Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #211  
Alt 25.11.2006, 17:42
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Mein Schatz, mir kam gerade ein komischer Gedanke. Was ist wenn du gar nicht mehr deutsch kannst. Es weiß doch niemand was nach dem Tod kommt, vielleicht sprichst du jetzt eine andere Sprache, weil du in einem anderen Land bist. Ach sch... ich glaub ich dreh ab, Hilf mir mein Schatz, gib mir ein deutliches Zeichen was ich versteh, wie einfach nur das wackeln an der Gardine (Fenster und Türen sind zu also kein Luftzug) oder lasse einer meiner unzähligen Kerzen erlischen, dann weiß ich du bist bei mir. Ich vermisse dich und bin durch den Traum verunsichert. Ich habe das wichtigste was ich dir sagen möchte in verschieden Sprachen geschrieben. Da ich weiß das du die lettische Sprach beherrscht brauche ich es nicht schreiben.

Mein Schatz

Ich liebe dich.
Ich brauche dich.
Ich vermisse dich.
Du bist das Beste was mir passiert ist.
Du bist mein Leben.
Du bist mein Lachen.
Du bist mein Glück.
Du bist mein Herzblut.

dein Sonnenschein


My treasure (englisch)

I loves you.
I need you.
I miss you.
You are the best what has happened to me.
It are my life.
It are my laughter.
It are my luck.
It are my heart blood.

your sunshine


Mon trésor (französisch)

I vous aime.
J'ai besoin de vous.
Je vous manque.
Vous êtes le meilleur ce qui m'est arrivé.
C'est ma vie.
C'est mon rire.
C'est ma chance.
C'est mon sang du cur.

votre soleil


O meu tesouro (portogiesisch)

I amores você.
Preciso de você.
Falto a você.
Você é o melhor o que me aconteceu.
Ele é a minha vida.
Ele é a minha risada.
Ele é a minha sorte.
Ele é o meu sangue de coração.
a sua luz solar


Mi tesoro (spanisch)

I amores usted.
Le necesito.
Le echo de menos.
Usted es el mejor lo que me ha pasado.
Esto es mi vida.
Esto es mi risa.
Esto es mi suerte.
Esto es mi sangre de corazón.

su luz del sol


Мое сокровище (russisch)

я люблю Вас.
Я нуждаюсь в Вас.
Я тоскую без Вас.
Вы являетесь лучшими, что случилось со мной.
Это - моя жизнь.
Это - мой смех.
Это - моя удача.
Это - моя сердечная кровь.

ваш свет
__________________
Liebe Grüße Nicole mit

Geändert von Tränen (26.11.2006 um 09:45 Uhr)
  #212  
Alt 26.11.2006, 10:00
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

als ich gestern Boxen geguckt habe, da liefen mir die ganze Zeit die Tränen, denn ich habe den letzten Kampf vor 7 Jahren von Schulz mit dir gemeinsam geguckt, du hast für Schulz gehofft und ich für Klitschko der auch durch KO gewann. Gestern ist Schulz wieder KO gegangen, er hat einfach nur schlecht geboxt, er kam einfach nicht rein in den Kampf und der kleinere Minto hatte einfach mehr Power, mein Ausdauer und mehr Stärke. Ich habe am Ende so sehr geweint, denn ich habe die Bilder von vor 7 Jahren vor meinen Augen gesehen wie dir die Tränen liefen als dein Idol sagte das wars er hört auf. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt ob du diesen Kampf gesehen hast ob du bei mir warst, neben mir lagst. Wie hättest du den Kampf wohl kommentiert? Das hätte ich so gern gehört, aber um mich herum war eine Stille, niemand war da um mit mir gemeinsam zu gucken und darüber zu sprechen. Meine Männer interessierern sich nicht dafür, sie haben sogar Angst wenn ich mich während eines Kampfes aufrege (so auch gestern weil der Minto oft unterhalb der Gürtellinie geboxt hatte bekam dafür auch 1 Punkt abzug) denn dann fliegen manchmal auch meine Fäuste auf den Tisch oder das Bett oder die Couch und ich werde wütend auch wenn ich sie nie schlagen würde. Ich habe dich einfach nur vermisst, nein ich vermisse dich nicht nur einfach sondern extrem.

