Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #961  
Alt 04.10.2009, 22:09
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Liebe Czilly,Deine CUSPOTS sind immer herrlich.da bekommt man richtig Lust,da hin zu Fahren.Weiter so!

Liebe Tanja,freut mich sehr,dass es Deiner Schwägerin so gut geht und dass sie voller hoffnung ist!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt kannst Du beruhigt schlafen.Alles Liebe,jule
Ich wünsche Euch allen GUTE NACHT
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #962  
Alt 04.10.2009, 23:14
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

fledermaus_0008.gif ...da bin ich auch nochmal, um hier die Nachtruhe einzuläuten.
Während ich übrigens gerade den CUSPOT über das Klinikessen verfasst habe, hat sich unser Hund seinen ganz eigenen Speiseplan gemacht und genüßlich einen meiner Schuhe - die ich ganz ausnahmsweise mal habe herumstehen lassen - angeknabbert! Dafür bring ich also heute dem undankbaren Mistvieh (sorry, musste jetzt sein!) extra Lammfüsse mit !!!

@ Tanja: ganz toll zu hören, dass Du mit Deiner Schwägerin schon telefonieren konntest und dass sich das alles so positiv anhört. Hättest Du das vor ein paar Tagen gedacht? Bitte grüß sie ganz herzlich von mir, wenn Du das nächste Mal mit ihr sprichst.

So, und jetzt ist Schluß hier für heute! Jetzt wird geschlafen. smilie_sleep_083.gif
Gute Nacht zusammen!
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #963  
Alt 05.10.2009, 06:27
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

GUMOHüFlus



bin heute wieder früh dran.
Gleich kommt der Schornsteinfeger.

Werde ihn, für uns alle und ganz besonders, liebe Tanja, für deine Schwägerin, anfassen. Glaub zwar nicht unbedingt an sowas, aber Schaden kann es auch nicht.
Es sei denn, der haut mich gleich, weil ich ihn ein paarmal angrabsche.
Czilly, deine CUSPOTs sind super klasse, die Freude wird immer größer.

Melde mich später nochmal,


wartend auf den schwarzen Mann,


Sabine

Geändert von sabsimarie (05.10.2009 um 06:42 Uhr) Grund: chemohirn
Mit Zitat antworten
  #964  
Alt 05.10.2009, 07:16
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Zweite!

GuMoHüFlus auch von mir....

Sabine, hau dem schwarzen Mann mal kräftg auf dem Bobbes, dass es staubt! Somit sparst du dir gleich deine eigene Puderprozedur und du hast gleich einen dunklen Teint!
Werde meiner Schwägerin von deiner Heldentat erzählen

Mensch, Czilly, bist du sicher, dass du dir einen Hund angeschafft hast? Hört sich eher wie ein Abfallverwerter an. Andererseits kannst du mit dieser Füttermethode auch viel Geld sparen, oder?? Wir versuchen einfach, das ganze noch unter kindlicher Neugierde und Entwicklung zu verbuchen, o.k.?
Solange sie noch nicht an euch herumknabbert.....

Muss mal heute morgen wieder Hausputz anvisieren und mich vorbereiten. Heute mittag gibt´s wieder französisch Nachhilfe....

Bis später dann
Tanja
Mit Zitat antworten
  #965  
Alt 05.10.2009, 07:25
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.593
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

GuMoILHüflus,,

bin wohl Dritte heute aber hätte auch gut und gerne schon um 3 Uhr hier schreiben können, da hab ich nämlich immer noch nicht geschlafen. Also ich kann nicht behaupten, dass es mir gut geht, aber jetzt wird nicht gejammert.
Trinke grad Tee und esse Toast und dann mach ich mich schon bald auf den Weg zur Ärztin, malsehen, was sie so meint.

Liebe Tanja, das es deiner Schwägerin nach der langen OP schon wieder so gut geht, das freut mich sehr und auch dass sie so hoffnungsvoll ist. Das gibt euch sicher allen Mut und Zuversicht für das Kommende.Drück dich ganz lieb.

Liebe Sabine, ich glaube du darfst den Schornsteinfeger gar nicht mehr loslassen, also halt ihn fest und begrapsch ihn so richtig in unser aller Auftrag.

Liebe Czilly,euer kleiner Hund scheint ja wirklich an allem Gefallen zu findenIst dir da eher zum lachen oder Zum Weinen, wenn du siehst was er alles so versucht zu verputzen.Aber sicher könnt Ihr dem Kleinen gar nicht richtig böse sein, er ist eben wie ein kleines Kind. Und wer will schon Schweinefüße wenn er die schuhe von menschenfüßen haben kann.

So einen wunderschönen sonnigen Tag, diese Woche soll es ja nochmal richtig warm werden

ganz lieben Gruß vom Sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #966  
Alt 05.10.2009, 07:54
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Lieber Sonnenstrahl,
es tut mir so leid, dass du so unter den Nebenwirkungen leiden musst!!! Nach einer Woche ging es bei mir immer bergauf und du leidest nun schon so lange!! Schreib doch mal, was deine Ärztin gesagt hat, ja?

Sabine, ich glaube, du solltest den Schornsteifeger bei dir einschließen und wir kommen alle und drücken ihn mal ganz feste. Gerne mit Hüftschwung

Wettertechnisch ist es hier noch ziemlich bewölkt und laut Vorhersage soll es ja bald richtig regnen. Bei Claudia müsste es schon soweit sein, denn das Wetter kommt ja immer von Westen....

