Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1381  
Alt 24.07.2006, 09:44
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Christa

du klingst aber garnicht gut.

Ist dir der Geburtstag so in die Glieder gefahren oder hast du nur ganz
kräftig gefeiert.

Immer daran denken man / frau ist nie so alt wie man / frau aussieht,
sonder wie man / frau sich anfü.. sich fühlt, wäre bei dir doch erst .

Eine schöne Woche wünscht
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #1382  
Alt 24.07.2006, 10:03
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Nee, Jürgen, kräftig gefeiert haben wir nicht. Aber frustige, leider keine frostigen (meine wegen der Abkühlung), Gefühle kommen da schon mal hoch. Aber ich rappel mich wieder hoch ;-). Mußte da eben auch an meine Eltern denken. Mein Vater und später meine Mutter sind dann frühmorgens in den Garten, um ein Blümchen abzuschneiden. Die Erinnerungen kommen eben dann doch hoch.

Hab mich z.B. soeben amüsiert, als ich mit meinem Mann telefoniert hab. Ich werf morgens die Kaffeemaschine an und wander dann in meine eigene schnarchfreie Zone ab. Da es verdammt drückend in der Wohnung war, hat Männe mal ausnahmsweise auch die Haustür aufgemacht, damit eben mal Luft durch die Bude geht. Amadeus hat dann plötzlich angefangen, im Käfig zu toben. Gerd hat nachgesehen, was denn los ist. Ja, Nachbars Siamkatze hat uns besucht und den armen Amadeus natürlich erschreckt. Wäre ja ein Leckerbissen für sie gewesen. Kannst bei uns unten keine Tür aufmachen, entweder haben wir dann vierbeinige Zigarren im Haus oder eben jetzt Katzen.

So, nun nervt mich wieder meine Funkmaus, die will nicht, wie ich will und die Zweit-Notfallmaus nervt mit ihrem Geruckel.

Wetter: Scheiße (sorry, der Pälzer neigt zu Kraftausdrücken) und für Donnerstag sind 38 °C angesagt und da brüll ich das besagte Wort nochmal raus. Und dann ist die am dampfen.

LG Christa J.

Geändert von Christa1 (24.07.2006 um 10:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1383  
Alt 24.07.2006, 11:22
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Was hab´ ich diese schwitzige Kleberei satt. Ich glaub, ich werde mal einen Rekord im Dauerduschen aufstellen. Nur da kann man es im Moment aushalten.
Außerdem bin ich stinkesauer. Ausgerechnet jetzt gibt die Waschmaschine ihren Geist auf und ich muss doch am Samstag die Koffer gepackt haben. So eine Sch.. ,nee Doppelsch....
Auch der NRW-ler kann fluchen.

Christa,
gerade an den Geburtstagen und Feiertagen sind die Erinnerungen besonders stark, außerdem ist dann immer noch der leere Stuhl am Kaffeetisch.
Ne, bitte keine 38 Grad, ich will nicht. Obwohl ich es Donnerstag kühl haben werde, bin den ganzen Vormittag in der Radiologie und die Räume sind wegen der kostbaren Geräte durchgekühlt. Das letzte Mal hab ich mir glatt einen Schnupfen geholt.

Schönen Tag, trotz des Wetters
Renate
Mit Zitat antworten
  #1384  
Alt 24.07.2006, 12:20
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Renate, bei uns ist mittlerweile Ebbe in den Getränkeläden. Hilft nur eins, Schweiß auffangen und recyclen. Ich drück mich jetzt schon den ganzen Morgen vorm Bügeleisen. Wo ist James??????????????????????? Helfer in der Not??????????????????? Ich lauf momentan wie eine Vogelscheuche rum, Amadeus erschrickt jedesmal wenn er mich sieht. Frauchens Gesicht ähnelt einem Vulkan, der gleich ausbrechen will. Von Frisur will ich schon garnicht reden, das sind nur noch patschnaße Strähnen, die als Notfallslösung absolut nicht profimäßig mit "Wäscheklammer" aus dem Nacken entsorgt werden. Und vom Rest reden wir besser erst garnicht. Wer mich sucht, immer nur den Schweißpfützen nach.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #1385  
Alt 24.07.2006, 15:14
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Christalein,
besser spät, als nie.


Mit zwanzig Jahren hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,

mit vierzig das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,

und mit sechzig, das Gesicht, das er verdient.

(Albert Schweitzer)



Und du Christa, wirst immer zwanzig bleiben.

Liebe Grüsse
Heidi

Geändert von Rubbelmaus (24.07.2006 um 15:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1386  
Alt 24.07.2006, 15:25
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo ihr Lieben,

finde ich ja sehr nett, wenn ihr mich vor einem Boot schnallen wollte. Aber gibt es überhaupt so breite Boote, die so einen breiten Bug haben.

Das ist meine passende Brille, die setze ich dann auf.


Vielleicht das passende Boot für mich?


So Leute,
ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Tag, um 18.30 Uhr habe ich meine 2. Bestrahlung.

