Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 02.05.2012, 20:26
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Ach, meine liebe Alice,

das stimmt mich ebenfalls sehr traurig! Ja, es kommt mir vor, als hättest du das alles schon geahnt... Ich habe wieder dieses Bild von deiner Mama auf der Bank vor mir, wie sie da so verloren sitzt. Mist, das tut mir so, so leid!!! Ich hatte wirklich gehofft, dass sie davon verschont wird. Ich glaube, die Knochenmetastasen sind wahnsinnig schmerzhaft. Bei meinem Papa war es zumindest so.

Und deine arme Mama, sie ist bestimmt völlig niedergeschlagen. Manchmal frage ich mich, wie viel ein Mensch wohl ertragen muss?! Als wäre die Krankheit an sich nicht schon schlimm genug...

Dass du jetzt neben der Spur bist und keinen klaren Gedanken fassen kannst, ist nur allzu verständlich. Ich weiß jetzt auch gar nicht, was ich sagen soll... Es ist so schwer, in all dem noch irgendwo Trost zu finden. Ich kann dir nur sagen, dass es trotz all der Rückschläge wunderbar ist, dass du immer für deine Mama da bist, sie begleitest, ihr euch so nahe steht und dass ihr euch habt! JETZT! Versuche wirklich, in der Gegenwart zu leben und nicht allzu viel an die Zukunft zu denken. Und deiner Mama wünsche ich, dass sie ihren Löwenmut nicht verliert!

Ich nehme dich ganz fest in den Arm und "May God bless you" wie du immer schreibst...
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 02.05.2012, 21:29
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Liebe Alice,
ich würde dir so gerne etwas Tröstliches schreiben.Es tut mir so leid,dass sich deine Befürchtungen bewahrheitet haben.Immer noch eins drauf und noch eins...
Und wieder kocht alles hoch,die Angst,das Unvermögen,helfen zu können,das Näherrücken des erahnten Verlustes... Das deine Mama verzweifelt,ist völlig klar.
Sie kämpft wirklich tapfer,nimmt alle Nebenwirkungen in Kauf und dann das!

Es versöhnt mich wieder ein bischen mit der Entscheidung meiner Mum,jegliche Therapie abgelehnt zu haben.

Trotzdem solltet ihr nicht völlig resignieren,die Karten werden neu gemischt und die Behandlung angepasst.Man kann noch einiges schaffen!
Und das Wichtigste ist,dass sie dich hat.Du gibst ihr Halt,du stehst ihr bei!
Jetzt bist du erst mal neben der Spur,völlig klar.Man steht ja daneben und kann nichts machen.Wie soll man Hoffnung und Zuversicht vermitteln,wenn man selber kaum noch hoffen kann.Aber du wirst sehen,Alice,man wächst auch daran,du findest die Kraft,weiterzumachen.
Bei uns sieht es ja auch schlecht aus.Und trotzdem hab ich mich noch nie als so wichtig gefühlt,so gefordert. Man fragt sich ja immer,was soll das Gewusel hier auf dieser Welt eigentlich,man wird geboren,lebt und muss sterben,man arbeitet und lernt und liebt und lebt,aber wieso eigentlich...
Im Moment ist mir der Sinn meines Lebens völlig klar.Ich stehe meiner Mum bei,bis zum bitteren Ende. Sie braucht mich.Ich bin da.Alles andere ist weit nach hinten geschoben...
Und ich fühle mich dabei im Moment stark,stärker als je zuvor.
Diese Stärke hast du auch,das weiss ich genau! Du wirst sie wieder finden.Du bist nicht allein.Hand in Hand..
Alles Liebe,
Sylvia
__________________
Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen
Immer an deiner Seite !

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 02.05.2012, 22:19
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Ach meine liebe Alice.... dabei hatte ich doch so sehr für euch gehofft dass sich dein Gefühl nicht bewahrheitet Das ist doch alles so gemein.
Deine Ma kämpft wie eine Löwin und dann DAS.... Das ist doch echt nicht fair.

Dass du durch den Wind bist kann ich voll und ganz nachvollziehen.... ich fühle mich auch bei jedem neuen Befund wie bei der Erstdiagnose. Zwar nicht so überrascht aber es tut doch dennoch so weh weil man weiss dass man alles gibt und selbst das scheinbar nicht zu reichen scheint...
Du bist immer für deine Mama da und das ist das wichtigste und ja leider auch das einzige was du für sie tun kannst. Doch gerade das ist soooo wichtig.

