Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 01.12.2007, 12:31
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 139
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Du Valeria...,

hier zu lesen. Deine Wünsche, und vor allem Dein Lebenswille zu spüren - dies macht mich total nachdenklich..., traurig..., ohnmächtig und lähmt meine Gedanken...... Treibt mir schier die Tränen in die Augen.., solch eine Machtlosigkeit hier, vor meinem PC hockend und nicht zu wissen "wie" ich Dir helfen kann.
Dies Gefühl ist sowas von schrecklichen. Das "nicht richtig" helfen können....., weisst...!!(?) Kenn ich eigentlich gar nicht von mir. Finde irgendwie immer einen Weg zum Helfen/Handeln. Aber hier...?? Was kann ich tun Valeria, damit Du auf diesen Ball kommst...?? Du Deine Tochter dahin begleiten kannst...?? Was..., ausser Dir die Daumen zu Drücken. Dir Mut, Kraft und Zuversicht zu schicken. Daran für Dich ganz fest zu halten damit dies gelingt wird.
Was immer Du dafür benötigst Valeria..., lass es mich wissen. Hier oder über PN.
Was mir möglich ist, tue ich gerne für Dich.....! Und nimm mich da ruhig beim Wort.

Dieser Ball steht schon so lange auf Deiner Liste, also muss er auch irgendwann von Dir als "oh.., es war sehr schön" abgehakt werden "dürfen"...., punkt.
Was immer ich dazu beitragen kann, und vielleicht in meiner Macht steht..., möcht' ich tun............, sehr gerne sogar...

Ganz liebe und sehr mitfühlende Grüsse. Du schaffst das...
~mo~
  #107  
Alt 01.12.2007, 12:50
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Valeria,
bisher war ich hier auch immer nur stille Mitleserin. Der Abschlußball Deiner Tochter, ein wichtiges Ereignis. Du hast jetzt ein Ziel und ich wünsche Dir von Herzen, daß Du dieses Ziel erreichst und Dir darüber hinaus noch viele Ziele stecken kannst.

Alles Liebe
Renate
  #108  
Alt 03.12.2007, 09:41
Benutzerbild von agnes1007
agnes1007 agnes1007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Kleine Fee,
Dein Schicksal berührt mich wirklich sehr. Ich werde für dich beten, dass du zum Ball gehen kannst und es Dir bald wieder vieeeeeell besser gehen wird. Weihnachten steht doch auch vor der Tür und es soll richtig schön für Dich werden. Mensch, man ist so machtlos und kann nicht wirklich viel tun, außer Trost spenden.
Liebe Grüße Agnes
  #109  
Alt 05.12.2007, 14:08
kleine_fee36 kleine_fee36 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 57
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Mein Gott Was Hab Ich Nur In Meinem Leben Verbrochen Dass Nichts Normal Laufen Kann::::::::heullllllll
Gestern Früh Wurde Zu Allem übel Meine Tochter Auf Dem Zebrastreifen Von Einem Pkw Erfasst:::::ich Konnte Nicht Einmal Ins Krankenhaus Fahren::::::hab Meine Eltern Sofort Losgeschickt Und Die Haben Sich Um Katrin Gekümmert::::::ich Zuhause:::::völlig Kraftlos Hab Nur Geheult:
Sie Hat Einen Bänderris Und Prellungen Am Ganzen Körper:
Hab Ich Denn Das Unglück Gebucht Oder Warum Darf Alles Nicht So Sein Wie Bei So Vielen:

Abschlussball Dahin:::::traurigkeit Herrscht::::::das Schöne Ballkleid Meiner Tochter Im Schrank:::::sogar Ich Hab Mir Eins Gekauft::::::freude Weg:::::::

Wie Lange Hab Ich Noch Die Kraft Das Alles Auszustehen:::::diese Frage Stell Ich Mir:::::wieviel Verkrafte Ich Noch Bis Ich Zusammenbreche:::::

Ich Schreie::::hab So Eine Wut
  #110  
Alt 05.12.2007, 14:28
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 139
Unglücklich AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Ohhhhhhh Valeria...,
jetzt steckt auch mir der Klos im Hals. Was ist nur los in dieser Welt....!(?) Kann das gar nicht Fassen.., ja unfassbar ist das alles...!!