Liebe Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten
  #967  
Alt 05.10.2009, 08:06
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

VIERTE:
Guten Morgen,bin nur 4.,immerhin.
Czilly,der schlafende Smilie auf Kopfkissen sieht zieml.authentisch aus,so sehen wir kahlen Hüflus auch aus.
Bitte,fass ihn an.Den Schornsteinfeger,für uns alle.hoffentlich ist er attraktiv,hoffe ich für Dich wenigstens.
Czill,Dein Hundchen ist ja nicht zu bremsen.Aber besser Schuhe als Tapete?
Oder Du mußt ihn doch mit ins bett nehmen?
So,muß mich mal fertig machen,kids sind schon aus dem haus,nur ich lümmel hier noch im Nachthemd rum...
Euch allen einen schönen tag,jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #968  
Alt 05.10.2009, 08:22
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen,
leider nur die fünfteaber irgendwann werden die letzten die ersten sein ob ich das mal hinkrieg.
@Sabine,ich finde auch Du solltest den Schornsteinfeger einschliessen,dann kannst Du ihn ja,öfter berühren,oder beim Treffen mitbringen und danke für die Besserungswünsche für meinem Sohn,ich demke es kam ihn eigentlich ganz recht,so brauch er nicht beim Sportunterricht teilnehmen(zur Zeit ist Tanzen angesagt,und mit 15 ist soetwas nuir peinlich)

@Tanja,das hört sich wirklich gut an mit Deiner Schwägerin,Hoffnung zu haben und zu kämpfen ist das beste,nur nicht aufgeben.
@Sonnenstrahl,ich wünsch Dir das die fiesen NW jetzt einfach nur verschwinden
@Jule,wie Du siehst bin ich noch später dran als Du,also immerhin nicht die letzte
Wünsche Euch einen schönen,Nebnwirkungsfreien und nicht so viel arbeitenden(Czilly) Tag
Tina
Mit Zitat antworten
  #969  
Alt 05.10.2009, 08:45
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Allerliebsten Guten Morgen !!

Nicht das Ihr meint, ich stehe jetzt erst auf. Aber erst wenn der letzte aus dem Haus ist, habe ich die erforderliche Ruhe (!!) mir Eure lesenswerten Beiträge der vergangenen Stunden zu Gemüte zu führen

Liebe Sabine, ich weiß nicht, was auf Freiheitsberaubung von Schornsteinfegern steht, aber ich finde auch man sollte diesen - hoffentlich attraktiven - Glücksbringer irgendwie dingfest machen!! Dir fällt bestimmt was ein

Sonnenstrahl: wirklich fit fühle ich mich auch noch nicht Lauter Kleinigkeiten wie eben Augen, Nasenschleimhäute, Durchfall (), Geschmackssinn verhageln mir noch ein bisschen die Stimmung. Aber es kann ja jetzt nicht mehr lange dauern -.

Tanja: bei uns regnet es nicht !! Aaber - ich gebe ja zu, es soll bald losgehen. Dafür haben sie für Mittwoch schon wieder 26°C angesagt Schön, dass es Deiner Schwägerin verhältnismäßig gut geht - es ist doch total erstaunlich, was für Kräfte und welchen Willen der Mensch entwickeln kann !! Ich finde, wir sind da auch - oft - ein gutes Beispiel für

Czilly: also, ich fange ja auch langsam an daran zu zweifeln, ob das von Dir beschriebene Tier wirklich ein Hund ist?

Birgit: ich muss zugeben, ein wirklicher Kenner Badenweilers bin ich nicht (Czillys CUSPOTs könnte ich mit meinem mangelndem Wissen nicht nacheifern) - besuchen würde ich Euch aber trotzdem

So, muss jetzt auch mal das Nachthemd von mir schmeißen -bevor der Briefträger klingelt

Bis dann.
Claudia
Mit Zitat antworten
  #970  
Alt 05.10.2009, 08:45
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo, ihr Lieben


Schornsteinfeger angefasst, ganz oft, für alle.

Falls nachher in den Nachrichten kommt, Schornsteinfeger vermisst, hoffe ich ihr haltet dicht.

Muß jetzt gleich zur Bestrahlung Nr. 8.

Bis später


Sabine
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 103981.jpg (18,0 KB, 78x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #971  
Alt 05.10.2009, 08:57
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ich war ja garnicht die letzteAnhang 18223
Bärbel hatte Dich vergessen,wünsch auch Dir endlich Ruhe vor den NW.
Sabine,wir halten dicht
LG Tina

Geändert von Löwin69 (02.08.2010 um 21:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #972  
Alt 05.10.2009, 09:03
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

GUTEN MORGEN


Das Gesicht von dem Schornsteinfeger hätte ich gerne gesehen ,
Kam schmutzig an ging wahrscheinlich sauber und Sabine sieht jetzt aus wie ein Neger
Mit Zitat antworten
  #973  
Alt 05.10.2009, 09:07
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Liebe Tina -liebes Schätzelein

Euch natürlich auch einen wunderschönen guten Morgen !!

Sitze immer noch im Schlafanzug hier........man bin ich faul

LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #974  
Alt 05.10.2009, 09:22
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Anhang 18224


Für alle noch ein schönes herbstliches Bild für den Tag - badischer Wein; von der Sonne verwöhnt !!

LG Claudia

Geändert von Bärbel (02.02.2010 um 16:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #975  
Alt 05.10.2009, 09:44
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo ihr Lieben

Habe ja seit Die. meine 4 FEC intus, geht bis auf das übliche ( Magen und Schleimhäute) recht gut. Seit gestern abend schmerzt meine komplette Haut, fast wie bei Sonnenbrand
Kennt das jemand? Ist nicht wirklich schlimm nur um die Portgegend ( den kann ich eh nicht leiden ) sehr unangenehm.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55