Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #766  
Alt 11.12.2007, 00:11
schwesterchen schwesterchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 487
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Liebe Siby, Du arme Maus

wir sind Dir doch nicht böse Süße

schlaf Dich mal richtig aus, Du hast es verdient

tierisch_2_04_03.jpg
  #767  
Alt 11.12.2007, 00:29
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Zitat:
Zitat von Julie C. Beitrag anzeigen
Nee - ist doch etwas zum Duschen, oder ?
Nee, das ist, wenn man trotzdem lacht
  #768  
Alt 11.12.2007, 01:07
schwesterchen schwesterchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 487
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

@ BarbaraO, ~mo~, Birgit64

es ist schön für Euch, wenn Ihr hier euren Spaß habt und hattet.

Für mich hat dies aber garnichts mit Spaß zu tun was ihr hier treibt.

Darum bitte ich Euch nochmals uns/mich in Frieden zu lassen.

Wenn Ihr den Sinn dieses Threads nicht verstehen möchtet und so weitermachen wollt wie die letzten Tage hier, dann sagt mir das bitte.
Wenn Euch eure anderen 2 Threads nicht genügen, dann stelle ich Euch diesen hier gerne auch noch zur Verfügung.
Dann werde ich mich jedoch von den Nachteulen verabschieden.


Heike
  #769  
Alt 11.12.2007, 01:32
Rutschie66 Rutschie66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 8
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Ach liebes Schwesterchen
das alles hier tut mir so leid, ich weiß, dass wir auch weiterhin uns nächtlich treffen und uns amüsieren.
Dieses Wissen alleine ist eine Genugtuung.
LG Ruth
  #770  
Alt 11.12.2007, 01:36
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Zitat:
Zitat von schwesterchen Beitrag anzeigen
BarbaraO, Birgit64, ~mo~

Genügen Euch nicht eure Villa & Umfrage...?
Dort fintet Ihr doch Gleichgesinnte auf eurem Niveau.
Ja Heike,
das ist nun so eine Sache.
In diesem Beitrag hast du uns schon einmal angeboten, dass wir uns in "unsere" Foren zurückziehen.
Da wir Dir ja auch nichts schlechtes unterstellen wollen sondern die Dinge so nehmen, wir Du schreibst, hast Du also eingesehen, dass dies nicht unser Niveau ist.
Dabei kann ich das nicht einmal mit Bestimmtheit sagen, denn ich kenne nicht alle Frauen, die hier schreiben und möchte auch nicht pauschal urteilen.
Die Frauen aus der Villa/Umfrage jedoch kenne ich recht gut und muß zugeben, dass Du da absolut im Recht bist. Es sind alles sehr nette, kluge Frauen mit Humor und Mutterwitz.

Zitat:
es ist schön für Euch, wenn Ihr hier euren Spaß habt und hattet.
Für mich hat dies aber garnichts mit Spaß zu tun was ihr hier treibt.
Darum bitte ich Euch nochmals uns/mich in Frieden zu lassen.
Für uns hatte das auch nichts mit Spaß zu tun, Heike, mußten wir doch sehen, dass von dir und Ruth in diesem Thread von Anfang an gestichelt und gehetzt wurde.
Zitat:
Wenn Ihr den Sinn dieses Threads nicht verstehen möchtet und so weitermachen wollt wie die letzten Tage hier, dann sagt mir das bitte.
Wenn Euch eure anderen 2 Threads nicht genügen, dann stelle ich Euch diesen hier gerne auch noch zur Verfügung.
Dann werde ich mich jedoch von den Nachteulen verabschieden
Heike, im Gegensatz zu manchen anderen Frauen, die hier Trost und Freundschaft gesucht haben und Sticheleien und Häme fanden, haben wir den Sinn dieses Threads sehr wohl verstanden.

Unsere beiden Threads im BK-Forum genügen und durchaus. Dort haben wir Spaß zusammen und können miteinander lachen. Da wird nicht geschleimt und gehetzt.

Es ist halt so, dass Ihr nur Eure eigenen Früchte erntet. So ist das im Leben.
Wenn Du hier nicht mehr schreiben möchtest, dann ist mir das allerdings völlig wurscht.

Herzlicher Gruß
  #771  
Alt 11.12.2007, 10:56
Benutzerbild von Siby
Siby Siby ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 621
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Hallo Schwesterchen, hallo Rutschie,
ich habe sogar einigermaßen geschlafen und schon eine ganze Zeit unterwegs.
Hoffe ihr seit auch gut in den neuen Tag gekommen .
Heute will ich mit meiner Schwester mal bummeln gehen, komme aber heut Abend auf jeden Fall noch mal hier vorbei Bin dann sicherlich wieder mächtig ko, aber macht sicherlich Spaß.
LG Siby
__________________
An bösen Worten die man ungesagt hinunterschluckt,
hat sich noch niemand den Magen verdorben.

