Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 23.09.2014, 17:40
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Hallo ihr Lieben!

Heute kam endlich die lang ersehnte Post von meinem kleinen Bruder an! Foto's von Mama die er hat anfertigen lassen!
Ich muss dazu sagen von Mama existieren nicht viele Bilder sie war immer Kamerascheu!

Aber als sie Anfang Februar nach der schweren op auf Wochenendurlaub nach Hause kam habe ich darauf bestanden das wir von uns vier Foto's machen! Ich brauchte sie damals gar nicht lange überreden sie wusste da schon genau das es die letzten Foto's sein werden!

Ja nun sind sie da gleich gerahmt und nun stehen sie schön sichtbar in der wohnwand!
Diese Foto's sind am 8.2.2014 entstanden drei Tage nachdem man der Mama gesagt hatte sie würde nicht mehr lange leben und sie soll alles erledigen was noch zu erledigen wäre und Zeit mit ihrem Mann und den Kindern verbringen!
Man sieht ihr an wie krank sie da schon war!

Aber für mich sind es auch schöne Erinnerungen. Eigentlich waren wir schon immer eine perfekte Familie, aber die Krankheit hat uns noch viel viel enger aneinander geschweißt! Das hat Mama auch verdammt stolz gemacht!

Einen lieben Gruß ins Paradies zu dir geliebte Mama! Danke das ich dich fast 45 Jahre haben durfte!

Mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
  #122  
Alt 24.09.2014, 15:39
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Hallo ihr Lieben!

Die Diagnose Krebs begleitet mich immer weiter jetzt traf es den Mann einer lieben Arbeitskollegin! Darmkrebs auch noch nicht sehr alt und es traf sie wie aus heiterem Himmel! Schlimm einfach nur schlimm! Als sie mir davon erzählte ich wusste überhaupt nicht was ich sagen sollte, mir fehlten komplett die Worte!

Eine ehemalige Arbeitskollegin mit der ich sehr gerne zusammen gearbeitet habe, ging vor zwei Jahren in den vorruhestand, sie erkrankte vor mehr als 10 Jahren an Krebs, heute habe ich mich mal überwunden sie anzurufen. Hatte immer Angst davor weil man mir erzählte das sie Anfang des Jahres einen Rückfall hatte!
Aber Gott sei dank ist dem nicht so, oh sie hat sich so gefreut das ich angerufen habe, denn ihr ging es ähnlich. Sie hatte erfahren das Mama gestorben ist und hat sich nicht getraut anzurufen!

Ihr geht's gut. Vor drei Jahren war auch ihr Mann an Krebs erkrankt, aber die beiden meistern ihr Schicksal super. Genießen jeden Tag als wäre es der letzte und sind beide zur Zeit Krebsfrei!

Ich wünsche mir so sehr das endlich ein Heilmittel gegen Krebs erforscht wird.

Lg mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
  #123  
Alt 25.09.2014, 14:39
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Ihr Lieben!

Eine Kollegin drückte mir heute zum Feierabend die Tageszeitung in die Hand und meinte nur, steht etwas drin was mich interessieren könnte!

Zuhause angekommen schnell erst alles erledigt und ab auf's Sofa mit einer Tasse Kaffee! Nun habe ich die Zeitung aufgeschlagen und bums bin wider am Boden zerstört!
Eine ganze Seite Berichte über das Hospiz in dem meine Mama starb!
Ich kann es nicht glauben, was hat die Kollegin sich denn nur dabei gedacht!

Jetzt sind sie wider da die Erinnerungen an die letzten vier Tage in Mama's Leben, ich kann damit nicht umgehen!

Mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
  #124  
Alt 25.09.2014, 16:52
Tiina Tiina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 676
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Liebe Mausi,
es tut mir sehr leid, dass es Dir jetzt wieder schlechter geht!

