Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #391  
Alt 27.07.2006, 09:05
Benutzerbild von Kiwi
Kiwi Kiwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 146
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Ein schnelles Guten Morgen

@Sylvia: So gut ich mit Buchstaben umgehen kann, so grottenschlecht mit Zahlen - und 5 Zahlen nacheinander bringen mich ins Schwitzen. Ich habe deine PLZ doch tatsächlich falsch in die Agena eingetragen und natürlich auch so auf die Karte übertragen, so was! Ist nun korrigiert. Und GERNE GESCHEHEN :-)

Mehr später - es ist schon über 20 Grad, ich schwitze schon, unglaublich!

Bleibt cool, Yvonne
__________________
Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen. (Tagore)
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 27.07.2006, 13:00
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo ihr,

mann ist das schon wieder warm...fürs Wochenende haben sie Abkühlung versprochen.

Habe meine Gänge heute schon hinter mir und muss nachher nur noch zu einem anderen Arzt. Dann komme ich wenigstens nochmal raus hier. Gestern fiel mir furchtbar die Decke auf den Kopf und ich hatte ganz ganz trübe Gedanken und war sehr weinerlich. Klar, das kommt durch die ganze Situation. Aber ich hadere halt mit meinem Leben und warum nicht mal alles normal bei mir laufen kann.

Yvonne, das ist ein tolles Erlebnis mit deinem Papa gewesen. Sowas hatte ich noch nie. Ich träume manchmal von Mama oder hab das Gefühl, dass noch jemand im Raum ist. Die sind uns vielleicht näher als wir denken Ich beschäfige mich auch wieder verstärkt mit diesem Thema. Hab ja genug Zeit

Würde auch gerne nochmal in den Urlaub dieses Jahr, aber leider fehlt das Geld und die (passende) Begleitung. Yvonne, ich wünsche dir tolle Ferien und dass ihr beide euch gut erholt. Wann genau fliegst du nach Santorini?

Melde mich später wieder. Mein Rücken zickt wieder rum

LG
Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 28.07.2006, 10:16
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

,

Mensch Gaby, ich hab heute morgen noch in den Spiegel gegrinst wegen unserem Telefonat . . . , fand ich super schön und vor allem sehr lange Hat mir sehr gut getan und ich denke dir auch, müssen wir bald mal wieder wiederholen.

Hatten dann doch noch ein kleines und heute bekommt man endlich mal wieder Luft zum atmen.

Na, hast du die Chipstüte noch vernichtet und wieder aus Langeweile ein wenig gechattet ? du weißt ja

Wenn ich heute Abend Zeit finde schreib ich nochmals, im Moment geht´s leider nicht.

Ich wünsch Dir einen schönen Tag, Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 28.07.2006, 13:17
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo Sylvia,

mensch, da bin ich ja froh, dass wir uns so gut leiden können Hätte es ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet. Umso spannender wird unser persönliches Kennenlernen. Ich sags ja, das ist eine Fügung, dass wir 3 uns hier kennen gelernt haben.

Wir hatten gestern kein Gewitter Die Nacht habe ich vor Hitze und Rückenschmerzen nicht gut schlafen können, aber das macht nix. Die Ärztin hat mich die nächste Woche auch krank geschrieben. Mit Sitzen habe ich meine Probleme und in unserem Job ist das einfach schlecht. Naja, das wird wieder. Brauche halt Geduuuuuld

Im Internet mache ich nichts mehr. Habe mich komplett dort ausgeklinkt und warte auf den Bekannten meiner Freundin, der mich unbedingt kennen lernen möchte

Sylvia, jetzt Du bist schon auf dem Weg ins Wochenende! Aber bestimmt guckst du heute nochmal hier rein. Wünsche dir ein relaxtes Wochenende und hoffentlich ein wenig Abkühlung.

Yvonne, dir einen schönen Urlaub, wenn wir uns nicht mehr lesen sollten!

