Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.04.2007, 14:08
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard Warum muste meine MAMA gehen

Hallo meine Mama ist am 16.03.2007 um 18.30uhr eingeschlafen. Warum nur ich konnte ihr nicht mehr sagen das ich Sie liebe. Es hatte nicht lange gedauert mit ihrer Krankheit. Als sie 10/05 erfahren hat das sie Krebs hat ging für mich die Welt unter.Sie hatte viele OP und Bestrahlung Chemos und eine Lungen OP . Und nun ging sie einfach so das geht nicht in mein Kopf rein. Sie kam von Dresden nach Hause um sich eine Woche zu erholen um anschließend zur Kur zu fahren.Aber sie schafte es nicht mehr ihr ging es von Tag zu Tag schlechter und kam dann ins Krankenhaus.Jeden Tag war ich bei ihr von früh bis abends es reichte mir nicht. Ich konnte nichts mehr sagen nur noch sie streicheln küssen sie antwortete mir nicht mehr es tut so weh.Sie schlif ein und das für immer das geht doch nicht? Was tu ich bloß ohne meine MAM. Ihre 3 Enkelkinder kommen auch nicht mit den gedanken klar das unsere oma nicht mehr da ist. Wie meine 2j. Tochter erst gestern in Himmel rief: OMA wo bist du komm wieder ich lieb dich doch.
Das geht unter die Haut.Wie kann man das bloß schaffen.
Gruß Doreen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.04.2007, 15:44
stef777 stef777 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 175
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

lieber engel2007,

mein aufrichtiges beileid. es tut mir so leid für dich und deine ganze familie...mein vater verstarb am 6.1.07 an BDSK nach 18 monaten ab diagnose. für uns ging auch alles viel zu schnell...viel kraft für die kommende zeit, die du hoffentlich auch hier finden wirst...

LG
stef.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.04.2007, 20:33
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Unglücklich AW: Warum muste meine MAMA gehen

Hallo Doreen!
Mein beileid stelle mir die gleiche Frage meine Ma ist am 19.03.um 23:15Uhr eigeschlafen im alter von 56 Jahren.
Weiss wie du dich fühlst man will es nicht war haben auch wenn es schon einen Monat her ist.
Doreen keine Worte können den Schmerz lindern mir hilft es nur das sie keine Schmerzen mehr hat da wo sie jetzt ist.
Es ist für uns kein trost aber es hilft damit besser klar zukommen.
Mein Sohn ist drei Jahre und sagt immer zu mir wenn ich traurig bin:"Oma ist oben im Himmel und passt auf uns auf."
Stille Grüsse Nicole
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.04.2007, 21:33
Brina Brina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Oerlinghausen
Beiträge: 12
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

Liebe Doreen!
Auch von mir mein herzliches Beileid! Meine Mum ist schon 1 Jahr nicht mehr bei uns und es wird leider nicht leichter aber man geht besser damit um. Mein Sohn kam leider erst 5 Wochen nach dem Tot auf die Welt und konnte seine Oma nicht mehr sehen. Und meine Mum konnte ihr erstes Enkelkind nicht mehr erleben was mir am meisten weg getan hat.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und ganz viele liebe Menschen in Deinem Umfeld die dich auffangen und Dir Kraft geben.

LG
Brina
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.04.2007, 19:30
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

Liebe Dorren,
mein aufrichtiges Bewileid zum Tod Deiner Mama. Was soll man sagen, es helfen keine Worte. Der Schmerz vergeht irgendwann, vielleicht, aber die Liebe bleibt.
Ich umarme Dich ganz feste
Babs
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.05.2007, 19:16
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

Es ist schon 54 Tage her
und der Schmerz und die Sehnsucht nach meiner Mam wird immer schlimmer.
Von Tag zu Tag wird es schlimmer ich könnte nur

Du warst und bist ein besonderer Mensch,du warst immer für mich da,du hast mir so Kraft gegeben. Du hattes nicht immer ein leichtes Leben und trotzdem hast du so viel Kraft aufgebracht,dich so aufgeopfert,uns so viel Liebe gegeben.
Das fehlt alles die guten zusprüche. Das macht mich verückt deine Stimme nicht mehr zu hören dein lachen nicht mehr zu hören dich nicht mehr zu umarmen und zu sagen bis morgen. Es gibt kein tag mehr an dem ich das höre oder zu Dir sagen kann.
Du fehlst mir so unendlich. Meine Nerven sind am Ende. Ich bin nur noch am Weinen .Warum bist Du nur gegangen wir brauchen Dich so sehr.
Du bist das beste was ich je hatte und bin stolz auf Dich.
Es tut so weh!!!!!!!