Ich würde der Kollegin da aber keinen Vorwurf draus machen - ich denke, das zeigt doch eher, dass sie an Dich denkt.
Für mich wäre es sehr bewegend gewesen, einen Artikel über das Hospiz zu lesen, in dem meine Mami starb - ich habe an allen möglichen Stellen nach Informationen darüber gesucht, war traurig, dass ein geplanter Artikel dann doch nicht erschien oder ich ihn verpasst habe. Natürlich waren es auch für mich ganz furchtbare Erinnerungen, aber die hatte ich in den ersten Monaten ohnehin immer präsent und durch einen Bericht über das Hospiz hätte ich eher wieder etwas von dem Trost empfunden, den mir die gute Betreuung da gegeben hat.

Insofern kann ich mir gut vorstellen, was Deine Kollegin sich dabei gedacht hat... Es wäre aber vermutlich trotzdem gut, wenn Du ihr sagen kannst, dass das für Dich ganz furchtbar, damit sie das nächstes Mal besser einschätzen kann.

Liebe Grüße,
Anja
  #125  
Alt 25.09.2014, 17:09
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Liebe Anja!

Das Hospiz war super auch die tolle Betreuung und die Fürsorge die man uns entgegen gebracht hat war sehr schön! Ich bin dem Hospiz sehr sehr dankbar, aber dieser Artikel hat die wunden die langsam anfingen zu heilen wider aufgerissen!

Für den 4.10 haben wir auch eine Einladung von dem Hospiz bekommen, an diesem Tag wird derer gedacht die in den letzten drei Monaten dort gestorben sind, also auch Mama.
Papa und ich sind noch nicht soweit das wir das Hospiz schon betreten können!
Ich finde nur langsam einen weg mit Mama's Tod klar zu kommen!

Mal geht's drei Meter vorwärts dann auch wider ein paar Meter rückwärts!

Sie fehlt mir sehr und heute wider besonders!

LG mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
  #126  
Alt 27.09.2014, 19:26
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Hallo ihr Lieben!

Heute und gestern bin ich in meiner TrauerVerarbeitung wider einige Meter zurück. Sie ist wider da diese tiefe Sehnsucht!
Ich versuche an die schönen Jahre zu denken bevor Mama so krank wurde, es klappt nicht! Immer nur Erinnerungen an die letzten 10 Tage in ihrem Leben!
Aber diese Tage waren ja nicht nur schwer und traurig, Nein es gab auch schöne Momente! An einen erinnere ich mich jetzt gerade wider.
Die Mama lag schon seit einigen Tagen auf der palliativstation ich wusste da auch schon das sie nicht mehr lange leben wird. Sie wollte die haare gewaschen haben. Zusammen mit einer Schwester habe ich die Mama auf einen rolli gesetzt und unter die dusche gefahren und dann ging's los.

Sie hat immer zu gefragt ob wir bald fertig sind und ich ja Mama gleich geschafft du bist so tapfer. Als wir fertig waren und wir sie zurück ins bett hoben sagte sie zu mir mausi ich war doch tapfer?

Ja sie war immer tapfer die ganze Zeit über hat sie dem Krebs die Stirn geboten und sich nicht unterkriegen lassen!
Wirklich fast bis zum Schluss!

Ich war so stolz auf meine kleine Mama.

Sie fehlt mir und es ist gerade wider alles so schwer auszuhalten!

Lg mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
  #127  
Alt 27.09.2014, 21:41
Benutzerbild von Yogi 12
Yogi 12 Yogi 12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 370
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Zitat:
Zitat von mausi69 Beitrag anzeigen
.....

Heute und gestern bin ich in meiner TrauerVerarbeitung wider einige Meter zurück. Sie ist wider da diese tiefe Sehnsucht!
Ich versuche an die schönen Jahre zu denken bevor Mama so krank wurde, es klappt nicht! Immer nur Erinnerungen an die letzten 10 Tage in ihrem Leben!...
Aber diese Tage waren ja nicht nur schwer und traurig, Nein es gab auch schöne Momente!....




