Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 08.12.2006, 00:49
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Pfeil AW: Der Wahnsinn

Liebe Christine,

es tut mir sehr leid, daß die in der Klinik jetzt bei Dir gerade solche Verzögerungen reinbringen! Das ist nicht gerade beruhigend in Anbetracht Deiner Situation!
Aber ich habe doch einmal eine Frage an Dich:
Hast Du denen erklärt was mit Dir los ist - wie es Dir geht und welche gesundheitlichen Probleme sich zwischenzeitlich eingestellt haben?
Es wäre sicher ganz gut, wenn Du morgen dort in der Klinik vorstellig würdest, eben aufgrund der derzeitigen Verschlechterung und Deiner massiven Probleme - Schmerzen! Du solltest diese Verschiebung in Deinem Fall nicht stillschweigend zur Kenntnis nehmen, ruf doch bitte dort an! Sicher tust Du Dir keinen Gefallen, wenn Du es bis auf den letzten Drücker ankommen läßt!

Liebe Christine, ich kann Dir leider im Moment nur diese Empfehlung geben, die andere Möglichkeit ist, Du gehst zu Deinem Arzt und läßt Dich von dort aus einweisen, so aber wie bislang kann es doch nicht weitergehen.

Ich wünsche Dir unendlich viel Kraft, nimm das Telefon und ruf doch bitte in der Klinik an und sage den Ärzten, wie dringend es ist.

Alles liebe für Dich, viel Mut und mindestens genauso viel Kraft wünsche ich Dir!

et struwwelchen

  #122  
Alt 10.12.2006, 22:54
Benutzerbild von Flips
Flips Flips ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: im Voralpenland
Beiträge: 325
Standard AW: Der Wahnsinn


Liebes Sonnenfröschlein Christine

Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit,
ich schicke sie Dir.




Alles Liebe

Moni
__________________
Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel.
Und wir können nur fliegen,
wenn wir uns umarmen.
  #123  
Alt 11.12.2006, 10:06
Doriki Doriki ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 106
Standard AW: Der Wahnsinn

Lieber Sonnenfrosch,
ich schließe mich den Wünschen an, mögen viele Sonnenstrahlen dir Mut geben und die Engel-Schutzparade steht auch bereit. Wir sammeln alle Kraftpakete für dich und schicken tausend Knuddelgrüße.
Das Schiff der Hoffnung fängt uns alle auf!!!!!!!! - DORI-

:
  #124  
Alt 11.12.2006, 11:09
Benutzerbild von Cactus Jack
Cactus Jack Cactus Jack ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2006
Ort: Bockeroth (Königswinter)
Beiträge: 11
Standard AW: Der Wahnsinn

Hey Sonnenfrosch (Christine).

Meine Freundin liegt auch in der Uni Köln seit ein paar wochen mit NHL, (als Sonderbescherung zum Nikolaus sind Krebszellen auch im Rückenmark festgestellt).

Ich habe deine Seiten gelesen .... man du hast echt was durchgemacht - eine schöne Scheiße wenn ich das sagen darf.

Ich hoffe für dich das du dein bett kriegst und wenn du auf die 13 kommst denn besuch mal meine Freundin Susanne Kabel .. die liegt im Zimmer 17.

Sonst, alle alles güte ..... nach dem ich dass alles durchgelesen hab besteht bei mir kein zweifel das du das hier packen kannst.

Peter
  #125  
Alt 11.12.2006, 11:24
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Der Wahnsinn

Hi Peter,
00009914.gif
ich hoffe auch sehr, daß Christine heute einwenig Glück hat und ein Bett frei ist! Allerdings, sie liegt dann nicht in Köln auf der 13, sondern alle Wünsche gehen in Richtung Regensburg!
Meiner Einer ist häufiger auf der 13 in Köln!
Liebe Christine, Dir sende ich auch gleich wieder die BESTEN WÜNSCHE, und das Glück, das sich alles schnell zu Deinen Gunsten wendet!

