Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13141  
Alt 07.06.2010, 21:35
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sissi: ich war 10 Tage in der Klinik
Czilly: ist ein Hund nicht erst mit 18 Monaten ausgewachsen? Dann ist Pauline ja auch noch ein Kind und hört doch sehr gut, ich meine wenn sie doch genau bei der Stelle gewartet hat wo sie Dich"verloren" hat?!

Schönen Abend Euch
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #13142  
Alt 07.06.2010, 21:38
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Czilly, habe gerade das Video angesehen? Macht ihr das auch so? Coole Geschichte!
Mutzi, ein Hund ist mit ca. 12 Monaten ausgewachsen. Aber das bedeutet ja auch, dass Pauline gerade in ihrer Pubertät steckt. Und was das heißt, weiß ich nur zu gut - habe zwei Töchter. Die hauen zwar nicht im Kornfeld ab, aber testen ebenfalls täglich die Grenzen aus.
Mit Zitat antworten
  #13143  
Alt 07.06.2010, 21:38
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben

Puh, wenn man hier erst abends reinschauen kann , kommt man ja echt mit dem lesen nicht nach
Sommersisters Klar werden hier die Daumen gedrückt
Mia Bei euch ist ja echt der Wurm drin Schön das es J. gut geht , die Hauptsache ist doch das er wieder gesund wird, auch wenn der Weg nicht leicht ist
Ute dein Nachwuchs ist ja echt zum fressen Schade das Herr W. keine Katzen mag
Jule Herzlichen Glückwunsch zum 1. Arbeitstag

Tanja Bin doch schon da, mußte auch heute wieder ran, aber es war ruhig und das war auch gut so War gestern echt heftig. Und seit ich weiß das ich fast keine Bandscheiben mehr habe tut mir der Rücken ständig weh Da spielt mir der Kopf wohl einen Streich war ja vorher auch nicht so
Donnerstag hab ich Knochendichte Messung und die nächste Woche Donnerstag komm ich in die Röhre. Ein wenig mulmig ist mir schon dabei, aber was muß das muß

Liebe Grüße an Alle nicht böse sein wenn ich die Woche nicht so oft da bin. Das Wetter soll ja schön bleiben und an einen so langen Arbeitstag muß ich mich erst gewöhnen.Bin Abends echt platt
Ach ja, noch eine nette Geschichte. Gestern meinte ein Gast, wow du hast dir ja die Haare abgeschnitten, sieht echt klasse aus. Du hast aber auch das richtige Gesicht für so kurze Haare, dir würde sogar eine Glatze stehen Ich hab gesagt, Danke fürs Kompliment aber das wär mir dann doch zu kurz
Mit Zitat antworten
  #13144  
Alt 07.06.2010, 21:42
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Aaaaabend,
so langsam trudeln ja hier Einige ein.
Hatte heute Nachtdiensbesprechung und Mittwoch darf ich zu meiner ersten 12 Stundenschicht antreten.

Tanja , wird zur Studentin ,wie cool.Was ist denn dann mit deinem Job als Fönigin

Strahlchen entspannt nach ihrem 1. Arbeitstag im Puff.

Ja, was ist denn mit unserem Schätzelein,heut war doch kein Schwimmbadwetter,wenigstens hier.

Czilly ist schon wieder weg,Jule bereitet sich auf ihren nächsten Arbeitstag vor und geht in sich,ob vielleicht doch noch ein Kätzchen einzieht.

Mia, du arme Maus du hast soviel vor der Brust,man schon dich zwischendurch ein wenig.

Amneris,alles OK???????

Feliz ist Herr S. schon operiert???

Tina, ich war nicht zum Day of song,habe ihn im Fernsehen gesehen

An Alle liebe Grüsse

Birgit

So an Alle
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #13145  
Alt 07.06.2010, 21:45
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Birgit, 12 Stunden sind schon richtig heftig! Ist das durchgehend oder ein Bereitschaftsdienst???
Eine Fönigin darf doch auch studieren. Soweit ich weiß, hat jeder Fönig mal irgendwas mehr oder weniger sinnvolles studiert. Also keine Bange, den Job der Fönigin gebe ich nicht mehr her - auch wenn ich dann kein Einkommen habe (aber dafür habe ich ja euch ).
Mit Zitat antworten
  #13146  
Alt 07.06.2010, 21:47
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tanja: ich hab auch ne pupertierende 12 jährige. Meine Frieda wird jetzt erst 5 Monate und hört noch nicht sooooo gut-ist aber auch ein Beagle.Ich arbeite aber dran. Das kann ja was werden wenn die auch noch anfängt zu pupertieren
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #13147  
Alt 07.06.2010, 21:50
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tanja,

die 12 Stunden werden als Bereitschaftdienst bezahlt,aber ich bin die ganze Zeit vor Ort und habe eine Liege im Nachtdienstzimmer in meiner großen Röntgenabteilung.Ich hoffe ich sehe das Nachtdienstzimmer auch und es ist mal zwischendurch Ruhe.

