Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 25.11.2009, 13:25
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Am Freitag gehts los........

ja ich bin wieder zuhause

hab die kur super genossen, wurde körperlích fiter als vorher und leb mich gerade in den Alltag wieder ein

Des is des schwierigste.......... die ganzen Termine wieder einzuhalten und dabei keinen Stress aufzubauen. Wollte sogerne Tai Chi weitermachen, aber wenn dann mal kurz zeit dann quackt jemand oder das tel. klingelt............... vermiss die ruhige Zeit in Isny und freu mich jetzt schon drauf auf die Fortsetzung im nächsten Oktober.

Leider war ich schon länger nimmer hier und mußte lesen das andere ganz schön zu kämpfen haben........... mist...... ich hoffe so sehr das sie alle bald ganauso wieder das Leben geniesen können wie ich.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 04.12.2009, 08:06
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Am Freitag gehts los........

Guten Morgen liebe Sabine,

vielen Dank, dass Du mich neulich in meinem Wohnzimmer so nett willkommen geheißen hast!!!
Ich hatte jetzt endlich mal Zeit, auf der letzten Seite von Dir zu lesen.
Sehr aufbauend und schön, dass Du Deine AHB machen konntest, hört sich echt klasse an.
Ja, ich würde auch sagen, versuche etwas von der Entspanntheit in den Alltag zu retten. Vielleicht ab und zu zwischen durch mal einen Tee trinken?!
Hast Du das Gefühl, dass Du körperlich wieder "richtig fit" bist? Ich kann mir das für mich noch gar nicht so vorstellen, fühle mich recht eingerostet. Außerdem habe ich während der 6 Monate Behandlung 10 kg zugenommen
Gestern hat meine Mutter mich besucht. Darüber habe ich mich gefreut! Wir haben einen Kaffee zusammen getrunken, mit meinem Kind geredet und dann hat sie noch für mich abgewaschen Anschließend hab ich sie zu Fuß ein Stück nach Haus bebracht und gleich den Hund mitgenommen. Danach schnell Essen zubereitet und dann hab ich mir ein schönes Bad gegönnt!
Ich muss jetzt in den Tag starten und würde mich freuen, wenn Du mich mal besuchen kommst, dann können wir anstossen
lg ins Bayernland von artefina
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 09.12.2009, 06:09
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Am Freitag gehts los........

Guten morgen
Sabine
Ein schönen Tag wünch ich Dir
mit viel knuddel Grüsse
und ich werd mich gleich
an den Speck dran machen und aussortiern
unglaublig wie viel Sorten es gibts
Beba
__________________
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 10.12.2009, 18:07
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Am Freitag gehts los........

Hallo liebe Sabine,
ich bin Dir noch eine Antwort schuldig..., geht leider nur via Internet.
Ich wohne sehr weit weg von Dir, aber sollte ich mal in Deine Nähe kommen, habe Verwandte in München, würde ich mich vorab bei Dir melden.

Erstmal habe ich noch lauter ????vor mir. Wahrscheinlich blüht mir eine erneute Chemotherapie. Echter Mist!!
Wie läuft Dein Alltag, was macht das Thai-Chi?
lg artefina
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 22.12.2009, 18:23
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Am Freitag gehts los........

Hallo
Meine Liebe Sabine
Eine sehr schweher Jahr
die Du gehabt hast
ist bald um.Du hast es sooo Tapfar gekämft
wo ich Dir weiter hin, aus ganzem Herzen
alles Erdenklich Gute wünche.
Fals du parr Kilos,an besondere stelle brauchst kom zum mir,
Ich wünche Dir Frohes Fest
im Kreise Deine Lieben
und ein Gutes Rutch ins Neues Jahr
Beba
__________________

Geändert von Beba (22.12.2009 um 18:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 25.12.2009, 13:30
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Am Freitag gehts los........

