Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 30.03.2009, 00:13
Benutzerbild von Dezember
Dezember Dezember ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 102
Standard AW: Behandlung von EK in Amerika

Hey,

ja, mit meinen vierbeinern habe ich sehr viel glück gehabt und die vergangenen tage haben mir wieder einmal gezeigt wie einfühlsam sie sind.
Sie haben meine beschwerden und mein unwohlsein registriert und sich ganz lieb verhalten. Sie schlafen fast nur.
Normalerweise sind sie sehr lebhaft und fordern mich. Es sind keine ausstellungshunde, sondern richtige kleine rabauken die sich im sand und im wasser aalen dürfen.

Nach beendigung meiner chemo, im mai wollen wir im juni noch eine kreuzfahrt unternehmen, bevor wir im july von texas nach kalifornien ( san Diego)umziehen. Dort bleiben wir dann noch mindestens bis september 2010. Von dort aus wollen wir so oft wie möglich mit unserem wohnwagen unterwegs sein und viel, viel sehen.

Damit ich in amerika medizinisch weiterhin gut versorgt werde(und nachher in deutschland privat versichert bin), werden wir wohl noch vor beendigung der chemo heiraten.
Es fällt dann zwar meine gute witwenrente weg, aber was nützt das geld auf der bank? Die gute versorgung durch ärzte und die besten untersuchungen ( das habe ich im forum erfahren) sind so viel wichtiger!

Harrit aus texas 25°
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.04.2009, 07:48
Benutzerbild von Dezember
Dezember Dezember ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 102
Standard AW: Behandlung von EK in Amerika

Hey,
ich habe noch nie bilder hier eingestellt!
Dies ist mein erster versuch! Toll, ich habe es geschafft
Hier sitze ich im bett und bin gerade im forum unterwegs:
[a2009-03-07 17-24-01_0024.jpg

Und diese aussicht habe ich von meinem Bett aus!!!
DSCF0153.JPG

Könnt ihr verstehen warum ich während meiner chemoanwendungszeit nicht nach deutschland zurück möchte(obwohl mich meine krankenversicherung gerne in deutschland hätte)?

Warme grüße aus texas 00:44 bei 25°
Harrit
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03.04.2009, 23:21
***FIGHTERGIRL*** ***FIGHTERGIRL*** ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: SCHOGGILAND
Beiträge: 319
Standard AW: Behandlung von EK in Amerika

DEAR HARRIET
WHAT WONDERFUL PICTURES!!
BIS SICHER AUF DEM BILD IM KREBSFORUM UNTERWEGS//RIGHT//
BEI DEM AUSBLICK JA DA WIRD EIN WARM UMS HERZ, KANN VERSTEHEN DAS DU DAS GENIESST.

ALLES ALLES LIEBE
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 03.04.2009, 23:30
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Behandlung von EK in Amerika

Hallo Harrit,
wie schade, ich kann mir die Bilder nicht ansehen, werden irgendwie nicht angezeigt.
Un ich schau doch so gern die ganzen Fotos.
Kannst du es noch mal versuchen?

Ina
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 04.04.2009, 08:23
Benutzerbild von Gina09
Gina09 Gina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 43
Standard AW: Behandlung von EK in Amerika

Hallo Harrit!

Deine Bilder sind klasse! Ich glaube jeder versteht, warum Du auf diesen Ausblick (und dann in Kombi mit den netten Temperaturen) nicht verzichten möchtest!! Super Klasse und eure geplante Reise hört sich fantastisch an! Ich war erst einmal in den USA und das ist schon 14 Jahre her....

Viel Spaß weiterhin und viel Kraft! Was hier in Norddeutschland allerdings bald beginnt ist die Spargelzeit.... Ich liebe den schönen weißen Spargel mit (natürlich Holsteiner...) Katenschinken und neuen Kartoffeln.... Hmmmmm.

