Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #571  
Alt 10.03.2004, 16:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

nun kommt der Aufräumer und Kopierer, wirft mit Beleidigungen um sich und schuld sind nachher wieder die anderen, okay, hak ich so ab, kennen wir alles schon.

Jürgen ich krähe nicht rum, ich wollte nur Arbeit ersparen und hab deshalb meine IP Nummer dazu gepostet.Kannst du dir gerne kopieren.

Du massregelst pt222, sie bläst keinesfalls in irgenjemand Horns, sie hat eine eigene Meinung, wie du auch.

Genau diese Ansage an Mo, was soll denn das? Jemand der eine eigene Meinung vertritt hat also eine Unart an sich, aha.

Mir fällt nur auf das alle die vorhin im Chat waren sich auf einmal zu Wort melden ,komisch oder.

Und Jürgen nochwas ,den aktuellen Wetterbericht kannst ja du das nächste Mal abgeben.

Tina ich geb nun auf, brauchst mir nicht mehr zu antworten. In Berlin ist übrigens kein Schnee mehr.
  #572  
Alt 10.03.2004, 16:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

Hier in Oberbayern in der Nähe von München scheint die Sonne :-)

:-) :-) :-)

;-)
  #573  
Alt 10.03.2004, 17:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

Mo,
du scheinst ja inzwischen ein wenig durcheinander zu sein. Selbstverständlich outetete nana ihren Wohnort selbst im Beitrag nach Tina. Die Reihenfolge kann übrigens jeder Leser hier nachvollziehen. Gleichzeitig zitierst du in dem Zusammenhang wieder den Heinz Becker Käse. Das Outing von nana war unnötig wie auch die Bemerkung auf den Gruß an Heinz Becker und hätte sie es gelassen wäre die Diskussion hierüber gar nicht entstanden. Die Personen aus Bartodingenskirchen und Berlin sollten sich selber mal sagen „Ups erwischt, ok ich habe verstanden“
Ich bringe das eigentliche Thema mal auf den Punkt. Von Marcus und auch von Tina wurde eine Aufforderung reingesetzt hier keine Bilder zu verlinken von anderen Seiten. Hier sollte sich jeder mal fragen, was derjenige der sich hinter Heinz Becker versteckt denn wohl damit bezwecken wollte. Ebenso der Nutzer hinter dem Namen Smile. Tina zu provozieren! Den Betreiber zu provozieren! Den KK wieder mal durch Provokation in ein schlechtes Licht rücken. Alles andere drumrum seit dem ist künstlich aufgeblasene Machenschaft von Querulanten die nur dieses ein Ziel haben: Hetzen und den Ablauf im Forum zu stören!!!
Glaubt ihr Moderatoren hier haben nichts anderes zu tun als sich ständig zu rechtfertigen und sich hier durch Heinz Beckers und Smiles sinnlos beschäftigen zu lassen?
Das du auf meine Fragen und Argumente und Meinung nicht eingehst zeigt mir nur, daß Du Dich mit dem Thema Datenschutz worauf hier rumgeritten wird gar nicht geht.

Ludwig,
deine Art zu posten erinnert mich nur an eine Person! Hier handelt es sich um virtuelle Personen und nicht um Reale. Hier wurde meines Wissens nicht ein Realname in Zusammenhang mit einem Wohnort oder IP genannt. Da ist nix da was an Daten zu schützen wäre. Vor kurzem zitierte jemand im Forum daß es nicht mal eine Beleidigung wäre wenn ich virtuell jemand als "Ar...." bezeichnen würde.


Tanja H.,
so sehe ich das auch, es geht hier gezielt gegen eine Person und nicht gegen eine Funktion. Mit deinen Ausführungen hast du den Nagel auf den Kopf getroffen!

Nana,
wiedermal eben schnell ein paar Spitzen reinwerfen da es Gegenstimmen hier gibt? Heizt die Diskussion schön an nicht wahr? Tanja H. hat ihre Meinung geäußert. Ich finde keine Beleidigungen darin. Vielleicht gibt es nun Ruhe hier?
Ich bin übringens Michael falls du mich meinen solltest mit „Jürgen“ was anzunehmen ist nach der Bemerkung um pt222 (der doch auch für sich selber schreiben kann außer nachplappern). Oder ist dass auch nur eine Mutmaßung ob meiner wirklichen Identität? Deinen eigenen Ausführungen zufolge hättest du dazu ja nicht das Recht nicht wahr?
Ich begrüße deine Entscheidung mit dem Wohnortgerede endlich aufzuhören! Ob es nun hier Ruhe gibt?