Hallo Mausi,

diese Stimmungsschwankungen von denen du berichtest sind völlig normal.
Das "Trauerjahr" von dem man früher sprach ist noch lange nicht um, du hast noch genug Zeit für die Verarbeitung, selbst nach dem ersten Jahr sind dem keine Grenzen gesetzt....

Auch ich bin noch so gefangen von den negativen Ereignissen der letzten Tage meines Mannes im Krankenhaus, das mir die schönen Momente die es selbst da noch gab scheinbar abhanden gekommen sind.
Auch seinen (Galgen) Humor hatte er nicht verloren.
Er sagte z. B., als man ihm keine Verlegung in die Uni-Klinik Essen in Aussicht stellte: " den Japser wollen sie in Essen nicht haben."

Du siehst das du nicht alleine bist.
Unsere innige Verbundenheit mit den geliebten Verstorbenen kann nichts trennen.

Es wird die Zeit kommen wo die schönen Erinnerungen überwiegen.
Alles zu seiner Zeit.


Liebe Grüße

Jutta
  #128  
Alt 27.09.2014, 21:49
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Liebe Jutta!

Aus diesem Grund bin ich immer noch hier, weil ich hier nicht alleine bin!

Lg mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
  #129  
Alt 29.09.2014, 14:50
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Hallo ihr Lieben!

Eine Woche Urlaub!
Heute habe ich meinen Kleiderschrank ausgeräumt und aussortiert was alles weg kann! Unter anderem sind mir Kleidungsstücke in die Finger gekommen die meiner Mama gehörten. Ich habe sie damals an mich genommen als ich mit Papa die Mama ihren Schrank leer räumte! Einige Teile ziehe ich selbst noch an, andere nicht aber ich bringe es nicht über's Herz sie zu entsorgen!
Es sind überwiegend alles Sachen die sie die letzten Tage an hatte! Es stecken zu viele Erinnerungen daran!

Ich musste während des räumens an den 17.6 denken. Mama lag noch auf der palliativstation und ich war mit ihr alleine. Sie hatte mir an diesem Tag gestanden das sie sehr große Angst hat, weil sich ihr Zustand immer mehr verschlechterte. Wir zwei sprachen darüber vielleicht doch über ein Umzug ins Hospiz nachzudenken. Mama sagte immer wieder mausi nimm mich doch bitte mit nach Hause. Ich habe ihr damals unter tränen erklärt, das das nicht geht das es ihr einfach schon zu schlecht geht.
Es war für mich das traurigste und schlimmste Gespräch das ich je im Leben mit Mama geführt habe. Aber der 17.6 hatte auch einen sehr schönen Moment, meine Mama konnte ihrer einzigstenEnkeltochter zum 25 Geburtstag gratulieren. Ich weiß noch genau welche Angst ich hatte das sie genau an diesem Tag von uns geht.

Nein sie hatte ihre Enkeltochter an dem Tag zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht. Die Mama sprach nur zwei drei Sätze mit meiner Tochter aber es waren die schönsten Geburtstagsgrüße die sie je bekommen hatte!

Ja es kommen so ganz langsam auch schöne Erinnerungen auch wenn das auch noch Erinnerungen sind die sich in den letzten 10 Tagen abgespielt haben!
Sie fehlt einfach nur!

Mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
  #130  
Alt 30.09.2014, 21:23
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Hallo!

Meine Mama fehlt mir heute wider besonders bräuchte dringend ihren mütterlichen Rat. Immer wenn ich selbst nicht wusste wie ich mich in manchen Sachen entscheiden muss, ein Griff zum Telefon und Mama angerufen!
Mir wurde wider schmerzlich bewusst wie sehr sie mir fehlt!


Mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
  #131  
Alt 01.10.2014, 12:30
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Hallo ihr Lieben!

Ein fürchterlicher Albtraum hat mich letzte Nacht heimgesucht!
Meine träume sind immer so real, das ich am nächsten Morgen noch alles ganz genau weiß!

