Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.04.2004, 13:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo,

letzten Freitag habe ich aus Frust meine Chemo sausen lassen, wollte nicht mehr, konnte nicht mehr....und diesen Freitag- habe neuen Kampfeswillen aufgebaut, bin zur Klinik gefahren und-konnte unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren, meine Blutwerte sind aufgrund einer Grippe so schlecht, dass die Chemo ausgesetzt wurde.....nunja, nächste Woche dann der nächste Versuch.
Ich wünsche euch allen frohe Ostern und viel Spass beim Eiersuchen! LIEBE GRÜSSE, sunny
  #2  
Alt 09.04.2004, 17:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

hallo sunny,
frohe ostern, !!!!!
kopf hoch, wie ich ja lesen konnte bist
du eine kämpfernatur und lässst dich nicht unterkriegen , weiter so
liebe grüße
kailua
  #3  
Alt 09.04.2004, 19:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo liebe Sunny, ich bin das erste mal auf Deiner Seite hier angekommen. Du bist eine Kämpfernatur und ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Stärke für Dich. Ich drück Dich ganz doll und wünsche trotz allem ein schönes Osterfest mit Deinen Lieben.
Lieben Gruß Karina
  #4  
Alt 10.04.2004, 11:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,
es freut mich sehr, dass du deinen Kampfgeist wiedergefunden hast. Gib nicht auf und lass dich nicht unterkriegen. Ich wünsche dir viel Kraft.
Schöne Ostertage mit deiner Familie.
Liebe Grüße
BobbyLee
  #5  
Alt 11.04.2004, 19:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,
kämpfe weiter, du gibst so vielen Leuten Mut!!
Ich denke sehr oft an dich - das ganze Beschäftigt mich sehr.... Ich sitze oft am Computer und will schreiben, aber es fehlen mir einfach die richtigen Worte.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft!
Sei ganz lieb gegrüßt - Babs
  #6  
Alt 19.04.2004, 13:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Sunny,

wie läuft es so bei Dir. Hoffentlich konnte Deine Chemo wieder beginnen und der Infekt ist vorüber. Die Ostertage waren ja nun doch ganz schön und ich hoffe Du konntest mit Deiner Familie ein paar schöne sonnige Tage verbringen.

Ich denke sehr oft an Dich. Alles Liebe weiterhin.

Olivia

P.S Meine Kontrollen waren im April alle in Ordnung und ich bin mal wieder drei Monate erleichtert.
  #7  
Alt 19.04.2004, 17:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Olivia, halle Alle!

Mir geht es leider garnicht gut, die Chemo konnte zwar laufen letzten Freitag doch damit läuft auch zugleich mein Countdown. Nur noch 4 mal Chemo, dann entscheidet sich ob ich operiert werde oder nicht, ob es weitergeht oder ich sterben muss. Und dieser Gedanke quält mich so sehr, dass ich seit drei Tagen nur weine. Ich trinke Beruhigungstees, nehme Baldriantabletten ein, zur Nacht Schlaftabletten. Doch selbst in der Nacht sehe ich mich sterben, in meinen Träumen. Ich bin in so einem tiefem Loch und ich weiß nicht, wie ich dort wieder herauskommen soll. Mein Sohn ist so lieb zu mir, er versucht mir immer wieder Hoffnung zu machen. Jedesmal wenn ich ihn sehe habe ich so grosse Angst, seinen elften Geburtstag im September nicht mehr erleben zu dürfen. Die Angst beherrscht mich und genau das wollte ich niemals zulassen. Ich hoffe, ich fange mich bald wieder und lerne neu zu kämpfen. Ich weiß auch nicht, warum ich jetzt auf einmal so zusammen breche, irgendwann musste das wohl kommen...das Schlimme ist halt, einerseits müssen die Lebermetastasen weiter im Schacht gehalten werden, das geht nur mit der Chemo, andererseits muss dieser Teufel aus meinem Becken und die Tumore aus dem Darm entfernt werden. Mach ich die OP, bleiben die Lebermetastasen und wachsen wieder, mach ich weiter Chemo bleiben die Tumore und können vielleicht bald nicht mehr operiert werden. Ich drehe mich im Kreis und habe so grosse Angst-Angst, die ich so noch nie zuvor gespürt habe. Ich weiß, es geht bald um Alles oder Nichts. Und ich will doch noch leben-ich will leben.