Liebe Grüße,

Gina
__________________
Unverbesserlicher Optimist, Diagnose EK 04/08, Chemo 05/08 - 09/08 - möchte allen Betroffenen Liebe und gute Gedanken senden.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 06.04.2009, 16:32
Benutzerbild von Gina09
Gina09 Gina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 43
Standard AW: Behandlung von EK in Amerika

Liebe Christine,
Liebes Fighter Girl,

ja... dass kenne ich...spargel satt. Wir fahren häufig auf einen Obsthof an der Ostsee, die in Ihrer alten Scheune nur einmal im Jahr Essen anbieten - in der Spargel-Saison! Das ist zu nett, manchmal fliegen Schwalben durch den ehemaligen Kuhstall, alles ist rustikal und es gibt nur Spargel. Und vorne wech 'nen leckeren Himbeer- oder Erdbeerschnaps aus eigener Herstellung. Wenn man dann sehr viel Glück hat, scheint die Sonne, der Raps blüht gelb und der Himmel und die Ostsee strahlen im Mai-Juni Blau...

... es gibt für mich in dieser Jahreszeit kein schöneres Fleckchen auf der Welt....

Liebe Grüße an alle! (ich bin nicht im Schleswig-Holstein Marketing...):

Gina
__________________
Unverbesserlicher Optimist, Diagnose EK 04/08, Chemo 05/08 - 09/08 - möchte allen Betroffenen Liebe und gute Gedanken senden.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.06.2009, 07:30
Benutzerbild von Dezember
Dezember Dezember ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 102
Standard AW: Behandlung von EK in Amerika

Hallo ihr lieben EK frauen,

nach etlichen wochen melde ich mich nun auch mal wieder.

Am vergangenen montag habe ich mit 5 statt 3 wochen abstand meine letzte chemo erhalten- leukos lagen bei 1700 . Meine kopfhaare sind schon ein wenig sichtbar und die ersten wimpern und augenbrauenhaare zeigen sich auch schon wieder-leider auch barthaare. Ob sie sich noch einmal verabschieden - nach der vergangenen 6ten behandlung?
Am dienstag hatte ich ct und am kommenden mittwoch habe ich mein abschlußgespräch beim onkologen. Noch bin ich total ruhig, da mein tm auch in den vergangenen wochen immer sehr gut war. Er lag vor 6 wochen bei 9.

Muntermacher möchte ich so gerne sein, denn ich möchte euch berichten, dass ich mit meinen Thomas in Las Vegas war und dort am "Wedding Window" geheiratet habe. ( Rev. CASTRO hat uns getraut ) Da vergessen wurde bei der Zeremonie zu fotografieren und zu filmen, wurden wir im abstand von 15 minuten nochmals getraut. Wer hat das schon ?
In VEGAS haben wir uns DAVID COPPERFIELD und CIRQUE DU SOLEIL mit KA angesehen. Es war Weltspitze!!

Nach vier tagen sind wir mit dem auto nach San Diego gefahren um dort auf haussuche zu gehen. Wir haben mit großem zeitaufwand und viel mühe ein schönes haus gefunden. Wichtig war vor allen dingen, dass das grundstück eingezäunt ist und unsere 4 hunde so in sicherheit sind. Wir haben es nur 300 meter bis zum pazifik und zum hundepark.
Am 10. juli ziehen wir also nach San Diego um.Leider muss ich mir neue ärzte suchen! Dort werden wir noch für ca. 1 Jahr leben um dann leider nach deutschland zurück zu kommen.

So, dies war nun zwar sehr lang, aber ich hoffe nicht zu langweilig.
Übrigens, durch meine heirat bin ich hier und in deutschland privatpatient. Was das bedeutet wisst ihr ja zu gut.

Viele herzliche, warme grüsse aus texas

harrit
Kopie von 34.jpg
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.06.2009, 10:26
Abuela Abuela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 36
Standard AW: Behandlung von EK in Amerika

Liebe Harriet,
zu Eurer Hochzeit ganz, ganz herzliche Glückwünsche und viel Glück im neuen Heim in San Diego. Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass Du und Dein Mann gemeinsam diese blöde Krankheit besiegt. Wenn man zu zweit ist, geht alles besser.

Viele liebe Grüsse
Ulla


PS: Wenn Ihr im nächsten Jahr wieder nach Deutschland kommt: hier lebt es sich auch nicht schlecht.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21.06.2009, 10:44
BirgitL BirgitL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 470
Standard AW: Behandlung von EK in Amerika

Liebe Harrit,

schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Wir haben dich schon richtig vermisst.