Winston Churchill
  #772  
Alt 11.12.2007, 11:28
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Zitat:
Zitat von schwesterchen Beitrag anzeigen
@ BarbaraO, ~mo~, Birgit64

es ist schön für Euch, wenn Ihr hier euren Spaß habt und hattet.

Für mich hat dies aber garnichts mit Spaß zu tun was ihr hier treibt.

Darum bitte ich Euch nochmals uns/mich in Frieden zu lassen.

Wenn Ihr den Sinn dieses Threads nicht verstehen möchtet und so weitermachen wollt wie die letzten Tage hier, dann sagt mir das bitte.
Wenn Euch eure anderen 2 Threads nicht genügen, dann stelle ich Euch diesen hier gerne auch noch zur Verfügung.
Dann werde ich mich jedoch von den Nachteulen verabschieden.

Heike
Liebes schwesterchen...,

wieso ...
"wenn Ihr hier euren Spaß hattet"...?? Was soll das heissen...?? Hast Du diesen Thread etwa bezahlt und Du "entscheidest" wer hier schreiben darf/kann/soll/muss..., oder wie ist das zu verstehen...??

Ich dachte dies sei ein öffentliches Forum..., für ALLE User nutzbar....!

Und mit Deiner Feststellung - mit was das hier (im Moment) zu tun hat/hatte - mag "ich" mich ganz und gar Barbaras "mal-festhalten-wollen-Beitrag anschliesen.
Sie hat da wirklich die passenden Antworten drauf gefunden. Sogar sehr sachlich und höflich geblieben, wie ich finde...!

Heike..., Du BITTEST (uns..??) darum DICH in frieden zu lassen... Ok, aber dann bist Du "hier" definitiv FALSCH. Dies hier ist ein öffentliches Forum für ALLE User - und angemeldete dürfen sogar schreiben.
Und mir Heike, gefällt es in diesem Thread der Nachteulen & Werwölfe sehr gut und werde somit auch bleiben....! Und wann immer ich Denke, es sei mal angebracht etwas gerade rücken zu müssen/können, dann tue/versuche ich dies auch. Immer und immer wieder. Weil, dass ist mein Recht, Dein Recht und unser aller Recht...!

Und ja..., "wenn euch eure anderen zwei Threads nicht reichen"....

Heike, auch die sind für die Allgemeinheit. Kann jeder schreiben und sich daran erfreuen..., wenn er denn auch mag.
Ihr Beide (Du und Ruth) "im speziellen" mochtet aber nicht.... Konntet keinen gefallen daran finden, und Euch auch nicht daran erfreuen. Nur auch dies ist doch jedem sein Bier was er mag..., oder eben nicht....!

Noch ganz kurz zu Info: ~mo~ liest "überall" en bissel und wenn was LUSTIGES mit bei ist, wie z.B. Beiträge in der Villa oder Umfrage, dann schreib ich auch dort was. Nur hat ~mo~ deswegen noch lange keine Scheuklappen auf. Nein, ~mo~ schreibt auch in ernsten Threads und für hilfesuchenden, nach Antworten rufenden sowie bei verzweifelten Usern-Threads... Bietet dort ihre Hilfe an. Du auch...?? Oder die Rutschioe66...?? Bietet ihr Eure Hilfe an...?? Für andere...?? Der Allgemeinheit...?? Oder erfreut ihr Euch nur gegenseitig über die abgelassene Stänker, Zwist, Sticheleien und Witzchenreisen von euch über andere...??

Sehr fragwürdiges Tun schwesterchen.., wenn Du mich fragst. Aber klar..., DU fragst mich ja nicht.......... ABER die "anderen" User fragen schon Heike...! Sie finden dieses Tun von Euch, in diesem Thread "hier" nämlich mittlerweile zum , wie ihr hier mit Usern + Moderatoren umgeht. So zum , dass
PNs mit BRAVO/DANKE/SUPER/puh, Gott sei Dank bestückt, hier angeflogen kommen....!

Darüber solltet ihr vielleicht mal NACHDENKEN - AUFWACHEN...., wenn NOCH möglich...!(?)