Grüsse
Heidi
Mit Zitat antworten
  #1387  
Alt 24.07.2006, 15:26
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Liebe Heidi,

da muß ich mich dann bemühen, damit ich mit 60 das Gesicht habe, wie Marylin Monroe mit 30. Bin an der Arbeit, hab eh das Bügeleisen immer noch am dampfen, könnte ich zwischen 2 Hemden auch mal das Gesicht entknittern ;-). Autsch, das tat weh........ Wo ist die Brandsalbe????????????????? Jetzt seh ich wie Frankensteins Braut aus, das hab ich doch net verdient........

Und wenn mich diese olle Maus noch länger ärgert, kommt sie auch gleich unters Bügeleisen :-(.

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #1388  
Alt 24.07.2006, 18:46
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Christa,
ich weiss nicht, wo James steckt, dieser Antiheld. Der hat wohl keine Lust,
bei der Hitze zu arbeiten. Schuft!
läuft immer noch nicht, Handwerker kommt erst morgen.
Mal sehen, ob wir einen

bekommen, der ist vielleicht zuverlässiger als James.
Christa,
greif doch nicht gleich zum Bügeleisen, die Werbung verspricht doch soooo viel, wir können uns ja auch mal zu einer Botox-Party einladen lassen.

Rubbelmäuschen,
haste es wieder hinter Dir?
Wie war denn Dein Wochenende? Habt Ihr schön gefeiert? Mensch 3 Fragen auf einmal und die sollste mir bei der Hitze beantworten.

Hab noch ein Stück im Kühli gefunden.

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #1389  
Alt 24.07.2006, 20:50
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Heidimaus,
Du kommst nicht vor den Bug, sondern auf den Bug der Motorjacht von
Irrläuferle!

Renate,
gibt's jetze schon zu Hause "Botox-Parties", so wie "Tupper-Abende"???
Dann bin ich auch dabei, aber so viel können die gar net unterspritzen,
wie bei mir Flächen vorhanden sind!!!

Christa,
ich weiß nicht, was für uns besser ist, Bügeleisen oder Botox-Partie????

Wo is'n eigentlich Irrläufer abgeblieben????
Die wird doch nicht ohne uns schon zur Weltumseglung aufgebrochen sein???

Schönen Abend allen und
Mit Zitat antworten
  #1390  
Alt 24.07.2006, 22:19
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Sonnenmaus ich habe jetzt ganz viele " eingemachte Kirschen" gegessen und jetzt habe ich Bauchweh das wird aber gleich besser weil ich auf der "Staubcouch" rumhopse , dann kommt die Oma Anna und schimpft weil sie das Gehopse nicht mag, wegen Staub und Milbenflug ich höre aber erst auf, wenn sie Schokokuchen dabei hat

Renate was hast denn geglaubt, wir schippern doch nicht ohne dich, mußt auch nicht in der Gummiwurst sitzen, da wird das "Putzigeschwader" von Juttalein platziert,

Anna vergiß den Ballonrock nicht, den brauchen wir, da kommen alle Unterhosen rein, schwups und in´s Meer geschmissen ....

Christa hast schon alle CD eingepackt hmm -für unsere "große Reise"...

Jaaaa und s´"Betthupferl" brauch ´ma noch und Mixgetränke

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #1391  
Alt 25.07.2006, 05:47
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Irrlaeufer.....hatschiiii.....

' etzad schleichst dich aber sofort von der Couch herunter oder willst Schokokuchen mit 'Deko' essen, haaa ??
In der Hit'zn gibts nur Minischoko.....erstens taet ich zerlaufen beim Ofen und zweitens ....der Kuchen....
Der Rock kommt mit, natuerlich, aber....den spannen wir zum Selgeln auf

Wohin geht's denn eigentlich ? ....einfach der Nase lang oder dorthin wo die Palmen wedeln..??!!

Bin heut sauer...die Maler kommen erst um 1/2 11 statt um 9h frueh, dann ...." schnell im Geschaeft was holen, haben vergessen...brauchen unbedingt.."
Ich hab den stillen Verdacht, es ist eingelegte Mittagspause..?!.....kommen zurueck..jaaa, wir waren schnell auf einen Hamburger, weil Magen geknurrt.......dann etwas gepinselt.....wupps, um 4h ging es ab......."muessen auf anderem Job nochmal nachsehen, sonst ist der Chef sauer..."
Hochheilig verprochen, morgen endlich 4 Waende fertig zu haben !!
Ich denk, ich sperr dann die Haustuer ab und versteck den Schluessel.....;
Renate, ich weiss genau wie du dich fuehlst !!!!!! Handwerker.....seufz, leider braucht man sie, Frau ist nicht versiert im Malen/Tuenchen und Goettergatte wird's schwindlig auf der Leiter.

Christa,
was macht die Backe ??? Alles paletti?!

Lieben Gruss an alle, bis morgen
Anna
Mit Zitat antworten
  #1392  
Alt 25.07.2006, 06:47
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Moin moin,

so ein Mist mit dieser antiken Maus, schreib mir meine sensiblen Musikerfinger wund und dann ist alles wech. Aber mit meinem Monsterblick konnte ich gestern Männe überzeugen, eine neue Funkmaus zu bestellen. Ich werde rabiat, wenn was nicht funzt.

