Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 04.01.2007, 23:07
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

ach bellinda,

das hast du aber toll erklärt.hab zwar nix von diesen zipperlein,aber wenn was auftreten sollte,weiss ich ja jetzt wenn ich fragen oder wo ich nachlesen kann.suuupa.

@rallie...freut mich aber auch das es dir wieder besser geht.hab mir auch echt sorgen gemacht.

also mädels...rinjehau´n (wie man hier manchmal sagt)

manolito
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 05.01.2007, 13:46
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Lächeln AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallo erstmal,
@Bellinda Danke für die Erklärung der Zusammenhänge der merkwürdigkeiten.
Ist ja auch irgendwie logisch.

@manlito also mädels...rinjehau´n (wie man hier manchmal sagt):D
Seit wann machste aus mir nen Mädel .Ich muß doch bitten.Bin zwar mitunter von nen haufen Mädels umgeben(manchmal mehr als mir lieb ist/Wenn 4 Davon am Mittagsstisch hantieren is Action.Kannste als Junge nur weglaufen ).

Aber also wenn ich mich im Spiegel so ansehe meine ich bin nen Junge,meine Holde bestätigt das auch immer wieder.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ich kann ja auch mal bei Gelegenheit mein Konterfei mal zeigen.
Und dann stimmen wir ab.
Mal habe ich zu meiner Meute gesagt ich wäre nur noch ne leere Papa-Hülse.
Aber da haben die aber Mädels protestiert: Ich könnte immer noch ordentlich Schimpfen.
Apropo:Habe in den letzten Wochen die Hausarbeit zum Teil mit meiner Frau
umdeligiert auf die Mädels wie Staubsaugen,Staubwischen,Spülmaschine füttern,Bettenmachen, Fegen.....
Habe dann zwar aus den Augenwinkeln gesehen das an gewissen wie soll ich sagen, mmmmhhh ,aufwendigen/mühevolleren,nur mit etwas Unbequmlichkeit nicht so einfach zu reinigen Ecken und Winkeln die Staubspinnen größer und größer wurden.Aber speziell bei mir war so ein EGAL-Gefühl ziemlich ausgeprägt.Bis heute morgen. Da habe ich die Mädels zur Oma geschickt.
Frau zur Arbeit komplementiert.Und dann habe ich mir den Sauger geschnappt
und jagt auf die Spinnen gemacht.Da ich nix mehr gewöhnt bin ist mir das Kaffee-wasser im Hi........... an zu ordenlich kochen gefangen.Aber ich habe Eisern durchgehalten.Und ordenenlich gefeudelt.Es herrscht endlich wieder Ordnung inner Bude.Nur in den Kinderzimmerern.Da lass ich die Stategen selber ran.Und wenn ich mich dabei setzen muss.So ein Schlendrian.Muss bis zur nächsten Chemo in Ordnung sein/Bis ich wieder zum Zombie werde.

So long erstmal
Rall
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 05.01.2007, 14:34
afri-caro afri-caro ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 10
Standard hallo

hallo ralf
ich habe erfahrung mit dem non-hodchkin t-zell lymphom und kann dir auskünfte geben was dich ungefähr erwartet.aber möchtest du das den unbedingt wissen.ich finde das nicht so gut wenn man vorher schon weiß was so ungefähr mal auf einem zu kommen wird ,denn es erschreckt und lässt einen darüber nachdenken wie es nun weiter geht.ich hatte diesen krebs im april 2003 und meine therapie ging im jan. 2004 erst zu ende.ich bin durch die hölle gegangen was nicht bei jedem der fall ist.jeder reagiert anders auf gewisse arten von chemo thearapien und bestralungen sowie hyperthermie.wie alt bist du den?ich bin nun 20 und wenn du möchtest kann ich dir was dazu schreiben aber dann sende mir doch bitte eine e-mail erst an : afri-caro@web.de
bis dann.
caro
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 05.01.2007, 16:37
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Rotes Gesicht AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Zitat:
Zitat von RALLIE09 Beitrag anzeigen
Seit wann machste aus mir nen Mädel .Ich muß doch bitten.Bin zwar mitunter von nen haufen Mädels umgeben(manchmal mehr als mir lieb ist/Wenn 4 Davon am Mittagsstisch hantieren is Action.Kannste als Junge nur weglaufen ).