Michael
  #574  
Alt 10.03.2004, 17:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

an michael,
ich kenne tina nicht, sondern ich finde 2 dinge nicht für richtig und die habe ich deutlich angesprochen, zu einem in einem anderen thread die ausdrucksweise und hier die nennung des ortes eines users in einem kleinen ort von mal 1000 einwohner oder so. da ist eine identifizierung möglich, das halte ich für unangemessen, wenn das ein moderator macht. ich stoße nicht in das horn von querulanten, sondern behalte mir das recht vor, sachlich meine ansicht darzustellen und auf fehler hinzuweisen, nicht um dem kk zu schaden sondern es zu schützen, denn ich habe dem kk und dem chat viel zu verdanken.
zu nana, sorry, aber ich bin keine sie
pt222
  #575  
Alt 10.03.2004, 17:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

pt222,
du äußerst hier aber nicht deine Meinung, du plapperst anderen hinterher und bestätigt nur etwas das andere geschrieben haben. Willst du damit untermauern, wie böse böse doch die Tina ist oder welches Ziel hat das in Zusammenhang um eine Diskussion um das Thema Datenschutz das hier vorgeschoben wird?
Aüßere deine Meinung und plapper nicht nur anderen hinterher.
Die verlinkten Smileybeiträge von H.B. und Smile haben doch gegen die Aufforderung und die Nutzungsbedingungen sowohl dieser als auch der verlinkten Seiten verstoßen. Dazu hast du keine Meinung oder? Würde mich mal sehr interessieren was zu dem eigentlichen "Delikt" und Auslöser der ganzen Thematik hier zu sagen hast.
Zu deinen angeführten 2 Dingen muß ich sagen daß hier alle mal lernen sollten daß Moderation und die Eigenschaft als User des KK zwei verschiedene Dinge sind. Will es hier jemand Tina absprechen daß sie sich in Bezug auf ihren Krebs oder zu anderen Themen äußern und informieren darf? Das wäre ein Unding! Auch ein Moderator hat ein Privatleben zumal die Sache hier ehrenamtlich ist und Tina wohl kaum hier aktiv wäre wenn sie nicht selber in irgendeiner Weise davon Betroffen wäre.

Michael
  #576  
Alt 10.03.2004, 17:34
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 526
Standard Lustige Smileys

Lieber Michael
ich lese hier recht still mit und schüttel echt nur den Kopf. Du hast voll und ganz recht!!!

Liebe Tanja
bin ganz deiner Meinung !!

Liebe Grüße chris35
  #577  
Alt 10.03.2004, 17:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

ups, sorry pt222, das wusste ich nicht:-)

@ Michael:
ach herrje, das war wohl ein Vertippserli, unterhielt mich nebenher mit meinem Mann Jürgen.
Ach weißt du, wenn ich was vermute dann darf ich das schon schreiben, bin ja hier nicht die Moderatorin.Gut, nun hab ich dich mit Jürgen angesprochen ,rein aus versehen, ist so harmlos wie ein Wetterbericht. Ich meinte auch nicht Tanja mit Beleidigungen, nee nee.
  #578  
Alt 10.03.2004, 17:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

pt222,
noch eine Frage an dich: Wie würdest du denn dem absichtlich geschaffenem Unfrieden durch die anonymen Schreiber von außen ein Ende setzen wollen?
Die konsequente Verfolgung einer IP kostet Zeit und Geld denn es ist ein gerichtliches Verfahren nötig. Ist das Sinn der Sache? Meiner Meinung nach ist ein freundlicher Wink wie Tina es getan hat genau der richtige Weg. Zu zeigen daß es nun so nicht mehr geht ohne offiziell zu outen und ohne dadurch auf Gerichte zurückgreifen zu müssen und Kostenberge für einen gemeinnützigen Verein aufzubauen.

Michael

nana,
zwei Vertippserli? Ist alles Auslegungssache nicht wahr? So auch Grüße nach Bartodingenskirchen und Fragen nach Schnee in Berlin -zwinker-
Dein Satz "wenn ich was vermute darf ich schreiben weil ich ja nicht Moderatorin bin spricht Bände. Moderatoren Maulkörbe umhängen wollen. Ich würde das mal unter die Rubrik Eigentor einordnen.
Wen meintest du mit Beleidigungen? Die Antwort steht noch offen

Michael
  #579  
Alt 10.03.2004, 17:53
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 526
Standard Lustige Smileys

hallo michael

es gibt durchaus noch eine weitere Möglichkeit, man gönnt einen anderen nicht das, was man selber hätte machen wollen!!!!

chris35
  #580  
Alt 10.03.2004, 17:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

du soll ich dir jetzt die ganzen Beleidigungen aus deinen ganzen Postings hier einzeln aufzählen? Nööö, hab ich keine Lust zu.

