Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13741  
Alt 21.06.2010, 16:42
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ihr Süßen,die anderen HÜFLUS drücken doch Alle mit,sind doch schließlich eine Drückerkollonne.

Mia, natürlich haben wir die ganze Zeit an dich und Jona gedacht,kannst du auch nachlesen.Schön,daß du wieder da bist und Alles überstanden hast.Aber du hast Recht ,kümmer dich erstmal um Jona ,wir können warten.

Claudia,was für ein MRT wolltest du denn? Brust oder.....Man macht ja nicht unbedingt Ganzkörpermrts. Hätte ich auch gern 1 mal monatlich steht ja bei uns in der Abteilung.Dann muß man ebend eine Verdachtsdiagnose auf den Überweisungsschein schreiben,dann zahlt auch die Kasse.Jule bekommt ja ein WS mrt und Schätzelein hatte ja auch ein WS mrt.

Czilly,genieße deinen Urlaub.Ist das schöne Wetter schon bei euch angekommen.Hier hält sich die Sonne noch bedeckt.

Ortrud,schön daß es dir etwas besser geht.Hoffentlich hat dein Prof. noch was in der Tasche gegen deine Schmerzen.

Jule,da machst du ja ganze Sachen.Was die eine Untersuchungstechnik nicht sieht ,sieht die Andere.Aber Beide werden NICHTS sehen,ist das klar.

Feliz,ja ich war noch auf dem Turnier unten im Ruhrtal bei Neuhaus.Habe ein wenig Dresssurkür geschaut und diesen Dog and Horsetrail,war ganz lustig.

So ihr Lieben, werde nachher mal wieder auf Nachtschicht gehen.Czillys Urlaub muß ja auch bezahlt werden und Mias neue Bruscht hat ja auch einiges gekostet.Muß als königlicher Leibarzt mal nach dem Wohl der Patienten schauen.
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #13742  
Alt 21.06.2010, 16:46
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Jule Frage, gleich im Anschluß MRT, was sieht man im Sinti was man im MRT nicht sieht
Das hat mein Gyn mit dem radiolog.Institut so überlegt,die werden sich ja wohl was bei denken.
Es ist ja so,dass ich da was hab,die Frage ist eben,was es ist.Einen Bandscheibenvorfall kann man eben nur im MRT erkennen.Und da mir z.ZT.der ganze Rücken weh tut,wird ein Szynthie gemacht.
Ich habe auch mit der Kasse nix zu tun,wenn das ärztlich angeordnet wird,wird das eben gemacht.
Habe vor meiner OP 2Mal MRT der Brust bekommen,war nie ein Problem.Bin auch sehr dankbar dafür,weiß ich doch,dass das nicht unbedingt üblich ist.
Claudia,dass tut mir sehr leid für Dich,dass das so kompliziert ist.Aber mein Gyn hat mal zu mir gesagt,wenn ich was bräuchte,dann muß eben ein Verdacht geäußert werden-dann können die kassen nicht verweigern.
Jetzt bei meinem Rücken ist das nicht so,habe tatsächl.Schmerzen,aber was künftige Bruscht MRT angeht,wird das so gemacht.Bei mir kommt noch dazu,dass ich den Sch...lobulären BK hatte,den man in der Mammo eh nicht sieht
Mia,schön,dass Du wieder da bist,habe öfter an Dich gedacht.Was wurde denn nun gemacht?Du hast schon ne Neue?Hast Du das mit mir,der Bruschtministerinsmilie_girl_214.gif
auch abgesprochen?
Schätzelein und Tina-da brauch ich ja beide Daumengefuehle_smilie_0230.gif-wie soll ich da arbeiten?a136.gif
Na,wird schon gehen.
Mit Zitat antworten
  #13743  
Alt 21.06.2010, 17:32
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jule Also dein Gyn macht keine halben Sachen mit Birgits Hilfe versteh ich das jetzt auch Also erst Sinti (alle Knochen) und da die da nichts finden , schauen sie dann noch ob du Rücken hast , da das MRT ja nur einen kleinen Teil zeigt
Ich habs verstanden

Tina ist um 10.30 dran ich um 9 Uhr , das geht doch mit dem Daumen drücken und arbeiten kannst du danach
Mit Zitat antworten
  #13744  
Alt 21.06.2010, 17:35
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt



Hallo Mia, wieder einen Schritt geschafft. Kümmere dich erstmal um den Bub ihr habt euch soooo lange nicht gesehen. Wir ollen Weiber warten gerne. Wie geht es denn jetzt bei dir weiter?

Tina und Schätzelein natürlich drücken wir am Mi die Daumen.
Ich habe übrigens an Jules Geburtstag wieder Nachsorge und rechne mit euren Daumen

Claudia da siehst du mal wieder ein guter Doc ist unbezahlbar, ärgere dich nicht zu sehr das gibt Falten

Birgit du scheinst ja nur Nachtschichten zu haben und was wurde denn bei dem Dog und Horsetrail gemacht, kann mir da nichts drunter vorstellen.

