Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13396  
Alt 13.06.2010, 11:05
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Julchen, wenns uns auch nicht mehr betrifft - Klasse, Deine Bruschtauswahl.
Haben wieder einmal abgelacht.

Mia, Du weisst ja: Hüfludaumen!! Auch wir senden Dir unsere besten Wünsche.

Allen Mädels einen schönen NW-freien Sonntag.

Eure Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #13397  
Alt 13.06.2010, 11:23
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

So, mir geht es inzwischen auch wieder besser.
Ist ja schon witzig, dass hier offenbar das große Ausmisten angesagt ist. Ich habe nämlich gestern auch noch vier Säcke voll Zeugs zum Altkleidercontainer gebracht (na gut, sie waren nicht ganz voll, man will sie ja auch noch tragen können…) und will auch sonst noch weiter entrümpeln hier. Mit so einem Anlass wie einem bevorstehenden Umzug ist man da natürlich sehr viel konsequenter und verschiebt so was nicht immer wieder…

@ Idefix: Mit so Erkältungserscheinungen mit Halsschmerzen und Fieber habe ich nach einem DOC-Zyklus auch mal zu kämpfen gehabt. Das muss natürlich keinen unmittelbaren Zusammenhang haben, kann aber darauf zurückzuführen sein, dass Dein Immunsystem im Moment sehr geschwächt ist. Da fängt man sich natürlich schneller was ein und wird es auch schlechter los.
Deshalb hatte ich auch vom BZ die strikte Anweisung, mich bei erhöhter Temperatur sofort zu melden, denn bei einem heruntergefahrenen Immunsystem kann natürlich auch schnell mal aus einer „harmlosen Erkältung“ eine Lungenentzündung werden… - also während der Chemo bitte lieber einmal mehr zum Arzt auch wegen „Kleinigkeiten“ als einmal zuwenig!

Mia – auf jeden Fall schon mal alles Gute für morgen!
Jule – Du machst ja Sachen: verschweigst uns doch glatt einen neuen Adoptivkater! Du hast doch bestimmt wieder ein Foto?

Bis später mal,
Czilly
Mit Zitat antworten
  #13398  
Alt 13.06.2010, 11:58
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

aber sicher doch:darf ich vorstellen?SANSON v4_Sanson-02.jpg
Mit Zitat antworten
  #13399  
Alt 13.06.2010, 13:05
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schnell noch ein dickes Kraftpaket für Mia abliefern

Jule also einen kleinen Knall hast du schon
Aber süß
Mit Zitat antworten
  #13400  
Alt 13.06.2010, 14:00
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallöchen,

ich lag grad mal ne halbe Stunde in der Sonne,damit ich auch noch etwas Farbe abbekomme.
Ja, ich wiege jetzt 61kg Tanja,das wär ja ein Ding wenn ich die zugenommen hätte.
Idefix:die Spritzen hab ich vom Onkologen bekommen 5Tage nach jeder Chemo(2 Stück an 2 TAgen)und dann ging es mir besser. Wie meine hießen ? Weiß ich nich mehr-aber da gibt es verschiedene-frag mal nach!
Mia:viel Glück für Deine OP Du packst das schon.

Wir waren gestern auch Grillen und als der Regen kam saßen wir dann in der Bar. Ich bin sogar (mit einer Flasche Sekt intus) jeden Berg hochgekommen

Schönen sonnigen Sonntag noch
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #13401  
Alt 13.06.2010, 14:29
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, Mädels,

wer wie ich an dem Fatigue- Syndrom leidet, hier ein Tipp:

ARD-Ratgeber Gesundheit:
Immer müde - das chronische Fatigue-Syndrom
Uhrzeit: 16.3O - 17.00 Uhr

LG Amneris
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #13402  
Alt 13.06.2010, 16:17
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhu!

Bin grad von zwei ausgiebigen Flohmarktbummeln wieder gekommen! War total schön und erfolgreich!

Jule: Wie cool ist das denn? Dann würd ich mal sagen: Hallo Sanson! Geiler Name übrigens! Wann kommt er denn dann?

Mia: Nen riesen Paket Power für Dich!!!!!