Ach mensch... wenn ich könnte wie ich wollte würde ich euch beide jetzt mal ganz feste knuddeln

Gebt die Hoffnung dennoch nicht auf. Denk doch mal an die Hirnmetas meines Vaters.... Da dachten wir das Kind wäre schon lange in den Brunnen gefallen... - nun sind sie weg.
Die Medizin ist heut schon so weit und vielleicht findet der Onkodoc ja gleich eine gescheite Lösung um diesen blöden Knochenmetas den gar auszumachen.
Ich wünsche es mir so sehr für euch meine Süße!!!! Habe heut soooo viel an dich gedacht!

Knutschiii
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!

Geändert von JessyHH (02.05.2012 um 22:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 02.05.2012, 22:29
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 138
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Ich kann's verstehen.. was soll/kann man sagen..

Es ist einfach niederschmetternd.

Liebe Miriam...

Als ich las "Ich wünsche deiner Mama das sie ihren Löwenmut nicht verliert"..kamen mir die Tränen. Weil weisst du meine Mom kämpft wirklich wie eine Löwin (das hat sie immer schon/ohne Klagen/immer würdevoll). Und dazu kommt, sie ist vom Sternzeichen sogar Löwe (+ Löwe Aszendent). Danke für's ganz feste in den Arm nehmen. das tat gut!!!und auch für deinen Segen.

Liebe Sylvia...

Ja ich spüre es ebenso.. das genau das eine meiner Aufgaben in(diesem) meinem Leben ist. Und es ist nicht mal so.. das es belastend, bedrückend oder es so ist das ich es bedauere..weder noch.. es ist vielmehr so das es mich beruhigt..das Ich an ihrer Seite bin.
"Die Karten werden neu gemischt" DANKE Sylvia!!!



Als meine Mom mir von dem Befund erzählte..versuchte sie anfangs ganz sachlich zu sein.. naja um so mehr Zeit verging.. sackte bei ihr somit auch der erste Schock.. plötzlich brach es aus ihr heraus.. sie weinte und sagte nur "wie wird meine Marli (so heisst meine kleine Tochter) das nur verkraften wenn ich nicht mehr da bin. sie wird das doch nicht verstehen können..usw" Marli malt der Oma nähmlich Bilder..sodass sie dadurch wieder gesund wird.
ja also ich hätt am liebsten mal so richtig los geheult..die tränen standen mir in den Augen..ich merkte..oh shit reden schaffste wohl nicht.. Aber urplötzlich konnte ich mich so zusammen nehmen..das ich es tatsächlich zustande brachte mit ruhiger fester Stimme beruhigend zu ihr zu sprechen.Ich fühlte mich auch wirklich ruhig. Ich sagte ihr all das..was ich mir selbst immer sage, wenn ich mir versuche Mut zu machen. Das Kinder anders mit dem Tod umgehen, gerade in diesem Alter. Das ich sie vorbereiten werde..etc
Irgendwie hat es geklappt..ihre Tränen versiegten.

Meine unterdrückten Gefühle.. konnt ich erst am Abend heraus bringen.. lasse ich gerade jetzt in diesem Moment heraus.. die Tränen kommen.. und sie gehen.. und dann kommen sie wieder.. ich lass es geschehen..
Ich vergrabe mich nicht.. lasse alle Ängste zu.."was wird sein" "wie wird es sein..wenn" "Tod" all diese Gedanken lasse ich zu..und denke sie zu Ende.. ich glaube damit verlieren sie an Schrecken..
(so wirklich traue ich mich nicht vor Mama zu weinen,,damit meine ich so hemmungslos zu sein.. geweint habe ich schon vor ihr..Klar.letztens noch gemeinsam. aber nie richtig, immer mit "Dämpfer")


Die Situation .. ist nun wieder eine andere.. ein Stück weit mieserabler..
Trotzdem werde ich versuchen im Jetzt zu sein. Trotzdem wird weiter gekämpft... solang Mama das auch will..
Vielleicht klingt all das was ich alles geschrieben habe naiv.. oder eventuell mach ich mir selbst auch was vor.. und irgendwann wach ich auf.. und mir wird genau dass klar.... ?!!!!?
Vielleicht verdräng ich alles.. oder lass es zu wenig raus.. vielleicht dies, vielleicht jenes...

im Moment...
fühl ich jedoch.. "alles ist richtig so"
__________________
Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark


Take Nothing For Granted

Nur die Liebe und der Tod verändern restlos alles.
Khalil Gibran

Geändert von AliceStayGold (02.05.2012 um 23:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 02.05.2012, 22:39
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 138
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Dank Dir meine liebe Jessy

Das auch du mir Mut machen möchtest...