eure sunny
  #8  
Alt 19.04.2004, 18:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,
ich weiß eigentlich gar nicht, was ich dir schreiben kann, oder ob ich die richtigen Worte finde. Ich wünsche mir von Herzen, dass alles gut geht. Wenn du jetzt deinen Chemo-Block machst, dann hast du doch die OP in der Chemo-Pause und danach wird die Chemo dann sicher fortgesetzt werden. Warum sollten also dann die Metastasen wachsen ? Vertrau auf dich und dein Gefühl. Es hat dich schon sehr weit gebracht. Gehe mit Hoffnung ins Krankenhaus, versuche dich abzulenken und lasse nicht die Angst oberhand gewinnen. Ich weiß du schaffst es schon.
Fühle dich von mir ganz doll gedrückt und schau wieder nach vorn !!
Lieben Gruß Nessie
  #9  
Alt 19.04.2004, 18:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,

bitte geb nicht auf. es ist schwer die richtigen worte zu finden, denn die menschen um dich herum können nur versuchen, dich zu unterstützen und dich aufzubauen. ich hoffe, du gibst nicht auf und findest die kraft, dich wieder aus dem loch herauszuziehen. ich drück dir ganz fest die daumen!!!

viele liebe grüße und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel kraft, hoffnung und glück.
  #10  
Alt 19.04.2004, 19:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,
durch Zufall bin ich auf deine Seite gestossen und ich kann dir nur eines sagen: "Du wirst leben"!!!!!

Deine Worte haben mich so tief bewegt und du zeigst so einen unbändigen Willen, dass du es einfach schaffen wirst.

Ich hoffe sehr, dass klingt nicht zu platt, aber ich musste dir einfach schreiben.

Ich wünsche Dir das Allerbeste!!!!
  #11  
Alt 20.04.2004, 14:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Sunny,

Alles gute.
Patrick
  #12  
Alt 21.04.2004, 14:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

liebe sunny,
kämpfe bitte weiter!!!

liebe grüße
kailua
  #13  
Alt 22.04.2004, 16:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny!

Auch ich lese schon ganz lange Zeit hier als stiller Leser mit, bitte gib nicht auf, es drücken dir so viele Leute die Daumen, dass alles gut geht. Du wirst leben, weil du es so willst - es soll doch nicht alles umsonst gewesen sein. Bitte gib nicht auf und kämpfe weiter, so wirst du den 11. Geburtstag deines Sohnes miterleben.

Viel Kraft und liebe Grüße

eine stille Leserin
  #14  
Alt 22.04.2004, 16:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny!

Auch ich lese schon ganz lange Zeit hier als stiller Leser mit, bitte gib nicht auf, es drücken dir so viele Leute die Daumen, dass alles gut geht. Du wirst leben, weil du es so willst - es soll doch nicht alles umsonst gewesen sein. Bitte gib nicht auf und kämpfe weiter, so wirst du den 11. Geburtstag deines Sohnes miterleben.

Viel Kraft und liebe Grüße

eine stille Leserin
  #15  
Alt 23.04.2004, 11:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,

Es sagt sich so leicht aus unserer Perspektive - aber es soll dir wieder Mut geben und Kraft für den Weg der vor dir liegt, welcher auch immer das sein wird. Ich hoffe, das das folgende nicht anmaßend klingt - aber ich möchte dir so gerne irgendwie helfen.

Glaube an dich! Glaube an deinen Körper - aber habe keine Angst vor dem Tod, denn das ist jetzt dein größter Feind: Deine Angst.
Entgehen können wir ihm nicht und die meisten haben keinen Einfluss darauf, wann er kommen wird. Habe trotzdem keine Angst. Gönn dir Ruhe, geh in dich und denk dabei einmal nur an dich, wirklich nur an dich ganz allein. Fühle dich. Es ist doch so schwer, wenn du dir auch noch Sorgen um deinen Sohn, deinen Mann, deine Familie machst. Natürlich lässt sich das nicht so einfach abstellen, deshalb ist Weinen manchmal das einzige, was bleibt. Aber im Moment zählst du - nur du. Du gibst Ihnen deine Liebe, so viel Liebe und diese Liebe ist ewig, ewig wie nichts sonst.
Bitte besiege deine Angst. Du hast schon so viel geschafft - du wirst noch so viel mehr schaffen als du jetzt sehen kannst.
Ich wünsche dir alle Kraft auf deinem Weg.
Ganz liebe Grüße,
Engelke
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bei welchem Arzt wurde Darmkrebs festgestellt ? Darmkrebs 18 30.12.2004 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55