Du mußt dann vielleicht BAFÖG bei der Schatzministerin beantragen.
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #13148  
Alt 07.06.2010, 22:50
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich doch auch mal wieder melden. Meine letzte Woche hier ist angebrochen und am Sonntag geht´s wieder nach Hause. Das schöne Wetter am Wochenende konnte man wenigstens mal richtig genießen Die Klinik hier ist ja an die Therme angeschlossen, so dass man aus dem Zimmer im Badeanzug und Bademantel direkt ins Schwimmbad mit Außenbecken und Liegewiese marschieren kann. Ein bischen "Brutzeln" in der Sonne - Mann, wie habe ich das letztes Jahr vermißt
Da ich die letzten Tage hier nicht mitgelesen habe, hoffe ich ganz einfach, dass es Euch allen gut geht und alle Löcher erfolgreich zugeschaufelt wurden.

Liebe Grüße an alle von einer fast "Vollweisen"
Claudia
Mit Zitat antworten
  #13149  
Alt 07.06.2010, 22:51
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
bin auch noch da.Meine Kollegen lobten auch alle meine Furzhaarfrisur,dass sähe so frech und toll aus
Ich lasse sie aber trotzdem lang wachsen
War heute Abend eine wohnung anschauen.Meine jetztige ist ja zum
3riesige Zimmer und keinen Balkon
Ich brauche aber 4Zimmer und einen Balkon.Genau dieses habe ich mir angeschaut,kostet das gleiche,ist aber in einem anderen Viertel,d.h.die Kinder haben es etwas weiter zur Schule und ich zur Arbeit.
Bin echt am Überlegen...habe etwas Bammel vor einem Umzug,bin in den letzten Jahren etliche! Male umgezogen.
Na ja,jetzt gehe ich erst mal ins Bett,muß morgen wieder arbeiten.
Gute Nacht wünscht Euch JULE
Mit Zitat antworten
  #13150  
Alt 07.06.2010, 23:04
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!

Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Czilly ist schon wieder weg
Ja, ich musste nach dem Training erst mal dringend unter die Dusche, hab nur schnell vorher überflogen, was es hier so Neues gibt. Aber jetzt bin ich ja noch mal da.
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
... meine Chancen stünden bei 99% einen Studienplatz zu bekommen! Freu, freu, freu!
Herzlichen Glückwunsch! Mensch, das wird bestimmt eine tolle Zeit! Bin schon sehr gespannt über Deine Berichte über Dein Studium, die Dozenten und die fiesen Klausuren so aus Studentinnensicht… Und klar haben alle Fönige mal was studiert (außer Lisbeth, die hat glaube ich eine Automechanikerausbildung gemacht!), aber da waren sie noch Fronprinzen und –prinzessinnen.
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Czilly, habe gerade das Video angesehen? Macht ihr das auch so? Coole Geschichte!
Naja, im Moment bringe ich meinen Frauen gerade bei, mir einem Schleier zu tanzen . Ich selbst habe aber früher schon mit mehreren Schleiern getanzt, bin da nur aus der Übung. Ja, hinkriegen würde ich das so auch, wenn ich das mal wieder trainieren würde.

@ Schätzelein:
Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Und seit ich weiß das ich fast keine Bandscheiben mehr habe tut mir der Rücken ständig weh
Na Mann, Du mutest Dir aber auch von jetzt auf gleich das volle Programm zu! Alle anderen machen schön eine Wiedereingliederung, aber Du musst nun mal sofort dreihundertprozentig loslegen!
Dafür ist die Geschichte mit dem Kompliment von Deinem Gast aber auch wieder zu schön! Wenn der wüsste, wie oft er Dich letztes Jahr mit (getarnter) Glatze gesehen hat…

Birgit, bei Dir geht es jetzt aber auch so richtig heftig los – Bereitschaftsdienst, Zwölfstundenschichten… Ja, der Alltag holt hier langsam alle mit Riesenschritten ein.
Mit Zitat antworten
  #13151  
Alt 07.06.2010, 23:48
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Hüflusstaatler und Untertannen!

