dann mal los!

Philip kommt morgen nicht, sondern am Sonntag.


In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 07.07.2007, 21:03
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Geliebte Mausi,

ein Samstag ohne Philip, mal wieder etwas ganz anderes. Er kommt dafür morgen.
Ich habe den Wocheneinkauf somit allein "bewältigt" und mir für 20 Euro ein Paar schwarze Wildledersneaker mit weißen Applikationen gegönnt. Für Dich wäre das natürlich nichts.
Am Nachmittag war ich mit Bernd und Bettina verabredet. Ich bin zu ihnen gefahren und hatte mein Fahrrad mitgenommen. Wir sind dann am späten Nachmittag mit Fahrrädern in die Stadt gefahren zum Public Viewing von dem Life Earth Konzert. Das war jedoch eine einzige Enttäuschung, dafür war das Wetter solange gut, den es hat heute den ganzen Tag sonst immer wieder geregnet.
Es war ein sehr schöner Nachmittag.

So nun bin ich zu Hause und Schreibe Dir diese Zeilen.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 08.07.2007, 20:15
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Liebe Mausi,

habe endlich mal wieder etwas besser geschlafen, fast acht Stunden ohne Unterbrechung, kann mich wenigstens nicht daran erinnern.

Dann kam Philip und wir hatten einen schönen Tag. Wir haben Globetrotter und Mensch Ärger Dich nicht gespielt und er hat mir auch beim Rasenmähen geholfen. Das war mal wieder dringend notwendig, denn in der Woche komme ich nicht dazu bzw. es regnet immer wieder.

So, nun habe ich ihn nach Hause gebracht, es war keiner zu Hause. was ihn sehr erfreute.

Nun schreibe ich Dir diese Zeilen, weil es gibt eigentlich nichts im Fernsehen. Der Tatort ist auch eine Wiederholung, also ein recht verändertes Wochenende.

Ich habe mir heute einmal die Truhe mit Deinen alten Nagellacken und Lippenstiften vorgenommen und den ganzen vertrockneten Kram weggeworfen. Damit konnte keiner mehr etwas anfangen.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 09.07.2007, 19:53
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Meine geliebte Mausi,

eine neue Woche!

So toll ist sie irgendwie nicht, fühle mich schlapp, habe Halzschmerzen (vermutlich weil ich heute Nacht das Fenster offen gelassen habe) und bin kaputt, ob wohl ich doch einermaßen geschlafen habe.

Von der Arbeit gibt es nichts zu erzählen, ausser dass Annette wegen einer Bänderdehnung im Fuss, sie ist in ein Loch getreten, nicht im Büro war.
Ansonsten war ich froh, dass ich um drei gehen konnte.

Dann war ich noch bei Opel und habe den neuen Kfz.-Schein abgeholt, der Wagen muss ja jetzt auf meinen Namen laufen.

Die Waschmascine funktioniert im Normalwaschgang offensichtlich nicht mehr richtig, sie spült und schleudert zum Schluss nicht richtig. Ich habe zwar schon Bestandteile von Bügel-BHs aus dem Pumpenbereich gefischt, aber sie will noch nicht so richtig. Hoffentlich kann man in den anderen Programmen noch waschen. Separates Schleudern funktioniert ja noch.

Carina war heute mal unterwegs, ich glaubte sie hatte einen Termin beim Arbeitsamt. Ich bin mal gespannt, was das noch so wird mit ihr. Sabrina schreibt diese Woche Klausuren evtl. schon heute eine. Da lasse ich mich überraschen.

So, nun brummt mir auch noch der Kopf.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 09.07.2007, 22:29
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Warum???

Hallo
Wollt mich nach langer Zeit mal wieder melden.Ich finde die Zeilen die Du Deiner geliebten Maus schreibst echt schön.Sie wäre sicher sehr stolz auf Dich und in Gedanken wird sie immer bei Dir sein

Einen ganz lieben Gruss und eine kraftspendende Umarmung sendet Dir
Elke
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 10.07.2007, 17:52
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Hallo Elke,

es schön, mal wieder von Dir zu hören.

Eigentlich befinde ich mich derzeit auf einem Weg aus der Talsohle, es geht etwas aufwärts, jedoch bekam ich vorhin gerade einen kleinen Rückschlag.

Das Leben geht für mich weiter, nur nicht unterkriegen lassen, wäre auf jeden Fall die Parole meiner Frau gewesen.

So, da ich gerade erst nach Hause gekommen bin, noch meinen Brief an meine Frau und dann erst einmal etwas ausspannen.

Liebe Grüße
Christian
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 10.07.2007, 17:57
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Geliebte Mausi,

ein anstrengender Tag, er fing schon mit leichten Halz- und Kopfschmerzen an.
Im Büro bekam ich auch nicht den rechten "Drive".

Habe mich am Nachmittag mit Katrin L. zum Kaffee getroffen, da zufällig Gabi M. in der Nähe war, hat sie sich auch zu uns gesellt. Das war sehr schön.

