Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #736  
Alt 09.12.2007, 23:18
schwesterchen schwesterchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 487
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

  #737  
Alt 09.12.2007, 23:24
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Ach Du Schande Ullala...,

ich glaube wirklich Du nimmst Dich viel zu wichtig Süsse. Hier geht es wirklich nicht um Dich (wenn auch von Dir so sehr gewünscht). Ich kann dies jedenfalls nicht finden...
Ähhmmm, jedenfalls bis jetzt nicht.

Und wieder mal die hohe Position eines Punching Ball erfüllen wollen....??! Nein Ullala, auch das nicht... bin mir sicher weil hier gerade mal 3 Beiträgchen zu finden sind die alle nicht sooo wichtig waren um darauf auch noch Rumzureiten...!

Und um dieses PN Geplänkel noch den letzten Schliff zu verpassen, denn das was Du hier schreibst entspricht nicht ganz der Wahrheit.
1.) brach ich doch den Kontakt nicht ab (den Du zu mir gesucht hattest) nur weil Du glaubst mir ständig nacheifern zu müssen. Nein, ich schenkte Dir Dein ach so geliebtes "letztes" Wort mit den Worte:

Genau, kenne ja Deine Vorliebe für das letzte Wort, was sich jedoch "nicht" mit meinen (wie Du irrtümlich immerzu zu kennen/wissen glaubst) deckt... und daher schenke Dir dieses auch.., denn in Kleinigkeiten bin ich echt Großzügig. Hoffe nur, Du wirst auch dann mal Glücklich damit.....!
2.) wolltest Du dies einfach nicht akzeptieren, dass Du Dich auch in diesem Punkt sehr getäuscht hast in mir. Mir ist das letzte Wort nämlich wirklich völlig piepegal...., ganz im Gegenteil zu Dir wie auch hier wieder deutlich zu Tage kommt...! Also..., keine Spur von Rückzug - meinerseits....!

Nur des lieben Frieden Willens Ullala, den Du aber jetzt mal wieder anheizen magst, lies ich dies unsinnige hin-und-her Geschreibsel mit Dir und stand zudem noch zu meinem GESCHENKTEN - und von mir an Dich VERSPROCHENEN Wort....!
Jedoch was Du jetzt daraus machen magst finde ich echt Bühnenreif, arm und zudem noch recht weil definitiv GELOGEN...!!

Und auch, so leid es mir tut Ullala..., von diesem Wunschgedanken Du seiest aus dem gleichen Holz geschnitzt wie ich, solltest Dich wirklich bald mal verabschieden. Dies sagte ich Dir aber schon so oft. Warum nur hältst Du daran so fest...?? Was ist so toll an mir das DU so sein magst...?? Kann’s bald nicht mehr lesen...
Nicht mal die Spur von Holzspänen kann ich bei Dir finden die mir ähneln können. Tut mir wirklich leid Ullala..., aber da kann ich Dir echt nicht die Erfüllung bieten....!

Und Deine Schrift + Größe.., oder das lila. Auch total egal für mich. Is mir nicht mal sonderlich aufgefallen, wenn auch von Dir gewünscht wie ich gerade lese. Aber nein Ullala, mach ruhig.... jedem Narr gefällt seine Kapp.

Gruss
~mo~
  #738  
Alt 09.12.2007, 23:42
Benutzerbild von Siby
Siby Siby ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 621
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Hallo,
Ich verabschiede mich von euch und gehe ins Bett!
Jetzt auch noch stänkern , wo ich sooooon Appetit gekriegt habe und mir jetzt der Bauch knurrt (sag ja Keinen, daß der immer knurrt )
Ich wünsch euch eine ruhige schmerzfreie Nacht
Schlaft gut
LG Siby
__________________
An bösen Worten die man ungesagt hinunterschluckt,
hat sich noch niemand den Magen verdorben.