Meine Mama hat gerufen "mausi warum hast du mich ins Hospiz gebracht und nicht zum Sterben mit nach Hause genommen?" immer wider hat sie das gerufen. Zwischendurch hörte ich die Stimme von meinem Papa der mir schwere Vorwürfe machte, das ich die Porternährung für Mama einstellen ließ.
Beide machten mir abwechselnd Vorwürfe, das ich so herzlos war!

Als ich dann endlich wach wurde, musste ich erstmal sortieren und war heilfroh das das nur ein Traum war!
Ich erzählte Papa vorhin am Telefon von dem Traum. Natürlich sagte er das ich mir nichts aber auch gar nichts vorzuwerfen hätte und ich den Traum so schnell wie möglich vergessen sollte!

Also auf solche träume kann ich wahrlich verzichten. Ich weiß das ich kein schlechtes Gewissen haben muss, aber es bleibt ein herber nachgeschmack!

Mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
  #132  
Alt 01.10.2014, 13:01
Chari Chari ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2013
Beiträge: 164
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Hallo Mausi

Alpträume und Träume versuchen immer eine inneren Gefühle und Ängste aufzuarbeiten, du kannst dir zwar so oft sagen dass du alles richtig gemacht hast aber da ist immer noch der kleine Zweifel in dir der dann Nachts über solche Träume wieder sich herauskämpft.

Mir wurde gesagt dass es dann wichtig ist dass man selbstständig versucht in den Traum einzugreifen, aktiv den Traum beeinflusst. Laut im Traum sagt dass es gut war wie du dich verhalten hast. Schrei es im Traum den schlechten Stimmen entgegen.

Ich hatte viele Alpträume, viele die mir sagten dass ich etwas hätte tun sollen. Immer wieder ein Traum wo der Arzt uns sagt dass die Mama doch geheilt ist und dann stirbt sie im Traum auf eine andere Art und immer war es meine Schuld. Ich machte mir Vorwürfe weil ich sie nicht zur Chemo gedrängt hatte als sie sich auf diese (verdammten) Wunderheiler einließ und sich von denen bequatschen ließ.

Aber letztens hatte ich wieder einen solchen Traum den ich dann aktiv beeinflusst hatte. Ich habe geträumt dass Mama gesund geworden ist und ich, meine Schwester und sie ans Meer sind. Dort sind wir dann über eine Stiege ins Wasser. Ich stand oben und sah etwas auf sie und meine Schwester im Wasser zuschwimmen und schrie dass sie raus müssen. Meine Schwester hat es kam die Treppe hochgeschafft, ich konnte sie nur mit Mühe hochziehen.

Ich schrie und schrie aber meine Mama meinte nur dass es ok ist, dass ihr nichts im Wasser passieren wird und dann tauchte die Kreatur auf und verschlang meine Mama. Direkt vor meinen Augen ist sie gefressen worden. Ich wollte ins Wasser springen und sie retten aber dann sagte ich mir: Sie ist doch schon tot, man kann sie nicht mehr retten, du hast doch alles getan was möglich war, es ist ok.

Seit diesem Traum geht es mir soviel besser, mir ging es richtig schlecht die letzten Wochen aber dieser Traum (auch wenn er schrecklich war) tat mir aber gut. Vielleicht wollen deine Träume dir auch nur helfen alles besser zu verarbeiten. Ich hoffe meine Schilderung hilft dir ein bisschen, man muss versuchen aus den Träumen das Beste zu machen.
  #133  
Alt 01.10.2014, 13:44
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Liebe chari!

Es nicht so einfach aus solchen träumen das beste zu machen!
Ich denke dadurch das meine Mama mich bis zum Schluss immer wider bat ich soll sie doch mit nach Hause nehmen, werden tief im Inneren die Zweifel bleiben war es richtig!
Ich weiß das es richtig war sie ins Hospiz zu bringen, ich hätte ihr zu Hause nicht so ein würdevolles und schmerzfreies Sterben ermöglichen können, das konnten wir nur im Hospiz!