Aber also wenn ich mich im Spiegel so ansehe meine ich bin nen Junge,meine Holde bestätigt das auch immer wieder.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ich kann ja auch mal bei Gelegenheit mein Konterfei mal zeigen.
Und dann stimmen wir ab.
sorry rallie,aber man sagt das bei uns manchmal so.da will dir keiner auf´n schlips treten oder so.dachte mir schon das du keine schnecke bist .

aber mit bildern reinstellen wär doch mal was(@all of the hodgie-crowd).man will ja schliesslich wissen mit wem man es zu tun hat.
könnt ihr ja auch in ner pn senden,wer´s nicht ins profil stellen will.
so...und wer kein bild von sich hat,dem mach ich welche.wozu bin ich schliesslich hobbyfotograf.für einen kleinen oboulus von nur...sagen wir mal...500,-€ (nehme auch wertähnliche sachgegenstände ) kriegen wir das schon gebacken. hihihi

also ihr hübschen (und das seid ihr bestimmt) wir SEHEN uns

viele grüße von

frecholito

ich glaub mir gehts zu gut
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 05.01.2007, 17:26
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallo Du Hobbyfotograf,

Was haben die Dir denn heute ins Etoposid mit reingemischt .... ?

Übrigens - von mir hat schon seit 2 1/2 Jahren keiner mehr ein Bild gemacht ... Kein Hobbyfotograf mehr da ....

Könnten wir das Photoshooting vielleicht verrechnen ?
Unterstützende Postings von Tante Bellinda werden ab sofort nach Zeilen (Normzeile à 55 Zeichen à 5 Eur) abgerechnet - Hihihi ...


Bellinda
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 05.01.2007, 18:04
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Reden AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

also gut...geht klar.aber nich weiter sagen

weiss auch nicht was heute in der infusion war extasy??? wat weeß ick?
nee,also wenn wir uns mal sehen bring ich die cam mit und dann schauen wir mal,gelle?

auf meiner fotocommunity-seite siehst du ja schon zwei portrait-aufnahmen von meiner (zumindest bei mir arbeitslosen) frisörin.kann ja mal noch wat hochladen.

bis dann

manu
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 05.01.2007, 20:18
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Blinzeln AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallöchen,
@ Ey, manolito,Ey, Du trittst mir nich auf´n Schlips.
Abgesehen davon trage ich keinen. Allerhöstens zu Hochzeiten und sonstigen Familienbegebenheiten.Kann das Ding nicht ausstehen.Ist für mich ne Art Bestrafung.

500 € für Bilder?

Oh Manolito was machste denn mit den vielen eingenommen Euros?
Leistest Du Dir einen eigenen Onkologen? Mit privaten Krankenhaus?Inklusiver vergoldeter Kloschüssel?Und Quellwasser aus Indien?Außerdem noch ein paar Pflegeschnecken.?
Aber selbst dann müsste doch dein Geldberg noch anschwellen.Wo lagerst Du
dein sauer verdientes.
Im Keller? Doch nicht im Kühlschrank?Oder Beides?
Der Keller müßte schnell zu klein sein.
Aber da weiß ich Abhilfe. Du kaufst dir einfach einen Elefanten.Der hilft Dir dann deine Euros platt zu trampeln.

P.S.Das mit dem Elefanten da hab ich Erfahrung Mein erster ist bei der vielen Arbeit gestorben und mußte mir nen zweiten Kaufen.

@afro-caro Grüße dich
Ich habe NHL St.1B mit mediastnalen Bulk. Hast Du sicher gelesen was mich Plagt.Ich selber bin 40.Durch die Hölle gehen würde ich meine Story noch nicht bezeichnen.Eher als eben "Mr.Hodgkinist bei mir."Die Nebenwirkungen sind wirklich nicht ohne,ehrlich gesagt teilweise nicht in vernünftige Worte zu fassen.Aber dieser Krebs,zumindest der den ich mir ausgesucht habe soll heilbar sein.Im Gegensatz wenn mann die anderen Krebsarten hier nachliest.
Oder mit den Leuten im Chat schreibt.
Wie bist Du mit deinen Nebenwirkungen umgegangen?
Wie lange hast du nach der einzelnen Chemo gebraucht um normal zu werden.
T-Zell, helf mir ein bisschen.Ich lese mir das aber nach.
Hast Du nebenbei noch was eingenommen oder getan um dir das Leben leichter zu machen?
Z.b. das mit dem Öl-gurgeln (leider weiß ich nicht mehr von wem der...)find ich einen super Tip.

@rockshawer Oh weia sorry
Da hab ich in deinem Text doch das Deinen Spritzen mit Vitamin B12
erst beim x-ten mal überfliegen gesehen.(Bin auch ganz Zerknirscht.)
Aber meine Familie denkt ja mit:Meine Eltern haben mir zu Weihnachten eine Großpackung Vita-Sprint B12 geschenkt.

schüß
Rallie
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 07.01.2007, 14:56
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Reden AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Zitat:
Zitat von RALLIE09 Beitrag anzeigen
Hallöchen,
@ Ey, manolito,Ey, Du trittst mir nich auf´n Schlips.
Abgesehen davon trage ich keinen. Allerhöstens zu Hochzeiten und sonstigen Familienbegebenheiten.Kann das Ding nicht ausstehen.Ist für mich ne Art Bestrafung.