Winston Churchill
  #739  
Alt 09.12.2007, 23:49
schwesterchen schwesterchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 487
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Liebe Siby,

Schlaf schön und schmerzfrei und meld Dich morgen.


angels.jpg
  #740  
Alt 09.12.2007, 23:56
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Hallo Birgt,
danke der Nachfrage. Ich hatte vorhin ein Medikament genommen, dass ich immer aus der Türkei mitbringe. Hilft wirklich sagenhaft gegen Kopf- und Gliederschmerzen und auch die Nase tropft dann nicht mehr so auf die Tastatur (igitt ).
Dann habe ich schön in eine Kuscheldecke eingemummelt auf dem Sofa gelegen und Kommissar Beck geguckt. Manfred hatte sich um meinen Hals geschlungen.
Ich hoffe ja, dass s mir morgen besser geht und die Ohren wieder frei sind.

verschnupfte Grüße
  #741  
Alt 10.12.2007, 00:14
schwesterchen schwesterchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 487
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Er hat ihr ein Handy zu Weihnachten geschenkt und versucht nun, sie - während sie beim Einkaufen ist - zu erreichen.
Es klappt.
"Manni", ruft sie erstaunt ins Handy, "woher weißt du, dass ich gerade im Supermarkt bin?"



  #742  
Alt 10.12.2007, 00:21
schwesterchen schwesterchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 487
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!



hab auch durst............................................. ...................
  #743  
Alt 10.12.2007, 00:29
sonjaM sonjaM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Beiträge: 446
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

bin auch noch mal kurz hier. Bei uns gab es heute Abend noch Chilli con Carne

chilli.jpg

War lecker und genau das Richtige, wenn man eine verschnupfte Nase hat und wenig schmeckt. War so scharf, dass ich zumindest etwas gemerkt habe.

Habe mir jetzt Wick eingeworfen und hoffe, dass ich schlafen kann.

Viele Grüße
Sonja
  #744  
Alt 10.12.2007, 00:32
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
...Dann habe ich schön in eine Kuscheldecke eingemummelt auf dem Sofa gelegen und Kommissar Beck geguckt. Manfred hatte sich um meinen Hals geschlungen.
Ich hoffe ja, dass s mir morgen besser geht und die Ohren wieder frei sind.
verschnupfte Grüße
Ohh BarbaraO...,

dann kuschel Dich mal schnell ins Bett zu Deinem lieben Schatz. Wünsche Dir schnell Genesung weil nicht auf Dich verzichten mag...., so...!
Mo geht jetzt auch ins Bett und wünscht allen Teilnehmern, aus der super tollen Clique hier, ein schönes, geist auffrischendes & erholsames Nächtle....
~mo~

Wir schauten Tatort und kuschelten:-)) Hasse den Jauch. Der ist nämlich, wie vieles im Leben auch, ganz schön vorgeformt. A
ber das ist ja wieder ein ganz anderes Thema..., gell...
  #745  
Alt 10.12.2007, 00:34
schwesterchen schwesterchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 487
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Hmmm, Sonja

das sieht aber auch seeeehr legger aus

Wünsche Dir einen erholsamen Schlaf und hoffe die Medis wirken.

Schlaf schön

LG Heike

8%20Schlaf.jpg
  #746  
Alt 10.12.2007, 00:44
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Danke, mein liebes ~mochen~
aber ich habe schon fast den ganzen Tag im Bett gelegen. Der Gatte schläft schon. Er darf morgen arbeiten, der Gute.
Da bin ich doch wieder froh, dass wir getrennte Wohnungen haben und uns nicht gegenseitig stören.

Sei lieb geknuddelt
  #747  
Alt 10.12.2007, 00:47
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

ach Gottschen..., is der süüüüüüüsssssssssss
Ist/war das Knut ...??

Nenen, mo weiss schon das dies en Puppy is

und das ist

~
Homer ~
einer von sechs Puppys
  #748  
Alt 10.12.2007, 00:50
schwesterchen schwesterchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 487
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

So, ich geh noch ein Ründchen Zocken,
Ruth, wünsche Dir eine gute & schmerzfreie Nacht und träum süß
(falls wir uns nicht mehr sehn)

images.jpg
  #749  
Alt 10.12.2007, 09:49
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Hallo & guten Morgen all ihr Lieben...,

konnte überhaupt nicht so gut schlafen weil..., machte mir immerzu richtige Gedanken was hier los ist. Und dann fiel mir ein.........
Heike hatte doch erst am 23.11. ihre so schrecklich geliebte Tante betrauern müssen. Und jetzt das hier... solch ein Spass an der Freud. Das kann doch nicht sein, dachte ich mir so beim einschlafen. Also hab ich noch mal den Rechner angeworfen und gelesen was das Zeug hält.