Deine traurige Nicole

Mein Schatz

ich liebe dich bitte vergiss das nie. Gib mir ein Zeichen das du da bist, das du mich immer geliebt hast, in mir wird der Zweifel durch diesen Traum so groß, auch wenn der Verstand sagt das du mich bedingungslos geliebt hast doch dieser Traum war so realistisch. Ich brauche dich mein Schatz, ich liebe dich unendlich doll und ich vermisse dich so sehr das es mir das Herz bricht.

Dein trauriger Sonnenschein der einfach nicht mehr strahlen kann denn du hast mich zum strahlen gebracht.
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
  #213  
Alt 30.11.2006, 20:59
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

in den letzten Tagen musste ich unheimlich viel an dich denken, an deine Zeit mit der Chemo. Wie oft hast du mir gesagt du willst nicht mehr aber wenn ein anderer aus der Familie da war hieß es "es ist alles in Ordnung ich vertrage sie gut mir geht es gut ich schaffe das". Das geht mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf. Der Satz den ich über die Lippen brachte von wegen du kannst ruhig gehen wenn du keine Kraft mehr hast, du musst dich wegen uns nicht quälen, wir werden dich immer lieben und ich werde für die anderen immer da sein, dieser Satz stößt mir übel auf, aber ich möchte ihn auch hören von der Familie. Die Chemo ist im Moment zu viel für mich und meinen Körper. Erst plagten mich massive Gelenkschmerzen, dann kam dazu der massiv entzündetet schmerzhafte Mund (ist wieder besser) und nun auch wieder die Kotzerei egal was ich esse, egal wie viel oder besser gesagt wenig ich esse und egal wann ich esse. Meine Haare sind noch zu 2/3 die kahlen Stellen kann ich verdecken aber ich habe seit Anfang der Woche meine Perücke (die sieht gut aus, das ist exakt meine momentane Frisur und man erkennt nicht ob es eine Perücke ist oder mein eigenes Haar, nur die Farbe ist braun während meine Haare derzeit violett sind (seit der Hochzeit von meiner Freundin).
Weißt du was ich mich oft frage wenn ich an dich denke? Ob du das gleiche gedacht hast wie ich jetzt. Dieses gespalten sein, einerseits kämpfen wollen/müssen und andererseits einfach loslassen und aufgeben. Das ist mal wieder eine typische Herz-Kopfsache. Mein Kopf sagt kämpfen mein Herz sagt loslassen. Oder man könnte auch sagen auf der einen Seite der Wunsch auf der anderen Seite die Realität. Ich hoffe dir geht es da wo auch immer du jetzt bist besser. Ich liebe und vermisse dich Günter.

Lieber Schatz

Du hast mich seit 4 Tagen nicht mehr in meinen Träumen besucht, ich vermisse es, es war das einzige was mich hat schlafen legen lassen zu wissen ich sehe dich im Traum. Die Sehnsucht nach dir ist so unendlich groß mein Schatz. Ich habe Angst, Angst das der letzte Traum dein Empfinden kurz vor dem Tod war, das du mich wirklich verlassen wolltest und das Kind nicht haben wolltest, warum sonst kommst du nicht mir zu mir in meinen Träumen? Schatz ich liebe dich unendlich doll und nie wird ein anderer Mann deinen Platz einnehmen das kann ich dir versprechen.

eure Nicole
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
  #214  
Alt 01.12.2006, 16:54
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Mein geliebten Schätze