Ich nehm das gern an... wir können alle guten Energien gebrauchen.

Ich tank mich voll.. und geb es weiter an meine Mom.

ich drück dich...

busiiii
__________________
Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark


Take Nothing For Granted

Nur die Liebe und der Tod verändern restlos alles.
Khalil Gibran
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 03.05.2012, 09:16
OpaTochter OpaTochter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Beiträge: 255
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Hallo Alice,

jetzt habe ich auch wieder Tränen in den Augen.

Es tut mir furchtbar leid, wie deine Mutter leiden muss. Wie Deine Mutter denke auch ich meist als erstes an meinen Sohn. Wie wird er damit klar kommen. Was macht die XX Krankheit auch bei Ihm kaputt usw.
Aber, ausnahmslos jeder hier hat bisher gesagt, was Du auch deiner Mama gesagt hast, Kinder können besser mit Krankheit und Tod umgehen als Menschen. Ich hoffe inständig das es stimmt. Bzw. eigentlich weiß ich es, aus meiner eigenen Kindheit. Ich erinnere mich an die geliebten Menschen. Erinnere mich auch daran, wie sie gestorben sind (also an die Nachricht an sich). Ich erinnere mich aber nicht an diesen, ich nenne es mal "Verlustschmerz".

Und halte Dich möglichst an deinen eigenen Satz fest :" im Moment,.. fühl ich jedoch,.... Alles ist richtig so...". Mir gibt genau diese Einstellung die nötige Zuversicht.

In dem Sinne reiche ich Dir meine Hand.... und schicke Dir eine Portion Kraft. Du kannst Sie gebrauchen.
__________________
Nicht mehr OpaTochter


Beruf: Optimistin (meistens)

Motto: Schlimmer geht immer.

Papa: SCLC, Diagnose 07.02.2012
Den Kampf verloren am 18.11.2013




Hier gibt es meine Vorstellung:
http://www.krebs-kompass.de/showpost...&postcount=524

Geändert von OpaTochter (03.05.2012 um 09:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 03.05.2012, 11:17
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 138
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Liebe OpaTochter..
auch ich hab in meiner frühen Kindheit schon einige geliebte Menschen verloren. Beide Opas , meine erste allerliebste Schulfreundin.. und im Teenageralter meine Oma mütterlicherseits. Und auch ich kann mich an Tränen erinnern..doch nicht an langem tiefen "Verlustschmerz". Deshalb hoffe ich das ich es irgendwie für und mit meiner Kleinen gemeistert bekomme.

es ist schön und beruhigend das du mir sagst .. das du auch aus dieser Einstellung Zuversicht schöpfst. Mir gibt das nähmlich Kraft..daran weiter fest zuhalten.

ich nehm deine hand gern an..und drück sie ganz fest. Danke!!!!

Ich sende dir liebe Grüsse... und hoffe dir geht es gut!?!
__________________
Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark


Take Nothing For Granted

Nur die Liebe und der Tod verändern restlos alles.
Khalil Gibran
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 08.05.2012, 13:37
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 138
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Hallo Ihr Lieben...

Ich dachte gerade so bei mir...

ich schreib mal ein paar Zeilen... da ich noch etwas Zeit habe.

Schon die 2te Woche in der meine Mom die Therapie aussetzten darf.. bzw muss, denn nun wird ja eine Umstellung vorgenommen. da sie ab nächste Woche zusätzlich mit Bisphosphonate therapiert wird.
Gestern war sie so erleichtert das sie diese Woche wieder ausetzten darf..
Das grosse Grauen plagt sie aber jetzt schon vor nächster Woche.. wieder zusätzliche Unwohl/Nebenwirkungen. Ich hoffe so sehr das sie das alles verpackt.