Liebe Grüße
Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten
  #395  
Alt 28.07.2006, 13:26
Benutzerbild von Kiwi
Kiwi Kiwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 146
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo Mädels

Wie ich lese, habt ihr telefoniert - und euch wie erwartet auch bestens verstanden, das freut mich doch enorm! Hey, noch einen Monat, dann SEHEN wir uns ja alle persönlich, ich freue mich sehr darauf und bin sicher, dass wir ein unvergessliches Wochenende.

Ich bin heute nochmals 2 Stunden ins Büro gekommen, um meine letzten Pendenzen abzuarbeiten, so auch Blumen giessen, Mails beantworten etc. Und nun, in ein paar Minuten, fangen also meine Ferien an - ich freue mich auch darauf enorm und bin sicher, sie werden mir sehr gut tun. Meine letzten Ferien waren im Februar - 1,5 Wochen, exakt als Papa starb. Das hatte also nichts mit Ferien zu tun. Dementsprechend brauche ich nun erholsame Tage...

Ich verabschiede mich also für eine Zeitlang von Euch, bin spätestens Mitte August wieder online, wenn ich nicht mal zwischendurch irgendwo an eine "Kiste" sitze und hier reinschaue.

Mädels, passt gut auf euch auf, behaltet euch STABIL und wir lesen ganz bald voneinander - BUSSI Yvonne
__________________
Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen. (Tagore)
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 31.07.2006, 08:42
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Liebe Sylvia,

ich wollte dir ganz schnell einen schönen Wochenanfang wünschen! Hoffe, du hast dein Wochenende schön verbracht?!

Bin jetzt gleich wieder auf meiner Arzt-Tour und gehe danach kurz in die Firma, muss eine Aufstellung fertig machen, die immer zum 1. eines Monats in den USA sein muss. Evtl. besuche ich später noch eine Freundin in dem Krankenhaus, in dem Mama auch zur Behandlung war. Wird schon ein komisches Gefühl sein, nach einem halben Jahr dorthin zu gehen und womöglich Ärzten/Schwestern zu begegnen, die auch Mama kannten.

Seit Samstag Mittag geht es meinem Rücken besser *freu* Bis auf ein Zwicken hier und da ist es wirklich schon viiiiieeeel besser geworden. Wenn man überlegt, dass ich vor 10 Tagen das linke Bein keine 5 cm vom Boden heben konnte....

Mein Wochenende war sehr ruhig. Ausgehen kann ich ja nicht, es sei denn, ich könnte mich zwischendurch mal hinlegen Ich war gestern mit einer Freundin Frühstücken und noch etwas Spazieren.

Also, ich wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 31.07.2006, 14:26
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo Gaby,

vielen Dank, ich hoffe du hast die Arzt-Tour hinter dich gebracht. Die sch... Aufstellungen (excel-Statistiken) hab ich auch jeden Monat. Allerdings muss ich sie nicht so weit mailen, sie gehen nur Betriebsintern auf Reisen
Bin grad mit den ganzen fertig geworden.

Ich hoffe du bist stabil bei deinem Krankenhaus-Besuch. Es wir sicher ein mulmiges Gefühl in der Magengegend geben. Bin froh dass ich noch niemanden Besuchen musste.

Ja, du bist ja auch nicht umsonst krankgeschrieben , es dient der Genesung des Rückens und der Staubsauger kann warten. Willst doch sicher in Freiburg den Männern zeigen wie ein junges Reh hüpfen kann . Also weiter schön schonen, wenn wir dich humpelnd in die Mitte nehmen müssen stehen deine Chancen ehr schlecht für einen männlich Begleitung.


Mein Wochenende war sehr ruhig und ich hab viel . Vermutlich musste ich die ganze Woche nachholen als wir bei der Hitze kaum schlafen konnten.

Im übrigen hab ich am Freitag noch mit meinem Onkel (Papa´s Bruder) telefoniert. Hat mir dann erzählt dass er Opa wird. Wenigstens mal was positives und er freut sich sehr. Ja, das ist das Leben, einer geht und einer wird geboren.

Muss beim schreiben andauern aufhören, der Eismann war gerade bei uns und nun sitze ich vor ´ner stabilen Portion mit Sahne - lecker !!!

