Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #331  
Alt 26.05.2011, 15:24
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.314
Standard AW: Analkarzinom

Hallo,

ich nehme an, dass Gabriele sich nicht bewußt ist, dass sie hier Werbung betreibt (Hinweis wurde im Originalbeitrag/Life's Beitrag gelöscht).

Vielleicht wollte sie nur "was gutes" berichten ... sie ist noch recht neu im Forum. Jeder von uns hat(te) Jemanden im Umfeld, denen es nach der Erkrankung wieder gut geht. Obwohl sie weder die Tragweite noch den Unterschied jeder Krebserkrankung im Darm kennen. Was ich damit meine, ich kenne z.B. viele Brustkrebsfrauen, denen es heute wieder super geht.....

Übrigens: Es gibt rechts oben am Fenster einen Meldebutton, womit man mich (oder andere Moderatoren in deren Foren) zu evtl. Werbung oder sonstiger Verstöße benachrichtigen kann
__________________
Jutta
_________________________________________




  #332  
Alt 26.05.2011, 17:35
Ninfea Ninfea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: irgendwo zwischen Dortmund und Münster
Beiträge: 211
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Mädels!!!

Was geht denn hier ab??? Kaum lasse ich mich mal kurz nicht lesen und schon gehen kuriose Meldungen durch unseren Thread. Ich dachte echt, ich hätte mich hier verlesen!!!! Nunja, für mich sehen "gute Nachrichten" nun wirklich anders aus und auch ich - bestimmt nicht prüde - denke, "gewisse" Sachen gehören hier vielleicht nicht hin, zumindest nicht von Personen, die hier die ganze Zeit gar nicht mitgeschrieben und ...gelitten haben!!! Sicherlich kann jeder seine Meinung kundtun, aber.........mit ein bißchen mehr Fingerspitzengefühl bitte!!! Und ob bei der Dame der GV funktioniert oder nicht, interessiert uns hier vielleicht auch nicht vorrangig. Nichts für Ungut, aber so schauts aus!!!

@Kimba: Erinnerst du dich noch an den guten alten ......, der mich mal angegriffen hatte. Den gibts übrigens schon lange nicht mehr hier; sein profil wurde gelöscht. Du siehst, es gibt immer Leute, die - sagen wir mal - ein wenig befremdlich mit anderen umgehen!!! Ich hoffe, ich bin jetzt niemandem zu nahe getreten, Mädels!!!

Also, bei mir gibt es nicht viel Neues und auch nicht unbedngt Gutes zu berichten. Bei meiner Mutter geht es stetig bergab, sie verträgt diese Chemo wirklich nicht und liegt meist im KH. Diese 5-tägige Chemo ist der Wahnsinn; hoffe nur, daß sie anschlägt, damit es dann später noch ein wenig Lebensqualität gibt.

Ich habe mittlerweile meinen CT-Befund durchgelesen und da wurde ein Lymphknoten in der Leiste entdeckt mit der Fragestellung: lokal oder entzündlich. Abklären wollte man das aber nicht direkt, sondern nur beobachten. Man sagte mir, daß das auch von den anderen Enddarmentzündungen kommen kann, ein Lympfknoten schwelle dann auch sofort an. Naja, im September ist ja die nächste Rekoskopie und Blutentnahme und im Juli muss ich in die Uniklinik zur Genuntersuchung; habe mich ja endlich dazu entschlossen. Bringt mich zwar nicht unbedingt weiter, ist aber für mein Kind von entscheidender Bedeutung und nur deshalb mache ich es. Es hat dann Anspruch auf Vorsorgeuntersuchungen, und zwar eher als dem 50. Lebensjahr.

Ansonsten habe ich - wie immer - viel um die Ohren, aber was erzähle ich Euch das! Es geht Euch ja nicht anders.

Fühlt Euch gedrückt und ich sage bis die Tage!

