Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14911  
Alt 06.08.2010, 09:27
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo meine Lieben,
sag auch mal kurz "piep" .
Ich bin momentan ziemlich im Stress. Heute hat eine Freundin Geburtstag und lädt nachher zum Brunch ein. Morgen feiert Herr W. seinen 50. Geburtstag . Wir machen ein großes Fest mit vielen Gästen. Nachdem wir das hier zuhause nicht stemmen können, haben wir Räumlichkeiten angemietet und das bedeutet: Hin -und Herfahren, hier einpacken, dort auspacken und und und... Zum Glück haben wir viele Helfer

Birgit: Danke für den Kaffee Uff schwäbisch: Der isch no siedichhoiß!

Grüßle an euch alle!
Gina
Mit Zitat antworten
  #14912  
Alt 06.08.2010, 09:37
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen auch von mir,
gehe später zum Friseur,ansonsten genieße ich meinen letzten Urlaubstag mit Katze auf dem Schoss-erschwert das Schreiben etwas
Danke für den Kaffee,aber die Kanne ist leer
Mit Zitat antworten
  #14913  
Alt 06.08.2010, 09:44
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch.

Nachdem ich mir gestern Czillys wunderschönen Glücksknoten angesehen hatte, kam Herr K. von draußen, laut fluchend, rein. Bei dem Versuch unsere Zwiebeln zu ernten, hat er wohl ein Wespennest, das in der Erde war, beschädigt. Die Wespen waren not amused, Herr K. hat so zwischen 10 und 15 Stiche abbekommen. 2 Wespen hingen noch in der Kleidung. Ist aber glücklicherweise nicht mehr passiert. Nach dieser Aufregung habe ich vergessen mich hier auszuloggen und auch ich war gestern ziemlich platt und bin früh ins Bett.
Kaffee kann man auch kalt trinken
Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #14914  
Alt 06.08.2010, 09:54
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

morjens,

auch ich möchte wieder mal piep sagen. Es geht mir wesentlich besser, aber noch nicht richtig gut. Für das nötigste reicht es aber.

Es reicht vor allen Dingen hier zu schreiben.

Ich weiß nicht, ob ich mich für all die lieben Knuddel und Wünsche bedankt habe. Falls nein, so soll es jetzt geschehen.

Mit Zitat antworten
  #14915  
Alt 06.08.2010, 09:56
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Einen wunderschönen guten Morgen aus Hessen
Das Wetter hier trüb Sommersisters so kann das nicht weitergehen
Ich brauch dringend noch ein paar heiße Tage
Mein Laden steckt noch voll mit Ware also gebt euer Bestes , sonst müßt ihr Alle zum Wurst, Eis und Gummibärchen essen kommen

Ute da hat Herr K aber Glück gehabt, sowas kann ganz böse ausgehen meinst du das Anschauen von dem Knoten hat schon Glück gebracht ........... Wo gibt es nochmal diese Knoten
Mit Zitat antworten
  #14916  
Alt 06.08.2010, 10:05
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Mrgen!

Da ich morgens sowieso lieber Tee trinke und den schon hatte, ist mir das ziemlich egal, ob der Kaffee heiß, kalt oder überhaupt nicht da ist .
Habe gerade beim Friseur angerufen, aber meine Friseurin (Friseuse darf ich ja nicht mehr sagen... - obwohl... Tanja würde es ja im Moment gar nicht merken, die kann hier ja zur Zeit nicht mitlesen) ist im Urlaub und erst nächste Woche wieder da. Naja, sei ihr gegönnt! Dann geht sie danach um so entspannter an meine Locken . Und wenn sie jetzt mal ein paar Tage nicht soooo liegen - meine Güte, ist ja noch gar nicht so lange her, da wäre ich froh gewesen, wenn sie überhaupt irgendwie gelegen hätten .

Ute, das mit den Wepsenstichen hört sich gemeingefährlich an! Herrn L. hätte ich danach sofort ins Krankenhaus bringen können, der reagiert nämlich allergisch - zumindest behauptet er das und überlässt es gerne mir, ins Haus verirrte Wespen wieder ins Freie zu befördern...

So, muss langsam mal was tun. Auch wenn ich heute nicht im Dienst "vor Ort" sein muss, türmt es sich doch auf meinem Schreibtisch. Außerdem habe ich gleich "Hundedienst"; da aber hier herrlicher Sonnenschein ist, ist das ja schon wieder eigentlich ein Vergnügen.

Bis später,
Czilly

P.S.
Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
... sonst müßt ihr Alle zum Wurst, Eis und Gummibärchen essen kommen
Jaaaa - gerne !!!
Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
........... Wo gibt es nochmal diese Knoten
Bei der Konkurrenz .

