Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.08.2003, 16:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zum zweiten Mal erkrankt

Hi,

meine Mutter(59) ist nun zum 2.Mal an NHL erkrankt. 1995 zum ersten Mal. Sie hatte alles gut überstanden, aber auch wieder angefangen zu rauchen. Dann hat sie die Tastuntersuchungen vernachlässigt, da die Tests immer in Ordnung waren. Nun hat man im Mai03 in der Leistengegend einen neuen Knoten gefunden, Stadium 3a. Nach der 2.CHOEP ist das Immunsystem zusammengebrochen. Sie kam für 7Wochen ins Krankenhaus wo ihr noch die Milz und ein Teil vom Dickdarm entfernt worden ist. Sie hat dabei 12 Kilo abgenommen. Nun fährt sie für 3 Wochen zur Kur und soll dann CHOP erhalten.
Die Ärztin sagt die Blutwerte sind besser als vor der Chemo, ich möchte es gern glauben habe aber große Angst daß die Ärzte einem nicht alles sagen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hoffe das die Schreiberei hilft. Zur Zeit bin ich ziemlich fertig.

Gruß Pia
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HIlfe unsere Mutter ist an Eierstockskrebs erkrankt :megaphon: !!!!!!!!! El-Shalom Forum für Angehörige 3 05.05.2006 09:05
Her2neu/Mutter erkrankt Chilady Forum für Angehörige 0 26.12.2005 18:11
Ist das nicht schrecklich wie viele Erkrankt sind Umgang mit Krebs und Krankheitsbewältigung 4 12.09.2004 01:43
Wenn der Partner an Krebs erkrankt Ladina Forum für Angehörige 1 03.09.2004 00:15
In der Arbeitslosigkeit erkrankt - jetzt Rente? Vanessa Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 10 02.07.2004 19:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55