Leider war das Wetter nach dem gestrigen Gewitter wieder so Kreislaufzerstörerisch,so das es mich wieder danieder geschmettert hat

Amneris:Alles ok??? Die Daumen sind noch immer gedrückt,da noch keine Entwarnung euerer seits gekommen ist

Jule:Schön das du einen tollen ersten Arbeitstag hattest,weiterhin viel Spass,aber deinen Posten hier nicht vergessen.

schätzelein und czilly,denkt immer dran nicht wieder in den alten Stress kommen,etwas die Bremse ziehen.Ich weiss das ist gar nicht so einfach,habe heute auch einen Auftrag über 50 Kerzen angenommen und habe nur 5 Tage Zeit,ich kann einfach nicht aus meiner Haut

So nun wünsche ich euch allen eine Gute Nacht,süsse Träume und einen erfolgreichen morgigen Tag.

czilly wird ja sicher noch die Zugbrücke hochziehen dafür mal

Tinchen
Mit Zitat antworten
  #13152  
Alt 08.06.2010, 00:08
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na klar Tinchen, hier bin ich nochmal!
Mensch, mit Deinen Kreislaufbeschwerden, das tut mir ja wirklich leid. Ich kann das total nachfühlen, ich hatte damit früher auch immer totale Probleme - deshalb auch der Hinweis mit dem Gewitter, danach war es dann bei mir meistens gut. Merkwürdigerweise habe ich seit der Chemo weniger Probleme damit; auch meine Migräneanfälle sind deutlich seltener geworden. Wenigstens mal eine vorteilhafte Nebenwirkung!

So, da haben sich vorhin also noch Claudia und Jule eingeschlichen, während ich noch geschrieben habe.
Claudia - Deine AHB ist echt schon fast rum? Du meine Güte, wie die Zeit vergeht. Im ersten Moment, als ich's gelesen habe, hab ich gedacht, das kann doch gar nicht sein...
Und Jule will also umziehen? Wie lange wohnst du denn jetzt in Deiner derzeitigen Wohnung? Und warum bist Du da überhaupt eingezogen, wenn Du sie zum ... findest (nein, das böse Wort schreiben wir jetzt nicht, und schon gar nicht auf föniglich ) ?

Ich sag jetzt mal
GUTE NACHT
Czilly
Mit Zitat antworten
  #13153  
Alt 08.06.2010, 06:51
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Mrgen!
Ja sagt mal, was ist denn jetzt hier los ??? Der Tag hört mit Czilly auf, der Tag fängt mit Czilly an???
Ich meine, es heißt ja schon in der Bibel, die Letzten werden die Ersten sein, aber ob das wirklich SO gemeint war?

Nee Leute, jetzt aber mal raus aus den Federn; ich kann ja nicht ALLES alleine machen...

Ich muss jetzt los!
Czilly
Mit Zitat antworten
  #13154  
Alt 08.06.2010, 07:28
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen!
Bin auch schon wach!!
Czilly jetzt Erste?? Was ist denn mit Sabine Maria los? Schon auf Wellness-Urlaub??
Na, immerhin halte ich heute mal meinen föniglichen zweiten Platz....
Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Du mußt dann vielleicht BAFÖG bei der Schatzministerin beantragen.
Der Antrag ist hiermit gestellt

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Ja, der Alltag holt hier langsam alle mit Riesenschritten ein.
Das Gefühl habe ich allerdings auch! Einerseits ist es ja schön, dass das Alltagsleben uns wieder hat, andererseits frage ich mich abends häufig, wo die Zeit denn nur geblieben ist. Na, solange sich hier alle immer wieder mal melden, ist ja alles gut.

Claudia, wie schön von dir zu hören ! Es wird Zeit, dass du hier wieder mitmischst!!

Jule, kann dir gut nachfühlen, dass du auf Umzug keine große Lust hast. Bin auch schon so oft umgezogen und habe die Nase voll. Allerdings werden deine Jungs ja auch älter und wollen mal ein eigenes Zimmer? Ich meine, du solltest die Wohnung nach langfristigen Aspekten auswählen, so dass du nicht in 3 Jahren wieder vor der Entscheidund eines Umzugs stehst! Deine Jungs werden ja auch älter und können einene weiteren Schulweg sicher gut verkraften. Und ein Balkon wäre sicher eine Bereicherung. Und das bei gleicher Miete? Warum nicht?

Schätzelein, die Story von deinem Gast ist ja zu süß! Musste echt schmunzeln.

So, nun ruft Hausarbeit - die habe ich in der letzten Woche nämlich sträflich vernachlässigt Bis später dann mal....
Mit Zitat antworten
  #13155  
Alt 08.06.2010, 07:35
Idefix910 Idefix910 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Sauerland
Beiträge: 307
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin schon sooo lange wach weil ich heute nacht mein Kortison nehmen musste.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag - bei mir geht es gleich zur ersten Doc und noch wehre ich mich echt dagegen!

Liebe Grüße
Idefix
__________________
Krebs? Nein danke, den hatte ich schon !!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 24 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 24)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55