Hoffe es geht Katrin den Umständen entsprechen wieder halbwegs gut..., ja..? Ein Bänderriss ist zwar Übel.., jedoch mehr noch erschüttert mich der Gedanke "PKW" und "Prellungen am ganzen Körper". Hab so ähnlich eine Freundin durch einen"LKW" erfasst (wir waren damals erst 8 Jahre) verloren..., nur schrecklich war das Allein deswegen mag ich Dir schreiben: "Glück im Unglück" hatte Deine Tochter....!
Mensch, es passiert aber auch ne Menge bei Euch. Hoffe das Blatt dreht sich bald und es heilt schnell wieder ab.

Umarmende Grüsse an Dich & Katrin
~mo~

Geändert von ~mo~ (05.12.2007 um 18:20 Uhr) Grund: Dachte LKW gelesen zu haben....
  #111  
Alt 05.12.2007, 14:54
Benutzerbild von Ibis
Ibis Ibis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: In der Elbmarsch
Beiträge: 342
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Valeria,

mir fehlen die Worte - das tut mir sooo leid für Dich / Euch !! Aber was für ein Glück, dass nichts schlimmeres passiert ist, Prellungen und ein Bänderriß sind zwar sehr schmerzhaft, aber es wird Deiner Tochter schon bald wieder besser gehen, ich drücke ganz fest die Daumen.

Eure Ballkleider sollten auf alle Fälle zum Einsatz kommen - entweder bei einem Abschlußball eines späteren Kurses oder bei einer anderen schönen Festlichkeit, die Ihr Euch gemeinsam aussuchen könnt. Lass die Wut verrauchen - vielleicht ist dies ja ein Wink des Schicksals an Dich, Deine Planung wieder auf längere Zeiträume auszudehnen und Dich nicht so sehr auf Ereignisse in der allernächsten Zukunft zu fixieren. Nun seid Ihr beide für ein Weilchen nicht so gut zuwege und könnt hoffentlich diese unfreiwillig gewonnene gemeinsame Zeit trotzdem geniessen und Euch gut umeinander kümmern und zusammen wieder Kraft schöpfen.

Dir selbst wünsche ich, dass Du gut schlafen und essen kannst, um Dich wieder zu erholen - komm bald wieder auf die Füße, damit auch Dein Hund nach Hause zurückkehren darf. Halte durch und kämpfe weiter; ich wünsche Dir alle Kraft der Welt !!!

liebe Grüße und alles, alles Gute
Ibis
  #112  
Alt 05.12.2007, 17:54
Benutzerbild von agnes1007
agnes1007 agnes1007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe, liebe kleine Fee,
man, so viel Unglück kann doch nicht haben! Aber Du wirst es selber erleben, schlimmer kann es gar nicht mehr werden nur noch besser. Und es hat schon damit angefangen, dass Deiner Tochter nicht schlimmeres passiert ist. Wenn man dir nur helfen könnte! Leider wohnst Du zu weit von Berlin weg, ich hätte mich glatt ins Auto gesetzt und Dir Gesellschaft geleistet und irgendetwas für Dich getan.
Es kommen aber auch andere Zeiten, bessere - ich glaube ganz fest daran -
Liebe Grüße
Agnes
  #113  
Alt 05.12.2007, 18:50
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

tut mir soo leid -
mir fehlen die worte...
lebe valeria, ich drücke dir die daumen, dass du zu kräften kommst, dass es deiner tochter bald besser geht und dass bessere tage kommen - und zwar gleich...

alles liebe von ganzem herzen
suzie
  #114  
Alt 05.12.2007, 19:07
Benutzerbild von Annie65
Annie65 Annie65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 52
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Valeria,

Dich ganz doll drück und mit Dir fühl ....... !
Ich hoffe ganz fest, daß auch wieder bessere Tage kommen .... und die werden auch kommen!!!