Liebe Sabine


Siehst Du mal, auf der 2. Seite habe ich Dich ganz übersehen, hast wohl abgenommen, oder doch nicht

Ich wünsche Dir ein wunderschönes, besinnliches und gleichzeitig fröhliches Weihnachtsfest mit Deiner lieben Familie!

Genieße die Zeit, alles geht so schnell vorbei, schon bald steht das neue Jahr an.


Bleib' so wie Du bist, aber bleibe auf jeden Fall gesund!


Ganz liebe Grüße

Deine Ina
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 06.01.2010, 18:47
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Am Freitag gehts los........

Hallo alle meine Lieben

Auch ich bin gut rüber gerutscht, hatte klasse Laune und nun gehts mir noch viel besser nachdem ich wieder mehr Zeit habe in Eurer Runde.

Ja zwei wochen , da hat sich ja mächtig viel getan hier, und bei vielen viel mir ein doller Stein vom Herzen.

Ich wünsch Euch alles alles liebe und einen guten Start ins Jahr 2010.

mußt nun schon wieder weg sorry, meld mich noch
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 07.01.2010, 11:20
Chrisengel Chrisengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 165
Standard AW: Am Freitag gehts los........

Hallo liebe Sabine

ich wünsche Dir für 2010 alles Liebe und Gute, dass all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, vor allen Dingen, bleibe auf immer und ewig gesund.
Ich schreibe noch nicht solange hier, kenne aber auch Deine Geschichte gut. Ich hatte übrigens die gleiche Diagnose wie Du allerdings St. 2b. Ich bin seit Sept. 08 in kompletter Remission und bin unendlich dankbar. Ich kann das Leben nun ganz anders geniessen, die Prioritäten haben sich total verändert.
Ich habe Deinen letzten Beitrag bei Schnuddelmaus gelesen, es geht mir genau so, nur soviel dazu!!!

In den Wassertropfen nach einem erfrischenden Regen spiegelt sich das Licht. In Zeiten der Krankheit denken wir manchmal wieder an die kleinen Dinge. Sie bekommen eine neue Bedeutung. Und Kleinigkeiten werden kostbar. Sie sind wie ein Labsal für die Wunde Seele. Es wird heller. Ein unverhoffter Besuch, ein Mut machendes Wort, ein aufmunternder Bick, eine spontane Hilfeleistung. Sie lassen erkennen: Ich bin nicht vergessen. Jemand denkt an mich. Seine besten Wünsche erreichen mein Herz.

Ich finde das trifft des Pudels Kern

Liebe Grüße nach Bayern
Christiane
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 15.01.2010, 18:48
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Am Freitag gehts los........

Hallo, danke für die schönen Worte.
Ich denke es geht vielen so und ich weis es wird noch vielen so gehen.

Aber das mit den Schneeflocken , das hab ich nun zu genüge nachgeholt, hab mir die Schlittschuhe angeschnallt und bin rasant mit meinen kids auf dem Eis dahingeschlittert, bis............. ja bis ich doofe Nuss mit den Hacken hängen blieb und wie eine Boing ohne Fahrwerk aufsetzte. >ja da merk ich immer da ich 40 bin und total eingerostet. Ich hätt ja wenigstens meine Kieferklappe schießen können, neee, wieso auch, ganz auf und dann noch mit Gesang, bis se voll war, die Klappe mit schnee.......................

ja ja lustig fandens die anderen, ich hab mäßig gelacht und pflege jetzt noch die blauen Flecken am Knie .

>Nun hab ich bissi draus gelernt, und heb die Füße besser beim Fahren.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 15.01.2010, 23:17
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Am Freitag gehts los........

Hallo Sabine!!!!!!


Freut mich total, daß Du bei mir vorbeigeschaut hast.
Ja Du hast richtig gelesen ,ich habe die Halbzeit schon geschafft, am 26.1 u. 27.1 gehe ich die 4. Runde an.

