Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 25.01.2004, 21:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Caro,

alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen. Und vorallem: werde bald wieder gesund !!!!!!!

So schlecht sind die Neuigkeiten des Arztes doch garnicht gewesen: Tumorstillstand und ein passender Spender- wenn das kein Grund zur Freude ist!
Ich weiß nicht ob Du die Spendersuche für das kleine Mädchen aus Hannover im Fernsehen und in der Presse verfolgst hast: für die Kleine wurde nach mehreren Monaten endlich eine Spenderin gefunden, die nur zu 85% passend war und anscheinend war das ausreichend.
Gibt die Hoffnung nicht auf; Du schaffst das.


Hallo Göttergatte,

ich finde es ganz toll, dass Du Dich gemeldest hast und für Caro die Daumen drückst.
Wie geht es denn Dir und den Kindern ?


LG Silke
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.01.2004, 15:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hi Silke
schreib doch mal!
bommel-1@t-online.de
Grüße Thomas
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.01.2004, 17:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz gerührt über die viele Anteilnahme. Ich bin seit Donnerstag 22Uhr zu Hause und genieße diese Zeit. Hier geht es mir schon viel besser, obwohl ich direkt erkältet bin *groll*.
Mal sehen, was meine KLeine noch so alles aus dem KiGa mitschleppt. Am 5. Februar bekomme ich die endgültigen Termine in Göttingen und die ersten Untersuchungen für die HD. Dann werde ich auch erfahren, ob der Spender gesund ist und wann genau die Transplantation läuft. Bin schon ganz nervös, aber ich versuche gar nicht daran zu denken.
2 Wochen vor der HD bleibt dann meine KLeine aus dem Kindergarten raus. Wer weiß was ich mir sonst noch hole in dieser ZEit.
Diese Warterei macht mich ganz rasend. Der Arzt meinte, das wäre schon OK, wenn in dieser ZEit was wachsen würde, wäre das eh Magaschlecht und wir könnten die HD direkt abblasen. Super Auskunft oder? Ich würde lieber weiter Chemo machen bios dahin. Was unter kontrolle ist sollte doch besser auch unter kontrolle bleiben finde ich. Werde nochmal meinen ambulanten Onkologen darauf anhauen.

Liebe GRüße, Caro *HUSTHUST*
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26.01.2004, 20:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro
Moechte nur kurz anregen, dass Du unbedingt die Angelegenheit bezueglich des fast 4 woechigen behandlungslosen Intervalls, nochmals mit einem anderen Onkologen besprichst.
Ich bin natuerlich kein Experte........
Ich denke viel an Dich, das kannst Du mir glauben.
Anni
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.02.2004, 16:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Caro? Gibt´s schon was Neues?
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 14.02.2004, 14:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo zusammen,

ich habe mich nun schon länger nicht gemeldet, da wir zuerst besuch aus Wien hatten (+winkzuElkeundRené*)und ich am folge Tag nach Göttingen mußte, meine Tochter 4 Tage sehr hohes Fieber hatte und ich nun auch eine komplette Woche fast 40 Fieber hatte. ICh muß am 1. März nach Göttingen, am 3. fängt die HD an und am 10 bekomme ich die *französischen*Zellen. Nächsten Dienstag ist allerdings ein CT angesagt um zu sehen, ob das Ding noch im Stillstand. Wollte mich nur kurz melden, da ich so müde bin gehe ich nun wieder auf die Coach zurück.

Liebe GRüße, Caro
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16.02.2004, 00:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

liebe caro
wünsche dir viel erfolg mit dem spender und viel krafft denke an deine famielie und es wird gutgehen wünsche dir viel glück und ergolg kämpfe weiter so die sonne wird auch für dich wieder scheinen
laß dich ganz fest drücken von
margot
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.02.2004, 12:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Tja, leider leider leider....

Mal wieder ein Tritt in den Allerwertesten. Das Ding wächst weiter!
Am MOntag oder Dienstag soll ich vorgezogen nach Göttingen, damit sie nun doch die Radio-Immuntharapie vor der allo machen. Ein Pilotprojekt mal wieder. Langsam aber sicher hängt meine Kraft am seidenen Faden. Ich hatte das schon meiner Ärztin und meinem Mann gesagt, aber wie üblich dachten alle, das sei nur die Angst, die mir die Kehle wieder zudrückt. Scheiße auch.

ABER, ich kämpfe bis zum bitteren Ende. Sollen sie doch mit den schärfsten Waffen auf das Teil schießen! Ich pack das schon irgendwie. Irgendwer muß doch diese Scheiß-Statistiken von der anderen Seite her füllen, oder?