Alles Liebe von Annie!
  #115  
Alt 05.12.2007, 20:49
intscha intscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: in der Nähe von Kassel
Beiträge: 89
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Valeria,
ich habe lange nicht mehr geschrieben, aber dir muss ich unbedingt schreiben! Puh, es ist schon ein schweres Päckchen, was du aufgepackt bekommen hast, ich möchte wirklich nicht tauschen mit dir. Aber da musst du leider durch. Und, geht es dir nicht auch manchmal so, dass sich gerade die Dinge, die man als ganz schrecklich empfindet, auch von ihrer anderen, nämlich guten Seite zeigen? Ich möchte Ibis zustimmen: Vielleicht hat es doch auch Vorteile, wenn du in der nächsten Zeit intensiv Zeit mit deiner Tocher verbringen kannst. Genieße die Zeit! Und so ein Ball lässt sich sicher nachholen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, hör auf dein Bauchgefühl und versuche auch, in den im ersten Moment negativen Ereignissen das Positive zu erkennen und anzunehmen. Alles hat zwei Seiten!!!!
Ich umarme dich,
liebe Grüße von Intscha
  #116  
Alt 07.12.2007, 18:42
intscha intscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: in der Nähe von Kassel
Beiträge: 89
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Hallo kleine Fee,
"die Ärzte haben dich aufgegeben" (wobei das vielleicht nur einer, und ein sehr dummer war), wir aber nicht!!
Melde dich doch mal wieder. Hier findest du immer ein offenes Ohr und Zuspruch.
Ich denke an dich!
Gruß Intscha
  #117  
Alt 08.12.2007, 23:11
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Hallo liebe Valeria,

es tut mir schrecklich leid was Deiner Tochter passiert ist. Ich bin fassungslos auch wg. Abschlussball!! Ich muss Dir schreiben, dass auch ich in einer solchen Situation, war. Gerade lag ich im Krankenhaus nach Krebsoperation als mich mein lieber Sohn Michael besuchte (damals war er 12 Jahre alt). Auf dem Weg nach Hause, an der Kreuzung mit Ampel wurde mein Sohn von einem Pkw (Rechtsabbieger) erfasst. Auch Michael hatte Prellungen am ganzen Körper und seine Knie furchtbar schmerzten.
Gott sei Dank waren die Wunden schnell geheilt.

Ich wünsche Deiner Tochter eine Gute Besserung und Dir liebe kleine Fee weiterhin viel Kraft und Zuversicht.
Meine Daumen drücke ich ganz fest!

Liebe Umarmung
Maja
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
  #118  
Alt 10.12.2007, 17:59
Annett59 Annett59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2005
Beiträge: 48
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!


Liebe tapfere Valeria, war länger nicht hier, und was muss ich lesen?
Es tut mir so leid, dass bei Euch neue Unruhe war; kein Abschlussball mit tollen Kleidern, sondern neue Sorgen.
Danke, dass Du sie mit uns teilst!
Ich wünsche Dir von Herzen Beruhigung Eurer Situation, Schmerzarmut und Stärkung für Dich, (die Nahrung über Sonde soll Dir helfen), gute Besserung für Deine Tochter, Knuddelzeiten mit Deinem Hund, leuchtende Kerzen mit etwas Tee, Gebäck und Musik sowie lieben Wichteln, die für Dich und Deine Tochter da sind und Vorfreude auf ein Ereignis, wo Ihr Eure Kleider tragen könnt; wie wäre es zunächst mit Weihnachten???
Für heute aber wünsche ich Euch beiden erstmal eine gute Adventswoche mit ganz wenigen Beschwerden und viel Mut- wie immer bei Dir, Du Tapfere,- im Gepäck!
Von Herzen in Gedanken oft bei Dir!
Annett
  #119  
Alt 15.12.2007, 13:17
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 139
Beitrag AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Hallo liebe Valeria...,

mach mir solch grosse Sorgen. Seit 8. Dezember hab wir? (ich) nichts mehr von Dir gelesen. Meine PN blieb auch ungelesen...!

Geht mir im Magen rum. Hoffe das hat nur mit Deiner Tochter und dem dadurch entstandenen Zeitmangel für's KK zu tun...., ja...??(!!!)

Warte so sehr auf Nachricht von Dir
~mo~
  #120  
Alt 19.12.2007, 21:48
intscha intscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: in der Nähe von Kassel
Beiträge: 89
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Valeria,
ich würde mich sooo freuen, wieder von dir zu hören!! Was ist los mit dir? Hast du wieder eine Chemo-Phase im Krankenhaus? Valeria, ich wünsche mir sehr, dass du ein schönes Weihnachtsfest mit deiner Familie verbringen kannst. Und bitte melde dich mal wieder, ich bin sicher, dass hier noch sehr viele Leser auf Nachricht von dir warten!! Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler von Intscha
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55