Liebe Grüße auch an Czilly
und die aufgeräumte Fönigin.
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #13745  
Alt 21.06.2010, 17:44
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Ich habe übrigens an Jules Geburtstag wieder Nachsorge und rechne mit euren Daumen
dudu2.gif
da müßt ihr mir doch gratulieren-aber 7ist ne Glückszahl und da wird es nur gute Ergebnisse gebensmilie_girl_021.gif

Zitat:
dein Gyn macht keine halben Sachen
Zitat:
ein guter Doc ist unbezahlbar
ja,er ist schon toll
Mit Zitat antworten
  #13746  
Alt 21.06.2010, 18:06
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
ja,er ist schon toll
Kannst du den nicht klar machen
Dann hätten wir unseren eigenen HüFluGyn
Mit Zitat antworten
  #13747  
Alt 21.06.2010, 18:22
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

würd ich ja gern,aber der hat wohl 3Kinder...-steht im Internet
ich hab die Wohnung-ohne Küchesmilie_girl_252.gifsmilie_girl_252.gifsmilie_girl_252.gif
Mit Zitat antworten
  #13748  
Alt 21.06.2010, 18:35
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
würd ich ja gern,aber der hat wohl 3Kinder..
....Na und, du hast zwei, da braucht ihr noch nicht mal neue zu machen

Glückwunsch zur neuen Wohnung ohne Küche Kannst ja vielleicht mit claudia einen Deal machen, die hat ja jetzt eine über

Wo bleibt denn unsere Fönigin Ob sie immer noch Abschied feiert Sei nicht traurig Tanja uns nimmst du ja bei deinem Umzug mit und das ist doch auch was
Mit Zitat antworten
  #13749  
Alt 21.06.2010, 18:50
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

das wären dann ja 5Finder und 3Fatzen
und was mach ich mit der Krau,wenn er eine hatboewu16.giflol6.gif
Mit Zitat antworten
  #13750  
Alt 21.06.2010, 18:51
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hey,Jule gratulation zur neuen Wohnunglol23.gif und wann findet die Einweihungsfeier statt(Scherz)
Zitat:
Zitat von Schätzelein
Tina ist um 10.30 dran ich um 9 Uhr
na dann klappts doch prima,erst für dich und dann für mich(und anschliessend sind alle Daumen blau)
Mit Zitat antworten
  #13751  
Alt 21.06.2010, 18:55
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

OK,nächstes Hüflutreffen grouphugg.gif bei Jule in der neuen Wohnungbaby.gif
Mit Zitat antworten
  #13752  
Alt 21.06.2010, 18:57
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

5 Finder und 3 Fatzen
das hört sich doch gut an
Fals da noch eine Krau ist , wird uns schon was einfallen irgendwas ist ja immer
Mit Zitat antworten
  #13753  
Alt 21.06.2010, 20:49
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten abend,

heute wollte ich mal einen fussbalfreien Abend genießen. Mein Mann ist zum Stammtisch und ich hab mich schon richtig gefreut... Aber nein, meine Söhne sind heut auch zuhause und gucken... Na Fußball, wasn sonst

Tanja, bei dir siehts aber sehr geordnet aus Auf jeden Fall sieht es nach System aus und nicht nach Chaos . Weiterhin viel Glück und gute Nerven beim Umziehen.
Apropos: Jule: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung. Schön, dass das geklappt hat... Hüflu-Einweihungs-Fest wär natürlich ein Knaller.. Daumen für deine div. Untersuchungen sind natürlich gedrückt.
Hallo Strahlchen
Mia: Schön, dass du es einigermaßen überstanden hast. Natürlich musst du dich jetzt erst um deinen Sohn kümmern. Der tapfere Kerl...
Tina und Schätzelein, klar sind die Hüflu-Wunderdaumen am Mittwoch gedrückt.

Tja und mein Bericht ist immer noch nicht da. So langsam werde ich echt nervös

Liebe Grüße an alle
Gina
Mit Zitat antworten
  #13754  
Alt 21.06.2010, 20:56
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Gina63 Beitrag anzeigen
Tja und mein Bericht ist immer noch nicht da. So langsam werde ich echt nervös
Brauchst du aber nicht. Wenn es da was gäbe wär der Bericht längst da So liegt er wahrscheinlich irgendwo rum , weil er nicht für wichtig gehalten wird Ruf doch mal direkt dort an , vielleicht haben die auch nur Computerprobleme, das war bei meiner Knochendichtemessung so, der Bericht ist seit 2 Wochen noch nicht da
Mit Zitat antworten
  #13755  
Alt 21.06.2010, 21:03
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Nabend ihr Lieben,

musste ja schon wieder so viel lesen, hab bestimmt schon wieder die Hälfte vergessen.

Hallöchen Gina

Julchen Glückwunsch zur neunen Wohnung, Claudia zur neuen Küche. Kann man das nicht miteinander kombinieren?

Mia, schön, dass du wieder da bist. Klar haben wir an dich gedacht und an deinen Jona, alles Liebe für euch weiterhin.

Tanja, ich finde auch, dass es sehr ordentlich bei dir trotz Umzugstsress aussieht. Aber bald hast du es geschafft und dann ist alles schön und neu.
Halte durch

schätzelein und Tina, Daumen sind gedrückt am Mittwoch

Danke, dass ihr so lieb an mich denkt, mein Arbeitstag war heute so lala. Richtig ruhig ist es nie, immer Stress. Heute hab ich wieder mal das gefühl gehabt, ganzen tag rumgewurschtelt, aber nix so richtig geschafft, dass man sagen kann: haken dran, fertig. Muss auch Urlaubsvertretung zum teil mitmachen, viel zeit für Einarbeitung war nicht. Musste ja erst mal in meine Arbeit wieder rein kommen. Dann ist vieles in Englisch, Kommunikation mit Japan, da versteh ich auch nicht immer alles so perfekt. Das dauert dann eben noch länger. Naja, malsehen, was sagt meine Kollegin immer? "Ein Kopf, 2 Hände"

wünsche euch allen noch einen schönen Abend, liebe Grüße an alle, auch wenn ich nicht alle namentlich gegrüßt habe, denke an euch

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55