500 € für Bilder?

Oh Manolito was machste denn mit den vielen eingenommen Euros?
Leistest Du Dir einen eigenen Onkologen? Mit privaten Krankenhaus?Inklusiver vergoldeter Kloschüssel?Und Quellwasser aus Indien?Außerdem noch ein paar Pflegeschnecken.?
Aber selbst dann müsste doch dein Geldberg noch anschwellen.Wo lagerst Du
dein sauer verdientes.
Im Keller? Doch nicht im Kühlschrank?Oder Beides?
Der Keller müßte schnell zu klein sein.
Aber da weiß ich Abhilfe. Du kaufst dir einfach einen Elefanten.Der hilft Dir dann deine Euros platt zu trampeln.

P.S.Das mit dem Elefanten da hab ich Erfahrung Mein erster ist bei der vielen Arbeit gestorben und mußte mir nen zweiten Kaufen.
ach rallie,hör uff...wat soll ich denn sagen.muss auf arbeit jeden tag so´n strick umbinden.naja...nun schon eine weile nicht mehr,werd ja grad vonner kkasse bezahlt und die haben keine kleiderordnung.kann man sich auch dran gewöhnen.

einen elefanten wollte ich mir dann doch nicht anschaffen,aber ich hab doch ne katze.die frisst mir die haare vom kopf(siehe bild ) und scheisst in ein katzenklo mit frisch nach frühling duftendem streu.die hat´s gut und da werd ich die kohle auch los,lol.

tschö manolito
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 07.01.2007, 15:17
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Daumen hoch AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Zitat:
Zitat von Manolito Beitrag anzeigen
einen elefanten wollte ich mir dann doch nicht anschaffen,aber ich hab doch ne katze.die frisst mir die haare vom kopf(siehe bild ) und scheisst in ein katzenklo mit frisch nach frühling duftendem streu.die hat´s gut und da werd ich die kohle auch los,lol.

tschö manolito
Hi Rallie Hi Manolito

na ja, das mit dem Elefanten würde ich mir dann auch überlegen! Wäre doch mal was anderes, alles auf die Katze schieben sollte man ja dann doch nicht! Und wo wohnst Du nochmal? Ein zierlicher Elefant würde doch an einer kleinen Leine nicht auffallen





Ist das der wahre Grund, weshalb die Kosten explodieren?

Bye, euch noch einen schönen Sonntag!

et struwwelchen
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 07.01.2007, 19:35
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Reden AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

@Hei Manolito,
Was treibt Deine Katze denn so den lieben langen Tag.Oder ist er gar ein Kater?
Sag jetzt nicht hauptsächlich schnurren und sich´s gut gehen lassen!!!!
Es gibt doch denke ich mal bei Euch in Berlin reichlich Beamte.Bundesbeamte,Landesbeamte,Städtische-Beamte und sogar Geheime-Beamte.
Nun überleg doch mal.
Wenn Du sie mal nicht im Blick hast.Wenn sagen wir mal sie sich in Luft aufgelöst hat .Dir den Kopf kratzt,sie verzweifelt suchst. Was tut sie dann?
Bist Du sicher das sie nicht einen geheimen Auftrag hat?
Und sogar Beamtet ist.
Eine Beamtenkatze im geheimen! Sie schleicht sich zur Arbeit, legt ihre Pfoten auf den Tisch und wartet auf die Mäuse!


War Heute mutig. Habe meine Familie in die Familienkutsche(habe erst geglaubt die springt nicht mehr an wg. zu langen Stillstand) verstaut und habe einen Ausflug zum Steinhuder Meer gemacht.War herrlich. Sogar die Sonne hat geschienen.Und die Luft. Nur gut. Zu gut!
Auf dem Rückweg haben se mich geblitzt!Grrrrrrrrr
Aber Mensch da fäällt mir gerade ein das Bild kann man sic her hier gut verwenden

