Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 22.08.2005, 09:48
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 878
Unglücklich AW: für René

Mein lieber Schatz
jetzt ist es soweit, ich werde die nächsten 3 Wochen ganz alleine im Haus sein. Alain ist heute in Militärdienst eingerückt. Das waren für dich auch immer spezielle Momente, wenn einer deiner Söhne ins Militär einrücken musste. Da hast du in Erinnerungen an deine Militärdienste geschwelgt und hast immer mit einem gewissen Vaterstolz auf deine Söhne gesehen. Ich bin da immer ein wenig unruhig, habe eine gewisse Angst vor Unfällen. Bitte, lieber Pa, behalte Alain im Auge.
Bei uns regnets und regnets, habe vorhin mal im Keller Wasser weggewischt, muss jetzt auch dort aufmerksam sein, dass Kanalisation nicht verstopft.
Ach Schatz, du fehlst mir... um solche Sachen hast du dich immer gekümmert und jetzt muss ich nach allem selber schauen...
Ich liebe dich
Deine Su
__________________
Die Erinnerungen,die uns bleiben,
sind Geschenke für uns.
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 28.08.2005, 15:55
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 878
Standard AW: für René

Mein lieber Schatz
....was für eine Woche!
Am Montag hats sintflutartig geregnet, den Keller konnte ich einigermassen trocken halten!
Am Abend ist Alain frühzeitig aus dem Militärdienst entlassen worden, der Militärarzt hat ihn als dienstuntauglich erklärt, seine Rückenprobleme wären für die Militärversicherung ein zu grosses Risiko. Ueber diesen Bescheid sind wir nicht wirklich unglücklich
Leider hat es unser nähere Umgebung mit Hochwasser hart getroffen. Unten am See ist alles unter Wasser. Meine Lieblingswalkingstrecke ist auch überflutet, so habe ich einen guten Grund meine Trainings vorübergehend einzustellen
Mit gehts nach wie vor einigermassen gut und ich versuche täglich zu einem normalen Tagesablauf zurückzufinden. Du fehlst mir natürlich sehr, deine Nähe, deine Liebe - aber leider wirst du ja nie, nie mehr zurückkommen.
Ich liebe Dich
Deine Su
__________________
Die Erinnerungen,die uns bleiben,
sind Geschenke für uns.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 12.09.2005, 10:08
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 878
Standard AW: für René

Mein lieber Schatz
heute vor 213 Tagen hast du diese Welt verlassen. Eine Ewigkeit - oder doch erst gerade vorgestern?
Es ist so viel passiert, mein Leben hat sich so geändert, es muss für mich einfach weitergehen, ob ich will oder nicht.
Lieber Pa, du weisst sicher, es steht wieder eine wichtige Entscheidung für Yves an, bitte hilf ihm bei seinem Entscheid.
Für dich hoffe ich, dass du dich im neuen Umfeld gut eingelebt hast, dass du alle "Neuzugänge" getroffen hast.
Schatzi, ich liebe dich und werde dich nie vergessen
Deine Su
__________________
Die Erinnerungen,die uns bleiben,
sind Geschenke für uns.
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 25.09.2005, 14:56
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 878
Standard AW: für René

Mein lieber Schatz
...war das wieder eine Woche... einfach zu vergessen
Mein Papa liegt seit Mittwoch nachts im Krankenhaus, nach Schlaganfall halbseitig gelähmt. Schatzi, könntest du nicht mal mit deinem neuen "Scheffe" bei euch ein ernsthaftes Wörtchen reden und ihm sagen, dass es langsam aber sicher für Su reicht... manchmal habe ich schon das Gefühl, die Decke fällt mir auf den Kopf. Aber du weisst ja, es gibt da jemanden, der mir immer wieder aus meinem Loch hochrappeln hilft - und dafür bin ich sehr, sehr dankbar!
Lieber René, es wäre doch schön gewesen, wenn Papa auch zu euch hätte kommen dürfen, ich bin sicher, Mume und du hätten ihm einen schönen Empfang gemacht. Aber scheinbar hats noch nicht sollen sein...
Mir graut vor der nächsten Zukunft zumal ich ja an meinem Herrn Bruder nicht wirklich grosse Unterstützung und Hilfe habe.
Aber mit deiner Hilfe und der Hilfe von "G" werd ichs bestimmt schaffen, da bin ich ganz sicher.
Schatzi, ich liebe dich
Deine Su
__________________
Die Erinnerungen,die uns bleiben,
sind Geschenke für uns.
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 25.09.2005, 15:24
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: für René

