Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.01.2004, 11:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Daddy

Am 4.12.04 bist du für immer von uns gegangen.
Von Anfang an der Krankheit hattest du keine Chance auf einen Kampf. Man kann das keinen Kampf nennen. Kampf kann man es nur nennen, wenn man Aussicht auf eine Lebenschance hat.
Diese hattest du leider nicht.

Ich will dir hier enfach sagen, das du mir sehr fehlst und ich dich nie vergessen werde.
Danke, das es dich gegeben hat und es dich in meinem Herzen immer noch gibt.

Deine Tochter Ramona
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.01.2004, 09:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Daddy

Hallo Daddy

Ich hoffe es geht dir gut, in der Welt wo du jetzt bist. Uns geht es den Umständen entsprechend. Ich bin oft bei Mam, um etwas mit ihr zu unternehmen, damit sie nicht den ganzen Tag zu Hause rumsitzt und nachdenkt. Ich kümmere mich um sie, so gut es eben geht.
Wenn ich bei ihr bin, vermisse ich oft dein rufen. Viele Erinnerungen kommen hoch, die mir jedoch auch für meine Verarbeitung helfen.
Hast du eigentlich Freude daran, das wir oft auf den Friedhof kommen um bei deinem Grab eine Kerze anzuzünden?
So, jetzt ist für den Moment genug gesagt. Ich vermisse dich, doch ich weiss, das wir uns irgendwann wieder sehen werden und zwar in dieser Welt, in der du dich momentan befindest...

In Liebe, Ramona
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.02.2004, 15:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Daddy

Heute ist es schon 2 Monate her, das du von dieser Welt gegangen bist.
2 Monate, in denen ich jeden Tag in gedanken bei dir bin und auch weiterhin sein werde.
Du fehlst...

Ramona
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.02.2004, 11:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Daddy

Hallo Daddy

Am 13.2 wärst du eigentlich 55 Jahre alt geworden. Doch leider war es dir nicht vergönnt, an diesem Tag noch unter uns zu verweilen. Ich habe dir Frühlingsblumen aufs Grab gelegt und dir gratuliert. Vielleicht hast du mich ja gehört und den Duft der Blumen gerochen...
Du fehlst mit unendlich

Ramona
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.02.2004, 16:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Daddy

Liebe Ramona

Dein Daddy war viel zu jung als er gehen musste und du bist zu jung um hinterlassen zu werden, aber diese jungen Jahre waren so offentcihtlich mit sehr viel Liebe gesegnet und das ist was er nun auch zurück gelassen hat. Denn diese Liebe zu deinem Daddy spruddelt nur so von dich raus.

Trotz deinem ganzen Schmerz, sein froh diese Liebe erhalten zu haben und dass du sie spüren durftest und immer noch spürtst. Es gibt viele Menschen die gehen ohne Liebe oder geliebt worden zu sein von dieser Welt, sie sterben einsam und hinterlassen niemanden der um sie trauert. Nur wer wirklich liebt und geliebt wurde wird auch von Herzen vermisst. Lass dies ein kleiner Trost in dieser so schweren zeit für dich sein.

Es ist ein grausamer Scherz den man hat wenn geliebte Menschen gehen, er besteht auch Jahre danach noch, und kann mit nichts gelindert werden, es gibt keine Piullen, kein Kraut.... nur die unendliche Liebe. ABER es kein zerstörrerischer Schmerz wenn man ihn im Zusammenhang mit der speziellen Lieben die einem mit dem Verstorbenen verbindet. Also lass diesen Schmerz auch als positiver Schmerz betrachtet werden (sie es positiven und negativen Stress auch gibt,. Dieser Schmerz wird seine Früchte tragen denn er lässt es zu dass du lieben kannst und ass ist das wertvollste Gut auf Erden.

in liebsten Gedanken stets bei dir

Deine Liz und dein Willy
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.03.2004, 18:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Daddy

Gestern war mein Geburtstag, meiner erster Geburtstag ohne Dich. Du hast mir so gefehlt, wie sehr hätte ich mir gewünscht, das du ihn mit mir hättest erleben können. Doch leider war da jemand dagegen. Dieser Jemand hat mir dich einfach weggenommen, ohne zu fragen.
Wieso müssen auf dieser Welt immer die liebsten und besten Menschen gehen? Wieso?
Ich werde auf diese Frage wohl nie eine Antwort bekommen. Diese Frage wird offen bleiben, wie so viele andere auch...
Das Leben fällt mir momentan verdammt schwer ohne Dich!!!

Du fehlst mir

Ramona
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.03.2004, 10:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Daddy

Der Frühling ist momentan eingezogen, die Sonnenstrahlen vermitteln mir Wärme und Zuversicht.
Mama und ich sind momnetan dabei, einen Grabstein für dich zu finden. Es ist eine schwierige Aufgabe, da der Stein so einzigartig sein sollte, wie du es warst.
Ich denke sehr viel an dich und werde dich immer in meinem herzen tragen.