Dann habe ich bei Edda den Bürokram erledigt und bin jetzt ziemlich platt nach Hause gekommen. Werde mich gleich auf's Sofa begeben und durch Fernsehen abschalten.

Beide Mädchen sind heute da, aber ausser "hallo" kommt da auch nichts. Irgendwie habe ich im Moment keinen Nerv auf die Beiden.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 11.07.2007, 20:34
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Liebste Mausi,

bin gerade erst von Hannes und Marion wiedergekommen. Es war ein schöner Abend.

Büro war recht gut, ich habe viel zu tun mit einem neuen Internetauftritt. Dann habe ich noch mit Andrea gesprochen, weil Ronaldo recht krank ist. Mußte mich dann zur Trauergruppe sehr sputen.
Hier herrscht ein richtiges Sauwetter. In den Garten gehen, ist zwecklos.

Deine Girls, insbesondere Carina, könnte ich im Moment zum Mond schießen. Deshalb habe ich heute auch mit Marita gesprochen, denn sie tut, so weit ich das beurteilen kann, nichts. Da wird nicht einmal die Wäsche zusammengelegt. Der Tag ist auch so kurz.

Morgen ist wieder Sport angesagt, etwas Bewegung schadet so einem Schreibtischtäter ja nichts.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 12.07.2007, 19:17
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Geliebte Mausi,

bin soeben erst nach Hause gekommen. Habe mal wieder sehr schlecht geschlafen, meine Nacht war eigentlich um 2.30 Uhr zu Ende.
Den Arbeitstag habe ich trotzdem recht gut bekommen, obwohl am frühen Nachmittag hätte ich mich gerne hingelegt!
Wahrscheinlich übernehme ich die Leiterstelle für das Entwicklerteam NOA1, trotzdem werde ich wohl nicht häufiger auf Dienstreise gehen, denn da wo der Chef ist, wird in der Regel getagt.
Sport war sehr gut, bloss zum Schluss habe ich meinen Rücken sehr gespürt (wenn alte Leute Sport treiben ).

Ich habe gesehen, dass sich Vossi mit der Heckenschere bei uns sehr bemüht hat, es ist wieder ein besseres Durchkommen.

Vielleicht noch etwas Essen und dann nur noch schlafen.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 12.07.2007, 19:25
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 669
Standard AW: Warum???

Hallo Christian,

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Position !

Nun schone mal Deinen "alten" Rücken

Lieben Gruß
Christina.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 13.07.2007, 18:56
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Hallo Christina,

das hat sich vielleicht missverständlich angehört, es handelt sich um eine zusätzliche Aufgabe in meinem Bereich mit Arbeit verbunden und Reiserei in der Bundesrepublik, aber das Zuhause ist nicht mehr das Ziel wie früher, wo ich versucht habe, möglichst wenig Dienstreisen zu machen, damit ich mit meiner Mausi (auch vor ihrer Erkrankung) zusammen sein kann.

Liebe Grüße
Christian
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 13.07.2007, 19:00
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Geliebte Mausi,

so den Freitag, den 13., habe ich überstanden, fertig wie immer am Freitag.

Büro und bei Edda gewesen und dann mal wieder am Freitag einkaufen, weil Philip morgen nicht kommt und da habe ich das schon einmal heute erledigt.

So jetzt muss ich mich gleich mal entspannen, die Luft ist dermassen unangenehm, da schwitzt man schon beim Sitzen.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 15.07.2007, 13:10
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Liebste Mausi,

gestern konnte ich Dir zum ersten Mal nicht schreiben, da ich von Freitag Abend bis jetzt aus dem Haus war.
Ich habe am Freitag Bekannte von mir, die Du leider nicht hast kennenlernen können, vom Flugplatz abgeholt und sie nach Hause gebracht. Da es sehr spät geworden ist, hat man mir dann Kost und Logis gewährt und da es dort so schön war und man meiner nicht überdrüssig wurde, bin ich bis heute Vormittag geblieben.
Auf dem Rückweg habe ich dann Philip eingesammelt. Eigentlich wollte Isa auch mitkommen, aber sie ist dann doch lieber mit Sandra an den Strand gefahren.

So jetzt sitze ich hier und muss verschiedene Sachen noch erledigen, wie z.B. Einkommenserklärungen für die Kinder wegen dem Kindergeld usw.

Ansonsten wird es zu warm werden für andere Aktivitäten.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 15.07.2007, 21:06
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Geliebte Mausi,

ein kleiner Nachschlag noch zum heutigen Sonntag.

Mit Philip habe ich eine Partie Minigolf gespielt, aber der Platz hier bei uns taugt nichts mehr.

Ansonsten etwas entspannt, ach ja zwei Mal gegen Philip beim "Mensch ärger Dich nicht" gewonnen. Er konnte es gar nicht verstehen, dass seiner alter Herr gegen ihn doch noch gewinnen kann.

Jetzt mache ich mich langsam klar für's Bett, denn morgen beginnt wieder eine arbeitsreiche Woche.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55