LG
Ninfea

Geändert von Ninfea (26.05.2011 um 17:38 Uhr)
  #333  
Alt 28.05.2011, 01:20
Benutzerbild von Kimba49
Kimba49 Kimba49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Everswinkel
Beiträge: 133
Standard AW: Analkarzinom

Hallo meine Mädels,

wir sind ja mal wieder einer Meinung. Aber wie ich schon gesgat habe vielleicht war es ja nur eine Aufmunterung nicht aufzugeben. Das Leben ist einzigartig auch mit allen Hindernissen. Man sollte froh sein wenn man noch leben kann.
Mir fällt es auch schwer so was zu lesen, aber ich denke mal jeder von uns hat mal über den schlimmsten Fall nachgedacht.
Das heißt nicht das man sich immer damit beschäftigen soll, aber es ist doch da! Kommt immer darauf an wie man das rüber bringt.
Life es ist sehr lieb das du sagst ich darf hier alles sagen. Aber das möchte ich manchmal gar nicht. Wenn ich so höre euch geht es allen im Moment ganz gut dann möchte ich auch keinen mit meinen Sorgen belasten.
Meine Erkrankung ist für alle schon zur Tagesortnung geworden. So lange ich nicht gerade umfalle ist alles gut. Am Anfang war alles anders.
Man nimmt mich jetzt so wie ich bin, eine Zeitbombe
Da es mir ja wieder besser geht kann man mich jetzt ja für alles gebrauchen! Seit Anfang März wohnt meine Tochter mit meinem Enkel hier, habe ich ja geschrieben. Ich reiße mir hier den Ar.... auf und nichts kommt. Mein Mann der sich immer für mich aufgeopfert hat scheint kein Interesse mehr zu haben wie es mir geht. Scheint so. Es scheint so als ob alle meinen ich habe einen Schnupfen.
Jetzt ist in unserer Familie noch einer mit Krebs!!! Unser Onkel! Gallenkrebs mit Einwachsungen an der Aorta. Alles Scheiße! Es trifft immer die Falschen! Ich sage ja da ich im Moment nicht immer umkippe oder sonst was kommt bin ich out. Man nimmt mich so wie ich bin. Ich verstecke auch meine Gefühle und wie es mir wirklich geht vor allen.
Und ja ich weiß was ihr jetzt sagen wollt. Dann sage es doch. Ich habe im Moment zu viel Streß.
Wir haben ein kleines Taxiunternehmen und mein Mann hat sich jetzt ein neues Auto gekauft. Mußte auch sein! Aber seit dem dreht sich alles um dieses Auto. Mir geht es im Moment nicht so gut, wann geht es mir mal gut? Mädels für dieses Auto haben wir unsere Ersparnisse aufgegeben. Wir haben ein Sparkonto für eine Aidareise gehabt. Weg
Dann höre ich das können wir auch noch nächstes Jahr machen. Ja wenn ich dann noch da bin. Ich bin am kämpfen und immer wieder Rückschläge.
Aber was jammer ich hier rum. Ich denke mal es ist jedem schon mal gegangen wie mir man möchte einfach aufgeben.

lg
Dany
  #334  
Alt 28.05.2011, 04:05
Alpenveilchen Alpenveilchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Ort: Im hohen Norden
Beiträge: 388
Standard AW: Analkarzinom

Liebe Dany,

ich verstehe Deine Frustration. Viele schreiben ja auch, dass sie nach Abschluss der Chemo in ein Loch fallen. Vorher läuft noch volles Programm, alle sind bemüht und plötzlich ist nichts mehr da, was einen auffängt und mit der Krankheit ernst nimmt. Gut, die akuten Schmerzen und alles im Zusammenhang mit Operationen, - was jeder nachempfinden kann -, ist vorbei, aber was bleibt ist die tiefe Angst und die Ungewissheit vor der Zukunft. Die sind nicht so offensichtlich für andere wie der akute Schmerz und ausserdem sind sie auf unbestimmte Zeit.

Es ist traurig, wenn die Menschen in Deiner nächsten Umgebung so wenig feinfühlig sind, dass sie Dich nur als "Zeitbombe" sehen (ich nehme an vom Temperament her), also nur sehen, welche Reaktionen sie von Dir abbekommen können, aber nicht, was sie selber anrichten. Vielleicht bräuchten sie in so einem Augenblick, wo Du ausrastest, einmal eine ordentliche Dusche des schlimmsten Szenarios, das Du Dir denken kannst, einfach, damit sie mal zur Realität aufwachen.

Ich verstehe auch Dein Dilemma, dass Du Ihnen nicht dauernd etwas vorjammern möchtest und Dich deswegen zusammenreisst und Deine eigenen Gefühle wegsteckst. Dadurch sehen sie dann natürlich auch nicht, wie sie Dich laufend verletzen. Eigenes Denken scheint es bei denen nicht zu geben...