Liebe Su,
ich drücke dich.
Liebe Grüße
Karin B.
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 09.10.2005, 23:10
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 878
Standard AW: für René

...so mein lieber Schatzi
jetzt muss ich es bei dir doch auch noch loswerden... (nehme an, du weisst es ja längst ).. am 29. November bekomm ich mein Baby!!!! Sie heisst Beverly ist eine ganz süsse kleine Biewerhündin und gerade mal 4 Wochen alt! Ich habs dir ja immer gesagt, dass ich eines Tages ein Hundchen meins nennen würde... du hast immer nur gesagt - überleg es dir gut! Ich habe jetzt 34 lange Wochen darüber nachgedacht - JETZT ist der Zeitpunkt da, wo ich bereit bin, wieder eine Aufgabe zu übernehmen. Ich weiss, sie würde dir gefallen, du würdest dich gleich in sie verlieben... du hast ja - wie ich - auch alle 4-Beiner geliebt. Schade, dass wir zwei das nicht zusammen erleben dürfen... aber wir wollten uns ja während deiner Krankheit nicht noch zusätzlich belasten.
Ansonsten geht es mir so lala... Päpus Zustand ist sehr, sehr ernst, er hat die Nahrungsaufnahme eingestellt, trinkt nur noch ganz spärlich. Seine Lähmungen sind nicht zurückgegangen und eigentlich wäre ich doch ganz froh, wenn er bald zu dir und Mami kommen dürfte... ich möchte ihm den Pflegeheimeintritt sooo gerne ersparen... Er hat sich wohl jetzt auch aufgegeben, was ich eigentlich ganz vernünftig finde... 94 lange Jahre auf dieser Erde sind doch viel.
Also mein lieber Schatz.... macht die Türe auf, dort wo ihr euch jetzt befindet und wartet auf meinen Papa...
Und noch was... ich liebe Dich
Deine Su
__________________
Die Erinnerungen,die uns bleiben,
sind Geschenke für uns.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 11.10.2005, 20:53
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 878
Standard AW: für René

Mein lieber Schatz
....so jetzt bitte die Himmelstüre abschliessen....
Papa ist heute mittag auch bei euch eingetroffen. Ich habe jetzt 3 ganz persönliche Schutzengel die so hoffe ich, immer gut auf uns aufpassen werden.
Ich bin dankbar, dass er es auch geschafft hat, in eure Gemeinschaft einzutreten - aber auch ganz fest traurig. Wie gerne würde ich mich jetzt in deinen Armen ausweinen. Morgen bist du schon 8 Monate weg ...
Uebermorgen vor 7 Jahren hat es mit dir angefangen, deine lange Leidenszeit. Ich weiss, es werden jetzt noch einige schwere Momente auf mich zukommen, aber auch das werde ich dank Eurer Hilfe bestimmt hinter mich bringen.
Lieber René, liebe Mume, lieber Päpu gebt bitte auf meine Familie und alle die ich liebe acht
ich liebe Euch
Eure Su
__________________
Die Erinnerungen,die uns bleiben,
sind Geschenke für uns.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 11.10.2005, 21:52
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard AW: für René

Hallo liebe Su,

mein Beileid zum Tode deines Papas,jetzt reicht es wirklich du hast genug durchgemacht.

Ich knuddel dich ganz fest

Liebe Grüße
Ela
__________________
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 12.10.2005, 13:58
Benutzerbild von gitti2002
gitti2002 gitti2002 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 1.969
Standard AW: für René

Liebe Su,

nun hat nach Rene und deiner Mom, auch dein Paps seine letzte große Reise angetreten und ist ihnen gefolgt.
Du mußtest sehr viel erdulden, ich hoffe dass nun alles ausgestanden ist und du endlich mal etwas zur Ruhe kommen kannst.