Ganz liebe Grüße an Dich, Peter, an Deine Freundin und an unseren lieben Sonnenfrosch
00004571.gif
Auch an Alle einen wunderschönen Tag, später ist hier im Forum Wartung!

et struwwelchen
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00010022.gif (18,2 KB, 183x aufgerufen)
  #126  
Alt 11.12.2006, 12:59
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Der Wahnsinn

Hallo kleines Fröschchen,
ich hoffe das Du heute ins Krankenhaus kommst ,ganz viele Kraftpakete und unsere Gedanken sind bei Dir.
Knuddelgrüße
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
  #127  
Alt 11.12.2006, 15:14
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Pfeil AW: Der Wahnsinn

Hallo, hier eine Nachricht von Christine

Sie ist in den Kampf gezogen! Sie hat unseren Ratschlag angenommen und ist in die Notaufnahme gegangen, da es ihr nicht besser ging! Jetzt ist sie erst einmal in der Inneren eingewiesen worden, wenn ein Bett auf der Transplantationsstation frei ist, wird sie wohl verlegt!
Ich wünsche ihr von hier aus alles Liebe und Gute,
drücke Dir liebe Christine ganz fest die Daumen, daß nun endlich alles in Ordnung kommt!

knuddelige Grüße

et struwwelchenanbei ein Glücksbringer!
  #128  
Alt 11.12.2006, 22:28
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Ausrufezeichen AW: Der Wahnsinn

liebes fröschlein,

ich schliesse mich den anderen an und wünsche dir viel kraft,das alles durch zu stehen.
DU SCHAFFST DAS!!!

viele grüße

manolito

ich denke ganz doll an dich
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

  #129  
Alt 14.12.2006, 11:06
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: Der Wahnsinn

Hallo Ihr lieben alten Hasen *lächel* hallo captain Jack (neuer Hase - zumindest hier in meinem Thread)

Vielen lieben Dank struwel - ich hoffe Dir gehts gut!

Ich bin jetzt seit gestern hier in der Transplantationsstation - sie finden keinen Infektherd und gehen jetzt davon aus das mein Mister H. sich so aufführt - ich hoffe mal sie übersehen keinen Infekt.

Hm. Jetzt habe ich hier einen Doc, der macht mich irgendwie fertig - der ist so schnell und redet so schnell - so eine hektische Ausstrahlung - genau das was ich nicht brauche - der bringt mich noch schneller zum Heulen, als das in meiner mom. Gefühlslage eh schon der Fall ist. Als ich dann auf die Frage - die er ja gar nicht beantwortet haben wollte (?) was mir denn helfen würde, als ich mir dann erlaubte zu sagen, es würde mir schon sehr helfen, wenn er nicht so schnell alles machen würde und nicht so schnell reden würde und ich einen ruhigen Menschen bräuchte, denn das Gegenteil macht mich noch angespannter - ging der gar nicht darauf ein.. Nene, muß ja hier vorwärtsgehen...

*grummel* Und das jetzt jeden Tag - entweder muß ich mich schnellstens an diese Art gewöhnen - oder er muß sich ändern.

*schüttel*

Ich dachte ich sei schon vor Wochen an meinem Tiefpunkt angekommen, vielleicht bin ich es ja jetzt - hoffentlich - denn dann geht es endlich wieder aufwärts! Stimmts!?

Das Essen ist jetzt noch schlimmer - als vorher - keine Frischkost mehr...

Die sonne scheint - ein Lichtblick an diesem Tag - und bis morgen habe ich noch eine super Bettnachbarin...

Lieben ängstlichen Gruß

Christine
  #130  
Alt 14.12.2006, 21:36
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Lächeln AW: Der Wahnsinn

ach froschi...

ich galube gegen den hecktischen doc kannste nüscht machen.so war das als ich in schwerin lag auch,nur war das essen dort seeehr lecker und gegenüber auch noch ein mc donalds.hab schon ganz schön zugenommen.egal.

gibt es da nicht noch einen anderen doc.ich hab nämlich immer die visite über mich ergehen lassen und hab mir dann nochmal ne ganz nette einfühlsame ärztin aufs zimmer bestellt und die hat mir dann alles nochmal richtig gut und vor allem langsam erklärt.vielleicht hast du ja auch die möglichkeit.ich hoffe es jedenfalls sehr für dich.

ich drück dir die daumen und denke an dich.

dicken knutscha und umarmung

manolito
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

  #131  
Alt 15.12.2006, 13:22
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: Der Wahnsinn



Man kann noch weiter fallen -

Das CT hat ergeben das die Lymphies im Mediastinum wieder gewachsen sind.