Wenn bei Deiner Familie so wenig eigenes Verständnis für Deine Situation vorhanden ist, was ich sehr traurig finde, kannst Du eigentlich nur die Sache in eigene Hände nehmen und den anderen erzählen, wie Du behandelt werden möchtest. Damit meine ich, dass Du Deinem Mann sagen kannst, welcher Planungshorizont zu gelten hat, und auch sonst für alle, wo Deine Grenzen gehen, was Du bereit bist zu tun und was zu weit geht.

Das ersetzt natürlich nicht das fehlende Mitgefühl und den fehlenden Respekt von Deiner Familie, aber es macht die Situation vielleicht etwas erträglicher für Dich und, wer weiss, vielleicht begreift der eine oder andere dadurch ja auch etwas mehr zu Deiner Situation.

Ich wünsche dir viel Kraft!

Alles Liebe vom Alpenveilchen
  #335  
Alt 28.05.2011, 15:06
Ninfea Ninfea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: irgendwo zwischen Dortmund und Münster
Beiträge: 211
Standard AW: Analkarzinom

Hallo zusammen und Hallo Kimba,

habe soeben Deine Zeilen gelesen und kann 'Dich gut verstehen. Du hast halt immer funktioniert und hast alles auf die Reihe gekriegt und das wurde und wird als selbstverständlich abgetan. Nach dem "ersten Schock" über Deine Krankheit leben sie nun alle damit und können sich nicht vorstellen, wie auch, daß es ein ständiges Auf und Ab auch der Gefühle gibt. So stelle ich mir das jedenfalls vor in Bezug auf die Reaktionen. Es gibt halt Menschen und ich denke, Du bist vielleicht auch so jemand, den nichts so schnell aus der Bahn schmeißt und das Leben nach dem Motto: "Das kriegen wir auch noch hin" lebt. Aber nach so einer Diagnose ist nichts mehr wie es war!!! Finde ich! Auch wenn man sich nicht pausenlos mit dem "Mist" auseinandersetzt! Ich habe ständig zu Hören bekommen, wenn auch unterstellt nicht bös gemeint zu sein, Du hast aber auch ständig etwas! Mein Gott, wie schrecklich! Das hebt auch nicht gerade die Stimmung bei mir!!! Das es zutrifft, ist schon schlimm genug, aber muss das auch von von Dritten bestätigt werden. ich brauche das jedenfalls nicht! Es nützt eh alles nichts, man muss da durch! Es ist eh schwierig, zur richtigen Zeit den richtigen Ton zu treffen sag ich mal. Eines habe ich jedoch daraus gelernt, nicht nur, daß sich auch bei Freunden die Spreu vom Weizen trennt, sondern auch, daß ich nicht mehr ganz so weit nach vorn schaue und lebe, sondern mich mehr auf das "jetzt" konzentriere. Zumindest nehme ich mir das immer vor!!! Es gelingt nur nicht immer!

Ich hoffe, ihr konntet meinen teilweise kuriosen Gedankensprüngen folgen!!!

Ein schönes und vor allen Dingen sonniges Wochenende wünsche ich Euch allen und bis bald!

Ninfea

Geändert von Ninfea (28.05.2011 um 15:09 Uhr)
  #336  
Alt 28.05.2011, 19:17
Benutzerbild von life62
life62 life62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 282
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Mädels

ja, wir haben es nicht leicht....
Kimba ich weiss was du meinst und zwischendurch fühle ich mich auch unverstanden von meiner Familie, aber ich glaube sie können es irgendwie nicht verstehen, wie es in "uns"/ mir aussieht.

Glaub mir Kimba, du bist keine Zeitbombe!!! Wenn diese Fistel endlich weg wäre, würde es sicher schnell bergauf gehen. Aber du musst jetzt Geduld haben und dass ist halt sehr schwer.
Weisst du ich merke bei meiner Familie, dass sie halt denken, sie hat kein Krebs mehr, jetzt ist alles gut und sie wollen einfach ihre alte Mami oder mein Mann seine Ehefrau zurück. Alles andere was uns beschäftigt oder belastet sehen sie nicht.

Dass ihr euere Aida Reise später macht, ist irgendwie ja auch gut, dann könnt ihr sie machen, wenn du richtig fit bist:-) und ich weiss, dass du wieder richtig gesund wirst!!!!!

