Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #196  
Alt 01.06.2008, 21:32
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war ich fast den ganzen Tag mit dem Fahrrad unterwegs. Morgens hat Helga angerufen und gefragt ob ich mit zum Deutschen Eck fahre da war der Zieleinlauf für den Marathon an dem Oliver,Kerstin und Christian dran teilgenommen haben. Mittags bin ich mit Fam. Münch nach Winningen gefahren wir haben dort auf dem Campingplatz uns ins Cafe gesetzt und nach ca. 1 Stunde sind wir dann wieder zurück. Heute Abend habe ich dann noch einen Spaziergang mit Petra und Fips gemacht. Ich werde wohl heute Nacht sehr gut nach dem anstrengenden Tag schlafen. Soviel für heute, bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 02.06.2008, 22:06
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute Nacht habe ich doch nicht so gut geschlafen wie ich gestern dachte, es war einfach zu warm. Übertag war es sehr schwül und heute Abend hatten wir ein Gewitter. Nach der Arbeit kam Helga kurz hier her und ich bin anschließend noch Blumen für dein Grab kaufen gewesen. Ich hoffe die Blumen gefallen dir und die bleiben noch schön trotz dieser Schwüle. Morgen kommt jemand dein Schlafzimmer sich angucken und wenn er es wirklich nimmt wird es nochmal schwer für mich. So das war es für heute. Bis morgen.

Deine dich liebende Tochter
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 03.06.2008, 23:14
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute melde ich mich nur kurz bei dir. Ich wollte dir nur mitteilen das ich dein Schlafzimmer heute verkauft habe und es mir jetzt schon leid tut. Es wird am Samstag abgeholt und ich hoffe mir fällt es nicht so schwer.
Ich liebe dich und vermisse dich. Bis bald.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 04.06.2008, 19:46
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute melde ich mal etwas früher. Ich habe heute einwenig Probleme mit dem verkauf des Schlafzimmer weil ich nicht weiß ob es richtig war. Bin heute nach der Arbeit mir Möbel angucken gefahren da ich ja das Zimmer wieder einrichten muss. Ich nehme an wenn es am Samstag draußen ist und ich neu plane geht es mir auch wieder etwas besser. Werde mich morgen wieder bei dir melden. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 05.06.2008, 21:31
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Wollte dir heute nur sagen: Ich liebe dich und vermisse dich. Es gibt Tage da komme ich super klar und dann falle ich wieder in ein Loch wo ich zwar immer wieder rauskomme aber es belastet sehr. Bitte grüße alle die ich kenne.
Ich sende dir 1000 .

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #201  
Alt 06.06.2008, 20:48
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute geht mir wieder etwas besser wie die letzten Tage und ich hoffe es bleibt die nächste Zeit so. Morgen ist es soweit dein Schlafzimmer wird morgen früh abgeholt. Ich werde ganz tapfer sein und die Sache hinter mich bringen. Nächste Woche werde ich dann mal losfahren und mir neue Möbel kaufen. Morgen Abend werde ich zu Petra fahren und wir werden grillen und uns Fußball angucken. Soviel für heute und ich werde mich morgen wieder bei dir melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 07.06.2008, 15:24
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Bin heute sehr früh dran aber ich weiß mit mir nichts anzufangen. Die Leute die dein Schlafzimmer kaufen sind gerade dabei es abzubauen. Ich habe mir es schlimmer vorgestellt aber im Moment geht es noch. Werde wenn die fertig sind mal gründlich durchputzen und dann die Tür hinter mir zumachen. Ich hoffe du bist mir nicht böse das ich dein geliebtes Schlafzimmer verkauft habe aber was sollte ich alleine mit so einem riesen Teil. Ich weiß zwar auch nicht was ich jetzt kaufen soll aber du weißt ich bin da erfinderich. So jetzt werde ich mal sehen wie weit die sind. Bis morgen und viel Spaß beim Auftakt der EM.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 08.06.2008, 21:20
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Habe heute den ganzen Tag nicht so richtig gewußt was ich mit mir anfangen sollte. Heute morgen habe ich erstmal versucht den Boden im Schlafzimmer sauber zu kriegen, dann habe ich die ersten Deckenplatten entfernt und zwischendurch habe ich dann etwas auf dem Balkon gesessen. Abends kam dann Christian und wir haben einen Schlachtplan fürs Schlafzimmer gemacht. Da wir beide ja Arbeiten gehen wird sich die Renovierung etwas in die länge ziehen.
