Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14776  
Alt 01.08.2010, 22:49
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend ihr Lieben,
Jule du hast es geschafft. Du kannst stolz auf dich sein trotz der vielen Unregelmäßigkeiten hast du´s überstanden. Ja, man wächst an seinen Aufgaben. Dann genieße mal deine Woche Urlaub inklusive Balkon mit den Kindern und den Fellnasen, schön daß es Samson so gut geht, freu mich mit dir
Tina du uralter Hase du hast sicher Recht, ich bin heilfroh diese tolle Truppe gefunden zu haben, wann ist eigentlich egal. Ich glaube auch, daß die, die sich vielleicht nicht mehr melden, diese Truppe genossen haben in einer schweren Zeit.
Und wir bleiben in Kontakt, egal wie. Und Unterstützung und Daumen drücken kann wohl jede hier gebrauchen.
Mia, das muß jetzt aber auch nicht noch sein, ich gebe dir den Befehl jetzt isses genug .... es reicht...
Katzentechnisch hatte ich heute morgen einen Anruf von der Dame vom Tierschutz, sie hat mir zwei Tel Nr. durchgegeben wo Leute einen roten Kater suchen. Die einen hatten schon Erfolg die andere Nr war ein Treffer, sie kommt Di morgen und will den kleinen Roten der aussieht wie Miguel. Jetzt hoffe ich das mir das besser ergeht als Jule mit ihrem Nachmieter.
Schätzelein un Sonnenstrahl Daumen sind sowas von gedrückt, egal wann ihr aufsteht und 6 Uhr ist Folter
Liebe Grüße an alle
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #14777  
Alt 01.08.2010, 23:57
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huch…

Was sind denn das für Abgesänge hier?
Hey Leute, ich hab doch lediglich gesagt, dass ich im Moment vielleicht nicht so häufig poste – und nicht, dass ich jetzt überhaupt nichts mehr von mir hören lasse.
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Sorry, dass ich mich im Moment nicht öfter melde, ...
Und damit, dass mich jetzt „der Alltag wieder hat“, hat das bei mir ganz sicher nichts zu tun. Das war nämlich genau wie bei Tina auch bei mir schon längst der Fall, als ich hier eingestiegen bin, da habe ich schon seit einem Jahr wieder gearbeitet.

@ Jule:
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Czilly,unser Treffen bleibt aber bestehen?
Ja, natürlich!!!! Wieso denn nicht? (...und nicht nur das Treffen hoffe ich!) Herzlichen Glückwunsch übrigens zum wie auch immer überstandenen Umzug, und genieße die Zeit, bis Du wieder arbeiten musst, noch ein bisschen.

Liebe Grüße man alle!
GUTE NACHT
Czilly
(die übrigens diese Woche jeden Morgen um 5.30 Uhr aufstehen muss... )
Mit Zitat antworten
  #14778  
Alt 02.08.2010, 08:04
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So ihr Lieben, bevor ich jetzt endgülit die Koffer pack (ich hab bis jetzt noch nichts gepackt ) schnell noch ein paar Grüße von mir. Weiß nicht, ob ich mich morgen noch mal melden kann bevor es los geht. Aber aufgeregt bin ich jetzt schon ein bissl. Werd versuchen mich auch aus Sch****** immer mal zu melden. Ich hoffe ihr vergesst mich nicht. Ich wünsch euch eine schöne Woche, arbeitet nicht so viel, Jule gönn dir bissl Ruhe und genieß deinen Urlaub im neuen Heim.

Daumen sind gedrückt und morgen auch.

Liebe Grüße
Jeanny

Übrigens freu ich mich schon auf die Zeit, wo ich wieder jeden Tag um 5 Uhr aufstehen "darf"

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 00:17 Uhr) Grund: *******
Mit Zitat antworten
  #14779  
Alt 02.08.2010, 08:14
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, da sich ja hier noch nichts rührt, sage ich mal:Guten Morgen
Schätzelein,die Daumen sind gedrückt,aber du wirst gleich Entwarnung haben. Thorax o.B.
Ich lese auch immer mit ,aber manchmal fehlt Einem echt die Zeit noch was zu schreiben.
Mia, du hast doch wirklich genug am Hals.NW bei der Bestrahlung brauchst du doch wirklich nicht. Laß dich mal
Jule, schön daß du es geschafft hast.Gönn dir aber mal ein wenig Ruhe.
Ute,super wenn das mit dem Katzenkind klappt.Hoffentlich findest du noch ein paar nette Dosenöffner.
Czilly,ich glaube wir waren gestern ganz in deiner Nähe.Haben Freunde in Zülpich besucht,waren dort wandern und anschließend im Freilichtmuseum in Kommern. War ein schöner Tag,daher konnte ich gestern auch nicht mehr piep sagen.
Man jetzt regnets und ich muß noch mit dem Hund.
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #14780  
Alt 02.08.2010, 08:37
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Morgen Mädels, heute geht es dann richtig mit meinem Programm los.
Deswegen auch nur eben auf die Schnelle:

Jeanny: Gute Anreise! Freu mich schon darauf, Dich kennenzulernen.

Laßt Euch ALLE mal knuddeln.