Weisst Du, dein Ehemann ist jetzt voll begeistert von seinem Auto, aber vielleicht ist das ja auch ein Anker für ihn, wo er sich Kraft holt, nach dieser schwierigen Zeit (Männer ticken einbisschen anderst als wir).
Du hast ab und zu Dinge erzählt, die dein Mann gemacht hat für dich und glaub mir diese Dinge kommen aus tiefsten Herzen

Deiner Tochter würde ich ganz direkt sagen, wenn du dich überfordert fühlst, sie ist erwachsen und muss es verstehen. Aber gäll Kinder sehen ihre Mamas halt oft übermenschen

Ich könnte jetzt hier noch sehr viel schreiben, aber es sollen ja keine Romane entstehen. Kimba fühle Dich gedrückt und gib nicht auf

Nifea wie schon oben erwähnt, andere verstehen nicht was wir durchmachen.


Ich wünsche euch einen ganz schönen Abend!!!

Liebe Grüsse
life
  #337  
Alt 29.05.2011, 00:43
Benutzerbild von Kimba49
Kimba49 Kimba49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Everswinkel
Beiträge: 133
Standard AW: Analkarzinom

Hallo meine lieben Mädels,

danke für die lieben Worte. Habe echt ein paar Tränchen geweint beim lesen. Habe gestern noch zum Rundumschlag ausgeholt. Das heißt ich habe jedem einen Brief geschrieben.
Mein Mann war echt entzetzt das es mir so scheiße sorry geht. Ich kann ihn ja verstehen wir leben von dem Geld. Bei mir heißt es immer nur warten. Aber damit ist jetzt schluß. Ich habe mir jetzt vorgenommen die Uni mal lang zu machen!!!! So geht es nicht weiter! Ich meine kann ja verstehen,ich bin nicht der einzige Patient in der Uni, aber ich bin für mich allein. So habe ich keine Lust mehr. Das ist doch kein Leben so. Ach Mädels ich will euch nicht zutexten aber im Moment ist alles Schitt. Bin am absoluten Tiefpunkt angelangt. Ich war immer die, die alle aufgebaut hat. Und nun bin ich total down. Kann sein das mich hier zurückziehe. Weil ich im Moment keine Zukunft sehe. Ich habe aufgehört zu kämpfen.

Lg
Dany
  #338  
Alt 29.05.2011, 07:59
Benutzerbild von life62
life62 life62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 282
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Kimba

ich finde es gut, dass du Briefe geschrieben hast und deinen Leuten mitteilst wie es dir geht.

Weisst du wofür Tiefpunkte sind?! Damit wir uns wieder aufraffen und endlich etwas geht. Ich finde es super, wenn du die Uni mal lang machst und zwar heftig. Sag deinen Ärzten was Sache ist und dass dieser Zustand dich fertig macht. Ich schicke dir ein riesen Kraftpaket, aber ich spüre, dass du eine riesen Energie hast, die sich wieder entfalten will

Kimba in Gedanken bin ich bei dir und vielleicht magst dich noch erinnern, als sie mich ins Spital antraben liessen für die Chemo und wieder nach Hause schickten, es war eine der schwersten Wochen für mich, ich habe mich mit Ärzten rumgeschlagen und wie eine Löwin für mich gekämpft. Ich war danach wie platt gedrückt und leer. Aber ich habe die Therapie bekommen, die mir zu stand und mein Innerstes mir sagte, nur diese Therapie wird dich heilen.

Als mir beim letzten Termin der Arzt sagte, wir haben ja mehr gemacht, als wir wollten, bin ich fast geflippt, habe ihm aber ganz klar gesagt, dass ich alle Studien über Analkarzinom gelesen hätte und es Standard sei, Radiochemo bei einem G3 Tumor. Er hat sich, dann korrigiert und gesagt, wir haben alles ausgeschöpft.

Diese Krankheit macht einen fertig, aber wenn man noch mit den Ärzten kämpfen muss, ist es einen enorme Zusatzbelastung, aber wir sind Frauen, die Kinder gehabt haben und was viele Männer nicht wissen, wir haben uns zu Kämpferinnnen entwickelt.

Kimba du darfst immer wenn du magst uns deine Sorgen und Nöte schreiben, du darfst mir auch privat schreiben!!!

Liebe Grüsse
life
  #339  
Alt 30.05.2011, 09:40
Benutzerbild von Moona
Moona Moona ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Baden-Baden
Beiträge: 89
Standard AW: Analkarzinom

Hallo, liebe Mädels!

Wollte mich doch auch mal kurz melden.