Helga hat es heute mal wieder vorgezogen nicht die von ihr eingeführten Ingrid Zeit einzuhalten. Sie hat sich auch erst spät bei mir gemeldet und mal wieder erzählt das sie zu Sandra heute morgen spaziert ist. Was solls ich muß eben damit Leben das ihre Familie wichtiger ist. Soviel für heute.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 09.06.2008, 22:42
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war es ein stressiger Tag. Auf der Arbeit waren wir mal wieder unterbesetzt und anschließend habe ich die Deckenplatten im Schlafzimmer weiter ab gemacht. Morgen werde ich versuchen die Tapeten zu entfernen und ich muß die Decke noch vom dem Kleber befreien. Helga meinte heute für Tapeten abzumachen hätte sie keine Lust. Ich war dann mit allem erst um 21 Uhr fertig und konnte mich dann erst gemütlich hinsetzen. Ich glaube das ich auch bald schlafen gehe. Sonst ist wieder nichts passiert. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 10.06.2008, 22:34
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute habe ich sofort nach der Arbeit angefangen die Tapeten abzumachen, bin zwar nicht soweit gekommen wie ich dachte aber ich bin auch sehr müde. Habe mir überlegt am Donnerstag und Freitag Urlaub zumachen damit wir am Wochenende auch wirklich mit der Decke fertig sind. Welche Tapete ich dann verwenden werde weiß ich noch nicht werde mal in verschiedene Baumärkte fahren und mir alles mal ansehen.
Sonst gibt es nichts zuberichten. Bitte verzeih mir das ich im Moment nicht soviel schreibe aber ich bin wirklich abends müde und mein Kopf ist auch leer. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 11.06.2008, 22:31
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Habe heute kurzfristig für morgen und übermorgen Urlaub eingereicht damit ich mit dem Schlafzimmer mal weiterkomme. Ich bin die ganze Zeit am überlegen welche Tapete und welche Farbe ich verwenden werde. Mein Kopf ist im Moment etwas leer und ich kann einfach nicht klar denken.
Morgen melde ich mich wieder. Sage Gabi mal das ich sie auch sehr vermisse.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 12.06.2008, 19:07
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich sitze hier vor dem Fernsehen und gucke mir das Fußballspiel an. Habe den ganzen Tag Tapeten entfernt und mit der Decke habe ich dann auch angefangen. Um 17 Uhr hatte ich aber keine Kraft mehr die elektr. Spatel zu halten und dann habe ich auch aufgehört. Helga war auch für 1 Stunde hier und hat Tapeten entfernt. Hoffe das ich morgenfrüh wieder genug Kraft habe um den Rest der Decke bis Nachmittags zu machen. Christian will nach der Arbeit kommen und dann wollen wir den Schrank in die Mitte des Zimmers schieben. Gleich werde ich mir erstmal etwas zum Essen machen und ich glaube das ich heute Abend sehr früh schlafen gehe. So das war es für heute und dann bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 13.06.2008, 23:38
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Heute nur ganz kurz. Ich vermisse dich und brauch von dir mal wieder ein Tipp. Wie soll ich das Schlafzimmer streichen. Gehe jetzt schlafen denn ich bin platt.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 14.06.2008, 20:12
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute bin ich total gefrustet. Christian hat heute morgen die Decke gestrichen und als sie anfing zu trocknen hat man wieder leicht die Umrisse der ehemaligen Deckenplatten gesehen, also hat er nochmal gestrichen und wir haben gehofft das die Farbe wirklich alles abdeckt. Nach ca 1 Stunde haben wir uns die Sache angeguckt und das Ende war Christian hat jetzt alles bis auf den Grund wieder von der Decke entfernt. Heute Abend hat er dann nochmal Tiefengrund draufgemacht. Meine ganze Planung ist natürlich jetzt etwas geplatzt. Wir werden am Montag noch den Rest der Farbe über dem Schrank entfernen und im Laufe der Woche streichen weil ich ja nächstes Wochenende tapezieren will. Meine Laune ist natürlich jetzt am Boden und ich könnte alles verfluchen. Soviel für heute und ich hoffe ich bin Morgen wieder besser drauf. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 15.06.2008, 18:44
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich glaube wenn du das mit der ganzen Renoviererei miterlebt hättest wärst du ausgezogen. Heute morgen hat Christian nochmal Tiefengrund auf die Decke gemacht und dann haben wir die Plane vom Boden entfernt und er hat dann geputzt. Ich habe ja gestern schon die Küche entstaubt und heute war das Wohnzimmer und der Flur dran. Ich habe mein Lebtag noch nicht soviel Staub auf einmal gesehen und ich dann mit meiner Hausstauballergie. Jetzt habe ich aber wieder mal die Möglichkeit mich ohne Husten und Niesen in den Räumen aufzuhalten. Ich war froh wie ich dann mit der Putzaktion fertig war und dann unter der Dusche stand. Heute Abend wollte ich mit Petra spazieren gehen aber es ist so stark am Regnen das ich ihr abgesagt habe. Jetzt werde ich es mir gemütlich machen und mal sehen was im Fernsehen ist. So das wäre mal wieder alles für heute. Du bekommst von mir 1000 . Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55