Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 08.03.2004, 21:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Caro,

Blöd das es dir so schlecht ging und geht. Ich bin mir aber sicher, das lässt bald nach.
Was habt ihr denn für leckere Astronautendrinks. Sei froh, das du nicht auch noch auf das Astronautenklo musst. Ich hab mich auch schon immer gefragt wie die das so machen.
Ich hoffe aber, das es heute ein besserer Tag war.
Ich wusste auch garnicht, das du stricken kannst.
Wo sind eigentlich meine Socken (und für meine 7 Kinder auch, du weißt schon bescheid)?
In den letzten Tagen denke ich fast ganze Zeit an dich. Ich bin immer in Gedanken bei dir!
Ich hoffe von der ganzen positiven Energie dich in deine Richtung schicke kommt auch ein wenig was an.
Halte durch, so viele Menschen lieben und brauchen dich.

Ich wünsche dir noch süße Träume (letzte Nacht hab ich wirklich von dir geträumt und ich kann die sagen, es war ein schöner Traum, den wir bald mal wahr machen. Ich verrate aber noch nichts, das ist eine Überraschung).

Bussi
Ela
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 09.03.2004, 09:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro
komme Dich heute mal mit einem Blümchen in der Sterilpflege besuchen - diese Blumen werden Dir sicher nicht vom Pflegepersonal vorenthalten!
Wünsche Dir einen einigermassen angenehmen Tag und grüsse Dich aus der Ferne
Su
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 09.03.2004, 11:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo zusammen,

bin jetzt gerade bei meiner Süßen. Sie ist ziemlich platt und schläft ein wenig. Das war ja auch die letzten beiden Tage ein ziemlicher Hammer. Ich hoffe, dass sie bis heute Nachmittag, bzw. Abend wieder einigermaßen fit ist und Euch dann selber schreiben kann.

Also, dann 'beamt' der Carola mal ganz viel Kraft zu .....

Bis dahin, André
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 09.03.2004, 13:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Caro,
ich schicke dir eine große Tüte voller Kraft.
Drücke dich
Nervi
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 09.03.2004, 14:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Caro
da es mit dem "beamen" nicht so richtig geklappt hat:-) Schließe ich mich Nervi an und schicke dir doch auf normalem Wege ne rießengrosse Portion Kraft!!
Halt durch!!!!!
Liebe Grüße
Daiana
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 09.03.2004, 15:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

...in gedanken fast durchgehend bei euch...
elke, rené, lukas, benedikt und miriam inkl.omas und opas
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 09.03.2004, 15:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

....... worauf ihr euch verlassen könnt..


Martin/Sabine
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 09.03.2004, 19:49
CAro*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Ihr LIeben,

nachdem ich den ganzen Morgen, vormittag und eigentlich auch Mittag mehr oder weniger verschlafen habe, konnte ich mich dann gegen 16Uhr endlich mal aufraffen. Das heißt, ich war morgens zwar duschen, bin danach aber wieder ins Koma gefallen. Mit essen war heute nicht so der renner, weil mir immer so übel war, aber gegen Abend gingen dann eine SUppe und ein paar Zwieback rein. André und ich haben dann drei Stunden das Kartenspiel von Siedler von Catan gespielt. Kennt das jemand? SUPERGUT. Haben wir vor 4 JAhren in Italien immer gespielt und uns un für diese ZEit ein neues Originalverpacktest gekauft. Und soll ich euch was erzählen? ICh habe sogar gewonnen. Und das mit meinem duseligen Kopp. ICh hatte immer das GEfühl, ich schwebe noch auf Wolke 7. JEtzt war ich eigentlich nur neugierig, was André euch geschrieben hatte und bin völlig geplättet, von den lieben GRüßem. BEsonders die Blümchen!!!! Su, wie bekommt man denn diesen Smily hiin??? Es baut mich immer auf, wenn so viele mir Mut zuschreiben. Das kannn ich euch sagen. An manchen Tagen wenn mir richtig ÄÄÄHHHH zu mute ist, dann schaue ich ins FOrum und es geht mir direkt besser, weil so viele LEute an mich glauben. Dann denke ich immer: OK, dann glaub´du auch mal dran, das du es schaffst.