Deine Ramona
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.03.2004, 12:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Daddy

Vorgestern war der Tag nicht einfach für mich.
Denn vorgestern vor einem Jahr, am 18.3.03, haben wir erfahren, dass du einen Hirntumor hast. Damals wussten wir noch nicht, das dieser so bösartig ist.
Vor einem Jahr haben wir das erfahren und du bist jetzt einfach nicht mehr da.
Der 18.3 wird nie mein Tag sein...

Du fehlst mir...
Ramona
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.04.2004, 13:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Daddy

Hallo Daddy

Momentan bin ich stark, obwohl ich immer noch jeden Tag ganz fest an dich denke und dich auch vermisse. Ich habe mein altes tagebuch hervorgekramt und bin ein wenig dabei, das ganze auf den PC zu übertragen. Mir ist sogar schon der Gedanke gekommen, ein Buch darüber zu schreiben. Doch ich denke, das ist nur ein grosser gedanke, aus dem keine Wirklichkeit wird. Aber auch egal. Das lesen in meinem Tagebuch hilft mir, die schwere Zeit, die wir hatten, zu verarbeiten...

Hab dich lieb
Ramona
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.04.2004, 23:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Daddy

Liebe Ramona,

doch!!! Schreib das Buch. Für Dich; für Deinen Daddy; für Deine Mam. Irgendwann für Deine Kinder und Enkelkinder. Und wenn Du es vielleicht auch nie veröffentlichen solltest. Es ist ein Teil Deines und Deines Dads Lebens.

Herzliche Grüsse + ein wärmendes Nest voller Hoffnung und Zuversicht

Bee
(mein Stiefpapa ist am 7.9. an LK verstorben)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 11.04.2004, 00:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Daddy

Liebe Ramona

Schreib weiter, es ist ein äusserst wertvolles Gut für dich und deine ganze Familie.

Wenn du es nicht als Buch veröffentlichen magst oder kannst, vielleicht magst du in Gedenken an dein Dad eine Homepage machen mit Auszüge aus deinem Tagebuch, Begegnungen und Bilder.

Es ist ein unersetzbarer Schatz so ein Buch, lass es leben für deine Familie, dein Dad, dich und deine Nachkommen.

Auch dir wünschen wir ein Nest der Wärme, Liebe, schönen Erinnerungen und wenig trauernden Schmerz.

Die Liebe siegt....

In Gedanken bei dir Liz (Willy ist immer noch im KH)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.05.2004, 14:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Daddy

Momentan kommen bei mir wieder viele Erinnerungen an dich hoch, was jedoch auch gut so ist. Es hilft mir dabei, deinen Tod zu verarbeiten. Ich bin noch nicht darüber hinweg, und es wird wohl auch noch eine lange Zeit brauchen, bis ich über das Gröbste hinweg bin.
Mama geht es einigermassen gut, sie ist eine starke Frau. Deinen Grabstein haben wir immer noch nicht ausgewählt. Es ist schwierig, etwas zu finden, das zu dir passt. Doch irgendwann werden wir das Richtige finden, das verspreche ich dir...

Ich hab dich lieb

Deine Tochter Ramona
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.05.2004, 23:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Daddy

liebe ramona
´lange dachte ich über dich nach bin durch zufall auf diese seite gekommen nun weiß ich auch warum du nicht mehr in den chat kommst vermisse dich und wünsche dir alles gute für dein weiters leben ,würde mich freuen wenn du dich mal melden würdest geb dir auch gerne meine email adresse wenn du magst alles liebe
kleine wolke
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.06.2004, 00:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Daddy

Hallo Wolke

Danke für deinen lieben Eintrag. Würde mich über deine Mail Adresse freuen...

Ramona
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.07.2004, 10:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Daddy

Endlich endlich habe ich wieder einmal die Kraft gefunden, hier etwas zu schreiben. Nun bist du schon über 7 Monate nicht mehr hier bei uns, aber fehlen tust du mir immer noch unendlich.
Die Schmerzen kommen und gehen und doch sind sie manchmal unerträglich.
Ich würde alles dafür geben, dich noch einmal zu sehen, zu halten oder deine Stimme zu hören...

Du lebst in meinem Herzen weiter!

In Liebe Ramona
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972 Öffentliche Tagebücher 812 11.04.2007 21:00
Kleinzeller und Chemo Lungenkrebs 795 13.02.2007 21:24
Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe) Forum für Angehörige 543 10.01.2007 14:53
Mein schwerster Gang für diese Krankheit Forum für Angehörige 14 03.05.2003 19:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55