Liebes schwesterchen...,
Dein letzter Satz an Deine Tante - in dem dafür speziellen Tantchen-Thread - 5.12.2007..."ich werde mich nun hier zurückziehen und meine Trauer woanders verarbeiten".... hat mich noch mehr runter gerissen und mir meine Gedanken und Schlaf geraubt....
Wie machst Du das bloß Heike...?? Nicht das ich jetzt schreiben mag das ich’s Bewundern würde. Nein Wundern tut es mich, wie man so viel Spass aufbringen kann... Ich könnte dies nicht. Nicht nach solch einem schmerzlichen Verlust, wie Du fast täglich geschrieben hast. Muss doch die Hölle (gewesen) sein für Dich, solch einen über alles geliebten Menschen zu verlieren. Darf ich das eigentlich schreiben...?? Mag Dir da mal meine Anteilnahme aussprechen.

Wüsste nicht wie meine Nichte damit umgehen würde, denn sie liebt mich auch sooo sehr (und ich natürlich auch Sie). Die Süsse ist jetzt fast 20 Jahre und hoffe einfach, dass dieser Kelch noch lange an ihr vorüber gehen mag....! Hoffe & Beete..........
Und die Vorstellung, sie könne das wie Du, liebes Schwesterchen, macht mich nicht unbedingt Glücklich. Nicht das ich es anprangern mag, hat natürlich jeder seine ganz spezielle Art der Trauerbewältigung. Nur Vorstellen kann ich’s mir nicht. Hat so den Touch von: "aus den Augen - aus dem Sinn".

Aber nix desto trotz. Ich wünsche Dir natürlich noch viel Kraft für Deine Bewältigung des Schmerzes..., is ja gerade mal 3 Wöchelchen her - Unvorstellbar - und lass den Kopf da wo er gerade ist. Wie ich fühle und lese, ganz oben....!

Ganz liebe Grüsse an Dich
.............. und die anhängende, lustige Clique.
~mo~


Ps.: gefällt mir hier sehr, allein wegen den tollen Grafiken. Bin doch sozusagen en *Grafik-Junky-Sammler*
  #750  
Alt 10.12.2007, 10:35
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Blinzeln AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Ach ja, bevor ich’s vergesse und untergehen mag.
Hab ja heute Nacht eifrig gelesen. Also auch hier. Wollte z. B. auch wissen warum Ullala wieder einmal annimmt "alles" drehe sich nur um sie, sie sei der Grund, Auslöser etc. Alles quatsch Ulla..., ich konnte mich da echt eines besseren Belehren..., beim lesen. Auslöser war da sicherlich der Beitrag #996
von Rutschi66. So gibt es einen Schuh..., wie es für mich zu lesen ist.

Ja @all...,

habt ihr alle wirklich geglaubt Eure Piekse-, Trieze- und Stänkerei gegen Personen (User+ Moderatoren) bleibt unbemerkt...?? Habt ihr das wirklich geglaubt...?? Das kann doch nicht sein. Wie Naiv muss es da zugehen wenn solch Glauben herrscht.....!!(?)
Nein, wurde natürlich, und Gott sei Dank auch bemerkt. Finde dies nämlich sehr hinterlistig und unakzeptabel. Und wenn dann diese Personen (auch) den Weg hierher finden und der Einladung folgen, geht das Gewitter los. Damit musstet Ihr alle so lieben User doch rechnen..., oder habt ihr es vielleicht mit eingerechnet...??
Das was ich zu lesen bekommen habe, ist wirklich traurig.... und lässt bei mir mal wieder die Frage aufkommen: Habt ihr keine andere(n) Freu(n)de...??

Apropos Freunde...

@ Ruschie66

bin da schon HART wie Krupp-Stahl. Meine Fragen von Beitrag # 1209 haben immer noch Bestand. Würde mich Freuen wenn auch sie Beantwortung finden würde. Auch gerne per PN...
Denn das ist ja "mitunter" der Sinn eines ganzen hier: Fragen und Antworten finden.... wenn sie denn mal aufkommen....!
~mo~

Und ein grosses PS noch weil: ...man/frau sollte sich wirklich mal die Mühe machen und lesen "bevor" man Menschen verurteilt... sogar womöglich (wegen nicht Mühe machen mögen und nicht lesen) noch die falschen!! Vielleicht kehr ja dann wieder die Ruhe ein.... ALLGEMEIN...!!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55