Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 28.09.2004, 22:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

Hallo Papa,

mir fehlen die Worte. Ich werde Dich immer liebhaben, du fehlst uns allen. Morgen will Mama "Bonny" mit zu dir auf den Friedhof bringen, werden sich wahrscheinlich wieder die leute aufregen, aber das ist uns egal. Ich vermisse dich so. Konnte mit dir immer so gut reden, besser as mit mutti....... Aber wir kümmern uns alle um sie, hab keine angst. In meinem Herzen lebst du weiter und ich werde dich nie vergessen.

Deine Tochter
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29.09.2004, 01:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

paps!
du wärst sauer auf mich........... ich trinke bier damit ich schlafen kann.. tut mir lied..... hdl alex
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30.09.2004, 23:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

Hi Paps,

heute war ich den ersten Tag arbeiten. Mama war heute wieder ganz schon fertig. Der ganze Papierkram macht sie richtig wirr...........
Wir versuchen das schon zu schaffen. Ich hab´dich lieb

Deine Alex
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.10.2004, 21:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

Hallo Papa,

Mama weint nur noch. Ihr wird alles zuviel. Was soll ich machen? Du fehlst uns allen so. Sie hat für Dich heute morgen eine Kerze angezündet. Heute vor 2 Wochen bist du von uns gegangen und ich denke immer das kann nicht sein. Hab dich lieb

Alex
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 04.10.2004, 20:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

Hallo Paps,

Mama hat heute im Krankanhaus angerufen und mit dem Pfleger gesprochen der in den letzten Minuten bei dir war. Du warst ziemlich unruhig, bist dann aber wohl ganz sanft eingeschlafen. Wir wären so gerne bei dir gewesen. Kann immer noch nicht glauben das wir nie mehr zusammen "Quatschen" können, was wir beide immer viel gemacht haben. Mama will gar nicht mit uns irgendwo hinfahren. Wir möchten sie do gerne ablenken. Ich wies so langsam nicht mehr was ich tun soll. Schick ihr doch einen traum und lass sie wissen das es dir gut geht und das du keine Schmerzen mehr hast. Du fehlst mir so ........

Deine Alex
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 08.10.2004, 08:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

Hallo Papa,

heute ist es schon 3 Wochen her das du nicht mehr bei uns bist. Morgen werden wir dir Treppe im Garten machen. Du hättest Dich gefreut. Ich möchte so gerne ein Zeichen oder einen Traum von Dir das es Dir jetzt besser geht. Ich hab Dich lieb. Deine kleine Alex
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 14.10.2004, 08:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

Hallo Papa,

habe schon lang nicht mehr geschrieben, aber habe immer lange gearbeitet. Mama weint immer noch sehr viel. AUf dem Friedhof haben sie uns eine Heide aus einer schale geklaut. Vielleicht hast du das ja auch selber gesehen wer das war......... Habe heute frei.Bekomme einen neuen Herd. Ich vermisse dich so schrecklich.
Deine ALex
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25.10.2004, 12:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

Hallo Papa,

morgen wollen wir Dein Grab bepflanzen. Ich hoffe es wird dir gefallen. Mama weint immer noch sehr viel. Ich wünsche mir oft du wärst noch bei mir. Konnte mit dir immer so schön reden. Du fehlst mir ganz doll.

Deine Alex
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 05.11.2004, 09:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

heute ist es 7 wochen her, seid du nicht mehr bei uns bist.Ich will es immer noch nicht war haben. Muß ständig an dich denken. Mama weint immer noch sehr viel, sie hat eine richtige wut auf das schieß krankenhaus. Ich auch. Paps ich vermisse dich so unendlich. deine Tochter alex
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 18.11.2004, 14:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

Hallo Papa,

so lange bist du schon fort von uns..... Mama geht es immer schlechter. Sie hat keine Lust mehr was zu unternehmen. Ich habe Angst um sie. Bitte schick ihr doch einen Traum, das es Dir gut geht und das sie sich nicht so hängen lassen soll. Du fehlst uns allen. Ich war leider schon lange nicht mehr an Deinem Grab, aber wenn ich im Moment abends nach Hause komme ist es schon dunkel. Komme bald wieder. Deine Alexandra
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28.11.2004, 23:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

Papa, du fehlst mir so schrecklich.

In Love Memory
Deine Tochter
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 15.12.2004, 13:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

Hallo mein lieber Papa,

ich möchte Dich so gerne in den Arm nehmen und drücken. Jetzt wo wir es kurz vor Weihnachten haben, fehlst du uns um so mehr. Ich habe richtig Angst vor heilig Abend, das erste Jahr ohne meinen geliebten Papa.....
Papa wo bist du ?? Ich hab dich lieb. Habe ein Engelchen für Dich gekauft. Mama hat es schon zu Dir gebracht, ich hoffe Du siehst es auch....

Deine Tochter Alexandra
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 22.12.2004, 07:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

Lieber Papa,

habe Dir gestern ein Gesteck mit weißen Tulpen und Engelflügeln auf den Friedhof gebracht. Ich hoffe es gefällt dir. Habe schreckliche Angst vor Weihnachten. Das erste Weihnachten ohne Dich. Du fehlst allen so schrecklich. Gestern war ich mit Mutti einkaufen. Óh mein geliebter Papa, ich fühl mich so alleine ohne Dich. Ich vermisse Dich.

Deine Tochter Alexandra
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 22.12.2004, 09:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

Hi Alex,

ich habe auch schreckliche Angst vor Weihnachten.
Ich hoffe, dass diese traurigen ersten Weihnachten ohne unsere Väter schnell vorbei gehen.

Denk daran, dass dein Papa immer noch bei dir ist.
Ich hoffe er schickt dir ein paar Sonnenstrahlen, die dir das Herz wärmen.

Fühl dich gedrückt.

Petra
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 22.12.2004, 17:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

Hallo liebe Alex, leider konnte ich Dir nicht mehr schreiben, denn ich habe auch eine sehr schwere Zeit durchgemacht mein Vater ist gestorben, aber weißt Du was das komosche ist mit mir ich kann nicht mehr weinen, dies ab dem Beerdigungstag. Kenne mich selbst nicht mehr. Ich wollte Dir doch einen kleinen Teddy zukommen lassen kannst Dich noch erinnern, den sollst Du bekommen.
Ich wir meine Mutter und ich waren jeden Tag bei ihm, aber als er auf dem Bett im Krankenhaus aufgebahrt lag, konnte ich nicht fassen er atmente nicht mehr, das konnte ich nicht fassen ich flehte ihn an Papa atme doch bitte bitte, nichts kam, ich hatte Rosen mitgeb racht die legte ich wie eine Blumenwiese hin ich konnte die weiße Decke nicht mehr sehen, ich winkte ihm nach als sie ihn fortschiebten, zugedeckt meinen Vater ich kann es nicht fassen. Jetzt kommen meine ersten Tränen wieder ich muß loslassen, er hatte so gelitten. Teile mir nochmals per Mail Deine Adresse mit (fischlein1032257@aol.com )In tiefer Verbundenheit Ingrid aus dem Taunus[
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55