heute ist der 1.12. und in 23 Tagen beginnt das Fest der Liebe, doch wo ist all eure Liebe? Wo soll ich meine Liebe zu euch lassen? In mir schreit alles nach euch, wieder ein Weihnachten voller Tränen, Einsamkeit, Traurigkeit und Sehnsucht.
Klar bin ich nicht allein, aber mein geliebter Schatz es ist
das 3. Weihnachtsfest ohne dich,
das 3. Weihnachtsfest was ich ohne deine Liebe verbringen muss,
das 3. Weihnachtsfest wo ich dich nur an deinem Grab besuchen kann,
das 3. Weihnachtsfest an dem du mich nicht in den Arm nimmst,
das 3. Weihnachtsfest wo du nicht mit mir die Familie bekochst,
das 3. Weihnachtsfest wo ich dir kein mit Liebe gemachtes Weihnachtsgeschenk geben kann,
das 3. Weihnachtsfest wo wir nicht gemeinsam lachen können,
das 3. Weihnachtsfest wo wir nicht gemeinsam den traditionellen Spaziergang in der Dunkelheit machen,
das 3. Weihnachtsfest wo ich allein neben den ganzen Liebespaaren am Kamin sitzen muss,
das 3. Weihnachtsfest wo ich dich unendlich vermisse.
Lieber Günter es ist das 1. Weihnachtsfest ohne dich,
das 1. Weihnachtsfest wo wegen deinen Tod die Familie nicht zusammen feiert, weil alle trauern,
das 1. Weihnachtsfest wo dein Dad mit nur noch 1 Kind zusammen ist da ihr anderen 6 ihn schon verlassen habt,
das 1. Weihnachtsfest wo ich nicht mit dir gemeinsam beisammensitzen kann,
das 1. Weihnachtsfest an dem ich dir nicht eine kleine Freude machen kann,
das 1. Weihnachtsfest an dem ich dich nicht mit dem speziell nur für dich gemachten Diabetikerplätzchen überraschen kann,
das 1. Weihnachtsfest das ich ohne meinen größten Boxfan in der Familie verbringen muss.
Wie soll ich dieses Weihnachten nur überstehen?
Soll ich wirklich so herzlos sein und unsere Familie über meine Krebserkrankung am eigentlichen Fest der Liebe einweihen und sie damit ins Unglück stürzen?
Ich hasse diesen Monat, er bringt nur Traurigkeit, Einsamkeit, Sehsucht und Wut.
Ich vermisse euch so schrecklich doll, es tut mir Herzen richtig weh ich liebe euch unendlich doll.

eure Nicole
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
  #215  
Alt 01.12.2006, 17:57
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Ich bin bescheuert Schatz es ist das 4. Weihnachten ohne dich, ja das gott verdammte beschissen 4. Fest ohne dich und deine Liebe

Schatz das sollte jetzt nicht heißen das ich dich nicht mehr liebe, ich bin nur durch die sch...Chemo so durch den Wind bzw. vergesslich kann mich nicht lange konzentrieren Ich liebe dich von ganzen Herzen

dein verzweilter Sonnenschein
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
  #216  
Alt 02.12.2006, 20:17
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Schatz

wieder kommt ein Weihnachtsfest auf mich zu an dem ich dich unendlich vermisse.Ich vermisse einfach alles an dir, dein Lächeln, deine Bewegungen, deine Zärtlichkeit, deine Liebe, deine Einfühlsamkeit, deine Geduld, deine Ausdauer, deine Küsse, den wunderbaren Sex, die Gespräche, die Umarmungen und einfach alles an dir, ja selbst dein gescharche wenn du krank warst.
Ich liebe dich Schatz wenn du schon nicht zurückkommen kannst, dann komme wenigstens wieder in meine Träume. Ich brauche deine Stimme und deinen Anblick

Schatz gib mir ein Zeichen das du mich hörst oder
Schatz gib mir ein Zeichen das du mich ziehst oder
Schatz gib mir ein Zeichen das du mich liebst.
Ich vermisse dich !
Ich brauche dich !
Ich liebe dich !

dein trauriger Sonnenschein
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
  #217  
Alt 03.12.2006, 11:04
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Schatz

ich vermisse dich, heute morgen hast du mich nicht wie sonst mit einem schönen Frühstück geweckt, hast mir nicht einen gefühlvollen Kuss gegeben und gesagt du liebst mich, nein du bist einfach nicht da, du bist nicht einmal mehr in meinen Träumen. Ich liebe dich Schatz und ich brauche dich, komm zu mir zurück wenn nicht körperlich dann wenigstens wieder in meine Träume, damit ich deine gefühlvolle sexy Stimme höre, damit ich deine leuchtenden Auge sehe und damit ich dich ganz nah bei mir fühle.