Anna, mit der Backe ist das mal hüh und mal hott, momentan bin ich sowieso nur noch am Dampfen und es zwickt überall. Darf mich keiner blöd von der Seite ansprechen, sonst hinterlasse ich eine blutige Spur als weiblicher Hannibal Lecter.

Also lieber Segel setzen, CDs sind eingepackt, aber wo krieg ich noch die DVDs unter?????? Irrläuferle, wo ist denn noch Platz?????

Jow, dann noch Botox-Partie auf dem Kutter, meine Bügeleisenexperimente waren nicht das Wahre.

Und wo ist James, bräuchte dringend eine Rückenmassage. Kann James singen? Wer nämlich dann verdammt entspannend, wenn er mir mit Mark Knopflers Stimme "Sailing to Philadelphia" beim Massieren in die Ohren trällern könnte.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #1393  
Alt 25.07.2006, 07:34
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard AW: Villa des "Schweigens"

schwitz .... schwitz ....

wann wird es endlich wieder Sommer,
ein Sommer wie im letztem Jahr
Regen von Juni bis September
so kühl, das wäre wunderbar.

Ich komme mir vor wie ausgelaugt oder wie ein Wasser-Alien. Bei jedem
Schritt wird eine Pfütze hinterlassen. Wundert euch bitte nicht, wenn sich
ein dünnes Rinnsal an Bord schleichen wird und dann unter Deck verschwindet.
Das sind dann meine traurigen Überreste. Es ist zum Heulen, aber der
Staub, keine Tränen mehr möglich, wirbelt dann durch die Hütte.

wünsche allen einen kühlen Ort zum Verweilen

__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #1394  
Alt 25.07.2006, 08:05
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Na Jürgen,
weiß net, ob des bei Dir bloß von der Hitzn is, ich hab aber vorsichtshalber mal jede Menge "Pampers" eingepackt für Dich!!!

Heidimaus,
is gestern alles ok gewesen bei der "Sonnenbank"??? Hoffe doch!!!!

Hoffentlich is des net Irrläufer's Kahn, den Du gesehen hast, sonst is nix mit Faulenzen, die läßt uns sonst glatt die ganzen Kisten schleppen, die da drauf sind, neeee, net mit uns!!!!!
Wir zwei sitzen vorn am Bug und lassen uns die liebe gute Warme auf den
Pelz brennen.


Irrläuferle,
von den eingemachten Kirschen kann des Bauchweh net sein, wahrscheinlich
hast am Baum oben g'sess'n und Dir den Wanst vollgeschlagen und dann viel
Wasser drauf getrunken, weil Dein Durst so groß war, gib's zu!!!!!

Oma Anna,
wenn's bei Euch wieder mal was zum "Weiseln" gibt, dann schick ich Dir meinen "El Torro", der kann des prima und kraxelt in solch schwindelerregende
Höhen, so hohe Leitern hast Du gar net, daß dem schwindlig werd!!!! Mußt ihn nur gut verpflegen, weil sonst läuft bei ihm nix, ich mein, sonst geht ihm keine Arbeit richtig von der Hand (net des, was Du meinst!!!!).

Christalein,
I am aaaa (mit)sailen tu, aber net nach Philadelphia, den ess' mer lieber, der is scho drin in der Kühltasch'n für die große (Schipper)-Fahrt auf dem Ozean.

Renate,
also Dein James kannst vergessen, immer, wenn man ihn brauchen tät, is er net da, der faule Bär!!!!!
Ich glaub, Du kaufst Dir besser eine neue Waschmaschine, denn wir haben
mit Reparaturen bisher keine guten Erfahrungen gemacht, hoffentlich macht
Ihr bessere mit dem Reparatur-Service.

Wo steckt denn eigentlich Brigitte47, unsere Dichterin, haaaallloooo
Brigitte, bist Du da, meld Dich mal wieder, Du hast dichterisch zu tun!!!!

Und wo ist Claus mit Twinsma abgeblieben und den anderen Mädels, die noch reingeschaut haben, wollt Ihr alle nicht mit auf unsere "Wasser-Weltreise"??? Na ja, den Claus hat bestimmt Renate wieder zur "Badewannen-Eiswürfelparty" im Keller verführt - rück ihn raus -
Renate-Granate!!!!!

Wenn die Abkühlung schon nicht von oben kommt, dann müssen wir eben dafür sorgen, daß sie von unten kommt, also nix wie rein in's blaue Meer!!!!

Erfrischende und

Geändert von Magdalena Baumeister (25.07.2006 um 08:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1395  
Alt 25.07.2006, 08:10
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Jürgen, können ja unsere Pfützen zusammenfügen und haben dann bald den Rhein überholt. Bei uns hier in de Mittepalz brennts jetzt auch schon wieder runter und ich kann also kräftig beisteuern ;-). Wenn's mir wenigstens nicht so auf die Laune schlagen würde. Wie gesagt, Monsterblick.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55