Deine Tochter Doreen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.05.2007, 12:39
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

55 Tage
Liebe Mam,
Die Zeit vergeht wie im flug.Heute war ich wieder bei Dir am Grab um bei Dir in der nähe zu sein. Aber der Stein mit deinen Namen macht alles so endgültig.
Mir liefen die Tränen und helfen kannst du mir nicht. Am Sonntag ist Muttertag und Du bist nicht mehr da um Dir eine schöne freude zu machen wie jedes Jahr. Könnte ich die Zeit zurück drehen hätten wir alles anderes gemacht. Alle Trauern um Dich jeder für sich aber besser gehts uns nicht.
Du bist und bleibst unvergessen.

Ach Muttchen ich habe Dich lieb

Deine Große
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.05.2007, 22:13
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Unglücklich AW: Warum muste meine MAMA gehen

Ich will morgen garnicht dran denken kommen mir gleich die tränen.
Es ist so schwer ohne dich zu leben, kein lachen kein sehen,
was mach ich bloß?
Es tut o weh .
Du warst nicht nur meine Mama sondern auch ein guter Freund
Hab oft mit dir gelacht und auch geweint.
Ich seh af Dein Bild und Du bist so still.
Mir Fehlt Deine Art,Dein lachen.
Du bist viel zu früh von uns gegangen.
Ich hab so sehr an Dir gehangen.
Es tut so weh und es ist so schwer Ich vermisse Dich so sehr.
Du hast von meinen Herzen ein großes Stück kommst du auch nie zu mir zurück.
Warum muß diese scheiß Krankheit den Menschen nehmen den man am liebsten hat?

Ich könnte jeden Tag so weinen um Dich das habe ich das ganze Leben nicht.
Mama du fehlst mir so
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO sehRRRRRRRRRRRRRRRR
ich liebe dich

Deine Große Tochter
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.05.2007, 11:49
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

Liebe Mama ich wünsche Dir alles Liebe zum Muttertag Ich liebe Dich überalles
Deine Doreen
Bringe Dir nachher noch schöne Blumen an Dein Grab offe Du hast freude dran.
Du fehlst mir so.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.05.2007, 21:08
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen


Liebe Mama,
Gestern war mein 31 Geburtstag und Du warst nicht mehr dabei. Es tat so weh habe auf Dein Anruf gewartet aber nichts kam.
Du warst nicht mehr da. Papa und Nanny haben mich Abends noch überrascht mit Essen gehen.Habe mich gefreut. Ich habe mich denn ganzen Tag so alleine gefüllt.
Es ist so schwer es in denn Kopf zu kriegen aber irgendwie muß es doch weiter gehen aber wie?

Ich liebe Dich Mama

Deine Große

************
Ganz leise
Ganz leise ohne ein Wort,
gingst du für immer von uns fort.
Es ist so schwer dies zu verstehen ,
doch einst werden wir
uns wieder sehen,
*************
In Trauer hüllt das Auge sich..
stehen wir an Deinen Grabe,
denn es Erinnert schmerzlich uns,
was wir verloren haben

In Liebe 10.01.1955 -16.03.2007
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 27.05.2007, 12:25
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

66 Tage ohne Dich

Hallo Mami,
habe schon lange nichts mehr hören lassen von mir. Aber ich konnte nicht anders. Es tut so weh dich nicht mehr zu sehen. Als ich jetzt ein paar Tage in Hamburg war konnte ich mich mal richtig fallen lassen an nichts denken.Mir ging es richtig gut. Aber als ich gestern wieder kam war mein erster gang zu Dir zum Friedhof das habe ich dein Bild und Namen wieder gesehen. Es war wieder alles da als ob es gestern war.Du fehlst mir so und den Kindern ganz besonders vorallem Josy.Jetzt ist Papa auch noch im Urlaub und sie versteht jetzt garnichts mehr. Es ist alles so Schei........