Du bist meine große Liebe und du wirst immer einen Platz den größten überhaupt in meinem Herzen habe. SCHATZ ICH LIEBE DICH.

dein traurigerr Sonnenschein
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
  #218  
Alt 05.12.2006, 16:35
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Schatz

warum bist du nicht bei mir? Ich brauche dich so sehr, ich bin fix und fertig. Ich vermisse deine Wärme, deine Stimme, deine Besinnlichkeit, ich vermisse einfach alles an dir

Ich brauche dich heute und hier, damit du mich runter holst, ich bin innerlich so aufgeregt und so fertig, ich brauche Ruhe doch ich bekomme sie nicht. Früher hast du mich einfach in den Arm genommen. Dein Herzschlag zu spüren an meiner Brust, das war das beruhigenste Gefühl besser als ein Beruhigungsmittel. Du hast durch deine sanfte Stimme mit einfühlsamen Worten mich beruhigt, hast mit mir gesprochen und mich in den Schlaf gewiegt. Doch heute? Heute sitze ich hier wie angestochen als hätte ich Hummeln im Hintern, mir laufen die Tränen, mein Herz rast, ich bekomme nicht richtig Luft, ich zittere am ganzen Körper und ich breche immer wieder obwohl nichts mehr drin ist außer die eklige Magensäure. Gib mir Kraft und komm zurück wenn nicht real dann doch bitte mein Schatz wieder in meine Träume.

Ich habe Angst das der letzte Traum von dir das war was du gedacht hast als du gestorben bist und die Vorstellung allein lässt mich wahnsinnig werden. Schatz ich liebe dich doch, du bist der Mann meines Herzens, mein Traummann und mein ein und alles. Ich vermisse dich unendlich doll.

dein verzweiflt trauriger Sonnenschein
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
  #219  
Alt 06.12.2006, 21:44
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Schatz

Der 4. Wichteltag ohne dich und ich weiß nicht wie es dir geht, bist du allein oder mit den anderen zusammen, hast du Kummer oder ein Verlangen?
wieder ein Wichteltag ohne dich
wieder ein Wichteltag ohne Liebe von dir
wieder ein Wichteltag ohne Freude dich im Arm halten zu dürfen
wieder ein Wichteltag ohne dein morgentliches Frühstück
wieder ein Wichteltag ohne ein Kuss von dir
wieder ein Wichteltag ohne deine Zärtlichkeit
wieder ein Wichteltag ohne deine lieben Worte
wieder ein Wichteltag ohne deine Streicheleinheiten
wieder ein Wichteltag voller Tränen
wieder ein Wichteltag voller Sehnsucht nach dir
wieder ein Wichteltag an dem ich nur an dich denken kann dir aber nichts geben kann, weder meine Liebe zu dir, noch mein Glück gemeinsam mit dir, noch meine Zärtlichkeit zu dir, noch die viel Küssen für dich, noch meine Zärtlichkeit, noch eine Kleinigkeit aus tiefstem Herzen, alles staut sich in meinem Herzen und ich denke ich explodiere vor lauter liebe und Sehnsucht nach dir.
Schatz ich vermisse dich so unsagbar doll
Schatz ich liebe dich do unsagbar doll
Wie gern würde ich mich jetzt in deine starken Arme kuscheln
Wie gern würde ich mich jetzt deine Liebe spüren
Wie gern würde ich mich jetzt über ein liebes Wort von dir freuen aber all das geht nicht mehr
nein stattdessen sitze ich allein zu Hause
nein stattdessen weine ich in mein Teddy
nein stattdessen fühle ich mich einsam und verlassen
nein stattdessen sitze ich hier und haben starke Schmerzen
nein stattdessen sitze ich hier und muss allein auf Ergebnisse warten und muss mit meiner Angst allein fertig werden

Schatz ich liebe, vermisse und brauche dich.

dein verzweifelt trauriger Sonnenschein
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
  #220  
Alt 07.12.2006, 15:35
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Schatz

steh mir bei mein Schatz ich brauche dich so unendlich doll. Ich habe mal wieder die Arschkarte gezogen und muss morgen früh ins Krankenhaus und um 10 Uhr liege ich unter dem Messer, aber mir wurde versichert das es unter örtlicher Betäubung geht und dann darf ich nachmittags wieder heim und muss mich erholen. Ich werde wieder und wieder in meinen Gedanken deinen Tod vor Augen haben wie immer wenn ich ins Krankenhaus muss, das wird mir wieder das Herz zerreißen, die Sehnsucht ist schon so unendlich groß doch im Krankenhaus ist es noch viel schlimmer, ich höre wie dein Herz aufhört zu schlagen und sehe wie die Ärzte um dein Leben kämpfen doch dann schütteln sie mit dem Kopf und schalten alle Apparate aus und ich sehe mich nur zusammenbrechen. Es ist so schlimm, ich hasse diese Szenen.

