Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.10.2009, 21:59
sonnenkinder sonnenkinder ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beiträge: 2
Standard gedanken an mama

Sie fehlt mir so,an manchen Tagen denke ich,Sie ist nur mal wieder im kh,
Oder sogar im Urlaub,und kommt gleich um die Ecke ,
Sie ist jetzt vier wochen Tod,wir konnten uns sehr lange auf Ihren Tod vorbereiten,Die letzten Tage vor Ihrem Tod waren so grausam,einmal hölle hin und zurück,jeden Tag good bye sagen,jeden tag, angst haben sie morgen nicht mehr zu sehen,zuzusehen wie ihr zustand von tag zu tag schlechter wird,Sie immer mehr einschläft,auf die atmung schauen,wieviel sek,Sie nicht atmet,doch Ihr herz war noch so jung und Sie so stark,ein Kämpfer wie auch im Leben,10 tage wo man jede min,mit rechnet,das Sie gleich aufhört zu atmen,man verabschiedet sich,man überleg was war noch zu sagen,Sie verabschiedet sich,hat noch für jeden liebe worte,Sie will weiter kämpfen,doch Sie hat keine chance mehr,keine kraft mehr, zum schluss wog Sie noch 25 kg,wir Bitten Sie bitte las los, !fragten mama warum läßt du nicht los,damit sie entlich erlöst ist,vom schmerz,Sie war noch so jung58jahre,irgendwann war Sie so voll mit medik.das Sie einschlief,für immer von uns ging,Sie hatte es geschafft,Ihr herz hörte auf zu schlagen Ihr kampf war verloren,letzten montag war die Beerdigung ,3 wochen lagen dazwischen,denn mama wollte verbrannt werden,wieder ein abschied,es war grausam,wir haben uns drei lieder ausgesucht,einmal von den kellys,mama,dann ihr lieblingslied rut sin die rosen,und ein lied von uns kinder dieser weg wird kein leichter sein,ich war schon so oft auf Beerdigungen, doch diesmal betraff sie mich pers.,ich kann meine gefühle nicht beschreiben,trauer,erleichterung wut,verzweifellung,liebe schmerz,
doch eins weis ich sie ist erlöst,Ihr Kampf hat ein Ende gefunden,Ihr leid,ihr schmerz,Die erde hat mit Ihr einen starken menschen verloren,und der himmel einen mächtigen engel gewonnen,und eines tages wird auch mich dieser engel ins licht begleiten,
es war eine wunderbare zeit die ewig in Erinnerung bleibt,
ich danke Dir Mama,
In ewiger Liebe Deine Grosse

Geändert von sonnenkinder (27.10.2009 um 21:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.10.2009, 22:07
Benutzerbild von Artemis
Artemis Artemis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 318
Standard AW: gedanken an mama

Liebes Sonnenkind,

ich wünsche dir für die Zeit ganz ganz viel Kraft!!!

Liebe Grüße Angie
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1e9707fed32a1b47fdfbc4c90b1318f6_kir%20124.jpg (37,8 KB, 69x aufgerufen)
__________________


Meine geliebte Mama ist jetzt ein Engel
07.04.1948-18.06.2009
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.10.2009, 22:09
sonnenkinder sonnenkinder ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beiträge: 2
Standard AW: gedanken an mama

danke das ist lieb,
lg
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.10.2009, 23:10
Benutzerbild von Diana20
Diana20 Diana20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Ort: NWM
Beiträge: 31
Standard AW: gedanken an mama

ersteimal möchte ich dir mein herzliches beileid aussprechen ...
meine liebe mama starb vor fünf wochen es ist so schrecklich einen lieben menschen zu verlieren ließ dir mein thema durch dann weiß du wovon ich spreche ich kann darüber heut nicht schreieben ...
sei mir nicht böse ...

deine zeilen haben mich sehr berührt und mir kamen die tränen ...
so wie du dich fühlst gehts mir aucg .... ich weiß nicht solll ich traurig froh wüten usw sein ...

ich wünsche dir und deiner familie viel kraft ...

traurigen grüße Diana
__________________
Meine überalles geliebte Mutter *17.3.1961 +17.9.2009
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.10.2009, 08:39
Antara-01 Antara-01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Niederrhein
Beiträge: 56
Standard AW: gedanken an mama

Liebes Sonnenkind,
mein aufrichtiges Beileid.
Viele Mitleser hier wissen, wie du dich fühlst, weil es ihnen ebenso ergeht. Auch ich habe meine Ma dieses Jahr an diese schreckliche Krankheit verloren. Auch sie hat gekämpft bis zuletzt, selbst, als der Kampf schon längst verloren war. Auch sie wurde jeden Tag schwächer und müder. Auch bei ihr konnte man zusehen, wie sie jeden einzelnen Tag weniger und dafür der Tumor mehr wird. Seit die gegangen ist, ist nichts mehr wie zuvor. Ich denke fast ununterbrochen an sie. Manchmal denke ich, da kommt sie doch um die Ecke, oder ich höre in Gedanken ihre Stimme. Aber sie wird nicht mehr kommen. Meine Ma ist am 09. August gestorben und viele Leute meinen, jetzt müsste es mir allmählich doch wieder besser gehen, ich müsste jetzt allmählich "darüber hinweg" sein. Ich bin es aber nicht. Am Anfang fühlte ich mich wie in Watte, völlig betäubt, unter Schock. Man wusste, dass sie sterben würde, aber darauf vorbereiten kann man sich dennoch nicht. Mittlerweile sackt der Schmerz jeden Tag ein Stückchen tiefer. Es wird nicht besser, eher im Gegenteil... Ich denke, erst im Laufe der Zeit begreife ich wirklich, dass sie nicht mehr wiederkommt. So richtig will ich es wohl noch immer nicht glauben... Ich hoffe auch, dass ich sie eines Tages wiedersehe, dass sie mich vielleicht eines Tages abholt. Aber ein wirklicher Trost ist es dennoch nicht, denn sie fehlt ja hier und jetzt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Alles Liebe,
Yvonne
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.10.2009, 09:33
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 758
Standard AW: gedanken an mama

Erika
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.10.2009, 12:55
Benutzerbild von marvi
marvi marvi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hameln
Beiträge: 144
Standard AW: gedanken an mama

Liebes Sonnenkind,

mein herzlichtes Beileid.
Die Zeilen die du geschrieben hast könnten von mir sein. So viel erinnert mich an unsere Geschichte. Mein Papa ist am Montag ein Jahr nicht mehr bei uns und noch heute denke ich er würde gleich um die Ecke kommen. Es ist schrecklich. Er fehlt überall...auch mein Papa war erst 58 Jahre alt.

Ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft....

Liebe Grüße Katrin
__________________
Mein Papa
22.02.1950 - 02.11.2008

Ich werde dich immer lieb haben.......du fehlst mir so!
****************************************
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55