Kiki

PS: Wetter wird wieder besser! Danke Sommersisters!
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #13403  
Alt 13.06.2010, 16:31
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädel´s,
bin richtig DOWN....sitze hier und warte auf Anruf vom KH, die haben Keime im Stuhl gefunden von Freitag....nun kann sein das ich gar nicht kommen darf,
und OP gibt es dann auch nicht! Sagt mal, was ist das bloss zur Zeit bei mir????....Dann kann ich weder zum Jungen noch OP haben, alles dann verschoben oder wie? Dann seh ich den BUB so lange nicht? Och Mensch mir stinkt des aber grade gewaltig
Mit Zitat antworten
  #13404  
Alt 13.06.2010, 16:36
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder, nachdem das we fast rum ist.

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen

So, heute ist Entspannung angesagt. Ein bisschen lesen (bin immernoch an meinem Thriller und habe doch ein neues, cooles Buch, worauf ich mich schon freue!)

ein bisschen Kieser und ein bisschen Fußball. Das war´s dann.
Tanja, was ist das denn für ein Buch, auf welches du dich freust?
Du weißt doch, beim Thema lesen bin ich immer dabei
Und was bitteschön ist Kieser?

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen

Ferner habe ich vor einigen Wocheneinen kleinen span.Kater adptiert
Julchen, das ist ja ein Ding, glaube fast du müsstest die Fatzenbeauftragte sein , sag mal wenn der auch so ist wie Sandy und dein Dicker, dann geht ja voll die Post ab bei euch , nachher gibts noch nen Dreier

Mia, ich wünsche dir alles Gute für deine OP morgen, Daumen sind gedrückt. Du bist einen ganz starke Frau

Hier sind ja einige etwas kränklich wie mir scheint wünsche euch gute Besserung.

Gestern mit dem Brautkleid aussuchen, das war ganz interessant, aber meine Freundin hat noch mehrere termine, malsehen wofür sie sich dann entscheidet. ich brauch auch noch was anzuziehen, hab schon die Krise deshalb

so ihr Lieben, wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, sicher bricht heute abend das Fußballfieber aus
Ich hab alle eure Beiträge gelesen aber kann auch nicht auf alles eingehen bzw. hab die Hälfte schon wieder vergessen, aber lesen tu ich alles. Also Amneris nehmt es nicht so, wenn man mal was nicht kommentiert

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #13405  
Alt 13.06.2010, 17:37
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo sonnenstrahl,

willst Du etwa dafür sorgen, dass ich ohne fönigliches Amt dastehe?

Wenn das so ist erzähle ich Dir auch nicht von dem spannenden Krimi: Der Leopard von Jo Nesbö (der letzte Bucjstabe ist ein O mit einem Strich durch. Er ist Norweger).

Dann behalte ich das für mich.
Mit Zitat antworten
  #13406  
Alt 13.06.2010, 18:47
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

Bin gerade vom Hundespaziergang bei herrlichstem Wetter zurück; Paulines Freund Leo (der Golden Retriever) war auch dabei, und die beiden haben getobt wie blöde. Ob der wohl eifersüchtig wäre, wenn er wüsste, dass Pauline gestern mit Samson, dem deutlich zu klein geratenen Mops unserer Doppelkopf-Freunde, auf ganz große Liebe gemacht hat?! Das sieht immer zu süß aus, dieses ungleiche Pärchen!!!

Zitat:
Zitat von sonnenstrahl Beitrag anzeigen
Und was bitteschön ist Kieser?
Ja, hättest Du mal früher gut aufgepasst, wüsstest Du das schon, denn Tanja hat es schon mal erklärt: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=1005

Mia, das ist zwar wirklich alles ziemlich blöd, dass Deine OP auf dem Spiel steht und Du auch Deinen Jungen nicht sehen darfst. Aber Du willst ja sicher auch nicht riskieren, Jona anzustecken – und die Gefahr ist ja nun mal während seiner Chemo ziemlich hoch!
Mit Zitat antworten
  #13407  
Alt 13.06.2010, 19:53
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben
Bin auch wieder da, Wetter war zwar nur so Lala, aber es waren trotzdem einige schwimmen
Dank Fußball war aber früh Feierabend