So Gaby, muss noch ein wenig arbeiten. Bis morgen, Bussi Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 01.08.2006, 08:53
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Guten Morgen, Sylvia,

ich bin noch soooo müde. Aber ich muss ja nicht arbeiten und kann zum Glück heute Mittag eine kleine Siesta einlegen. Heute muss ich erst später zur Akupunktur. Gestern war ich total glücklich, da ich so gut wie keine Schmerzen mehr hatte. Die Akupunktur schlägt nun voll an. Dann war ich noch 3 Stunden im Büro. Die meiste Zeit davon habe ich meine Kollegen vom Arbeiten abgehalten

Bei uns hat es ganz schön abgekühlt. Bei euch auch? Gestern war ich noch auf dem Friedhof und kam in einen gewaltigen Regenschauer rein. Das war richtig angenehm.
Musste nicht mehr ins Krankenhaus, da meine Freundin zwischen den Untersuchungen nach Hause durfte. War mir auch lieber so.

Sonst gibt’s nicht viel Neues bei mir. Wenn man auch den Großteil des Tages zuhause verbringt...hm.

Ich finde es auch immer schön, wenn ich was Positives höre und darüber freu ich mich immer sehr (schön, dass wir das nach allem noch können). Meine Mama hat früher auch immer gesagt: einer kommt, einer geht....scheint ein altes Sprichwort zu sein.

Wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag und hoffe, du hast nicht so viel Streß!

Bis bald und Grüße, drück dich

Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 02.08.2006, 08:37
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???



Gaby, konnte mich gestern nicht melden weil Stress im Geschäft, danach zum Friseur weil ich aussah wie ein Wischmop . Friseuse quälte mich dann auch noch bei Augenbrauen zupfen *aua*.
Endlich zu Hause angekommen erwartete mich ein hungriger Mann und hungrige Kinder. Also, uns erst mal ´ne stabile Portion fester warmer Nahrung gekocht was mir nach drei Wochen ohne kochen (weil ja viel zu warm war) zum Glück noch gelang. Hatte schon Angst ich würde vor lauter Salat den ich in den letzten Wochen zu mir genommen habe bald auf allen vieren mit meinen Kindern duch die Wohnung toben da ich zum Kaninchen geworden bin Danach die Kinder versorgt und nach dem Essen an den PC um den Schriftkram für meinen Mann erledigt. Zum guten Schluß noch Wäsche in die Maschine und Spülmaschine ausgeräumt. Dann noch schnell duschen und schon lag ich völlig ko.im Bett , zum Glück kann man nun bei 15 Grad nachts gut schlafen *freu*.

Gestern morgen kam im Radio eine Sendung wo die eine Frau im Studio hatten die angeblich mit Toten Kontakt aufnehmen kann. Sie erzählte dann das die Seele zwölf Stufen erreichen kann und diese Stufen auch vom loslassen der Angehörigen abhängig sind. Desweiteren hätte jede Seele auch Aufgaben zu erfüllen und sie müsste mit den Seelen die sie sprechen wollte immer einen Termin ausmachen weil die ja ihre Aufgaben erfüllen mussten Es sei auch so dass viele Seelen mit ihr Kontakt aufnehmen würden weil sie auf der Erde noch was klären müssten was ihnen zu Lebezeiten nicht mehr möglich gewesen sei.

OK. das ganze hat mich nun den ganzen Tag gestern beschäftigt weil ich in meiner Trauer natürlich zuerst dachte, prima, die muss ich anrufen dann können wir einen Termin mit Papa ausmachen und ich kann ihn fragen wie´s ihm geht. Nachdem ich nun die Nacht darüber geschlafen habe sag ich mir heute morgen, hätte mir auch einfallen können mein Geld mit so etwas zu verdienen. Die Dame hatte lt. ihrer Aussage in frühster Kindheit die Begenung mit ihrem Schutzengel und seither hätte sie die Fähigkeit auch mit Toten zu reden.

Weißt du, ich kann mir schon Papa´s vorstellen (wenn es denn so wäre wie die Dame sich äussert) : Du Sylvia, ruf später nochmal an hab jetzt keine Zeit ist alles in Ordnung und mir gehts gut.