Wie sehr ich dich vermisse das kann ich in Worte gar nicht fassen.
Wie groß meine Liebe zu dir ist, das ist eine unbekannte Größe denn größer kann eine Liebe nicht sein.

dein trauriger Sonnenschein der dich jetzt gern im Arm halten würde
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
  #221  
Alt 08.12.2006, 21:30
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Schatz

ich vermisse dich, die Stunden im Krankenhaus waren der blanke Horror. Ich habe dich duzende male sterben sehen und es hat mir das Herz gebrochen, ich weinte unaufhörlich mein Puls raste in die Höhe so das die Ärzte mich nicht gehen lassen wollte. Mein Herz hat mir geziegt wie sehr ich dich vermisse und wie groß meine Liebe zu dir war nein ist. Ich war in einem ganzen anderem Krankenhaus eine andere Stadt gar ein anderes Bundesland als in dem Krankenhaus wo du gestorben bist, aber die Gefühle wurde trotzdem geweckt, dein Tod war so nah und so realistisch auch wenn es sich idiotisch anhört. Ich habe den Eigriff gut überstanden nur die Narbe habe ich noch nicht gesehen erst morgen beim Verbandswechsel.

Ich vermisse dich so unendlich doll, die schlimmst Zeit des Jahres ist angebrochen die Zeit der Besinnlichkeit und Liebe doch du bist nicht da. Schatz ich liebe dich unendlich doll.

deine Nicole
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
  #222  
Alt 09.12.2006, 11:59
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Schatz

danke dir,
ich danke dir das du mich heute Nacht wieder besucht hast in meinen Träumen.
Schatz ich liebe dich
Schatz du bist mein Leben
du warst mein Lachen hast es mitgenommen
du bist meine Seele
du bist mein Engel
du bist meine Sehnsucht
du bist mein Verlangen
dein war mein ganzes Herz doch jetzt ist es gebrochen
jede Minute ohne dich ist verschwendete Zeit
jede Stunde ohne dich ist wie Musik ohne Ton
jeder Tag ohne dich ist ein Tag voller Tränen
jede Woche ohne dich ist wie ein Fisch ohne Wasser - er ist tot
jeder Monat ohne dich ist ein Monat in purer Dunkelheit
jedes Jahr ohne dich ist ein Jahr voller Schmerz
Schatz ich vermisse dich
Wo bist du nur?
Geht es dir gut wo auch immer du bist?
Wie soll ich nur leben so ohne dich?
Du hast mich glücklich gemacht mich zum lachen gebracht
zu fassen ist in Worte nicht wie sehr ich dich vermiss
ich liebe dich

dein Sonnenschein
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
  #223  
Alt 09.12.2006, 18:50
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Schatz

ich hatte gerade ein komisches Erlebnis. Ich lag im Bett und hatte geschlafen bis die Klingel mich weckte, doch war ich wie gefesselt konnte nicht aufstehen und es wurde immer stürmischer geklingelt, sonst wäre ich in so einem Fall aufgesprungen und zur Tür gerannt aber ich konnte mich nicht bewegen und dann hörte ich von weiter die Sieren immer näher kommen und dann hielten sie direkt vor der Tür und sprachen über Lautsprächer das alle ihre Türen zulassen sollen es treibt sich ein bewaffneter junge Mann rum mir wurde ganz anders. Die fahren immer noch in unserer Siedlung rum scheinbar haben sie ihn noch nicht gefunden. Ich bin nur froh das ich nicht aufgemacht habe das mich irgendetwas aufgehalten hat, vielleicht warst du das ja mein Schatz und du wolltest mich beschützen da du weißt das ich die Sprechanlage nicht benutze sondern immer gleich aufmache. Ich habe als ich geschlafen habe auch wieder von dir geträumt, das ist so schön für mich die Zweifel das du mich vielleicht wirklich nicht mehr geliebt hast die sind verschwunden stattdessen spüre ich wieder deine Liebe zu mir in den Träumen. Ich liebe dich Schatz und ich vermisse dich wahnsinnig.