Aber, bei den Ereignissen, war sicherlich für alles Zeit - nur nicht fürs Forum!

Da hast du ja einige turbulente Wochen hinter dich gebracht.
Und was für eine Geschichte...............

Mir wird richtig warm ums Herz, wenn ich deine Zeilen lese... und ich möchte euch zwei beglückwünschen zur "Doppelhochzeit" (denn doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser), zu eurem schönen neuen Haus - in dem ihr euch hoffentlich sehr wohl fühlen werdet und DU weiter genesen wirst!

Die Untersuchungsergebnisse werden bestätigen: DU HAST ES GESCHAFFT!
Und dein Thomas und eure 4 Vierbeiner werden einen großen Teil dazu beitragen, dass es für dich so bleibt.

Übrigens: ein sehr schönes Foto hast du eingestellt - ihr seid ein schönes Paar

und was wünscht man frisch Vermählten?

natürlich nur das Beste, dass all' eure Wünsche in Erfüllung gehen, und EINE LIEBE OHNE ENDE!

Ganz liebe Grüße
aus Deutschland (Sommer, 14 Grad!!)
Birgit

Geändert von BirgitL (21.06.2009 um 10:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 21.06.2009, 10:47
Benutzerbild von Gina09
Gina09 Gina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 43
Standard AW: Behandlung von EK in Amerika

Liebe Harrit,

auch von mir allerherzlichste Glückwünsche zu Eurer Hochzeit!!! Viel Gesundheit, Glück und eine wunderschöne Zeit in San Diego.

Herzliche Grüße aus Lübeck,

Gina
__________________
Unverbesserlicher Optimist, Diagnose EK 04/08, Chemo 05/08 - 09/08 - möchte allen Betroffenen Liebe und gute Gedanken senden.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 21.06.2009, 11:25
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Behandlung von EK in Amerika

Liebe Harrit,

auch von mir die liebsten Glückwünsche zur Hochzeit, zur geschaffte Chemo und natürlich die besten Wünsche für die bevorstehende Abschlußuntersuchung. du wirst sehen, das klappt.
Schön, dass ihr ein Haus gefunden habt, wo auch eure Hunde sicher sind und so nah am Pazifik.
Meer und Wind, Glück und deine Hunde - so hast du alles um jetzt endgültig gesund zu werden.

Gruß Ina
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 21.06.2009, 22:56
kerdy kerdy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 99
Standard AW: Behandlung von EK in Amerika

Liebe Harrit,
ich will mich meinen Vorrednerinnen unbedingt anschließen:
alles alles Liebe zur Hochzeit! Meinen Glückwunsch auch zum Haus in schöner Lage. Mit so einer geballten Ladung Glücksgefühlen kann kein Krebs umgehen und so wollen wir stark hoffen, daß deine 6. Chemo die Letzte für alle Zeiten war!!
Liebe Grüße aus dem auch sommerlichen Deutschland
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 22.06.2009, 11:07
HeikeL HeikeL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 493
Standard AW: Behandlung von EK in Amerika

Liebe Harrit !

Die besten wünsche zu Deiner Hochzeit und zu Deiner letzten Chemo ! Ich wünsche Dir so sehr, dass Du jetzt einen neuen Lebensabschnitt begonnen hast und die Krankheit ein für alle Mal hinter Dir gelassen hast.

Trotzdem wäre es schön, ab und zu von Dir zu hören.

Einen guten Start in San Diego
Heike
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 22.06.2009, 20:11
Marie_S Marie_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 166
Standard AW: Behandlung von EK in Amerika

Liebe Harrit, lieber Thomas!

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich wünsche euch alles liebe und Gute und eine lange, gemeinsame, glückliche Zeit!

Marie
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 22.06.2009, 20:27
***FIGHTERGIRL*** ***FIGHTERGIRL*** ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: SCHOGGILAND
Beiträge: 319
Standard AW: Behandlung von EK in Amerika

lov_l_011feb.gif

Dear Harriet,
I wish you all the best for your marriage.

Schön das Ihr ein passendes Haus für euch und alle 4beiner gefunden haben.
Für die letzte Chemo alles gute.

alles alles liebe

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55