Liebe Kimba, ich kann mich life und ninfea nur anschließen. Bitte lass den Kopf nicht hängen . Das mit den Briefen war doch schonmal eine tolle Aktion! Ich glaube nicht, dass Dein Mann kein Interesse mehr an Deinem Wohlbefinden hat. Das hast Du ja an seiner Reaktion, seiner Bestürzung bemerkt. Es ist nicht nur für uns sondern auch für unsere Familie und Freunde nun schon eine lange Zeit, in der wir uns mit unserer Erkrankung auseinandersetzen müssen. Auch ich merke, dass mein Umfeld inzwischen zur Tagesordnung zurückgekehrt ist. Zu einem Alltag, den es für uns nunmal nicht (mehr) gibt. Zumindest vorläufig. Würdest Du das denn nicht auch? Dass Deine Tochter mit Deinem Enkel bei Euch wohnt, ist sicherlich eine Belastung. Aber auch eine Ablenkung, oder? Du musst da natürlich klar Grenzen setzen, wenn es Dir zuviel wird. Schwer, weiß ich ... Das mit dem Geduld haben kann ich manchmal auch schon nicht mehr hören. Wenn ich wieder eine Nacht aufm WC verbracht habe, mit Schmerzen und so müde, dass ich fast runterkippe. Ich weiß, dass es auch bei mir noch lange gehen wird, bis ich bzw. mein Körper wieder einigermaßen funktioniert.

Ich fände es sehr sehr schade, ja traurig, wenn Du hier nicht mehr mitschreibst. Auch wenn es Dir vielleicht nicht ganz bewusst ist, das hilft Dir doch auch. Einfach mal alles von der Seele quatschen und nicht runterschlucken. Dafür sind wir doch da, oder nicht? Also, jetzt hier nicht aufgeben, klar? Is nicht drin!

Nicht umsonst hast Du Dir doch den Nicknamen "Kimba" gewählt, der kleine weiße Löwe (s. unten)

Ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Tag! Und vor allem an Kimba schicke ich eine dicke Umarmung ...

Liebe Grüße,
Moona
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kimba_the_King_of_the_Jungle_by_rutoe (Klein).jpg (12,6 KB, 95x aufgerufen)
  #340  
Alt 01.06.2011, 08:42
conny1359 conny1359 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 2
Lächeln AW: Analkarzinom

Hallo Mädels,
mein Rechner wollte nicht, also melde mich jetzt erst wieder. Habe auch so einiges nachlesen dürfen hier. Kann nur eins sagen: Kopfhoch, die Hoffnung stirbt zu letzt. Unser allen Leben hat sich durch die Krankheit verändert und wir müssen lernen damit zu leben.Ist nicht immer leicht, es gibt immer höhen und tiefen, aber lasst den Kopf nie hängen.Wir müssen lernen auch mal nein zu sagen, unsere Bedürfnisse mitzuteilen ( wenn wir es nicht sagen, woher sollen es die anderen wissen? ), und...wir müssen lernen uns selbst zu lieben ( wenn ich mich nicht liebe, warum sollten es anderen tun? ).
Die erste Nachsorge Welle habe ich hinter mir, und alles ist im grünen Bereich. Sorgen macht mir die Tatsache dass ich immer noch Probleme mit Stuhlgang halten habe, bzw. wenn ich muss, dann muss die Toillette in unmittelbare nähe sein! Längere Zeit nach der Radiochemo, hatte ich dauerhafte Unterbauch Schmerzen und mein Doc meinte, es wären Verwachsungen, aber mit der zeit habe ich gemerkt das es mit dem füllen und entleeren des Darmes zusammenhängt. Jetzt weiss ich es, so lange ich unterbauch Schmerzen habe, bleibe ich zu Hause. Trotz allem, sehe ich den Licht am ende des Tunnels. Das mit dem Fissuren und Blutungen habe auch schon irgendwie im Griff. Naja, es gibt schlechte Tage, aber immer mehr gute Tage! Ich gebe mir mühe das Positive im Vordergrund zu schieben!
Was mich stuzig macht, ist die Tatsache dass mein Doc mich als Gesund geschrieben hat, und seit anfang Mai bin ich als Arbeitssuchend gemeldet. Tjaa, verstehe die Logik nicht ganz, denn, man kann den Darm nicht steuern, zumindest ich kann das nicht, ausserdem müssen wir sehr auf die Hygiene achten, nach jeden Stuhlgang den Bereich gründlich abduschen, auf gar keinen Fall wischen. Mal sehen was das Gutachten ergibt.
Schon wieder so einen langen Beitrag...
Ich drücke euch alle ganz doll und wünsche euch einen schönen Tag!
  #341  
Alt 02.06.2011, 11:04
Benutzerbild von life62
life62 life62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 282
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Conny

die Therapie war bei uns beiden am gleichen Tag beendet 16.11.2010
Ich habe gerade die Halbjahreskontrolle hinter mir.