Geändert von czilly (06.08.2010 um 10:09 Uhr) Grund: Schätzeleins Beitrag zu spät gesehen...
Mit Zitat antworten
  #14917  
Alt 06.08.2010, 10:13
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hihi,
wir haben in Köln auch schönes Wetter tongue.gif.Und es ist noch gar nicht lange her,da haben wir die Sommersisters angefleht, mit der Hitze aufzuhören Also Schätzelein,dann kommen wir alle zum Wurst,Eis und Gummibärchen essen
Stimmt,wir sollten dankbar sein,wieder so schöne Haare zu haben,auch wenn sie mal nicht liegen sollten.Vor 1Jahr mußte ich mich gerade mit meiner Glatze arrangieren,dann doch lieber schlecht liegende Haare
Soviele Wespenstiche-halte das auch für gefährlich,auch ohne Allergie.Aber die kann er nicht haben,sonst hätte er das nicht überlebt-also mit der Ausrede kann er nun nicht mehr kommen
Mit Zitat antworten
  #14918  
Alt 06.08.2010, 15:29
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, bin vom Friseur zurück-das nächste Mal gibts einen Bob-freu.
Seht selbst,viel fehlt da nicht mehr,habe nix schneiden lassen.

Mit Zitat antworten
  #14919  
Alt 06.08.2010, 15:44
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hey Jule
- das sieht ja wirklich schon echt klasse aus! Eine richtig klasse Frisur (die wirklich schon fast ein Bob ist ) und auch superschöne Bilder!
Mit den Bilder hab ich allerdings ein kleines Problem - irgendwie habe ich Schwierigkeiten mit Deinem Uploadprogramm. Erstens dauert es ewig, bis sich die einzelnen Bilder bei mir aufbauen (DSL light eben...), und wenn sie sich dann aufgebaut haben, sind sie so groß, dass ich nicht das komplette Bild insgesamt auf dem Bildschirm sehen kann.
Diese Schwierigkeiten habe ich sonst bei Fotos, die hier über Uploadseiten eingestellt werden, bisher noch nie gehabt...
Mit Zitat antworten
  #14920  
Alt 06.08.2010, 15:48
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Das sieht Super aus

Mensch wenn ich so überlege vor fast einem Jahr ( 13.08.09 ) hab ich mir die Haare abrasieren lassen und jetzt haben wir alle schon wieder richtige Frisuren
Haare sind was Tolles

czilly bei mir kommen die Bilder auch erst sehr groß, verkleinern sich aber dann von selbst.

Geändert von schätzelein (06.08.2010 um 15:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14921  
Alt 06.08.2010, 15:50
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hm... bin mit diesem Upload auch nicht so glücklich...
Du siehst mich ja bald live
Mit Zitat antworten
  #14922  
Alt 06.08.2010, 16:01
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
czilly bei mir kommen die Bilder auch erst sehr groß, verkleinern sich aber dann von selbst.
Ja, das tun sie bei mir auch - sind dann aber immer noch ein bißchen zu groß...

@ Jule: Genau, ist ja bald soweit ! Mein Termin im BZ ist übrigens um 16.30 Uhr. Ich habe an dem Tag Dienst bis 13.00 Uhr, würde dann zuhause noch schnell eine Kleinigkeit essen und mich ein bißchen frisch machen und könnte dann so gegen 14.00 - 14.30 Uhr losfahren. Das heisst, ich könnte so gegen 15.00 - 15.30 Uhr im Klinikcafé sein. Dann haben wir vor meinem Termin noch genug Zeit zum Quatschen. Ist das so okay für Dich oder lieber später? Du arbeitest ja schließlich auch schon wieder...
Mit Zitat antworten
  #14923  
Alt 06.08.2010, 16:04
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Die Uhrzeit passt super-aber vielleicht können wir auch zum Italiener gegenüber gehen,Kaffee werden die wohl auch haben
Mit Zitat antworten
  #14924  
Alt 06.08.2010, 16:18
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Bestimmt! Dann machen wir das so !
Mit Zitat antworten
  #14925  
Alt 06.08.2010, 18:32
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädel´s.....nur schnell pieps machen.....nicht viel Zeit!
Wir durften Heim bis Sonntagabend....MRT hat geklappt und die Lymphome im Bauchraum sind verschwunden, leider der Knochen noch nicht frei und auch am Hals ist ein Teil was nicht eingeordnet werden kann......! Aber alles in allem doch etwas gutes....schreib Euch morgen mehr....JONA möchte Essen gehn......muss noch schnell alles auspacken! Und vom Ex gibt es auch schon wieder neues (negativ) und doch piepifax! Grins
Bis dann mal
Lg MIA
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55