Es sind noch so viele Zweifel tief in mir die ich eigentlich gar nicht haben müsste. Diese vielen warum's! Ich habe letztens das Gespräch mit einem Arzt bei mir im Krankenhaus gesucht, weil mir der rapide Abbau der Mama immer noch beschäftigt hat. Es war ein sehr gutes Gespräch. Der Arzt den ich auch schon viele viele Jahre kenne, hat mir das so erklärt das die Leber der Mama ihre Arbeit eingestellt hatte. Das gift hat sich im ganzen Körper verteilt und natürlich auch das Hirn vergiftet. Dadurch ist sie auch die letzten vier Tage nicht mehr zu sich gekommen! Ich war erleichtert nach diesem Gespräch, denn das hat mich alles sehr beschäftigt. Er meinte auch das der Mama sehr sehr viele Qualen erspart geblieben sind, aber das wusste ich selbst!

Ich lerne täglich besser mit ihrem Tod umzugehen! Mal mehr mal weniger. Sie wird immer bei mir sein, in meinem Herzen!

Lg mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
  #134  
Alt 02.10.2014, 09:31
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Guten Morgen Marion!

Danke für deine lieben Worte. Ich weiß wo mein Problem liegt, das mich immer wider in der Trauerverarbeitung stoppt!

Die Krebserkrankung meiner Mama hat zum Schluss ein Tempo vorgegeben mit dem ich nicht mithalten konnte, das war zu viel für meine damals total kaputte Seele!
Am 17.6 haben wir mit Mama darüber gesprochen das wir uns das Hospiz anschauen wollten, da sagte sie mir ja auch mehr mal's das sie fürchterliche Angst hat, weil sie selbst merkte wie es ihr immer schlechter ging.
Am 18.6 hatten wir ein Termin mit der Leiterin des Hospiz. Die uns bei diesem Termin mitgeteilt hat, das Mama am 19.6 dort einziehen wird. Für uns total überraschend da wir so schnell nicht damit gerechnet haben.

Wider bei Mama am Krankenbett versuchte ich es ihr so schonend wie möglich bei zu bringen. Wider bat sie mich ich soll sie mit nach Hause nehmen! Es tat im Herzen so fürchterlich weh. Am Abend als ich mich dann von ihr verabschiedete sagte sie noch mausi ich hab dich lieb! Das waren ihre letzten Worte zu mir, sie ist danach nicht wider richtig zu Bewusstsein gekommen!

Ich habe mir dann immer eingeredet sie wird sich gesagt haben, ich mache die Augen jetzt einfach nicht mehr auf, die machen doch eh alle was sie wollen mit mir.

Heute weiß ich das ihr Zustand sich über Nacht so verschlechtert hatte, die Leber war dabei ihre Arbeit einzustellen und das hatte zu Folge das sie nur noch geschlafen hatte!

Mein Verstand sagt mir ja auch das wir alles richtig gemacht haben, aber mein Herz nicht!
Jetzt wo ich das hier alles wider aufschreibe bin ich fürchterlich am weinen. Merke selbst das noch viel viel Zeit ins Land gehen wird, bis ich ihren Tod richtig verarbeitet habe!!

LG mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
  #135  
Alt 02.10.2014, 10:54
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Liebe Marion!

Ich denke das ist unser beider Problem, das wir die letzten Tage nicht mehr mit ihnen sprechen konnten und das die Krankheit mit einem mal in die falsche Richtung ging! Wir wussten zwar das sie daran sterben wird, aber das das Ende so nah war nicht!

Ich hatte mir so sehr gewünscht das wir unsere Geburtstage und ihren Hochzeitstag noch gemeinsam feiern würden, statt dessen stand ich an ihren Geburtstag an ihrem Grab! Es ist alles so unfair, aber wir die zurück geblieben sind müssen ein weg finden damit umzugehen!

Ich weiß das wir die besten Schutzengel der Welt haben und sie es gewiss schön haben in ihrem Paradies!


LG mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55