Mensch Mia Sicher ist das echt blöd, aber besser die gehen auf Nummer Sicher. Es ist dir ja auch nicht geholfen, wenn du bei der OP Schaden nimmst Es kommt bei dir im Moment wirklich knüppeldick, aber du schaffst das. Ich drück dich mal ganz dolle

Ach, die Fönigin geht zum Kieser und nicht in ein popliges Fitnesstudio sehr vornehm

Fußball ist normal nicht so mein Ding, aber heute schau ich auch Bis später
Mit Zitat antworten
  #13408  
Alt 13.06.2010, 19:56
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
melde mich auch mal kurz zwischendurch
Zitat:
Ist Tina nicht auch Strohwitwe?
Nein,am WE nicht Herr W. fährt immer Montags und kommt Freitag zurück,morgen ist er wieder weg in Bayern,führen zur Zeit nur eine Wochenend-Ehe,aber muss auch gehen.Deshalb bin ich jetzt am WE immer so wenig da,melde mich dafür in der Woche öfter
Wünsche allen noch einen schönen Abend,ob mit oder ohne Fussball,
und allen denen es nicht so gut geht ,gute Besserung
und allen liebe Grüsse
Tina
Mit Zitat antworten
  #13409  
Alt 13.06.2010, 20:31
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Kurz vor Anpfiff sag´ ich auch noch mal schnell "piep"...

Jule, du bist echt ein verrücktes Huhn! Mehr eigene Fatzen als eigene Finder?????
Zitat:
Zitat von sonnenstrahl Beitrag anzeigen
Tanja, was ist das denn für ein Buch, auf welches du dich freust?
Also, ich weiß nicht, ob das diesmal dein Geschmack ist, aber als ich den Klappentext las, musste ich so lachen, dass ich das Buch mitnahm. Der Autor ist Brite und hat einen entsprechend schwarzen und derben Humor: Es geht um zwei Brüder. Der eine ist ein untalentierter Golfspieler, der andere ein untalentierter Gangster. Als der eine einen Golfball an den Kopf bekommt, fällt er ins Koma. Wieder erwacht, hat er nun das Tourette-Syndrom und onaniert ständig in der Öffentlichkeit, kann aber nun super Golf spielen. Als sein Bruder nun noch einen Mordauftrag erhält, gibt es Probleme ....

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Ach, die Fönigin geht zum Kieser und nicht in ein popliges Fitnesstudio
Kieser ist nicht vornehm, nur anders. War aber heute nicht - war zu sehr mit Ausmisten beschäftigt......

So, nun ist Anpfiff. Bis morgen dann!!!
Drücke euch - Mia, ich hoffe, dass es für dich klappt!
Mit Zitat antworten
  #13410  
Alt 13.06.2010, 20:54
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen

willst Du etwa dafür sorgen, dass ich ohne fönigliches Amt dastehe?
nein das will ich ganz bestimmt nicht liebe Fatzenbeauftragte

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Also, ich weiß nicht, ob das diesmal dein Geschmack ist, aber als ich den Klappentext las, musste ich so lachen, dass ich das Buch mitnahm. Der Autor ist Brite und hat einen entsprechend schwarzen und derben Humor: Es geht um zwei Brüder. Der eine ist ein untalentierter Golfspieler, der andere ein untalentierter Gangster. Als der eine einen Golfball an den Kopf bekommt, fällt er ins Koma. Wieder erwacht, hat er nun das Tourette-Syndrom und onaniert ständig in der Öffentlichkeit, kann aber nun super Golf spielen. Als sein Bruder nun noch einen Mordauftrag erhält, gibt es Probleme ....

klingt gut, schickst mir mal den Titel liebe Fönigin.

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Ja, hättest Du mal früher gut aufgepasst, wüsstest Du das schon, denn Tanja hat es schon mal erklärt: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=1005
nur gut, dass es nix wichtiges war, was ich da nicht mitbekommen habe, liebe czilly

so nun werd ich mal noch erdbeeren futtern und gucken wies beim Fußball weitergeht
lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55