Ich glaube noch immer daran dass es Papa gut geht auch wenn ich ihn nicht "anrufe" . Er weiß ja dass ich an ihn denke

So, nun sind es nur noch kanpp vier Wochen bis zu unserem Treffen *FREU!!!*. Ich goggle jetzt mal nach einem schnuckligen kleinen Schlafplätzchen für uns.

Gaby, ich wünsch dir einen schönen Tag, Bussi und knuddeldich, Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 03.08.2006, 11:22
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo liebe Sylvia,

wie gehts dir? Du hast hoffentlich nicht mehr so arg viel Arbeit!

Ich halte nicht viel von Medien oder Kontakt mit dem Jenseits, ganz ehrlich. Ich will nicht bestreiten, dass es da nichts gibt, aber ich fühl auch so, dass es unseren Lieben gutgeht. Mama sagte mir das immer, bevor sie starb, dass es ihr dann besser gehen würde. Und mich beruhigt es, wie sie im Tod aussah. Einfach friedlich und entspannt. Spar dir lieber das Geld, dein Papa würde nicht wollen, dass du es dafür ausgibst. Und einen Termin ausmachen mit deinem Papa....also ich weiß nicht Ich denk zu so einer Aufgabe brauchst du einfach nur einen guten Menschenverstand und Psycho-Kenntnisse..

Ich habe die letzten Tage Besuch vom TT. Mal mehr, mal weniger. Aber es kommt einfach so über mich. Ich vermisse meine Mama so sehr Heute dachte ich, es wäre wieder gut. Auf dem Rückweg von der Ärztin saß ich im Auto und schwupps dudelt im Radio das Lied, das auf der Beerdigung gespielt wurde. Ich bin wieder in Tränen ausgebrochen. Aber ist nicht schlimm, ich akzeptiere das Tier schon eine zeitlang. Gestern war Trauergruppe...ich muss sagen, dass ich wohl von allen das beste Umfeld habe. Bei den meisten gibts Probleme mit den Freunden, die sich nicht mehr melden oder auf der Arbeit à la jetzt ist aber genug getrauert...ich find das einfach traurig! Eine wird sogar gemobbt, das würde ich ja gar nicht aushalten. Ich glaube doch, dass ich ein wenig Glück im Leben habe, auch wenn ich es manchmal nicht sehe.

Ich müsste auch dringend zum Frisör, Strähnen machen. Aber ich kann keine 3Stunden sitzen...muss mich noch ein wenig gedulden.

Hast du schon ein schönes Hotel für uns gegoogelt???

ICh wünsche dir einen schönen Tag und bis bald.

Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten
  #401  
Alt 03.08.2006, 13:10
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo Gaby,

hab dir ´ne E-Mail geschickt

Ja, ich goggle schon ´ne ganze Weile, bin aber noch unschlüssig ob wir Freibrug direkt nehmen sollen oder etwas ausserhalb. Da hab ich was gefunden was auch noch Zimmer frei hat und nicht sooo teuer ist. Schick dir das mal mit ´ner PN.

Das TT ist auch mein ständiger Begleiter. Aber nicht so dass ich weinen muss/kann sondern einfach nur das traurige dass er nicht mehr da ist. Auch meine Onkel sagte mir am Freitag: er fehlt einfach. Sicher, er und Papa hatten viele gemeinsame Freunde und sie haben auch viel miteinander unternommen, er fehlt allen.

Meine Gedanken sind ständig bei Papa, egal was ich tue. Aber es ist auch gut so, wäre viel schlimmer wenn ich nicht an ihn denken würde und nicht traurig wäre. Meine Gedanken kreisen halt immer dahin: was macht er jetzt ??? Damit belaste ich mich weil ich genau weiß niemand gibt mir eine Antwort darauf weil es niemand sagen kann.

Mobbing am Arbeitsplatz ist schon schlimm, vor allem dann wenn man noch in der Trauerphase steckt. Manche Menschen sind einfach furchtbar . Denen wünscht man doch echt die Pest an den Hals. Du kannst dich in der Situation ja noch nicht mal wehren weil du viel zu schwach und weich bist. Grausam . . .