Da ich nicht operiert wurde hat sich meine Haut und mein Darm gut erholt. Ich habe keine Probleme mit der Verdauung. Übrigens kann man den Schliessmuskel trainieren, gleiche Übungen wie beim Beckenbodenmuskeltraining. Ich mache sie regelmässig und es hat etwas gebracht.

Naja, dafür habe ich Gelenkschmerzen, ist halt bei jedem anderst....
Ich wünsche dir viel Glück beim Gutachten und hoffe sie sehen ein, dass du noch nicht arbeiten kannst.
Viel Glück und melde dich mal wieder.

@Kimba wie geht es dir???? Denke oft an dich.

Liebe Grüsse
life
  #342  
Alt 03.06.2011, 20:44
Benutzerbild von Kimba49
Kimba49 Kimba49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Everswinkel
Beiträge: 133
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Mädels,

danke für die lieben Worte. Es hat sehr gut getan. Habe mich auch schon wieder ein bißchen berappelt
Ab Montag wohnt meine Tochter in ihrer eigenen Wohnung. Dann habe ich auch wieder mehr Zeit für mich. Jetzt scheint schön die Sonne und meine Laune steigt wieder. Ab und zu hat man halt einen Durchhänger
Ich bin froh das es euch gibt

Schönes Wochenende mit viel Sonne wünsche ich euch

LG Dany
  #343  
Alt 03.06.2011, 21:03
Benutzerbild von Moona
Moona Moona ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Baden-Baden
Beiträge: 89
Standard AW: Analkarzinom

Jippiee, die Kimba ist wieder da!

Freut mich, dass es Dir besser geht. Hatte mir schon Sorgen gemacht.

Ja, diese Durchhänger ... die müssen aber auch mal sein. Ich habe in den letzten Wochen von meinem Umfeld ein paar "Einläufe" gekriegt, weil ich unausstehlich war. Ein Auf und Ab eben.

Ich wünsche Dir auch ein schönes, sonniges Wochenende.
Euch allen natürlich,
Alles Liebe,

Moona
  #344  
Alt 05.06.2011, 06:18
Benutzerbild von life62
life62 life62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 282
Standard AW: Analkarzinom

Kimba, schön geht es dir besser

Du hast schon recht, die Tiefs kommen halt immer wieder.
Aber sehen wir es mal so, wer kann schon zu Hause sein und diesen herrlichen Frühling und Sommer geniessen wie wir

@Moona, was läuft bei dir? Ich bin zwischendurch auch unausstehlich

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

liebe Grüsse
life
  #345  
Alt 05.06.2011, 15:19
Ninfea Ninfea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: irgendwo zwischen Dortmund und Münster
Beiträge: 211
Standard AW: Analkarzinom

Hi Mädels,

zum Thema "unausstehlich" könnte ich Euer Kommandant werden. Ich bin teilweise geradezu "biestig", lege jedes Wort auf die Goldwaage und bin tierisch nachtragend und mega-zickig!!! Weiß nur nicht, ob das von dem ganzen "Heckmeck" sprich dem gesundheitlichen Chaos kommt oder von den "Wechseljahren"; wahrscheinlich eine Mischung von allem.

An Moona und Life: Meine "Einläufe" habe ich auch weg. Ich kann nämlich so ziemlich ewig auf einer Sache "herumreiten", soll heißen, ich hake einfach eine Sache nicht ab, sondern koche sie ständig wieder auf. Ungenießbar bin ich und stehe mir selbst im Weg. Mein Partner meint, ich würde alles viel zu ernst nehmen! Toll! Hilft ungemein weiter, er hat ja sicherlich auch recht, aber ich kann nicht aus meiner Haut! Meine Alternative zur Hormontherapie bringt mich auch nicht wirklich weiter. Ich nehme orthomol femin momentan und habe mir erhofft, daß ich mal ein wenig ausgeglichener werde. Naja, mal abwarten, bin ja erst 50!!! Hihihihi!!!

So Mädels, ein schönes restliches Wochenende wünsche ich Euch! Wie wir alle sehen, haben wir an allen "Fronten" zu kämpfen!!! Bis bald!

Ninfea
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55