Nach nicht mal 3 Wochen!

Schöne SCHEIßE !

Naja der Doc meinte das sei nicht erfreulich, aber das heißt noch nicht das die HD nicht hilft!

Also muß ich heute jetzt dann ziemlich bald damit anfangen, dauert 5 Tage ...

Dann Rückgabe meiner Zellen, dann.... wenn ich das dann überstanden habe, muß wenn alles für länger weg bleibt - dann werde ich noch zusätzlich allogen transplantiert!

Mann! Mann! Mann!

Ich bin echt am Ende, dauernd am Heulen, hab keine Lust mehr, keine Kraft mehr.

Ich könnt Scheiße schreien!

Jaja ich weiß Obzonitäten helfen hier auch nicht weiter!

Ich weiß nicht mehr weiter, aber nein ich schreibe jetzt nicht das ich ganz unten bin - NEIN man weiß nämlich nie, es kann immer noch tiefer runter gehen!

Sag niemals nie!

Es muß doch auch mal was klappen bei mir - oder?

Was soll ich jetzt tun?

Christine
  #132  
Alt 15.12.2006, 19:32
Benutzerbild von Flips
Flips Flips ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: im Voralpenland
Beiträge: 325
Standard AW: Der Wahnsinn


Liebes Fröschlein Christine,

das mit dem Schei..e schreien ist absolut legitim und hilft Dir mehr, als Du im Moment glaubst.
Tue es einfach und lass die Anderen ruhig blöd schauen.

DU mußt jetzt Deinen Kampfanzug noch enger schnüren.
Es ist Dir wieder ein Stein in den Weg gelegt worden, schupps ihn weg. Weit weg.
Und nimm Dir alle Kraft und Unterstützung dazu, auch von mir und sämtlichen (B)Engelchen, die Du kriegen kannst.
Gib jetzt nicht auf, glaube an Dich und Deine Ärzte.

Ich knuddel Dich heute noch fester und bin in Gedanken bei Dir und beim "Schreien"

Alles erdenklich Liebe
Moni

__________________
Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel.
Und wir können nur fliegen,
wenn wir uns umarmen.
  #133  
Alt 15.12.2006, 20:25
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der Wahnsinn

Liebes Fröschlein Christine,

alles in mir schreit NEIIIIIIIIIIN
fühle mich sprachlos
hilflos
einfach nur schockiert

aber dennoch

ICH GLAUBE AN DEINE HEILUNG
ICH GLAUBE AN DEINE KRAFT
AUCH WENN DU SIE IM MOMENT NICHT SPÜREN KANNST

Ich werde weiter versuchen, Dir auf meine Weise Kraft zu schicken


Alles alles Liebe für Dich
BITTE GIB NICHT AUF!

Bellinda
  #134  
Alt 15.12.2006, 21:14
Doriki Doriki ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 106
Standard AW: Der Wahnsinn

Hallo Sonnenfröschlein,
leider haben wir von dir in den letzten Tagen keine guten Nachrichten erhalten. Doch es geht ganz bestimmt wieder aufwärts.