Hab Du noch einen schönen & hoffentlich bissel nachdenklichen Tag. Man/Frau liest sich..., versprochen
~mo~


Zitat:
Zitat von Rutschie66 Beitrag anzeigen
...das alles hier tut mir so leid, ich weiß, dass wir auch weiterhin uns nächtlich treffen und uns amüsieren.
Dieses Wissen alleine ist eine Genugtuung....
LG Ruth
Wirklich Ruth..., tut es das...?? Tut es Dir wirklich soooo leid wie Du schreibst....?? Oder geht es Dir einzig und allein um die Genugtuung ....?? Weil..., hättest doch zur Klärung beitragen können. Dann wär das Kind sicherlich auch nicht soooo weit in den Brunnen gerutscht.
Aber auch hier, Courage ist nicht jedermanns Sache. Man/Frau sollte jedoch auch hin und wieder mal zu ihrer "Aussaht" stehen und nicht das Genick einziehen wenns Brennt bzw. nicht - wie von Dir bevorzugt - ganz ruhig/still/leise & locker zurückgelehnt erst mal die anderen "für sich" machen lassen..., wenn die Saat in Schieflag gerät. Dann nämlich Ruth geht's erst so richtig schön schief. Ja lässt's das Kind dann vollenst abrutschen.
Kennst Du doch..., oder...? Bist doch auch nicht erst von gestern weil.., Alter: 41...!
Gruss
~mo~

Geändert von ~mo~ (11.12.2007 um 11:40 Uhr)
  #773  
Alt 11.12.2007, 12:44
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Idee AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Ach ja...,

und über Nacht verschwinden einfach mal so 4 Beiträge an der Zahl (wie ich bemerkt und jetzt auch sehen kann) da der Auslöser-Beitrag von Platz 996 .........., zack jetzt, nach eifriger Löschung (von wem auch immer), plötzlich auf Platz 992 "zurückgefallen" ist....
Also fand eine Löschung von Beiträgen "vor" der #996 (jetzt 992) statt. WARUM nur...?? Wer mag sich, seine Aussagen und Äusserungen über andere, da nur verstecken... Seine Hetz vielleicht unentdeckt machen...?? Wer weiss.... Da ist nur weider mal Raum für Spekulationen geschaffen worden.

Ob davon, von diesem unschönen Treiben der Löschung, auch Beiträge betroffen sind/waren die nach dem - jetzt 992er - verfasst wurden, können nur die Betreiber oder Moderatoren recherchieren. Gibt ja davon ein Protokoll...!
Unglaublich ist das hier. Aber vielleicht kommt ja jetzt en bissel Ordnung in diesen Thread.
Enttäuschte Grüsse..., über das Treiben "ganze-Beiträge-zu-Löschen"
~mo~
Das musste ich noch nachschieben da leider auch eben erst geblickt...


Geändert von ~mo~ (11.12.2007 um 12:52 Uhr) Grund: bissel was vertaucht hab an Zahlen *grins*
  #774  
Alt 11.12.2007, 13:26
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Tapetenwechsel finde ich persönlich prima. Liebe den Farbenreichtum, die Facetten eines jeden Seins - und da glaube ich, könnte ich Dir sogar behilflich sein. Einen Link dazu könnte Dir (wenn Du magst) über PN rüber gekickt werden. Überhaupt kein Thema

Hoffe Du findest etwas denn, sich-nicht-wohl-zu-fühlen wo man gerade (fest)steckt..., kann durchaus auf die Dauer ziemlich belastend sein.... Kenn das zwar nur vom Hören und Sagen anderer..., aber da muss wohl auch was dran sein.
Hab en schönen - und vor allem erfolgreichen, finderischen Tag
~mo~
  #775  
Alt 11.12.2007, 13:52
sonjaM sonjaM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Beiträge: 446
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Hust, schnief, heul...
Komme gerade vom Arzt, da es heute leider auch nicht viel besser ist. Leider hat der eine Bronchitis, Seitenstrangangina und dazu noch Neben- und Stirnhöhlenvereiterung festgestellt. Soll die Woche zu Hause bleiben, passt mir gar nicht. Will am Do wieder arbeiten gehen, wenn es irgendwie möglich ist. Habe doch ab Weihnachten 2 Wochen frei und die möchte ich auch gerne weiterhin behalten. Daher muss ich wohl noch diese Woche ran an die Arbeit. Ansonsten haben wir echt wenig zu lachen. Mein Mann holt ja gerade Angebote für die Hausrenovierung ein. Da hauen einem die Angebote gerade so vom Stuhl. Wusste gar nicht, dass es so große Differenzen bei den Anbietern gibt. Alleine bei den Fenstern liegen uns vergleichbare Angebote mit einem Unterschied von 15.000 Euro vor. Das kann ja heiter werden...
So, jetzt gehts eine Runde schlafen. Bin ko, da ich wieder heute Nacht nicht sonderlich geschlafen habe.
Liebe Ruth, die Sache mit dem Tapetenwechsel kenne ich. Bei uns lag es an der Wohnungsgröße. Wir wussten nicht mehr wohin mit unseren Sachen, haben uns deshalb zum 01. ein Haus gekauft und da müssen jetzt die ganzen Angebote her. Ist ein Großprojekt, aber es tut auch gut, sich mit etwas anderem zu beschäftigen. Vor allem freut es mich, dass meine Mama jetzt auch sieht, wie alles nach unserer Hochzeit voran geht. Wir hatten ja schon vor einem Jahr Angst, dass sie bei der Hochzeit nicht mehr dabei sein kann. Daher freuen wir uns einfach nur, wenn es jetzt immer weiter geht und sie mir beratend zur Seite stehen kann.
Liebe Grüße
Sonja
  #776  
Alt 11.12.2007, 13:57
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Cool AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Huhu, hallo ihr "Nachtschwärmer" alle miteinander ,


