Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.11.2006, 17:34
iwo iwo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 2
Beitrag Verloren.

Ich war seit März 2005 hier nur stille Mitleserin. Heute kann ich nicht mehr. Am 14.11. habe ich meinen Mann im Alter von 52 Jahren an diese Krankheit verloren. Wir haben alles versucht, den Krebs zu bekämpfen, alle Studien mitgemacht-ohne Erfolg. Es wurde ihm im Juni sogar noch der Lungenflügel entfernt, mit der Hoffnung auf Heilung. Nach 3 MONATEN!!!!!hat es die BFA endlich geschafft, ihn zur Reha zu schicken.
In der Reha hat man ihn dann total kaputtgemacht indem man ihm ohne ersichtlichen Grund 3 Wochen Antibiotika gab, erst Tabletten, dann als Infusion, dann wieder Tabletten. (Vermutlich wollte man die Akne durch Tarceva damit bekämpfen).Mein Mann konnte nichts mehr essen, weil durch die Medikamente der Magen und der Darm total kaputt waren. Am 1.11. bekam ich ihn in sehr schlechtem Zustand zurück.
Man hat ihm dann innerhalb von 1 Woche 2 mal fast 2 l Wasser aus dem Brustkorb punktiert. Die Pleura sollte dann verklebt werden, mein Mann bekam dann aber einen Gefäßverschluß im Bein und blieb nach der Not-OP im Koma und schlief ein.
Das wir ihn nie wiederbekommen ist für meinen Sohn und mich unerträglich. Wir hätten ihn noch so sehr gebraucht.

Geändert von iwo (19.11.2006 um 17:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.11.2006, 19:05
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Verloren.

liebe iwo
es tut mir unendlich leid. ich wünsche dir und deinem Sohn die Kraft die ihr braucht um mit diesem Schicksalsschlag fertig zu werden.
Für deinen mann ist es ein Ende des Leidens, für dich ist es ein Leben das du erst für dich neu ordnen musst.
Es tut weh.
Viel kraft für dich und deinen Sohn
silverlady
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.11.2006, 21:01
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: Verloren.

Liebe Iwo,

ich schicke Dir ein Paket Kraft. Es ist unendlich schwer, seinen Partner zu verlieren. Ich Dich.

LG

Astrid
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.11.2006, 02:31
Salva Salva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 12
Standard AW: Verloren.

Liebe Iwo,
wünsche dir viel Kraft.

Ich habe vor einem Monat meine liebe Frau verloren und kann nachempfinden
wie groß der Schmerz ist.
Leider erklären viele Ärzte den Sinn ihrer Behandlungsmethoden nicht,
die Frage ist, ob sie es manchmal selber wissen.
Die Akne war ein positives Zeichen, dass die Tabletten(Tarceva) wirken.
Alle Antworten bringen dir deinen Mann nicht zurück.
Ich habe lernen müssen, dass meine Frau nicht mehr nach Hause kommt.

Ein Stück von deinem Mann lebt in deinem Sohn.

Liebe Grüße
Salva
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.11.2006, 09:23
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Verloren.

Liebe Iwo

Es ist immer schlimm, wenn man einen geliebten Menschen verliert. Ich wünsche dir und deinem Sohn viel Kraft und Stärke für die Zukunft.

Ina
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.11.2006, 14:44
iwo iwo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 2
Standard AW: Verloren.

Ich danke Euch für Eure lieben Worte. Was uns tröstet ist die Tatsache, dass mein mann nicht leiden mußte, sondern einfach rübergeschlafen ist. Er hatte keine Schmerzen und hatte einen ganz entspannten und glücklichen Gesichtsausdruck. Ihm ist noch viel Leid erspart geblieben und das ist im Moment unser größter Trost.
Danke Euch Allen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.12.2006, 19:24
Carole Carole ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Verloren.

Hallo,
Ich möchte nur sagen Glück im Unglück haben die Menschen die nicht leiden müssen.
Ich muss meiner Schwiegermama zusehen wie sie leidet und bin machtlos. Sie hat LK und Metastasen in Wirbeln, Hüfte und Beinen. Der Schmerz ist so schlimm geworden dass Sie im Krankenhaus nur noch flach im Bett liegt und sich nicht mal zur Seite bewegen kann, sitzen und stehen sind ausgeschlossen.

Ich weiss dass bei meiner Schwiegermama keine Hoffnung auf Heilung besteht und dann hätte ich lieber Sie würde in Frieden einschlafen und Ihr würden diese schrecklichen Schmerzen und Gedanken erspart.

Vertrauen in Ärzte?! Nun ja die meisten Ärzte sind ja auch gut und ehrlich aber leider gibt es Ärzte, die haben kein Mitgefühl. Für die sind Patienten leider Kunden. Meine Schwiegermama wurde seit Januar 2006 nicht von Ihrem Arzt erst genommen und wurde vor 2 Wochen mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht, wobei Diagnose LK im Endstadium rauskam. So viel zur Bemühung von verschiedenen Ärzten.

Ganz liebe Grüße,
Carole
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.12.2006, 11:42
mäuschen mäuschen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 9
Standard AW: Verloren.

liebe iwo..ich wünsche dir und deinem sohn alle kraft der welt um wieder neuen lebensmut zu fassen.ich habe selbst meinem vater verloren an dieser hinterhältigen krankheit,ich fühle mit dir und schicke dir ganz viel kraft.
mäuschen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55