Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.09.2008, 20:34
Blume10 Blume10 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2008
Beiträge: 1
Standard Meine Mama ist gegangen...

Hallo zusammen

Ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten meine geliebte Mama verloren. Hoffe hier ein wenig meinen Kummer abladen zu können...
Zuerst mal zu mir: Ich bin 17 Jahre alt und Schülerin an einem Gymnasium. Das ist mein letztes Jahr an dieser Schule, das heisst ich habe in etwas weniger als einem Jahr meine Abschlussprüfungen. Nun zu meiner Mutter.