das freut mich aber, dass jetzt wieder Normalität und Ruhe eingekehrt ist.

Das ist auch viel besser so, denn wer kann es sich denn schon leisten,

ständig Benzin in´s Feuer zu schütten, bei den Benizinpreisen....

Verträglichkeit und Ruhe lassen auch den " gefährlichen Adrenalinstoß" sinken...

Und wie sagte der Großvater von meinem Clooney , der selbst Arzt war:

" Ärger, Neid, Hass und Unverträglichkeit " machen krank
und die Gesichter häßlich.

Da wollen wir doch alle lieber gesund bleiben und den Visagisten und Doc arbeitslos lassen....

und den " schwarzen Peter" schieben wir den "Geistern und Roy Black" zu.

denn das Wort " Streithansel" soll ein Fremdwort bleiben, deswegen tausche ich den Song von Roy Black aus, -
in ein " Lied des Friedens"

http://www.youtube.com/watch?v=8Tr33n1OGrQ

Und damit auch der Frieden besiegelt wird, sponser ich für die Raucher ein Friedenspfeiferl und für die NR ein Glas Prosecco mit oder ohne Alkohol....

Tschau-Tschau
Lissy

  #777  
Alt 11.12.2007, 14:35
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Zitat:
Zitat von LOLA2005 Beitrag anzeigen
tzzz um Erlaubnis fragen wenn man eigene Beiträge löscht ??
Absurde Forderungen
Liebe LOLA2005
........doch nicht um Erlaubnis fragen. Das wäre wirklich viel zu
Nein.., so etwas ist einfach nicht die feine englische Art LOLA - und tritt zudem nur noch das Niveau eines solchen Users in die Tonne....

@Irrläufe

wegen dem da oben..., aber dies war noch Antwortsbedürftig..., wie ich finde. Also 'tschuldigung fürs anheben des Mäntelchens.......

Gruss
~mo~

Nachträglich:
LOLA2005 hat das was ich schrieb leider nur Unterstreichen wollen..... Hab geschaut wer sie ist und was sie so macht..... Sehr interessant. Kommt immer so ne Aussage zu Tage wie:..."
Hallo beitrag als unerwünschte Person im Chat zurück gezogen." Denke, dies sagt alles aus. Möchte dennoch meinen und s.o. "wenn auch nicht mehr ganz so Zeitgemäss" für die Nachwelt stehen lassen...!!

Geändert von ~mo~ (11.12.2007 um 15:04 Uhr) Grund: Zusatz wegen LOLA2005
  #778  
Alt 11.12.2007, 15:41
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.099
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Zitat:
Zitat von schwesterchen Beitrag anzeigen
@ BarbaraO, ~mo~, Birgit64

es ist schön für Euch, wenn Ihr hier euren Spaß habt und hattet.

Für mich hat dies aber garnichts mit Spaß zu tun was ihr hier treibt.

Darum bitte ich Euch nochmals uns/mich in Frieden zu lassen.

Wenn Ihr den Sinn dieses Threads nicht verstehen möchtet und so weitermachen wollt wie die letzten Tage hier, dann sagt mir das bitte.
Wenn Euch eure anderen 2 Threads nicht genügen, dann stelle ich Euch diesen hier gerne auch noch zur Verfügung.
Dann werde ich mich jedoch von den Nachteulen verabschieden.