LG Sternstar
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #14781  
Alt 02.08.2010, 08:43
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,
Zitat:
Zitat von Lucky
Tina du uralter Hase du hast sicher Recht
Und das von einer Teilweisen,habe ich jetzt auch den Weisenstatus
Aber uralt,um das mal klarzustellen(für alle anderen hier),das hat nichts mit meinem Alter zu tun
und damit grüsse ich auch Czilly ,du uralter Hase
Jeanny hatte nur langes WE Ich wünsch dir eine gute Fahrt ,eine schöne AHB Zeit und das du gut erholt wiederkommst
Jule Ich wünsche dir, das mit dir,deinen Kids und den Katzen auch das Glück mit im neuem Heim einzieht,du kannst es gebrauchen.
Mache es wie Schätzelein und gebe dir Salz und Brot
Wünsch euch allen einen schönen Tag trotz Regen,
Birgit,bei uns regnets auch
GLG Tina

Geändert von Löwin69 (02.08.2010 um 09:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14782  
Alt 02.08.2010, 08:59
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Montag, trotz Regen, der hier auch grad runter kam. Aber irgendwas ist ja immer.

schätzelein, Daumen sind gedrückt für deine Röntgenuntersuchung.

Jeanny und sternstar euch nochmal gute Erholung und viel Spaß zusammen.

ganz besonders liebe Grüße heute an czilly aber auch all die anderen, die mir so lieb geworden sind.

ich werde heute anfangen Sachen rauszulegen für den Urlaub, nochmal den rest waschen und Haare tönen muss ich auch noch. Übrigens sieht es so aus, als wenn die Locken nun fast weg sind, nach meinem letzten Frisörbesuch sieht es so aus Das gefällt mir auch nicht so richtig, man ist eben nie zufrieden

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #14783  
Alt 02.08.2010, 09:03
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,
ich bin auch schon da. Ich warte mal wieder auf meinen Schmied der mich letzten Mo versetzt hat und jetzt ist auch noch ein Eisen ab.
Tina, genau genommen bist du ja ein uraltes Küken
Birgit, ich hoffe auch auf liebe Dosenöffner und werde wohl nochmal neue Zettel mit neuen Bildern von den zwei zu vermittelden machen.
Czilly, nur gut das du weiter deinen Senf dazugibst.
Schätzelein ich drück und drück und drück und drück und drück...
Lieben Gruß an Alle
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #14784  
Alt 02.08.2010, 09:04
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Birgit, ich hoffe auch auf liebe Dosenöffner
was meint ihr mit Dosenöffnern?
Mit Zitat antworten
  #14785  
Alt 02.08.2010, 09:16
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

"Dosenöffner" nennt man das Personal der Katze das die Dosen für die Katze öffnet.
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #14786  
Alt 02.08.2010, 09:19
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Danke Ute
Mit Zitat antworten
  #14787  
Alt 02.08.2010, 13:10
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben,

es gab ja richtig was zu lesen hier - wie schön.

Ich finde auch, dass es ganz normal ist, wenn man sich nicht mehr soviel und so häufig im Forum rumtreibt. ABER : deswegen muss man den Kontakt ja nicht verlieren - gute Freunde "im wahren Leben" sieht und spricht man ja auch nicht jeden Tag........ Und Ihr seid nach wie vor diejenigen, die mir in den schweren Zeiten am meisten geholfen haben und die mich auch jetzt immer verstehen, wenn´s um Ängste, Sorgen oder sonstige Unsicherheiten geht. Darauf kann ich doch nicht verzichten - auf gar keinen Fall

Liebe Grüße an alle meine Busenfreundinnen besonders heute Jule, die sich aus den Tiefen der Umzugskisten hervorgekämpft hat und Czilly, die unbewußt eine Menge "Bekenntnisse" zur Hüflu-Familie ausgelöst hat.

Ach ja, Schätzelein - möchte gerne einen langweiligen Befund von Dir lesen - Sonnenstrahl legt dann morgen nach

Birgit grüße ich auch mal extra - einfach weil ich das schon lange nicht mehr gemacht habe

Claudia
Mit Zitat antworten
  #14788  
Alt 02.08.2010, 13:37
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, Ihr Lieben,

jetzt möchten wir Euch alle einmal ansprechen. Wie schön, von Euch allen was zu lesen. Uns geht es ja auch so, wir können nicht immer auf alle antworten, aber wir lesen aufmerksam mit. Wir lachen mit Euch und wir weinen mit Euch.
Auf gar keinen Fall können wir auf Euch verzichten. Auch wenn unsere OPs schon länger zurückliegen, brauchen wir immer und immer wieder Euren Rat. Auch geben wir gern an Euch weiter, was wir an Erfahrungen gesammelt haben.

Leider muss unsere Reportage von morgen auf später verlegt werden, da die Journalistin erkrankt ist.

Ihr Süßen, allen, denen es nicht so gut geht von ganzem Herzen gute Besserung
Den anderen einen schönen Montag.

Ganz, ganz liebe Grüße
von Eurer Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #14789  
Alt 02.08.2010, 13:51
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben
Na, dann will ich euch mal langweilen Alles im grünen Bereich
Vielen Dank fürs Daumen drücken
Am Mittwoch bitte wieder ,da steht Sono-Oberbauch auf dem Programm
Jeanny Viel Spaß, erhol dich gut und komm gesund wieder


Liebe grüße an Alle
Mit Zitat antworten
  #14790  
Alt 02.08.2010, 14:06
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Claudia, besonders lieben Gruß zurück.Ich hoffe man sieht sich bald und ich kann bewundern was aus der Gildo Horn Frisur geworden ist

Schätzelein,alles klar. Daumen wieder entspannen,schließlich muß ich ja die Nacht arbeiten.Soll ich mir auch mal den Thorax röntgen??? Vors Stativ stellen und tief einatmen kann ich ja,aber mein Finger reicht nicht bis zum Knopf zum Auslösen.

Strahlchen und morgen noch soon Befund ...kleine Zyste und sonst nichts und dann ab in die Sonne.

Amneris, dann warten wir noch ein wenig auf eure Reportage.

LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55