LIebe Grüße, eine supermüde, Caro
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 10.03.2004, 09:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Huhu,

heute ist wahrscheinlich der große Tag an denen die Kampfzellen in Deinen Körper geschleust werden. Ich denke schon die ganze Zeit an Dich und alle Daumen der Brillis sind gedrückt!

Ich hab da auch direkt mal ne Idee. Wo Du ja nun so gerne Fahrrad fährst, solltest Du das den kleinen Zellen auch mitteilen, denn die könnten ja zusammen die Tour de Caro durch deinen Körper fahren und alles platt walzen, was ihnen da an bösen Zellen entgegenkommt. ;o)

Ich glaub an Dich, denn Du bist echt stark!

Ich nehm Dich mal ganz fest in den Arm und schicke ein Bussi von uns allen

Conny
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 10.03.2004, 10:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro
wenn wirklich heute Dein Tag-X ist, wünsche ich Deinen neuen Zellen, dass sie den Weg finden und Dich durch dein neues Leben begleiten werden!
Die kleinen Smileys hole ich hier:
http://www.mysmilie.de/ Du musst auf das Gewünschte klicken, dann erscheint unten ein schwarzer Balken. Dort klickst du mit re. Maustaste und auf kopieren, dann hier nur noch re. Maustaste - einfügen - et voilà!
Also, nochmals empfange Deine neuen Zellen mit Freude, schick sie mental auf Reise durch Deinen Körper!
Drücke mal ganz fest die Daumen - DU bist STARK!
Su
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 10.03.2004, 10:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo allerseits,
habe gerade mit André telefoniert...

Caro ist immer noch schlapp, müde, übel...die beiden hören grad eine Runde "3 Fragezeichen"... und warten...
...die Zellen sind nämlich noch nicht in der Klinik eingetroffen...und wenn sie dann da sind (im Laufe der nächsten 36 Stunden)werden sie erst aufbereitet und dann evt. über Nacht gegeben oder dann spätestens morgen...

Tja Caro, ich hoffe Du schaffst die weiteren Schritte auch noch so grandios, denn ich muss sagen "Hut ab", wie Du as packst...

*verneig*

Fühl Dich auch auf diesem Wege feste umarmt...

elke
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 10.03.2004, 14:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Caro,

ich denke schon den ganzen Tag an dich.
Es wird alles gutgehen. Das hab ich so im Gefühl und du weißt doch, auf mein Gefühl kann man sich verlassen.

Ich drück dir auf jeden Fall superfest die Daumen!
Einen dicken Kuß

Ela
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 10.03.2004, 15:25
CAro*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Zusammen,

Carola hat gerade ein wenig Gitarre gespielt ... hört sich schon richtig gut an.

Ihr ist aber immer noch übel. Der Oberarzt meinte, dass das auch noch ein paar Tage andauern kann.

Gruß

André
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 10.03.2004, 16:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hey Caro, na dann schalt mal skype ein....schließlich will ich auch endlich mal hören, wie das mittlerweile klingt....muss ich mich am ende noch weiterbilden, damit ich dir noch was voraus habe, wenn du so fleißig übst...




hehe und das mit den smilies kann ich auch jetzt...(danke su)

Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 10.03.2004, 18:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Und? Sind die neuen Zellen jetzt schon drin?

Aufgeregte und hoffnungsvolle Grüße von

Christina

PS: Klar schaffst Du das schon. Ich wette, Du schreibst noch viele, viele Jahre in diesem Forum - aber irgendwann nur noch als Beraterin und nicht mehr als Betroffene.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemo wirkt nach 2. Zyklus nicht mehr? gerlman Lungenkrebs 3 13.02.2006 14:43
erstmal wieder zu Hause Annie23 Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 2 15.06.2005 12:44
Frage zum Zyklus Brustkrebs 1 23.02.2005 23:16
Mama war genau 2 Tage zu Hause dann wieder Spital. Forum für Angehörige 6 09.11.2004 19:40
Zum Sterben nach Hause geschickt! Forum für Angehörige 0 21.09.2003 20:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55