In stiller Anteilnahme,
Gitti
__________________
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 12.10.2005, 14:19
Benutzerbild von Chancy
Chancy Chancy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2004
Ort: Deutschland
Beiträge: 452
Standard AW: für René

Liebe Su,

mein herzliches Beileid !

Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt,
kann uns nicht genommen werden;
er läßt eine leuchtende Spur zurück.

(Thomas Carylle)

Traurige Grüsse
Chancy
__________________
Diag. 2/2004 ,Morbus Hodgkin 2a nun in Vollremission ....
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 12.10.2005, 23:50
Jinxx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: für René

Liebe Su,

es tut mir wahnsinnig Leid, was du alles durchmachen mußt. Meine Gedanken sind bei dir.
Liebe Grüße von
Jinxx
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 13.10.2005, 22:07
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 878
Standard AW: für René

Schatziiiiiiiiiiiii .... sag mal wo bist du????
Hast mir doch versprochen, dass du auf uns aufpasst!!! Was soll denn das?
Jetzt habe ich heute Alain ins Spital gebracht wegen seinen Bauchschmerzen, weisst du - wo er jetzt liegt? ...auf Intensivstation, mit 10cm grosser Zyste im Bauch, die jederzeit platzen könnte.....
Morgen bekomm ich Bericht von den Chirurgen, was sie zu tun gedenken...
Lieber Schatz, macht man dort wo du jetzt bist etwa Urlaub? Wo bist du denn? Oder gibts wirklich kein "danach"? oder kannst du mir halt schlicht und einfach nicht helfen? Fragen über Fragen...
Aber bitte, bitte, wenns irgendwie geht, hilf mir doch, bitteeeee
Wieviel kann ein Mensch in so kurzer Zeit ertragen? Für was sind diese Prüfungen gut?
Ach Liebster, ich möchte jetzt gerne...
ich liebe Dich
Deine Su
__________________
Die Erinnerungen,die uns bleiben,
sind Geschenke für uns.
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 14.10.2005, 09:58
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 878
Standard AW: für René

Hallooo Liebling
bitte beame Kraft, dein Sohn liegt in dieser Stunde auf dem OP Tisch... wieviel kann ein Mensch aushalten?
Deine traurige
Su
__________________
Die Erinnerungen,die uns bleiben,
sind Geschenke für uns.
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 14.10.2005, 21:49
Maunzerl Maunzerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Rhein Main Gebiet
Beiträge: 46
Standard AW: für René

Liebe Su,

Es macht mich sehr traurig wieviel Du aushalten musst in der letzen Zeit. Für Deinen Paps wünsche ich Dir alle Anteilnahe der Welt. Er ist nun bei Deiner Mutti. traurig , aber ich hoffe für Deine Mutti und ihn schön und gut!

Für Deinen Sohn wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und drück Euch einfach die Daumen. Ganz feste und hoffe!!!

Ich wünsche Euch alles Erdenklich gute und noch viel viel mehr. Dein Päckchen reicht mehr als man entsagen kann, Su, darum nochmal alles alles Liebe.

Maunzerl alias Renate

Geändert von Maunzerl (15.10.2005 um 14:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 14.10.2005, 22:18
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 878
Standard AW: für René

Lieber Schatz
danke....
Alain liegt immer noch Intensivstation, haben ihm in über 3stündiger OP 40cm seines Dünndarms und eine 10cm grosse eitergefüllte Zyste rausgenommen. Wurde alles eingeschickt... Bericht erhalten wir erst in 1 Woche... also ist nochmals Hoffen angesagt. Er ist einfach sehr müde, aber stabil. Tut so weh, ihn mit all seinen Schläuchen zu sehen.
Die Ursache ist wahrscheinlich Morbus Crohn, er wird auf alle Fälle von den Gastroenterologen weiterbehandelt werden müssen.
Aber Hauptsache ist nun mal, dass er diesen schweren Eingriff komplikationslos übersteht - und hilfst ihm doch - oder?
Schatz, ich liebe dich
Deine Su
__________________
Die Erinnerungen,die uns bleiben,
sind Geschenke für uns.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55