Nix Eigentor ,wenn ich Moderatorin wär dann dürfte ich meine Vermutungen nicht schreiben, es sind ja auch keine, komm ja an die IP der User ran. Ich bin hier nur ein Schreiberling ,genau wie du.

Konsequente Verfolgung der IP, aha.
Also Herr Staatsanwalt, wissen sie das ist so, da haben einige eine andere Meinung....
Oh weia..
  #581  
Alt 10.03.2004, 18:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

@ Chris35,

bei dir fällt mir zum Beispiel auf das du dich immer in alle Diskussionsthreads irgendwann einklinkst und Kommentare abgibst.Okay, darfst du ja, ist ja ein öffentliches Forum, aber mir ist schon öfter aufgefallen das du dann immer in irgendeine Kerbe haust.

So lieber Michel, wat nun?
Die Chris macht nix anderes als das was du anderen vorwirfst?
  #582  
Alt 10.03.2004, 18:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

@ Michael
Das Fremdverlinken ist längst geklärt und wurde hier niemals als Anlaß zur Kritik genommen.

Dass du eine andere Meinung vertrittst, ist kein Problem. Dass du aber hier User, die du gar nicht kennst, aus deiner eigenen Spekulation heraus, als "Querulanten und Hetzer mit künstlich aufgeblasenen Machenschaften" betitelst, überspannt den Bogen. Das entbehrt jeglicher Sachlichkeit der Thematik. Du greifst hier alles und jeden persönlich und sehr unschön an, der nicht in dein Meinungsschema paßt. Unterschiedlicher Meinung zu sein, ist eine Sache, polemisch zu werden, eine andere. Bei Polemik kann es zu keinem sachlichen Austausch mehr kommen, dann ist die Diskussion am Ende! Beleidigungen und Beschimpfungen sind garantiert nicht der richtige Weg!!
Übrigens, pt222 hat in 2 Postings deutlich seine Meinung zum Thema geäußert. Lies diese Postings, dann erübrigt sich der Angriff auf ihn.
Ich werde mich zu keinem deiner Postings mehr äußern, da sie für mir schlicht und einfach am eigentlichen Diskussionsthema weit vorbeigehen!

Mo
  #583  
Alt 10.03.2004, 18:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

Chris35,
da magst du vielleicht Recht haben, gehört aber nicht zur Diskussion um Datenschutz.

nana,
das trägt jetzt sehr zur Diskussion bei? Du willst Moderatoren Maulschellen verpassen und du als anonymer Nutzer darfst dir ja alles rausnehmen? Bei weitem nicht!
Hier wird doch von nicht schlüssigen Beweisen geschwafelt. Die bekommt man nur über den offiziellen Weg sprich Anzeige - sprich Kosten - sprich Aufwand. Eine stets nur wenig veränderte IP spricht auch Bände ohne daß es OFFIZIELL sein muß.

Michael
  #584  
Alt 10.03.2004, 18:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

Mo,
wer sagt dir daß ich die Querulanten nicht kenne? Du bist dir deiner Sache vielleicht zu sicher? Sachlichkeit auch deinerseits vermisse ich ier schon seit deinem ersten Beitrag zu dem Thema. Vorschriften über meine Meinung lasse ich mir von dir auch nicht machen! Gehe in dich und bedenke daß es gegenteilige Meinungen gibt und Gegenwind unangenehm sein kann.

Michael
  #585  
Alt 10.03.2004, 18:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

So, hab nun leider keine Zeit mehr ,die Geschäfte schliessen bald und ich brauch noch 'ne Druckerpatrone ,befürchte nur die sind hier wieder ausverkauft. Michel ich hab nicht gesagt das ich mir alles raus nehmen möchte, warum sollte ich auch. Ich hab nur gesagt das ich meine Vermutung schreiben darf, hab niemanden beleidigt, das liegt mir sehr fern. Aber ich geh nun wirklich, das bringt hier nichts mehr.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eine lustige Geschichte gelchen57 Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt) 1 20.12.2005 12:42
Lustige Adventsgeschichten Su Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt) 13 08.11.2005 19:52
lustige Adventsgeschichten Petra Loos Bauchspeicheldrüsenkrebs 4 06.12.2004 22:52
Smileys für den Chat Krebs-Kompass Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 48 28.09.2003 00:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55