Geändert von RALLIE09 (07.01.2007 um 19:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 07.01.2007, 20:10
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Reden AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Zitat:
Zitat von RALLIE09 Beitrag anzeigen
Was treibt Deine Katze denn so den lieben langen Tag.Oder ist er gar ein Kater?
Sag jetzt nicht hauptsächlich schnurren und sich´s gut gehen lassen!!!!
Es gibt doch denke ich mal bei Euch in Berlin reichlich Beamte.Bundesbeamte,Landesbeamte,Städtische-Beamte und sogar Geheime-Beamte.
Nun überleg doch mal.
Wenn Du sie mal nicht im Blick hast.Wenn sagen wir mal sie sich in Luft aufgelöst hat .Dir den Kopf kratzt,sie verzweifelt suchst. Was tut sie dann?
Bist Du sicher das sie nicht einen geheimen Auftrag hat?
Und sogar Beamtet ist.
Eine Beamtenkatze im geheimen! Sie schleicht sich zur Arbeit, legt ihre Pfoten auf den Tisch und wartet auf die Mäuse!
ich lach mich schlapp...du hast den nagel auf den kopf getroffen.SIE(Lilo) ist wirklich...wirklich eine beamtenkatze.du musst wissen,mein freund ist nämlich kripobeamter und die lilo geht immer mit auf verbrecherjagt.sie ist nämlich supercat...oder auch...watercat.die olle steht total auf wasser.
ansonsten begnügt sie sich mit chillen,fressen schei...,blöde gucken und ERZÄHLEN.hab noch keine katze gesehen,die so viel erzählt wie meine.manchmal nervt es auch,aber meistens issed lustig.

und auf dem bild(frisch geschossen) unten(sorry für die schlecht quali,aber ist vom handy) sieht man ihre allerliebste lieblingsbeschäftigung.AUFPASSEN und HERRCHEN BEWACHEN.
lilo.jpg

gruß,mano
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 07.01.2007, 20:47
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Reden AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Gutgut,
Deine Katze ist ja eine Prachtlady:Gefällt mir.Getigerte Katzen sind auch meine Freunde.
Und das sie auf Verbrecherjagd geht und somit Kriminalistisch begabt ist find ich herrlich.Und da sie nicht Wasserscheu ist macht sie bestimmt ein paar unbezahlte Überstunden bei den Berliner Polizeitauchern.
Da sie clever ist,ungemeinen Spürsinn an den Tag legt,ihr Herrchen mutig verteidigt,deinen Freund bei all seinen Wegen tatkräftig unterstützt,nebenbei noch den lieben Gott einen guten Mann sein lässt-sich viel ausruht und viel erzählt, hätt ich da ein paar Fragen an Lilo,die mich stark beschäftigen:
1) Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
2) Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
3) Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
4) Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
5) Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
6) Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
7) Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?
Ralle
P.S Ist nicht ernsthaft gemeint braucht Lilo auch nicht beantworten!

Geändert von RALLIE09 (07.01.2007 um 21:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 07.01.2007, 21:57
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Reden AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Zitat:
Zitat von RALLIE09 Beitrag anzeigen
...hätt ich da ein paar Fragen an Lilo,die mich stark beschäftigen:
1) Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
2) Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
3) Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
4) Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
5) Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
6) Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
7) Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?
brüll...ich kann nich mehr...und ob sie die fragen beantworten will...moment...rüttel...piecks...knufff...jetz isse wach.ES GEHT LOS!

zu 1) miau
zu 2) schnurr
zu 3) brauche bedenkzeit...
zu 4) ja
zu 5) damit sein krankes hirn als letztes stirbt(guggst wohl grad pearl harbor?)
zu 6) beim durchdrehen des o.g. fleisches verheddert sich jedes mal der schwanz der maus im shredder hu
zu 7)
wieder zu 3) nichts,sie klöppeln einen pulli aus sich selbst.

alles zu deiner zufriedenheit beantwortet?

wir hoffen doch

oh...film geht weiter...schnell

mano
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 08.01.2007, 10:31
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Reden AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Guten Morgen Mano,
klasse geschrieben,wir haben eben herzlich gelacht.Tut Gut.
Ja ich habe mir tatsächlich diesen Kriegsfilm von "Pearl Dings" angeschaut.Hätt ich nicht machen sollen da ich hinterher nich einschlafen konnte.Sowas.Gut das ich dafür nicht im Kino war.Und hatte gehofft das Lilo
auf den Kram ne Antwort hatte...
Die Antwort zu Frage 1. kann ich aber so nicht gelten lassen.Wenn nämlich Sahne nach Ablauf des Verfallsdatums (aus welchen "Gründen" auch immer)sauer wird,braucht man nicht mehr auf den Kalender schaun. Nach ungefähr 11 Tagen beginnt sie komisch zu schmecken.Wo wir zu der Frage kommen wie wir "saure" Sahne aus dem Becher holen.
Ist doch einfach: Mit dem Messer ein Loch in den Becherboden machen dann kommt Luft rein und das saure Zeugs flutscht ganz leicht raus.

Tigerfan
Ralf
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 08.01.2007, 19:42
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Beitrag AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallo,
melde mich nur kurz zur nächsten Chemo ab.
Es ist leider nicht viel zu sagen außer vielleicht das ich die Hoffnung habe das Hodgkin sich verkleinert hat.Alles andere hat Bellinda ja schon bei Manulito ziemlich treffend formuliert.
Mein Gefühl zur Zeit kann ich so sagen als wenn ich vor ner Matheprüfung bin.

Auf bald
Ralf
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55