Mann, wie schnell die Zeit vergeht, kaum fängt man an hat man die Hälfte schon hinter sich gebracht.
Mir gehts gut, hab bis jetzt alles gut vertragen, nur diesesmal feigelts mit dem Kreuz. nehm zwar Schmerztabletten , doch die sprechen momentan nicht an.
Weißt ich bin auch oft selber schuld,wenn ich mir was vornehm, z.B. putzen zieh ich es durch,egal obs weh tut .
Da muß ich dann halt büßen,aber so schnell geb ich nicht auf,wird schon wieder.

Leider oder Gott sei Dank bin ich ein quirrliger Mensch und ein paar Tage ausrasten ist für mich eine Strafe,doch ich werd es lernen müssen.

Du hast ja auch schon viel hinter dir, aber komplette Remission ist total super,freu mich für dich.

Du bist ja ein Bayernmädl, also sind wir nicht weit auseinander, von wo bist du, wenn ich fragen darf,mein Standort ist Salzburg.


Viele liebe Grüße Elfriede
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 24.01.2010, 12:17
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Am Freitag gehts los........

Hello Sabine
wolte mal schnel nachauen
was die angerostete Knochen machen
wie Geht es Dir in zwiechen Zeit??
hat der Knie wieder normale Farbe
hoffe das alles Gut Verheilt ist
Schönen Sontag wünch ich Dir
mit viele Liebe Grüsse
Beba

__________________
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 25.02.2010, 13:39
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Am Freitag gehts los........

hallo Beba,

ja die Knie sind wieder normalfarbig, und kurz um , mit gehts

PRIMA

wobei ich mir des garnicht so laut sagen trau bei den leid das grad die Beate und co so mitmachen.
Anderseits sollen ja grad die die in behandlung sind erfahren das es die "geheilten" auch gibt. Drück ma mal die Daumen das so bleibt.

Hallo Elfriede
ja, nun stehst ja schon bald vor der funften dosis, wie gehts dir so, hof das noch alles erträglich ist, und dein Körper viel kraft hat alles durchzuziehen ohne große verzögerung.


Ich drück Euch alles aber sowas von dolle, sattle nun meine süße >Maybee< und reite der Sonne entgegen.
Unterewegs lad ich dann die Kraft auf die hier benötigt wird und meld mich dann wieder.

__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 05.03.2010, 12:20
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Am Freitag gehts los........

ja liebe Nati , so könnt man sagen

hab zwar immer mitgelesen soweit aber wenn ich schreiben wollte fehlte mir der anstoß.
Ich hab mich aber net faul in den Sessel gesetzt falls du das meinst, nix Winterschlaf.... war fleisig mit meinem Hobby beschäftigt, und nehme jetzt endlich wieder Reitunterricht um bei meinem Jung-spunt nix falsch zu machen.

sobald die Sonne sich blicken lässt und der Eisige Wind verblasen ,nehm ich mir ne Auszeit von Zuhause, sattle auf und geniese einfach nur oder setzt mich auf die Veranda meines Stalles und lass mir die Sonne auf die Haut scheinen.

Des is für mich dann Glücklich sein, auch wenn ich ein schlechtes Gewissen hab weil sich die wäsche türmt oder so.

An all die mich besuchen hier.....
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 09.03.2010, 13:09
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Am Freitag gehts los........

Hay Nati

ja ich erschrecke mich da auch immer............. 3. Advent.

Mist , wieviel Beiträge brauch ich denn noch das das endlich umspringt?

Bitte bitte , ich sammle um nette Beiträge, gerne auch mit Bild

Achja des Bild, wollt mich ja selber fotographieren, aber ich glaub ihr hättet mich als Struppelpeter net erkannt. Hab grad ne länge die eigentlich für garnix zu gerauchen ist, oder bin ich da nur zu doof dafür mich für nen Schnitt zu entscheiden.
Macht doch mal vorschläge oder schickt mir Eure eigenen Kreationen bei
4 cm steh wie ich will Haaren

bin auf Eure vorschläge gespannt.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 09.03.2010, 14:12
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Am Freitag gehts los........

Picture0031.jpg

hof des bild is net zu erschreckend.................
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55