Die Tage verfliegen wie im nu..so kommt es mir vor.

Die letzten Tagen waren durchwachsen.. an einem Tag sieht sie richtig gut aus und dann ist sie auch "voller" Elan.. am Tag darauf ist sie schwach und kämpft gegen die Übelkeit, Müdigkeit und dem stetigen Unwohlsein. Das gehört halt leider alles dazu.

Am Samstag hab ich Geburtstag.. ich hatte eigentlich nicht vor zufeiern.. doch meine Mom plant was das Zeug hält.. Sie hat mir angeboten im Garten zufeiern(das Wochendwetter soll recht schön werden) hmm..ich weiss nicht so recht..ob soviel Trubel das richtige wäre...!?!(morgen hat mein Vater Geburtstag..da wirds auch schon ein stressiger Tag für sie werden. Ich kann erst am späten Nachmittag für sie da sein)
Wobei praktisch wäre es schon..meine kleine 2 1/2 Zimmer Wohnung gibt soviel Platz nicht her(Familie/Freunde).. Und unbedingt zumuten möchte ich ihr nicht sich hoch in meine Wohnung(Dachgeschoss)zuschleppen. Aber dabei haben möchte ich sie auf jeden Fall.
BIn absolut im Zweifel..
Aber ein schönes Familiefest kann nur gut tun, denk ich mir ... hmmm.. (
Ach ich entscheide spontan... /so bin ich halt / schmunzel
übrigens werde ich sie an meinem Geburtstag überraschen.Meine Mom lebte vor meiner Geburt einige Jahre in ROTTERDAM, dort wurde ich auch geboren.. und sie erzählte mir immer wieder das es In Holland eine Tradition gibt..da werden auch die Mütter an den Geburtstagen der Kinder beschenkt(meist mit Blumen).. und diese Idee finde ich total schön.. also wird sie von mir auch einen schönen Strauss Blumen bekommen.. Als Dank dafür das sie mich zur Welt gebracht hat. Hehehee..
Ich wünsche euch allen noch einen schönen DienstagMittag!!!!

Liebe Grüsse
Alice
__________________
Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark


Take Nothing For Granted

Nur die Liebe und der Tod verändern restlos alles.
Khalil Gibran

Geändert von AliceStayGold (08.05.2012 um 14:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 08.05.2012, 14:41
kleine-fee kleine-fee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Erfurt
Beiträge: 171
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Liebe Alice,
das ist ja ein schöner Brauch.Ich denke für Deine Ma ist es genau das richtige der Garten in dem ihr feiern könnt und sie kann sich dann auch zurück ziehen wenn es zu viel für sie wird.Ich würde das angebot annehmen.
__________________

Meine Mama wurde nur 65 Jahre jung.
Sie starb am 15.03.2012 aber in meinem Herzen ist sie bei mir

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 08.05.2012, 15:15
Jessi25 Jessi25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Beiträge: 104
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Liebe Alice,
dieser Brauch hört sich echt toll an und deine Ma wird sich sicherlich freuen. Ich würde ihr Angebot auch annehmen, vorallem isses wie Anja sagt für deine ma schön weil sie sich zurückziehen kann wenn sie mag. lg
__________________
Für immer im Herzen meine Ma
28.03.1952-2.04.2012

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 08.05.2012, 18:25
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Liebe Alice,

das ist wirklich ein schöner Brauch! Und ich denke auch, dass du ganz spontan das Angebot deiner Ma annehmen solltest Bestimmt möchte sie einfach, dass dein Geburtstag nicht "unter den Tisch fällt" und sie möchte dir etwas Gutes tun... Und Kleine Fee hat recht, wenn ihr im Garten deiner Eltern seid, kann deine Mama sich doch tatsächlich zurück ziehen, wenn sie müde und erledigt ist. Aber dennoch ist sie dabei! Mit einem wunderschönen bunten Blumenstrauß

Ganz liebe Grüße
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 21.05.2012, 09:39
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 138
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Die letzten Wochen hat meine Mom sich durch den Alltag geschleppt. Die Wirkung des Morphiums ließ mit der Zeit nach.. Kein gutes Zureden half, sie wollte einfach nicht mit ihrem HA reden. Heute morgen war ihr klar das alles störische "Durchhalten" nichts bringt. Völlig geschwächt hat sie sich gerade in Begleitung meines Vaters auf den Weg ins Krankenhaus gemacht(ihre Onkologin riet ihr dringlich dazu). Ich bin mehr als erleichtert. Ihr Zustand war nicht mehr mit anzusehen. Meine Hoffnung ist..das sie nun auf eine neue Medikation umgestellt wird..und somit auch wieder aufgepappelt das KH verlassen kann.