Ganz sicher hast du auch Glück im Leben, liebste Gaby, du hast zwei wundervolle neue Freundinen gefunden die dich verstehen und dich mögen Sicher wäre es schöner gewesen uns unter anderen Umständen kennen zu lernen, aber hätten wir das dann überhaupt ??? Wer von uns kann schon sagen ob da wohl nicht jemand Schicksal gespielt hat weil sie wollten dass wir uns kennenlernen, eben unter den gegebenen Umständen.

Schließ dass TT in den Keller, denk einfach an was schönes und genieße den Tag, wer weiß schon was er uns morgen bringt . . .

Bin in Gedanken bei dir und umarme dich, Bussi, Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten
  #402  
Alt 04.08.2006, 10:47
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Guten morgen liebe Gaby,

nach steckst schon du wieder voll mit Nadeln ??? darfst du ab nächster Woche eigentlich schon wieder arbeiten oder geht das gepiekse noch weiter ???

Hatte heute Nacht einen absolut blöden Traum, irgendwie war immer noch WM und alles drehte sich um Fußball, ich war dann plötzlich in einem Supermarkt einkaufen, traf ganz viele Freunde von früher und sagte zu allen "mein Papa ist tot", Grund dafür war dass ich ganz traurig war und die alle fröhlich lachten. Bin dann aufgewacht und dachte nur, um Himmels willen was täumst du nur für einen Mist zusammmen bin wohl unterbewusst neidisch auf die die das Gefühl von Verlust und Schmerz nicht kennen.

Hab ja bald Feierabend und heute Mittag straffes Programm: zuerst mit den beiden Kindern zu "Onkel Markus", beide müssen geimpft werden dazu kommt dann noch Maniküre und Pediküre, Fellpflege und Zähnchen überprüfen. Zum Glück kann ich ja jetzt mit den beiden zum Tierarzt laufen, ist umgezogen und wohnt nur noch ein Ecke weiter. Zwei Minuten Fußmarsch, das ist echt super.
Danach nach Hause um und dann auch noch , magst vielleicht helfen kommen ?

Gaby, was macht dein TT heute?, sitzt es noch lieb und brav im Keller ???
Lass dich nicht von ihm ärgern sonst bekommst du wieder von dem "unbekannten Mann" ´ne Karte


, ich drück dich ganz feste und wünsche dir von Herzen ein schönes TT-freies Wochenende, Bussi Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 04.08.2006, 16:15
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Halli Hallo Sylvia,

ich werde ab Montag wieder arbeiten gehen. Aber gaaanz vorsichtig und die meiste Zeit werde ich stehen (ein Kollege hat ein Stehpult und er ist gerade im Urlaub). Es ist ja nur noch eine Woche bis zu meinem Urlaub und die werde ich schon überstehen. Heute wurde ich das letzte Mal genadelt, es reicht jetzt auch. Mein rechts Ohr tut schon ganz doll weh

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, heute mit dem Rückenschwimmen zu beginnen...aber der Schweinehund dachte: "Ach komm, Gaby, ruf doch lieber mal beim Frisör an, Schwimmen kannst du immer noch gehen" Sie hatte auch gleich einen Termin frei. Leider konnte ich keine Strähnen machen lassen, dazu müsste ich mind. 3 Stunden sitzen und das geht noch nicht.

Da hast du aber was geträumt....ist ja der reinste Horror. Vor allem, weil dir lachende Freunde begegnet sind. Das wird aber auch eine generelle Verarbeitung unseres Themas sein. Vor 2-3 Nächten hatte ich wieder so einen speziellen Traum. Mama war todsterbenskrank - dann bin ich aufgewacht und hatte totale Angst.

Das Trauertier habe ich im Käfig sitzen Wenn es Hunger hat, dann kommt es raus und lässt mich ein paar Tränen vergießen. Wenn es genug hat, dann geht es wieder in den Käfig. Es vergeht kaum eine Stunde, dass ich mal nicht an meine Mama denke. Du hast ja auch geschrieben, dass es dir so geht. Aber es ist wirklich besser so, als wenn man kaum noch an sie denken würde.