Dein Sonnenschein
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
  #224  
Alt 10.12.2006, 11:33
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Schatz

Ich habe gestern massive Angst gehabt mein Süßer, aber es kam ja Gott sei Dank eine Entwarnung ein paar Stunden später. In den heutigen Nachrichten im Stadt-TV kam ein Bericht darüber, er soll seine Freundin angeschossen haben, weil sie ihn betrogen hätte und als die Nachbarn die Polizei riefen ist er geflüchtet, der Freundin geht es soweit gut es war nur ein Schulterschuss aber das reicht ja schon. Der Typ sitzt jetzt in U-Haft, den werden wir wohl nicht mehr so schnell draußen finden Anklage wird auf versuchten Mord lauten. Wenn du es warst der mich hat nicht aufstehen lassen dann danke ich dir mein Schatz von tiefstem Herzen, so etwas kannt ich noch nicht, diese Erfahrung war komisch für mich.

Mein Schatz der Traum von heute Nacht gemeinsam mit dir, der war einfach nur wunderbar. Ich habe von unserer Reise nach Hawaii geträumt wie wir mit den wilden Delfinen im offenen Meer geschwommen sind und wie es mir danach viel besser ging, du weißt ja das es mir damals nicht gut ging da ich um Urlaub war während mein Lieblingsopa ein Herzinfarkt hatte und er kämpfte. Die Hoffung die mir die Delfine gaben die war einfach nur grandios und es hat geholfen denn es ging im besser von Tag zu Tag und als wir heimkamen da war er schon wieder fast der alte Opa. Schatz ich werde nächstes Jahr wenn alles gut geht wieder nach Hawaii fliegen für 2 Wochen ist zwar nicht so schön wie mit dir aber ich hoffe wieder mit Delfinen schwimmen zu können, vielleicht hilft es mir wieder Kraft für den Kampf gegen meinen Krerbs zu gewinnen. Sollte ich körperlich nicht in der Lage sein, dann übernimmt mein Schwesterherz die Reise mit ihrem Freund als Hochzeitsreise denn sie werden nächstes Jahr heiraten ich hoffe es geht gut und nicht so wie bei uns 4 Tage vor der Hochzeit stirbst du.

Schatz ich liebe dich unendlich doll,
ich vermisse dich so sehr das es in meinem Herzen wehtut.
Heute werde ich um 19 Uhr eine separate Kerze ins Fenster stellen,
heute ich ein Gedenktag an dem um die ganze Welt ein Licht geht,
das heißt es werden Kerzen in Gedenken an verstorbene in die Fenster gestellt und das weltweit.
Du weißt ja das bei mir für jeden meiner verstorbenen Liebsten jeden Tag eine Kerze brennt,
aber ich werde für alle anderen auch heute eine Kerze anzünden und in jedes Fenster eine Stelle.

dein Sonnenschein



Lieber Günter

ich denke ganz viel an dich und ich muss sagen das ich dich von Tag zu Tag mehr bewundere. Wie hast du nur die Stärke gehabt, woher hast du sie genommen? Dein Kampf gegen den Krebs, der war kraftvoll, ausdauerreich und bewundernswert. Wenn ich mich dagegen angucke, dann sehe ich ein Häufchen Elend was den Kampf am liebsten aufgeben würde, aber es nicht tue der Familie zuliebe. Weihnachten ohne dich, das kann ich mir gar nicht vorstellen, es fehlen deine Witze, deine Liebe und dein zauberhaftes Wesen. Was deine Frau grad durchmacht kann ich nur zu gut nachvollziehen, ihr Schmerz um deinen Verlust ist so unendlich groß, sie weint und weint, sie schreit nach dir und lebt nich mehr sie lebt nur noch in der Vergangenheit, ihr habt euch jahrelang geliebt viel gemeinsam durchgemacht und nun? Nun ist sie allein. Ich vermisse dich auch so unendlich doll, wollte doch mit dir gemeinsam den Kampf gewinnen und jetzt muss ich allein ankämpfen.

deine Nicole
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
  #225  
Alt 11.12.2006, 17:11
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Schatz

ich bin ganz traurig, ich weine weil ich dich so sehr vermisse. Ich bin heute in der Buchhandlung gewesen und habe mir nun endlich den Koran geholt, eigentlich wollten wir ihn gemeinsam lesen nachdem es in der Welt immer mehr Terror gab unter dem Deckmantel des moslimischen Glauben. Nun muss ich ihn allein lesen, aber es interessiert mich, auch wenn es dich mehr interessiert hat doch du kamst nicht mehr dazu ihn zu lesen.

Schatz ich liebe dich und vermisse dich so unheimlich doll

dein Sonnenschein
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55