Du schaffst das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß, dass du manchmal den Mut verlierst und dir die Kraft fehlt.
Doch du darfst ruhig heulen und auch schreien, alles was dir die momentane Situation erträglicher macht. Doch du fällst nicht noch tiefer, alle
B-Engelchen stehen bereit, möchten dich auffangen und tragen, mir dir weinen, dich trösten und ganz fest halten.
Ich habe heute bei schönstem Frühlingswetter einen Weihnachtsbaum gekauft. Die Sonne blendete so sehr, dass ich den ersten Baum gar nicht richtig begutachten konnte. In diesen Augenblick, ich weiß auch nicht warum, musste ich an dich und Struwwelchen denken. Zwei Sonnenstrahlen trafen sich genau über der Baumspitze im Nadelkleid. Die Verkäuferin meinte noch, er wäre etwas uneben und hat eigentlich zwei Spitzen. Egal, der sollte es sein!!
Vielleicht bin ich etwas abergläubisch, oder gibt es doch irgendwelche Zeichen? Mein Mann war auch höchst zufrieden,so eine rasche Entschlussfreudigkeit hat er bei mir noch nie erlebt.
Da wir am 28. Dez. zur Reha fahren, werde ich den Baum in diesem Jahr schon am 20.Dez. schmücken. Am 20.Dez. habe ich Termin bei meiner Onkologin und erwarte die letzten Untersuchungsergebnisse mit Herzklopfen und diesem Gefühl zwischen Hoffen und Bangen.
Den Baum werden viele Lichter, viele Kraftpäckchen und meine ganze Engelsammlung schmücken. Ich werde in Gedanken bei dir, Struwwelchen und all den anderen sein. Ich möchte an alle Licht zur Freude und Hoffnung, Kraft und Zuversicht sowie eine ganze Schutzengelschaar schicken.
Das Schiff der Hoffnung fängt uns alle auf!!!
Liebe Knuddelgrüße -DORI-
  #135  
Alt 15.12.2006, 21:23
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: Der Wahnsinn

Danke ihr Engel!

Es ist wie verhext - erst super Ansprechen und dann nach ganz kurzer Zeit fängt die Schoße wieder an zu wachsen, aber jetzt hab ich ihn überrascht, jetzt hat M.H. keine Chance mehr.

Eben kam ich mir noch unheimlich verarscht vor, wenn ich euch jetzt folgende Geschichte erzähle, aber jetzt just in dem Moment wie ich hier angefangen habe zu schreiben, fiel mir ein, warum die Geschichte so abgelaufen ist.

Erst dachte ich die Ärzte hätten das bei der heutigen OA Besprechung mit Plätzchen und Glühwein *hicks* neu abgestimmt, Du ich glaube TEC ist doch nicht *hicks* das Wahre bei Frau ... *hicks* was meinst Du*hickshicks*
Du keine Ahnung wie ich damals auf TEC kam, war wohl im Rausch *doppelhicks* gut wir zählen nochmal aus Ene mene miste, wir nehmen doch BEAM, Wie wir sollten es Frau ... sagen, Du meinst wirklich das das nötig ist, ne Du ich weiß nicht, na gut aber nur wenn sie selber nachfragt jaa,
nagut wir trinken noch einen.

ABER NEIN SO WAR ES GAR NICHT, es war pure Absicht, sie wollten meinen Mister Hodgkin überraschen, hah der Depp hat sich jetzt auf TEC eingestellt, jetzt kommt BEAM so schnell kann nicht mal der Mister Hodgkin sich umstellen.

Ganz schön clever meine Ärzte nicht?

Zum Entwirren: Eine Ärztin kam vor der HD hänge gerade daran, bis jetzt ist noch alles ziemlich o.k. und erzählte mir von den Nebenwirkungen und den Stoffen und ich häh, ich bekomme doch TEC.

Ach ne das war ein Irrtum - BEAM - das ist das Medikament das am besten hilft - hallo - das meinte ich doch anfangs und da hieß es nein TEC damit mann mich 2mal transplantieren kann - und seit heute morgen hatten sie einen Geistesblitz das BEAM besser ist.

Ich habe einen geraumen Zeitraum echt gedacht mit tritt ein Pferd und zwar ein riesiges Nilpferd. Wo bin ich hier gelandet? Verstehen Sie Spaß? Nein ehrlich gesagt in diesen Fall nicht!

Aber Vertrauen soll ich haben - ja - ich fühle mich verarscht - naja zumindest ist die Angst kurz etwas kleiner geworden und hat Wut und Verarschtheit Platz gemacht.

Mann Mann Mann am liebsten würde ich nochmal in Köln anrufen und denen das erzählen, das ist doch echt allerhand.

Aber stop nicht vergessen alles Taktik um den M.H. zu überrumpeln.

Damit haste nicht gerechnet. HÄH!

Ganz schön clever meine Ärzte! Hah hier wird mit allen Mitteln gearbeitet!

Verwirrte fassungslose traurige wütende Grüße

Christine
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55