Heike

Tja Heike,

mit Spaß hatte das schon lange nichts mehr zu tun, was Ihr Euch hier geleistet habt bevor BarbaraO und ich uns hier eingereiht haben.
Aber wie man in den Wald hineinruft, so schallt es eben auch manchmal wieder heraus.


Und ob Du hier weiterschreibst oder nicht oder selbiges davon abhängig machst, ob andere, Dir weniger genehme, User hier auch posten, ist mir ziemlich egal. Reisende soll man nicht aufhalten.

Gruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #779  
Alt 11.12.2007, 15:56
sonjaM sonjaM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Beiträge: 446
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

So, jetzt habe ich mir den ganzen Mist hier lange genug angesehen und versucht zu übersehen. Ich finde die Respektlosigkeit, wie Personen (ja, hinter jedem User steht ein Mensch!!) niedergemacht werden, wirklich eine Schande. Mir ist es egal, wer, wann, wo, in welchem Thread, welchen Beitrag geschrieben hat. Interessant, dass dies wohl von Bedeutung ist. Wenn ein User sich entschließt einen Beitrag zu ändern, löschen oder was auch immer, dann ist dies alleine seine Entscheidung! Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt und hinterher wird geschaut, ob man nicht wieder etwas verwenden kann. Beifall für die Beiträge kann hier wirklich nicht gegeben werden. Schade, dass man den Beitrag von Lissy hätte einfach folgen sollen. Das KK ist eine Plattform, auf der man sich austauschen soll. Ich glaube nicht, dass hier Leute sind, die einfach nur hier sind, weil sie tragische Geschichte mögen. Jeder hat seinen Grund hier zu sein. Man braucht Hilfe, Tips und sucht offene Ohren. Niemand weiß, welcher User einem anderen User schon mal geholfen hat. Es gibt keine Orden in der Signatur, in denen steht "war wieder hilfsbereit". Jeder von uns bringt seinen Beitrag, den er geben kann und will, zu verschiedenen Themen. Es wäre schön, wenn endlich wieder Ruhe einkehren könnte. Leute, es ist Weihnachten. Die Zeit der Besinnlichkeit und Nächstenliebe.....
Bis dahin allen eine friedliche Weihnachtszeit.
Sonja
  #780  
Alt 11.12.2007, 17:08
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Ach sonjaM...,

Du schreibst es ja schon......
Zitat:
Zitat von sonjaM Beitrag anzeigen
So, jetzt habe ich mir den ganzen Mist hier lange genug angesehen und versucht zu übersehen.
.....versucht zu Übersehen. Ne Sonja, hättest Du mal genau hingeschaut, dann hättest auch Du sehen können wer hier wen die ganze Zeit hat respektlos behandelt... Und da platzte mir dann der Kragen. Weil, wie Du ja auch so schön schreibst: "Hinter einem JEDEN User steht auch ein Mensch".

Und ja.., deren Umgang und gepieckse "über andere" war wirklich eine Schande..... Da muss auch ich Dir beipflichten.

Aber ums zu MERKEN wer/was/wann & wo über andere geschrieben und gerichtet hat...., muss man auch die Beiträge lesen (und nicht versuchen es zu übersehen oder sogar wegzugucken) und natürlich die Verfasser dabei nicht durcheinanderwirbeln. Ganz wichtig wie ich finde....!

Und ein Beitrag zu ändern oder gar zu löschen ist nicht so schlimm wenn's unmittelbar nach der Einstellung (weil doch zu unpassend oder Fehler Korrigieren etc.) geschieht..., jedoch hier vergehen Tage oder gar Wochen und nachdem es Knallt wir gelöscht. Was soll das...?? Und dies soll auch noch gut geheißen werden...? Nö Sonja, nicht von mir. Denn das ist in meinen Augen so en bissel gleich zu setzen mit so en bissel ein "Veralbern" oder andere User für Dumm verkaufen zu wollen.
Darüber auch noch hinwegschauen...?? Es nicht für schlimm zu erachten. Als als akzeptabel und gut...? Nein,...., isses für mich..!

Ja Sonja..., ein jeder hat seinen Grund hier zu sein. Dies zweifelt sicherlich auch keiner an. Aber wenn der Grund ganz offensichtlich nur einer geworden ist "andere" zu ärgern (und das war hier so) dann würde ich sagen, dazu gibt es echt genügend andere Foren....!

Auch Dir eine friedliche Weihnachtszeit wünscht
~mo~
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55