Eine frustrierte Caro, die hofft, das ihr sie noch nicht aufgegeben habt.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21.02.2004, 19:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Ey Caro, wir werden doch jetzt nicht von Aufgeben reden oder? Freilich ist es Wahnsinn was Du bis jetzt aushalten musstest aber zieh das noch durch dann ist das Ding rum!!! Dann will ich endlich mal was gutes von Dir hören sonst meld ich mich hier ab und der Computer fliegt zum Fenster raus! Kämpf mit allen was Du hast weiter und gib blos nicht auf!!!! Und wenn ich mir die Daumen breche vor lauter drücken aber Du schaffst das, klaro?
Ich denk an Dich
Der auch etwas frustrierte Thomas
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 21.02.2004, 19:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

die ebenfalls frustrierte elke (und rené) findet es zum scheiXXn, daß es nie nie nie gute nachrichten geben kann....

...da verschwindet auch gleich wieder das freudesgefühl über unser gutes ergebnis, wenn wir nun wissen, daß zeitgleich DU diese hiobsbotschaft (klappe die x-te) erfahren musst....

caro, wir haben dich nicht aufgegeben und werden das nie tun!!!!
Das versprech ich DIR !!!!

knuddel....ach was ist schon knuddeln...


wir halten dich fest, so wie vor 2 1/2 wochen....
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 21.02.2004, 22:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Ach, Du gottverdammte Schei******!!!


Ich gebe da überhaupt nichts auf und ich werde weiterhin jeden Mal, wenn ich in dieses Forum komme hoffen, etwas Positives von Dir zu lesen, aber könnte das blöde Ding nicht wenigstens mal ein wenig Ruhe geben? Es wird sowieso demnächst zum Teufel gejagt, wieso muß es da zwischendurch noch wachsen?

Die sollen sich mal mit der HD ein wenig beeilen, wir alle hier warten doch so sehnsüchtig auf eine Remissionsmeldung!

Ich drück Dir gaaaaaanz fest die Daumen, Caro und wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du bald wieder gesund bist.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 21.02.2004, 22:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro
Ich verfolge Deine Krankheitsgeschichte schon laenger ( auch bei Alex) und ich war damals sehr enttaeuscht, dass man von der Zevalin -Behandlung damals wieder Abstand genommen hat. ( wollte das damals nur nicht aussprechen).
Nun bin ich eigentlich SEHR froh , dass man sich fuer diese Behandlungsweise fuer Dich entschlossen hat .
Ich bin wirklich ueberzeugt, dass das fuer Dich das absolut Richtige ist.
Kopf hoch
Anni
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 22.02.2004, 00:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hmm...ist diese angesprochene Radio-Immuntherapie nun die Zevalinstudie?-Ich dachte das ist was anderes, oder hab ich da was verpasst??????

Meine Info war ja, daß Zevalin nicht geht bei Caro, weil der Tumor nicht Strahlensensibel genug ist...

Werd mich mal schlau machen bei Caro morgen oder so, aber wenn jemand mehr darüber weiß vorab (Anni??), dann bitte schreibts gleich hinein...
...ich denke manche hier, die die geschichte relativ genau kennen sind wohl auch sehr "nervös"....aufgelöst....besorgt....


Caro, ein GUTE-NACHT-KNUDDLER auch auf diesem Wege...

*schmatz*
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 22.02.2004, 16:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Elke gib mal Radio-Immuntherapie in google ein und Du wirst dann die Antwort finden.( etwa in der Mitte ). Leider kann ich das "cut and paste" nicht
Anni
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 22.02.2004, 16:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo liebe Caro!

Sch........ !Tut mir richtig leid.Aber ich denke so wie Göttergatte und viele andere auch.

Du wirst auch diese Hürde nehmen.Das du stark genug bist hast du ja allemale schon bewiesen.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

Alles Liebe/Gute

Martin


Hallo Elke!!

Schau mal unter www.selp.de Rundbrief 22 Anhang nach.Da stehen gute infos übet Zevalin und laufende Studien.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemo wirkt nach 2. Zyklus nicht mehr? gerlman Lungenkrebs 3 13.02.2006 15:43
erstmal wieder zu Hause Annie23 Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 2 15.06.2005 13:44
Frage zum Zyklus Brustkrebs 1 24.02.2005 00:16
Mama war genau 2 Tage zu Hause dann wieder Spital. Forum für Angehörige 6 09.11.2004 20:40
Zum Sterben nach Hause geschickt! Forum für Angehörige 0 21.09.2003 21:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55