Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.07.2007, 11:15
gabiselbst gabiselbst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Pfalz
Beiträge: 194
Standard Was ich euch schon immer mal sagen möchte

Ihr Lieben,
Jetzt habe ich wirklich einmal Mut gebraucht um euch das zu schreiben, was mich bewegt.
Ich habe euch, Birgit, Monih, Jelly - Peter und alle anderen im Forum "verfolgt" - euere Geschichten und Schicksale nachgelesen "Daumengedrückt " - euere Hoch und leider auch viele Tiefs mitgefühlt.
Immer wieder auch von Ärtzen gelesen, die euch schlecht oder oberflächlich behandeln - euere Kraft noch mit blöden Bemerkungen oder nichtsagenden Sätzen rauben, so dass ihr selbst euere besten Ärzte seid. (natürlich gibt es auch andere - ich spreche jetzt nur von den Beiträgen die ich leider oft lese) Pocht auf euer Patientenrecht ! (das habe ich gemacht und der Arzt hat mich sehr erstaunt angeschaut - ab da waren aber die Fronten geklärt und wir kamen gut miteinander aus.
Ihr braucht verdammt viel Kraft für alles.
es soll jetzt nicht geschwallt sein (bitte versteht mich nicht falsch)
Ich wollte euch meinen Respekt ausdrücken, vor euch , vor euerer unbändigen Kraft - immer wieder aufzustehen und nie den Glauben an euch zu verlieren. Gradlinig geht ihr eueren Weg.
Ihr seid Vorbilder und für mich - "Engelmenschen".
ich habe in diesem Forum einige - liebe Menschen kennengelernt, wie euch, Ulla und Struwellchen. Dafür bedanke ich mich. Versuche meinen Weg weiterzugehen mit euch im Hinterkopf immer dabei (falls ich mal etwas ungeduldig bin)
Ich wünsche mir, dass ihr keine Schmerzen habt, das es euch einfach besser geht und ihr noch ganz lange meine "Engelmenschen " bleibt.
Ich schicke euch ein Teil Kraft und Energie von mir und wünsche euch allen nur das Beste.
mit Lieben Grüßen für euch
Gabi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.07.2007, 12:01
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Idee AW: Was ich euch schon immer mal sagen möchte

Liebe Gabi,

nun bin ich doch voll von den Socken, damit hatte ich nun nicht gerechnet! Ich weiß das Du hier im Forum die "Funktion" eines lieben Schutzengels inne hast, und Du bist stets present! Das ist etwas wunderbares und ein jeder weiß dies wohl zu schätzen!
Ja, Du hast RECHT: wir müssen uns bei den Ärzten behaupten, die Fronten klären, damit es auch in UNSEREM SINNE weitergeht! Das Eine geht ohne das Andere nicht! Wir brauchen nicht stillschweigend alles hinnehmen und schlucken, wir haben ein Mitspracherecht welches nur genutzt werden möchte! Und auch nur so ist es tatsächlich möglich geradlinig auf das Ziel zuzusteuern! Und mit der Unterstützung von Dir und vielen Anderen ist es immer wieder möglich: ihr seid es die uns mitunter um vieles stärker macht! Du hast schon die richtigen Worte gefunden, dies in einem Thread hier reinzusetzen finde ich geradezu wunderbar! An dieser Stelle kann ich mich auch einmal so richtig - ganz öffentlich bedanken, dafür: DAS ES DICH GIBT - DAS ES MENSCHEN WIE DICH GIBT, DIE SO VIELEN MUT UND KRAFT GEBEN!
Also meine liebe Gabi, Du siehst, Dein Teil der Kraft und Energie wird hier gerne angenommen und Dir wünsche ich jetzt alles Liebe, danke das es Dich gibt!

et struwwelchen - Ina
(aus einem anderen "Revier"!)



Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.07.2007, 20:38
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Was ich euch schon immer mal sagen möchte

Liebe Gabi,

Du hast sicherlich schon gemerkt, dass ich nicht der Mensch großer Worte bin und deshalb möchte ich mich ganz herzlich bedanken für Deine großen Worte.
Ich glaube aber, wir sind einfach so, wie wir sind. So wie Du auch. Wir tun halt alles erdenkliche, um mit Hilfe Gottes unser Leben zu verlängern. Ich meine immer, er schickt uns diese Prüfungen, damit wir sie bestehen sollen. Er will sehen, ob und wie viel wir ihm vertrauen. Und ich bin sicher, je mehr wir Gott vertrauen, umso eher schenkt er uns ein längeres Leben.
Diese Prüfungen sind manchmal wirklich verdammt hart, doch da müssen wir durch. Und wir schaffen das! Mit seiner Hilfe.

Aber Gabylein, deshalb sind wir - glaube ich - noch lange keine "Engelmenschen". Wenn Du das so siehst, ist das ganz, ganz lieb von Dir, aber ...........

Trotzdem ist es schön zu wissen, dass wir für Dich und andere als gute Beispiele vorangehen. Wir werden alles tun, dass das auch weiterhin so ist.

Ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Paß´ gut auf Dich auf.

Moni
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55