Alice
__________________
Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark


Take Nothing For Granted

Nur die Liebe und der Tod verändern restlos alles.
Khalil Gibran
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 21.05.2012, 11:14
Benutzerbild von DianaS.
DianaS. DianaS. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: Bielefeld
Beiträge: 63
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Zitat:
Zitat von AliceStayGold Beitrag anzeigen
Die letzten Wochen hat meine Mom sich durch den Alltag geschleppt. Die Wirkung des Morphiums ließ mit der Zeit nach.. Kein gutes Zureden half, sie wollte einfach nicht mit ihrem HA reden. Heute morgen war ihr klar das alles störische "Durchhalten" nichts bringt. Völlig geschwächt hat sie sich gerade in Begleitung meines Vaters auf den Weg ins Krankenhaus gemacht(ihre Onkologin riet ihr dringlich dazu). Ich bin mehr als erleichtert. Ihr Zustand war nicht mehr mit anzusehen. Meine Hoffnung ist..das sie nun auf eine neue Medikation umgestellt wird..und somit auch wieder aufgepappelt das KH verlassen kann.

Alice

hallo alice,

das hört sich zum anfang an eher nicht so schön an...meine ma hatte auch ein paar tage einfach keine lust mehr...ich kann es auf der einen seite verstehen ich würde da auch nicht freude strahlend durch die ganzen pozeduren durchtanzen....das wichtigste ist jetzt das sie wieder zu kräften kommt, den kopf hoch hält und durch hält...der kampf ist noch lange nicht verloren......ich hoffe das sie ersteinmal so richtig aufgepeppelt wird im kh...da ist sie mit sicherheit ein paar tage evtl. gut aufgehoben und kann in ruhe wieder zu kräften kommen...

ich wünsche dir alles kraft und deiner mama auch...der kampf geht weiter und wir werden die sieger sein !!!!

ein dickes
__________________
Irgendwie geht alles....oder?!?

Meine Mama:
März 2012 BK HER2 negativ, mit Metastasen in Knochen,Hüfte,Leber,Bein,Schulter,Rippen und Kopfbereich


Wir geben niemals auf !!
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 21.05.2012, 21:36
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 138
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Danke Diana ... das du mir geschrieben hast. lieb von dir.

Ich hoffe deiner Mama geht es soweit "gut" !?!

Lieben Gruss
Alice
__________________
Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark


Take Nothing For Granted

Nur die Liebe und der Tod verändern restlos alles.
Khalil Gibran
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 21.05.2012, 21:48
Benutzerbild von DianaS.
DianaS. DianaS. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: Bielefeld
Beiträge: 63
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Zitat:
Zitat von AliceStayGold Beitrag anzeigen
Danke Diana ... das du mir geschrieben hast. lieb von dir.

Ich hoffe deiner Mama geht es soweit "gut" !?!

Lieben Gruss
Alice
ja es geht so...ihre letzte chemo hat sie recht gut verkraftet..heute hat sie ihren port bekommen...
im moment ist es bei meiner mama so das sie immer ungeduldiger wird....am besten jetzt alles fertig haben und gesund sein...das nervt schon ein wenig...sie hat so viel durchgemacht mit schmerzen etc.. und nun meckert sie beim kleinsten piker......da denke ich mir sie sollte froh sein das es ihr "so gut" geht....abwarten...freitag bekommt sie zometa und die woche drauf chemo...dann sieht alles wieder ganz anders aus...
halt mich auf den laufenden wie es deiner mama geht..machen ja beide fast das gleiche durch...

fühl dich ....wir schaffen das !!!!!

lg
diana
__________________
Irgendwie geht alles....oder?!?

Meine Mama:
März 2012 BK HER2 negativ, mit Metastasen in Knochen,Hüfte,Leber,Bein,Schulter,Rippen und Kopfbereich


Wir geben niemals auf !!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55