Onkel Markus habt ihr bestimmt schon hinter euch gebracht Waren die Kinder lieb?

Ich mag Karten von unbekannten Männern

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Steht bei euch was Besonderes an? Bei mir leider (noch) nicht. Kann ja nicht wirklich....

Liebe Grüße und Bussi

Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 04.08.2006, 18:32
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo Gaby,

ein Scheißtag ist´s geworden. . .

das TT hatte mich auf der Heimfahrt voll im Griff, hab geweint, endlich mal wieder weinen können . . . kurzum es geht mir Scheiße !!!

Ja, Kinder waren sehr lieb, "Sohn" krabbelte vor lauter Angst der Tierarzthelferin in den Ausschnitt, das war aber auch das einzigste wo ich heute lachen konnte . . ."Tochter" hat Knoten an einer Zitze, ganz dick, müssen wir beobachten. Wenn es nicht kleiner wird muss es rausgeschnitten werden, kann bösartig sein, muss´aber nicht. Hallo, ich will nicht mehr . . .

Ich hoffe nur dass das restliche Wochenende besser wird . . .

Bussi von einer im Moment traurigen Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten
  #405  
Alt 07.08.2006, 13:38
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo Gaby,

zuerstmal "herzlichen Dank + Knuddel" für´s zuhören am Freitag.

Dank der SMS von Yvonne blieb ich auch den ganzen Samstag über stabil, der scheints ja richtig gut zu gehen, freut mich sehr für sie.
Der Rückschlag kam dann am Sonntag als meine "mich Gebärende" anrief. Es dauerte keine zwei Minuten und ich sagte ihr dann : du bist nicht meine Mutter und du wirst es auch nie sein, du warst nie für mich da als ich dich brauchte usw. , kurzum sie versteht mich mit meinem Verhalten und kann es nachvollziehen dass ich so reagiere, ach ja ???
Mein Mann meinte dann nachdem ich aufgelegt hatte ich soll ihr dass doch nicht immer wieder vorhalten, sie wüsste ja dass sie Fehler gemacht hätte.
Dann brach es wieder aus mir raus: ich will dass mein Papa wieder kommt - heul !!!
Na, ja, der Sonntag war gelaufen und mein Mann musste wieder um 5 zur Nachtschicht und ich hatte mal wieder viel Zeit zum Nachdenken. . . Kurzum es war ein besch... Wochenende.

So, das einzig positive was ich heute schon geschafft habe ist unser Hotel zu buchen , allerdings musste ich direkt buchen und nicht über Hotel.de. weil da nur noch 2 EZ zur Verfügung standen. Jetzt müssen wir halt pro Näschen 56,00€ bezahlen. Haben jede ein schönes Zimmer mit Blick in den Park und ein Tisch für´s Abendessen ab 18:00 Uhr hab ich auch schon reserviert. Ich hoffe es ist euch recht, ansonsten können wir immer noch in die Stadt fahren und uns was für unseren Gaumen suchen
Anreísen dürfen wir ab 14 Uhr und die Zimmer müssten dann lt. Aussage auch schon gerichtet sein. Gaby, weisst du schon ´ne Bahnverbindung mit Uhrzeit?

Wie ist die Arbeit am Stehpult, was macht dein Rücken ?

Hab mich heute morgen schon in Papa´s ehemaligen Pflegeheim beschwert. Schicken die mir Anfang Mai eine Gutschrift, da die Krankenkasse dann nach Papa´s Tod ! doch noch Pflegestufe 1 festgelegt hat, mit einem nicht niedrigen Betrag den sie mir zurückerstatten da die Krankenkasse die Kosten beglichen hätte und nun ist August und ich hab noch keinen Cent auf dem Konto. Sie wollte sich gleich drum kümmern, bin mal gespannt wann sich da was tut.

Auf meinem Schreibtisch herrschte heute Morgen schon das Chaos weil Kollegin ja Urlaub hat und ich nun für zwei arbeiten darf , Chaos beseitigt, war fleissig.

So liebe Gaby, ich wünsch dir noch einen schönen Tag, Bussi Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55