Ich habe dich lieb und vermisse dich ganz dolle
Deine Große
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.05.2007, 09:17
Benutzerbild von moewe
moewe moewe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2006
Ort: Wien
Beiträge: 103
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

Liebe Doreen

fühl Dich von mir umarmt , ich kann Dich gut verstehen.
Auch ich habe meine Mutter verloren ( Sept.2006 ) und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke.
Sie fehlt mir immer und überall.

Trotzdem müssen wir weitermachen , unsere Mütter hätten das auch so gewollt .

Alles Gute für Dich ,

MOEWE

Wo der Glaube tröstet , weint die Liebe

www.beepworld.de/members/moewe71
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.06.2007, 17:47
AndreaB AndreaB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 128
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

Hallo Engel
ich kann Dich so gut verstehen meine geliebte Mama ist 12.01.2007 Zuhause gestorben ich vermisse sie auch sooooooooo schrecklich arg.........
Ich drücke Dich !!!!!!!!
Und wünsche das all die lieben Mamas im Himmel wieder glücklich und gesund sind!!!!!!!!
Ich habe mich nach dem tot oft mit dem Leben nach dem Tot beschäftigt aber was ich glauben soll weiß ich auch nicht ich würde so gerne wissen wo all die verstorbenen sind oder ist tot wirklich tot...................
Liebes Engelchen ich denke an Dich
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.07.2007, 20:39
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

Danke für euren lieben worte aber es ist so einfach.
Jeden Tag muß ich an sie denken es wird immer schlimmer.
Es ist bloß so schwer es zu verstehen das sie nie mehr wieder kommt.


Hallo Mama,
ich habe gerade an dich gedacht und muß mit dir reden ich könnte heulen.Weißte das Du fehlst mir so sehr.
Es ist nicht einfach mein Weg zu dir fehlt dein lachen, dein meckern und wo gehe ich jetzt hin an einen stillen Ort wo du mich nicht siehst,
und mit mir reden kannst du auch nicht was mir so unentlich fehlt.
Ich kann nicht mehr es ist nicht mehr zu ertragen das du nicht mehr da bist. Nun rollen mir schon die Tränen nur beim schreiben
weißte was das ist für ein gefühl.Scheiße ist das. Ich könnte alles verfluchen auf der Welt warum nur DDDDDDDDDDDDDDDDDDUUUUUUUUUUUUUU
Papa ist auch eigenartig zur zeit. Regt sich auf wegen paar garten blumen du hast sie geliebt Blumen aus dem Garten oder sogar vom Feld
aber bei im muß es ja was großes sein und am besten teuer keine Ahnung regt sich auf.Ich hoffe du hast da oben deine Ruhe deine Blumen dein
Meer und alles was du gerne gemacht hast.Schön kann man ja immer reden aber ob alles so stimmt mensch sag doch was zu mir.Bitte
ich vermisse dich in liebe deine Große

http://www.beepworld.de/members/ourangel/

Geändert von der ENGEL2007 (05.07.2007 um 21:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07.07.2007, 23:47
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

Hallo mutchatcho,

Es ist schon spät 23.34 uhr aber bin noch nicht Müde muß nur an dich denken.
Du fehlst mir so Deine witze dein lächeln. Ganz eigenartig habe dein Waschmittel jetzt gekauft das richt nach dir. Ist eigendlich auch nicht richtig das alles nach dir richt.Aber dann denke ich immer du bist noch bei mir. mein Kamin steht voller Bilder sogar ein Blumenstrauß aus dem Bungalow von deiner mama hat Deine Enkelin extra geflückt für dich. Ach Mama komm doch wieder zurück ich brauche dich so sehr. Du kannnst nicht einfach so gehen. Das geht nicht in mein Hirn rein
ob ich irgendwan drüber weg komme ich glaube nicht dafür warst du viel zu wichtig für mich. Ich kann nicht mehr hilf mir MAMA.
Ich liebe dich über allles Deine große
__________________
In Liebe an unsere MAMA


http://ourangel.beepworld.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55